PDA

Vollständige Version anzeigen : TOOLS!?

Chocobanana
28. December 2002, 21:29
Hi Leute!

Ich such (wenn möglich Freeware) ein Tool mit dem ich meine Musik zusammenschneidenkann.Ich bräuchte sowas wo man (sorry für den Ausdruck) in den Titel reinzoomen kann und gewisse Teiel mit drag and drop rausschneiden kann. Versteht ihr was ich meine?Bidde helfen!

Grüsse choco

Berni
29. December 2002, 02:50
Naja , dafür würden sich SAMPLITUDE und WAVELAB eignen, sind aber beides keine Freeware Teile.

NACHTSCHICHT AUSTRIA
30. December 2002, 20:43
also die programme sind fürn eigengebrauch ein bissi sehr teuer! kosten so um die 600€! saug die ne freeware version von downloads.com und schaus dir mal an!

Mfg

NACHTSCHICHT AUSTRIA
30. December 2002, 20:45
also die programme sind fürn eigengebrauch ein bissi sehr teuer! kosten so um die 600€! saug die ne freeware version von downloads.com und schaus dir mal an!

Mfg

DJ A
30. December 2002, 21:48
=> GoldWave

ist ein kleines tool, aber glaub ich shareware

tommy2306
4. January 2003, 19:43
MP3 Cutter ist das Programm für Dich!

Bekommst bei Chip.de (ist Shareware aber 14 Tage kannst du es testen)

die Erklärung von Chip.de:

Schnittprogramm für MP3-Dateien unter Windows: Erlaubt framegenaues Schneiden von MP3s ohne Qualitätsverlust.

Der MP3-Cutter hilft auch bei Dateien, die abrupt beginnen oder ende. Diese lassen sich sich mit den Fading-Funktionen in eine optimierte Form bringen. Auch zu leise oder zu laut aufgenommene Dateien gleicht der Cutter auf Wunsch an.

Das Schneiden geht am einfachsten mit der Zoom-Funktionen, hier lassen sich Markierungen framegenau positionieren. Da jedes Frame einen eigenen Header besitzt, können in der MP3-Datei gleichzeitig die unterschiedlichsten Bitraten und Samplingfrequenzen auftreten.

klingt doch nicht schlecht!

probiers einfach mal...

tommy k.