PDA

Vollständige Version anzeigen : Mein 1. Mix

IAN NEVARRA
27. July 2004, 13:15
So ich hab jetzt nach meiner 1. Übungsphase mit meinen Turntables einige Mixes mal selbst aufgenommen. Einen möchte ich online stellen und euer Feedback würde mich natürlich sehr interessieren. smile.gif

Mein Equipment besteht aus:
2 Numark Riemen TTs (1600 bzw. 1610)
US Blaster Single Cd Player
sowie Numark 3001X Mixer.

Ich erwarte natürlich nicht sehr viel Positives, ich möchte einfach nur meine Fehler wissen, die ich mache.
Ich bitte euch jedoch, bevor ihr ein Urteil abgebt, den ganzen Mix anzuhören und nicht gleich nach dem 1. Übergang abzudrehen :D

Hier der Link: Kommerz House *g* (http://home.pages.at/schicki/mixes/MyMix.rm) ca. 40 min/9mb (kann sein dass ein bisschen dauert)

Würde mich über ein paar Anregungen und eventl. Positives freuen!

mfg Bernd

[ 27.07.2004, 20:39: Beitrag editiert von: Schicki ]

jim
27. July 2004, 13:49
Hi!
Erstell doch bitte ein RAM-File, dass direkt vom Webspace gestreamt wird, ich denke nämlich nicht dass viele Lust und Zeit haben, sich eine 40 MB große Datei runterzuladen.

Einfach eine Txt-Datei erstellen (mit dem Editor), folgendes reinschreiben: http://home.pages.at/schicki/mixes/MyMix.rm und dann die Text-Datei in eine RAM-Datei umbenennen, zB mymix.ram
Diese RAM-Datei einfach auf den Webspace stellen (ist nur 1 kb groß) und auf diesen Link verweisen. So kann man sichs direkt anhören, ohne es sich runterladen zu müssen.

IAN NEVARRA
27. July 2004, 14:21
is ja eh nur 9 mb groß?? Aber werds mal trotzdem so probieren......

IAN NEVARRA
27. July 2004, 14:24
Mix (http://home.pages.at/schicki/mixes/mymix.ram)

cool, jetzt weiß ich wie das geht. Danke!!

[ 27.07.2004, 15:26: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
27. July 2004, 14:43
9 mb wären an und für sich eh sehr wenig, nur nicht bei solch einem lahmen Webspace :(
Mal ganz abgesehen davon, werden bei mir die MP3s auch automatisch gleich gestreamt übern Mediaplayer!

[ 27.07.2004, 15:44: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

IAN NEVARRA
27. July 2004, 14:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
9 mb wären an und für sich eh sehr wenig, nur nicht bei solch einem lahmen Webspace :(
</font>[/QUOTE]Komisch, hab den Link noch selber ausprobiert. Hab mit 70 kb gesaugt, jedoch nur am Anfang!! naja home.pages.at is überhaupt heute extrem langsam.....

9mb als .rm File? Viel? Habs für 56k umgewandelt......

edit: mp3 hat ca. 55 mb....kann ich aber nicht hochladen, da webspace zu klein. Ausserdem Download Volumen schon hart an der Grenze dieses Monat!

[ 27.07.2004, 15:53: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
27. July 2004, 15:12
komisch, bei mir gehts nie, wenn ich es runtersaugen will :rolleyes:

IAN NEVARRA
27. July 2004, 15:15
komisch, bei mir gehts nie, wenn ich es runtersaugen will :rolleyes: </font>[/QUOTE]da du sowieso eine schnelle Verbindung hast, würd ich die 1. Datei als ganze herunterladen. Wenn beim 1. Versuch ein "server timeout" kommt, bitte nochmal probieren. home.pages.at hat leichte Serverprobleme denke ich. ;)

[ 27.07.2004, 16:16: Beitrag editiert von: Schicki ]

DJ Rotterdam
27. July 2004, 15:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
komisch, bei mir gehts nie, wenn ich es runtersaugen will :rolleyes: </font>[/QUOTE]da du sowieso eine schnelle Verbindung hast, würd ich die 1. Datei als ganze herunterladen. </font>[/QUOTE]Hallo?

Wie oft denn noch?

Was nützen mir bitte 2048kbit wenn der Server im A**** ist?

Vielleicht mal nen ordentlichen Webspace benutzen? ;)

IAN NEVARRA
27. July 2004, 15:22
hmmm..

habs nochmal probiert! 103, 48kb ....funktioniert ja eh ganz gut. Nur der Stream is einfach bekackt. Das meinte ich damit, dass die ganze .ram File besser wäre. :confused:

IAN NEVARRA
27. July 2004, 16:58
Alle 2 Downloadmöglichkeiten funktionieren......also saugen!! Eure Meinung ist gefragt! :D

edit: kann sein dass ein bissl dauert.

[ 27.07.2004, 20:38: Beitrag editiert von: Schicki ]

LionelTwain
28. July 2004, 11:26
Tja, sowas passiert wenn interessante Threads aus anderen Technik Sparten zugespamt werden! Stimmts Rotti? ;) Du solltest wissen was ich meine

[ 28.07.2004, 12:27: Beitrag editiert von: LionelTwain ]

DJ Rotterdam
28. July 2004, 12:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Tja, sowas passiert wenn interessante Threads aus anderen Technik Sparten zugespamt werden! Stimmts Rotti? ;) Du solltest wissen was ich meine </font>[/QUOTE]?
Was isn mit dir?
Schlecht gegessen? :rolleyes:

LionelTwain
28. July 2004, 13:09
Guckst du!
Rotti @ his best! (http://www.dancecharts.at/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=14;t=000160;p=1#000 018)

Noch Fragen?
Werd mich nimma weiter dazu äußern, du kannst ja einen Thread im "Nahkampf" aufmachen wennst willst!

