Vollständige Version anzeigen : Tracklänge
Kann ich in bei 7 von 20 Tracks den Track länger als 5 min. spielen? ICh weiß, dass die meisten DJs einen Track im Schnitt "nur" ca. 3 min laufen lassen, aber ich finde wenn es geil ist, kann man gar nicht genug davon bekommen; was empfiehlt ihr mir? Kann ich meinem Publikum soooo lange Versionen zumuten? Fahren die drauf ab?
ich selbst würde am liebsten 10 min spielen!
Schurti
11. July 2001, 13:13
ich würde dir folgendes raten: Du wirst gleich sehen, wie die songs ankommen! Wenn z.B nach 30 sec. wenige nur mehr tanzen, würde ich ihn nur 3 min spielen und wenn er wahnsinnig gut ankommt, dann sowieso fast auspielen!!! Das wäre halt meine meinung...
das ist gut!!! so werde ich es machen, wobei ich wegen Tinitus wahrscheinlich meine Dj.Karriere an den Nagel hängen muss:-(((
Schurti
12. July 2001, 16:43
Was meinst?!
weiß nicht, ob du mit bekommen hast, dass ich seit dem Union Move (2.6.2001) in München in den Ohren ein Rauschen habe,das laut HNOs (war schon bei mehreren!) nur weggehen könne, wenn ich mich von lauter Musik allg. distanziere UND KEINEN KOPFHÖRER BZW. KEINE OHRSTÖPSEL aufsetzen darf, weil sonst die Chance , dass das Rauschen verschwindet gleich Null ist! Nun hab ich seit dem 2.6 erst 2 x aufgelget undbin schon ganz geil, doch als ich am Mo. es wieder probierte, war es danach viel viel schlimmer... :( :( :(
weiß nicht, ob du mit bekommen hast, dass ich seit dem Union Move (2.6.2001) in München in den Ohren ein Rauschen habe,das laut HNOs (war schon bei mehreren!) nur weggehen könne, wenn ich mich von lauter Musik allg. distanziere UND KEINEN KOPFHÖRER BZW. KEINE OHRSTÖPSEL aufsetzen darf, weil sonst die Chance , dass das Rauschen verschwindet gleich Null ist! Nun hab ich seit dem 2.6 erst 2 x aufgelget undbin schon ganz geil, doch als ich am Mo. es wieder probierte, war es danach viel viel schlimmer... :( :( :(
ich bin verzweifelt..... was soll ich nur tun....
mein Equipment verkaufen?? Wo ich doch sooo dran hänge!! :( :(
warum antwortet denn keiner??????
Schurti
15. July 2001, 10:11
Weil du sowieso nen monolog führst tongue.gif tongue.gif
:D
Was für ein Equipment hast den?
CiAo olf
[ 15.07.2001: Beitrag editiert von: olf ]
chrilli
15. July 2001, 21:46
I wär schon an gebrauchtem equipment interessiert!
@chrilli
Dann schau einfach öfters vorbei im Forum und vorallem unter die Rubrik "Ich Biete". Hier versuchen öfters Deejay ihr gebrauchte Ausrüstung zu verkaufen. ;)
CiAo flo
ich bi mir ja noch nicht mal sicher ob ich das Zeug überhaupt verkaufen soll, denn ich häng ziemlioch dran...
hab n Denon 2600F CD Player (den besten, den es gibt!!!!!) und n brauchbares Reloop 2000er Mischpult, beides wie neu, kaum benützt, d.h. ich hatte das Zeug kurz, dann bekam ich Tinitus und vom HNO-Arzt das Verbot... :(
Loopo
16. July 2001, 21:36
Also du solltest nicht mehr auflegen, wenn du Rauschen im Ohr hast. Damit ist nicht zu spaßen und du wirst es dein Leben lang bereuen, wenn du dein Leiden nicht mehr los wirst!
meinst du ich soll für immer aufhören? schließlich hab ich es nun schon seit 2 monaten und seitdem eigentlich gar nichts (auflegen) gemacht.
Schurti
18. July 2001, 14:12
Ich würde warten, bis es besser wird!
Loopo
18. July 2001, 20:23
meine Rede ...
dj calvinK
19. July 2001, 14:54
Heiliger Gott, das ist wirklich ein Scheiß wenn dir sowas passiert.
Aber ich würde auch an deiner Stelle noch etwas warten bevor du endgültig W.O. gibst!
Wer weiß... vielleicht wirds besser smile.gif
undisputed666
19. July 2001, 17:32
also, mein vata is arzt, den hab i gfragt und der hat gsagt, mehr als abwartn kannst in deiner situation eh ned...ausser ebn keine klangkörper zu nahe am ohr ;)
Wollt nur loswerden, dass wenn du deinen reloop mixer hergebn würdest..ich brennend daran interssiert wäre
Greetz & Vibz
Undisputed
danke für eure Unterstützung. ICh werde abwarten!
@undisputed:wenn ich mein Zeug verkaufe, melde ich mich bei dir!
@ cdj ich hab dir eine Private message zu kommen lassen! ;)
@Yss:danke, habs gesehen, gelesen und geantwortet ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.