Vollständige Version anzeigen : dB Boulevard - Point of View (Molella vs. Gabry Ponte Rmx)
Andreas G.
22. April 2002, 11:43
Also ich finde den Rmx nur durchschnittlich, was sagt ihr dazu?
pyro
22. April 2002, 13:49
der rmx gehört auf den komposthaufn, vielleicht wird noch mal guter humus draus, dann is er wenigstens für etwas nütze - flower power! :eek:
der eindeutig beste remix stammt von lange - aber das is eh schon lange bekannt ;)
WhiteMike_2001
22. April 2002, 14:29
das stimmt durchaus. LANGE RULEZ!
dieser rmx is echt ned sehr gut geworden!
also da horch ich doch lieber noch das original!! *gg* *KOTZ*
Andreas G.
22. April 2002, 15:14
Ja das Original ist ja auch eine gemütliche Hausscheibe. Der Lange Rmx ist ja echt ein Hammer. Das Teil muss ja sowieso jeder habn.
StefanioEranio
26. April 2002, 15:24
Mir gefällt der Milk & Sugar mix am besten
tail
26. April 2002, 17:01
Ich weiß nicht genau welche Version die im Radio spielen, aber das ist die, die ich kenne und die Scheibe ist hot bzw. hotter. sowas von edel und gemütlich, vor allem die Vocals haben es mir angetan, die ziehen micht echt in ihren Bann.
Mfg Tail :cool:
gemino
27. April 2002, 08:09
nach dem orginal (echt geile gemütliche scheibe scheibe) gefällt mir schon der molella mix am besten, der aber meiner meinung nach aber nicht mehr direkt mit dem orginal zu vergleichen ist.
DJ Dragon
1. May 2002, 16:02
Mir gefällt das Lied nicht so, am ehesten aber der Molly vs. Gabry Mix
bozzywozzy76
2. June 2002, 12:26
naja das original von db ist nicht schlecht,besser gefällt mir aber dieser molella rmx.ich bin kein grosser housefan darum begeistern mich die rmxe auch nicht besonders *g*.
ja der track an sich ist ja scho gut,
aber die geile gabry ponte-typsiche bassline macht es noch besser..
neimoar
2. June 2002, 14:40
Ich finde am meisten höhrt man es an der mello das der gabry mit remixed hat. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.