Vollständige Version anzeigen : Kleiner Hands Up Mix
attila
15. April 2006, 13:59
Hallo Leute
Ich hab auch mal einen Mix reingestellt..sicher nicht so wie von den Profis hier aber auch nicht all zu schlecht ;)
Ein Paar Fehler sind drinnen... :(
Bitte konstruktive Kritik! :D
Tracklist:
1) Disco Babes - Knock On Wood (Sam G Extendet Mix)
2) Unknown - A Flash In The Night (Real Booty Babes Remix)
3) Groove Coverage - On The Radio (Club Mix)
4) Renegade Masterz - Crystal Ship (Dan Winter Remix)
5) Age Pee - Out Of The Dark (Rob Mayth Remix)
6) Cascada - A Neverending Dream (Real Booty Babes Remix)
Mfg Attila
Hier der Link: Rapidshare.de (http://rapidshare.de/files/18061106/bluub.rm.html)
[ 15.04.2006, 14:52: Beitrag editiert von: attila ]
attila
15. April 2006, 17:11
sorry für doppelpost aber
6 leute saugen das teil
geben aber keine kritik ab :mad:
discoDuDe
15. April 2006, 21:36
ok jez kritisier ich dich mal bis aufs ärgste redface.gif redface.gif redface.gif
also ja geschwindig keit hat gepasst also beim ersten übergang und das is ja eig. auch das wichtigste wennst die gsw hast dann kannst drauf alles andere aufbaun find ich!
ja sonst sag i nix mehr will mal wissen was die anderen sagen=) smile.gif
lg flo :cool:
Bernd_Brot
7. May 2006, 22:47
höhr mas morgen beim ind schule fahrn an und versuch dann als selbst noch nicht gut könner, zu kritisieren :D
was ich noch fragen wollte, wie muss die qualität sein, damit ich auch so was reinstellen darf, also damits nicht illegal wird ;)
mfg Fabian
viell. hat diese 6 personen beim anhören von hands up musik der schlag getroffen ?
Stee Wee Bee
7. May 2006, 23:16
Oder vielleicht daran, dass statt einer real-AUDIO eine real-VIDEO datei erzeugt wurde (halt mit schwarzem Bild als Hintergrund) :rolleyes:
Auf jeden Fall ist die Datei jetzt unnötig groß und der Sound trotzdem schlecht, weil der Großteil der Daten für das schwarze Bild draufgeht.
Anyway, bei mir kann man auf jeden Fall nicht durch den Mix zappen, weil der Player da ständig hängenbleibt (wegen dem nicht vorhandenen Video). Ich habe deshalb nur den ersten Übergang gehört und der war vom Beatmatching her korrekt.
Allerdings kommt die Eins auf die Zwei, sprich die Snares der beiden Tracks sind gegenläufig.
Wenn Track 1 Eins Zwei Drei Vier läuft, kommt auf Zwei und Vier die Snare.
Bei Track 2 muss das beim Mixen ebenso sein. Bei Dir kommt die Snare von Track 2 aber auf Eins und Drei von Track 1, dat klingt nüscht so doll.
Dies nur als kleiner Hinweis.
Den Rest höre ich mir an, wenn das File korrekt online steht tongue.gif :D
[ 07.05.2006, 23:17: Beitrag editiert von: www.dj-shop.at ]
Bernd_Brot
7. May 2006, 23:45
hab mas grad durchgehöhrt.
vom beatmatching würd ich sagen stimmts bei jeden übergang, außer vor on the radio, da überschlägts sich kurz. kann aber dazu nicht mehr sagen, da ich immer noch selber probleme mit dem beatmatching habe.
sonst hört sich das ganze set realativ gut an, bis auf das, dass manche tracks vieleicht ein wenig "abgewürgt" werden. aber hab schon live um weiten schlimmere dj's erlebt. ;)
@steve: stimmt konnte auch nicht vorspulen, hab dann das ganze file einfach in ein mp3 umgewandelt.
wie viele jahre muss ich noch üben, um auch zu höhren wenn ein snare am 2 takt, statt am 1 takt ist. ;)
übe jetzt seit anfang februar. :(
[ 07.05.2006, 23:46: Beitrag editiert von: Bernd_Brot ]
wenn du musikalisch bist muss dir das sofort auffallen, wenn zwei tracks nicht im takt sind
manche leute zähln dann die takte der tracks mit... aber nach gefphl is es immer noch am gscheitesten
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.