PDA

Vollständige Version anzeigen : neue gigi platte und album

Mitch
31. August 2001, 09:31
hi!

Gestern war es ja wieder mal soweit und gigi residierte in der nachtschicht wien. Das neue album von herrn agostino soll in 2 wochen bereits im handel erhältlich sein.

am ende seines auftrittes verteilte gigi platten. mir gelang es eine zu ergattern. Es stellt sich mir nun die frage was das für eine sein soll. Bei genauerer betrachtung stellte ich fest, daß es sich hierbei um die seit langem erwartete l´amour toujours handelt. hier einmal die trackliste:

side a: l´amour toujours (l´amour version)

side b: un giorno credi featuring eddardo bennato (gigidagostino.com)

side c: l´amour toujours (gigidagostino.com)

side d: musikakeparla

bei seinem auftritt spielte er fast nur neue sachen, welche allerdings sehr geil waren, hoffen wir, daß einige dieser neuen lieder auf seinem album drauf sein werden.

ps gigi legt nicht mehr mit den pioneer cdj 100 auf *g* er hat eine ganz eigene ausstattung mitgebracht. sein neues lieblingsspielzeug der neue pioneer cd player (fragts mich jetzt nicht wie der heißt). Da konnte sogar der gigi scratchen und er tat es ein paar mal. *g*

hoffe die infos waren halbwegs nützlich.

am 14. 09 ist gigi in der nachtschicht scs für alle dies interessiert.

auf bald.
mitch

effect-dj
31. August 2001, 09:34
ja ich hab die nummer auch schon gehört ... dj the wave hat die mal gespielt in der schicht in linz -> klingt recht passabel - aber wozu brauchen wir remixe ?! wir wollen neues :D

roswell
31. August 2001, 09:40
Wird eh schon Zeit, dass da wieder mal was neues auf dem Markt kommt! :cool:

[ 31.08.2001: Beitrag editiert von: Chris Roswell ]

Schurti
31. August 2001, 09:56
WOWOWOW, was hören da meine verschlafenen öhrlein :D :D ich glaub ich gehe auch zum gg , dass kann man sich ja ned entgehen lassen!!!!!

olf
31. August 2001, 11:22
Ich bin einmal net dort und der hund verschenkt platten. :( :D

CiAo flo

gemino
31. August 2001, 11:54
na da bin ich aber auch gespannt

der neue pioneer ist übrigens der CDJ-1000 zu bewundern unter POINEER PRO DJ (http://www.pioneerprodj.com/)

mfg
gem

Gio
31. August 2001, 12:39
Na da hab ich vielleicht auch mal was für euch, hab heute so zufällig unter deejay.de etwas GIGI mäßiges entdeckt:

und zwar wenn ihr unter stylelisten reingeht und dort unter italodance Neuheiten 01.08 usw... steht in der mItte der Liste GIGI 2x12 " NEW!!! Sehts euch mal an, wenn man nämlich auf mehr geht - geht leider nichts mehr!

Hoffe ich hab euch mal nützliche Infos bzw. Hinweise gegeben wenn nicht SORRY! :D

Posti
31. August 2001, 13:11
Hey Mitch!

Geile Sache!

Das ist warscheinlich die " 4 Track Maxi",oder?

FAbi :cool:

neimoar
31. August 2001, 13:17
Buschibula!!!! Juhu.
Habe gar nicht gewusst das 2 mal im Jahr weihnachtenvist *gg*

Was da woll allles oben sein wird auf dem neuen Album????????

Ob da L´Apprendista Stregone schon oben sein wird, und der star 69 rmx und .......... :D

c u

Posti
31. August 2001, 13:23
@ Mitch
Die Platte ist doch ne Doppel Vinyl,oder????
Dann ist das ja vielleicht die Vinyl,die der Yss auf deejay.de gesehen hat.

P.S. Ich hab schon mal ne Mail an deejay.de geschrieben,doch die wussten noch nichts über die Tracklist.