Just my 2 cent!

Und jetzt postets bitte "ONTOPIC" weiter! (Ich weiß dass ICH Offtopic gegangen bin, konnt's mir allerdings nid verkneifen!)

IAN NEVARRA
28. July 2004, 14:01
Die "spammerei" hier unten hat sich aber dann dank PM erledigt....also kein Problem mehr ;)

DJ Rotterdam
28. July 2004, 14:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LionelTwain:
Und jetzt postets bitte "ONTOPIC" weiter! (Ich weiß dass ICH Offtopic gegangen bin, konnt's mir allerdings nid verkneifen!) </font>[/QUOTE]Schizophren, oder was?
Fängst selbst überall mit den Off Topic Postings an und verölangst von anderen "on Topic" zu bleiben!?

Mit dir stimmt ja wohl was nicht, oder? :rolleyes:

DaveLoschi
28. July 2004, 19:03
Schicki wo gibts denn den Real Producer und wie viel kostet der?
danke
dave

Chris Mojito
28. July 2004, 19:32
bin zwar nicht der schicki, aber egal ;)

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaveLoschi:
wo gibts denn den Real Producer </font>[/QUOTE]zum Beispiel hier! (http://www.download.com/3120-20-0.html?qt=helix+producer+basic&tg=dl-20)
wie viel kostet der?</font>[/QUOTE]gar nichts!

DaveLoschi
29. July 2004, 12:25
Danke ich habe das jetzt auch versucht!
test (http://www.web-soft.org/djloschi/musik.ram)
lg
dave

edit:

aja Schicki der Mix funktioniert nicht!

[ 29.07.2004, 13:26: Beitrag editiert von: DaveLoschi ]

IAN NEVARRA
29. July 2004, 12:28
aja Schicki der Mix funktioniert nicht! </font>[/QUOTE]Ja nicht beim 1. Mal :D . Muss man öfter versuchen. Wird eh Zeit für einen gescheiten Webspace....

teejack
31. July 2004, 08:43
also bei mir bricht der mix immer nach ca. 3 minuten ab! :(
komm nicht mal bis zum ersten übergang...

IAN NEVARRA
31. July 2004, 11:19
Ja das tut mir Leid. Kann da auch nix für. Is einfach ein besch******* Webspace!! Ab Sonntag dann kommts wieder auf meinen eigenen Telekom Webspace, weil dann is Monatsbeginn August (-&gt;komplettes Transfer-Vol) ;)

Bitte um ein bisschen Geduld. *g*

[ 31.07.2004, 12:23: Beitrag editiert von: Schicki ]

IAN NEVARRA
1. August 2004, 11:50
So ein neues Monat hat begonnen!! ;)

Ab jetzt könnt ihr euch den Mix von meinem Telekom Webspace laden. Wie gesagt: Bitte den ganzen Mix anhören bevor ihr ein Urteil abgebt, danke.

---

---

[ 27.11.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Schicki ]

djmiked
1. August 2004, 21:03
nicht schlecht für den ersten mix würde ich einmal sagen

IAN NEVARRA
14. October 2004, 14:10
So hab mich wiedermal mit den TTs gespielt und heraus gekommen sind 3 Mixes (zum Teil auch schon ältere).
SIE ERHEBEN KEINEN ANSPRUCH AUF PERFEKTION :D (ganz im Gegenteil) . Also wenns wer hören will, dann bitte gerne:

1. Mix (http://www.schickerbernd.com/Mixx.ram)
2. Mix (http://www.schickerbernd.com/Mixx2.ram)
3. Mix (http://www.schickerbernd.com/Mixx3.ram)

Sind alle eigentlich nicht sehr lang....

2motion
15. November 2004, 10:26
Hab mir auch mal die mühe gemacht nen mix zu machen u einfach mal den laptop mitgenommen.

Also ein livemix von mir gibts, wenn mir jemand webspace gibt!!!

Kann mir da irgendwer weiterhelfen???

MFG V.I.

DJ Rotterdam
15. November 2004, 13:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
Also ein livemix von mir gibts, wenn mir jemand webspace gibt!!!</font>[/QUOTE]Ja genau, wir werden dir sicher Webspace schenken, damit du deinen Mix, welcher mit nem gecrackten BPM-Studio gemacht wurde, uppen kannst!

Reicht das nicht schon, dass du die Software gezogen hast?

Musst auch noch um Webspace betteln, der heutzutage eh wirklich nix mehr kostet!

dj X-Cite
15. November 2004, 21:17
sorry für den Spam aber
:D :D :D :D :D :D :D (leider gibts kein Smiley mit nem großerem lachen im Gesicht ;) )

masterc
17. November 2004, 13:22
also hat der autofade button doch gefunkt ;)

McJimbo
7. December 2004, 11:09
@ DJ V.I

Hast du schon mal sowas wie google gehört da kann man suchen nicht so wie du in P2P oder Illegalen Seiten aber wenn man nicht denken will vielleicht hilft ja jemand dir! und weil ich nicht gemein sein will dann schau mal unter Lycos.de oder lycos.at und dort unter webhosting. Also so schwer war das echt nicht schwer und wenn du schon nen coolen Laptop hast mach nen Home FTP auf also zuerst denken dann schreiben! :mad: