PDA

Vollständige Version anzeigen : CUE-Ing bei BILLIGSTORFER CD-player

DJ FUNKY
23. October 2001, 08:37
Ich verstehe für was die CUE-funktion bei den Pioneer-Toploader ist !!!
Aber bei den Billigen !!!!
Pausefunktion mit Rattern !!!!
Da komm ich nie in den richtigen Beat. (Weiß nicht bin ich zu Blöd dafür).muß dan immer bremsen oder gas geben !!!
Bei den Pioneer kann man wenigstens den Startpunkt abspeichern mit der CUE-Taste !!!

ALSO ????

olf
23. October 2001, 09:01
Deswegen nennt man sie auch "Billige". :D

An die Quali von Pioneer kommt niemand so schnell ran, aber es gibt ein paar "Mittelklasse" Produkte, die sind nicht schlecht und haben ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis! ;)

CiAo flo

DJ FUNKY
23. October 2001, 09:17
Also was bringt dann das CUE-ing bei billigen??

BK
23. October 2001, 12:20
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
...
An die Quali von Pioneer kommt niemand so schnell ran...
CiAo flo<HR></BLOCKQUOTE>

ich sags immer wieder gerne...

DENON rulleeeezzzz :D :D :D :D :D

DJ Rockx
23. October 2001, 13:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> DENON rulleeeezzzz :D :D :D :D :D <HR></BLOCKQUOTE>

wennma schon dabei sind ;)
ich möchte mir eventuell einen denon doppel player kaufen. soweit ich weiß gibts da ja den 1800F und den 2600. preislich käme für mich ja nur der 1800er in frage. kann mir jemand verraten ob der auch wirklich gut ist?
der hat ja glaub ich auch kein pitch bend oder?

greetz...
rockx

DJ Moreno
23. October 2001, 14:27
Klar hat der auch Pitch Bend, dazwischen liegen tut der DN-2100F.
Und einen neuen gibts jetzt auch noch DN M-2000R da hab ich allerdings noch keine Informationen dazu.
Ob jetzt Pioneer oder Denon besser ist weiß ich nicht, ich hab zwar einen Denon aber die letzten Produkte von Pioneer waren doch eher einen Schritt voraus.
Sehen kannst du die Dinger unter anderem hier: http://www.musik-service.de/DJ-Stuff/djcdspieler.htm

djtwo
23. October 2001, 14:29
Ich hab einen denon 2500f. Bin damit SEHR zufrieden (abspeicherbare Cue Points + Pitch % für jeden Track !).

DJ Rockx
23. October 2001, 16:41
hey danke! habs mir grade angesehen!
sieht wirklich ned schlecht aus der 1800F smile.gif

greetz...
rockx

Disco-Store, Gue
8. December 2001, 17:16
also tipp: wenn einen denon minimum den dn-2100, der ist wirklich schwer ok und du kannst mir glauben das fällt mir nicht leicht zuzugestehen. auch der dn-2600 ist sehr gelungen aber lass die finger vom 1800er!!! (eigenlob stinkt, aber wenn schon unter 10.000 dann nimm den stanton s-650 fragst halt leki). lg gue