Fabi

Mitch
31. August 2001, 14:15
@ fabi es ist definitiv die l´amour toujours . steht nämlich auch oben auf der hülle. ja es ist eine doppel. und die d side ist soooooo geil find ich, das lied hat er bei seinem letzten auftritt in der scs gespielt, also vielleicht kennts ja wer von euch hier nochmal der name. MUSIKAKEPARLA

Mitch
31. August 2001, 14:17
endlich hab ich mal was , was fast keiner hat, nicht mal die bei deejay.de wissen was das find ich cool. Naja harte arbeit macht sich bezahlt.

olf
31. August 2001, 14:58
Kauf dir einen Safe. ;)

Die Platten hätten sicher einige Profi-Djs sofort gerne! Aber für einen Fan ist sie eben viel mehr wert!

CiAo flo

Posti
31. August 2001, 15:01
Hat sie schon ein cover?

Tricker
31. August 2001, 15:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
Ich bin einmal net dort und der hund verschenkt platten. :( :D
<HR></BLOCKQUOTE>

...des hab i ma a grad gedacht. Aber vielleicht hat ja a Freund von mir eine ergattern können *hoff*

:rolleyes:

Posti
31. August 2001, 15:10
So Leute,jetzt ist es offiziell!
Es gibt eine neue EP von Gigi.
Sie wird "L'Amours Toujours" heißen.

Mehr könnt ihr auf meiner Page lesen(www.gigifanpage.de.vu)

Viel Spass!

Fabi

Schurti
31. August 2001, 15:23
Ist schon seit gestern abend offiziell, da hat es www.gigiagostino.com (http://www.gigiagostino.com) bereits veröffentlciht tongue.gif :D

Mitch
31. August 2001, 15:30
natürlich hat sie ein cover. schaut ziemlich geil aus.

Mitch
31. August 2001, 15:44
sodalla hab jetzt von der c und d side eine hörprobe angefertig. wer will haben??

Gio
31. August 2001, 16:31
hmmmm dass will ich mir auch anhören :D

Schurti
31. August 2001, 16:33
Ich auch!!!!!!!

DJ A
31. August 2001, 17:09
ich auch bitte!!!

(heit is da gigi in der linz!)

tail
31. August 2001, 17:14
Ja genau, heute ist da Gigi in da Linzer Nachtschicht, wird sicher wieder bumvoll sein da drinnen. 15cm² Platz pro Person! **

MFG Tail :cool:

Posti
31. August 2001, 17:33
Mitch ich will haben.....bitte!

Danke!

Fabi

olf
31. August 2001, 17:59
² tail & alle anderen linzer die heute in die Nachtschicht gehn
schau das du eine platte/cd oder sonst was von ihm ergatterst. :D

CiAo flo

Schurti
31. August 2001, 18:15
Oder 2, dann könntihr mir eine schenken :D

tail
31. August 2001, 18:37
Jo eh kloar ihr zwei, *lol*
Ich war einmal dort wie der Gigi dort war, das war am 28.12.00 (das weiss ich so genau,weils einen Tag vor meinem Geburtstag war),und es war so gstopft da drin, dass man sich ned bewegen konnte. Naja nchmal muss ich das nicht haben, das is er mir ned wert mit 120,-ATS Eintritt und a bissl winke winke.

Aber vielleicht nimmt ja wieder wer auf auf MD oder ähnliches, wär ned schlecht.

effect-dj
31. August 2001, 19:00
uiui da erwartet mich ja schlimmes :D

mal schaun, was da los sein wird ...
hoffentlich nicht soooooooooo voll - sonst fahr ich wo anders hin tongue.gif

tail
31. August 2001, 19:03
fallst ins Funky fahrst, heute werde cih ned dort sein, aber vielleicht morgen.

Mitch
31. August 2001, 20:26
jetzt wo ihr ja die trackliste kennt, würd mcih interessieren wie die platte eurer meinung nach ankommen wird.

Ich sage sie wird wieder wie eine rakete abgehen.

Einsprüche dann mögen sie nun kommen oder für immer verborgen bleiben.

DJ A
31. August 2001, 20:40
um "gigis plattenpolitik" gibts mehr rätsel als je zuvor!

Schurti
1. September 2001, 09:25
Ich sage, das Album toppt!!!! Alleine wegen UN GIORNO CREDI!

olf
1. September 2001, 09:36
STIMMT!!!

