Vollständige Version anzeigen : virtual dj
Alex--eg6
9. September 2005, 17:16
hy hab mir das programm virtual dj zugelegt!!!
und auch schon ein bisschen herum gespielt nur kann mir das vielleicht jemand näher erklären was man alles damit machen kann ich würde gerne einen kleinem remix von dem lied "anita" von jürgen drews machen mit ein bisschen mehr bass und eben das man nur die stimme hört und die melodie von einem anderen lied hat!!!
wie funkt das ungefähr!!!!
thx alex!!
Ossi
9. September 2005, 17:23
=> bedienungsanleitung durchlesen :D
Alex--eg6
9. September 2005, 17:29
hab ich leider keine hab mir das auf einem einem flohmarkt gekauft und es war leider keine verpackung und auch keine beschreibung dabei!!!
Loopo
9. September 2005, 18:45
Eins vorweg: Das Programm dient zum Mixen und nicht REmixen. ;)
Und beliebige Teile aus einem Lied kann man (in der Regel) nicht (zufriedenstellend) entfernen, ohne den Rest zu beeinträchtigen.
discoDuDe
10. September 2005, 11:01
ja da musst dem loopo glauben!
des föht mi a nämlich immer an das remixen garnicht so leicht ist, weil das dann meist auf die qualität geht wenn man was bei einem song rausschneidet!
smile.gif
Clubtune Music
20. September 2005, 19:12
HI
also wennst einen remix amchen willst dann rate ich dir wenn du windows hast Propellerhead reason 3.0 und wennst an amc hast würde ich dir pro logic 7 empfehlen damit kannst dud ann lieder remixen .
Zu der Software Virtual Dj .
Is meiner meinung nach einer der wenigen Dj programmen die wirklich gut funktionieren . Generell kannst eigentlich ziemlich viel damit machen jede Menge effekte einspielen du kannst manuell pitchen aber auch auto sync machen wenns net geht ist recht leiwand finde ich . Was die Software allerdings wirklich kann findest du erst dann heraus wenn du viel übst .
MFG
REMAX
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.