Aber MUSIKAKEPARLA ist auch mörderscharf!!! Des wurde übrigens (wenn ich mich jetzt net täusche) in der Nachtschicht kurz angespielt!

Also ich schliesse mich der Meinung vom Schurti an: TOP

CiAo flo

Schurti
1. September 2001, 10:00
Ja, das MUSIKAKEPALRA is eine Wahnsinnsnummer :eek: wird sicher ein Kracher in den Diskos :eek:

Schaun wir ob wir recht bewahren Mister DEEJAY!

olf
1. September 2001, 10:08
Haben wir uns schon einmal geirrt? :confused: :D Glaub net.

CiAo flo

Schurti
1. September 2001, 11:13
Also, ich habe gerade in meinem Tagebuch nachgeschaut: in den letzten 18 Jahren und 6 Monate und 3 tage nicht :D :D

Das ist doch ein guter schnitt oder???? :D

olf
1. September 2001, 11:50
Seh ich genauso! ;)

Jetzt wird es aber echt mal Zeit das du nach Wien kommst!!!

CiAo flo

Posti
1. September 2001, 12:25
Also ich bin auch begeistert!
Heißer Tipp:

Side D:Musikakeparla(Hammerscharf)

Der Track hat ne geile Zukunft in den Discos.....wenn es dann vielleicht noch ein paar RMXe davon gibt.....geil,geil,geil!

Fabi

olf
1. September 2001, 12:46
Also ich glaub/hoffe/wünsche mir das zu diesem Song noch ein geiler Gesang dazu kommt!!!

CiAo flo

Schurti
1. September 2001, 13:04
Spätens wenn ich nach Wien komme und wir beim Heurigen sitzen kommt ein gesang dazu :D :D :D

olf
1. September 2001, 13:07
Ok, jetzt haben wir das schriftlich, ich nehm das Mikro mit.

GGDAG - MUSIKAKEPERLE [Dj Schurti Heurigen Mix]

.... ich bin so blaaauuuuuuuuuuuuuu ....... :D

Freu mich schon drauf!

CiAo flo

Posti
1. September 2001, 14:46
Meint ihr,dass es beim 10.9.01 bleibt????
Kommt jetzt noch zusätzlich ne Single?
Ich denke schon,oder?

Fabi

olf
1. September 2001, 15:15
:rolleyes: Lass ma uns überraschen. :D

CiAo flo

roswell
1. September 2001, 16:07
Ich verlass mich gar nimmer drauf! Mal sehen, ob´s diesmal echt erscheint!

Schurti
1. September 2001, 16:15
Sodalla, ich weiss nur das der media markt sie am Mittwoch bestellt hat und sie schon gelistet ist!

roswell
1. September 2001, 17:02
Na dann, klingt ja schon mal nicht schlecht! smile.gif

Mitch
1. September 2001, 18:20
ja ich glaub auch das es dabei bleibt, weil sonst hät er sie nicht schon verteilt beim auftritt, weil er weiß ja wie schnell sich die lieder verbreiten per i-net und desshalb ist es sicher schon bald soweit.

olf
1. September 2001, 19:38
http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_140/194.jpg

Ein trauriges Foto, des von wenig Klasse auch zeigt: 4 Cd Player + 1 Effektgerät ergibt in Summe gesehn NULL TURNTABLES.

http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_140/238.jpg

Manche ergatterten sogar ein Autogramm ....

http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_140/239.jpg

... und waren stolz drauf. :D

http://foto.ptm.at/fotos/sys_01/all/id_140/165.jpg

Egal ob mit oder ohne Turntable, die Nachtschicht war wieder einmal voll.

CiAo flo

roswell
1. September 2001, 20:25
Ich glaub die Kellnerin ist nicht nur auf ihr Autogramm stolz! :D http://www.furtz.de/bilder/sm128.gif

Mitch
1. September 2001, 22:02
ja war ja ur lustig wie er unterschrieben hat. die kommt her und deutet dem gigi er soll auf ihren t... unterschreiben. daraufhin dreht er sich weg und schaut etwas verwirrt, dann deutet sies ihm nochmal. er setzt mit dem stift an, stockt nimmt seine brille am wischt sich mit seinem ärmel den schweiß vom gesicht lacht setzt die brille wieder auf und gibt das autogramm.

olf
2. September 2001, 03:11
Da wollen sicher mehrere unterschreiben drauf. :D

CiAo flo

roswell
2. September 2001, 08:54
Nicht NUR das!!! :D :D :D :D :D

http://www.furtz.de/bilder/sm165.gif

olf
22. September 2001, 02:48
Das neue Albbum ist jetzt am Markt erhältlich und heißt .....
L´AMOUR TOUJOURS FAN EDITION !!!
Es sind 2 Vinyls mit der schon hier geposteten Trackliste, nehmlich:

- Un Giorno Credi [Tanzen Vision Remix]
- L'Amour Toujours [L'Amour Version]
- L'Amour Toujours [Remix]
- Musikakepparla

CiAo flo

Stee Wee Bee
22. September 2001, 07:51
Wollen wir das Wort Album hier mal nicht in den Dreck ziehen. Auf einem Album sind mehr Titel drauf als auf einer Doppelmaxi mit 3(!) Songs, von denen 2 schon komplett abgelutscht sind. Aber der Herr D'Ag wird sich noch wundern. Wenn ihm nicht bald was neues einfällt, ist er weg vom Fenster. Fan-Verarsche hat noch nie funktioniert á la longue gesehen. Das Cover ist schön, geb ich zu. Daraus kann sich jeder eingefleischte Fan einen Gigi-Schrein basteln. Nun ja, niemand weiß, was die Zukunft bringt.

effect-dj
22. September 2001, 08:00
also ich hab mir gedacht , ich muss hierzu auch mal meinen senf abgeben:

also "album" ist das, wie der stevie schon sagt sicher keines - eher ein "album-das-ich-rausbringe-damit-die-fans-still-sind-und-ich-abkassieren-kann"

ich hab natürlich keinerlei beweise, oder argumente, dass meine aussagen richtig sind - und deswegen ist es nur eine vermutung tongue.gif

gigi hin - gigi her -&gt; kaufen werdens wieder "alle" (damit meine ich die kommerzler, zu denen ich mich ja auch zählen darf (allerdings kauf ichs nicht für mich :D )) nur ob DAS noch lange gut geht, ist in frage gestellt ... und, dass die gesamte "szene" von soetwas nicht recht viel hält und, dass "er" sich mit solchen aktionen nicht unbedingt freunde unter den producern macht, braucht man auch nicht extra betonen ...

:rolleyes:

olf
22. September 2001, 09:43
SORRY für den Ausdruck "Album", .... es lag an der Zeit das ich das geschrieben hab (4 Uhr in da Früh).
Also dieses "Ding" das der Gigi jetzt auf den Markt gebracht hat, kostet stolze 250,-. Um 250,- hab ich eine Billy Moore Vinyl bekommen, wo doppelt soviele Versionen drauf sind. Preis/Leistungsverhältnis paßt da auf keinen Fall, aber ich würde sie mir auch nicht um 129,- kaufen. :(

CiAo flo

Mitch
22. September 2001, 11:07
Ja da geb ich euch recht. Das ist eine VERARSCHUNG. So gern ich gigi höre und seine auftritte erlebe, aber soetwas ist schon ein starkes stück. Wenn ich die platte nicht bei einem auftritt ergattert hät, hät ich mich echt mit der frage quälen müssen kaufen oder nicht kaufen.

Hoffentlich überrascht uns der dagostino bald mit etwas neuen denn lange kann er sowas nicht mehr durchziehen.

Schurti
22. September 2001, 11:16
Ich muss hier stevie, effectiv und vorallem auch mitch recht geben!
Ich finde das auch ein starkes stüück! wenn es zum preis von 100.- wäre dann ok! aber 250.-!! der spinnt doch! :mad:

DJ Rotterdam
22. September 2001, 11:31
Kostet zwar nur (?) 210.-ös aber trotzdem zu teuer, außerdem wären die 4 Tracks, wovon eh nur Musika Perla spielbar ist, auch auf 1 Vinyl gegangen :mad: