Vollständige Version anzeigen : 2 Tracks gleichzeitig
Wann lasst ihr bzw. lässt man 2 Tracks gleichzeitig laufen? im Progressive Bereich hört sich das meist sehr gut an, finde ich. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Du meinst also Bootlegen odeR?! jo also wenn die Stylez zusammen passen dann gehts schon! :rolleyes: Ich machs eher selten, bei meinem letzten Demo Tape hab ich Gigi D..-Techno Fes und Super zusammen laufen lassen.
DJDonnbass16
15. June 2001, 19:29
Ja hört sich einfach super an, wenn man die 2 richtigen Platten zueinander findet!
Ich hab zum Beispiel
Alex. K. - U got it
mit Gigi (Super-Rilassante) gemischt! haben haargenau die selben Breaks!!
Passt toll! :D
Bei Schranz hört sich das genial an!
DjPhobia
17. June 2001, 09:23
hin und wieder finde ich es super, wenn man zwei gleiche Tracks minimal zeitversetzt gleichzeitig spielt. Kann mich noch erinnern, bei Seven Days and one Week klang das genial.
Beatz
Dj Phobia
meinst du, wenn man es andauernd macht, hört es sich nicht mehr gut an? (muss ich mal probieren. hab bisher nur trance aufgelegt, doch jetzt will ich auch mal zwischendurch zur abwechslung schranz auflegen, find ich nämlcih auch geil.)
dj no-name
17. June 2001, 13:26
hi!
muß phobia recht geben!
das selbe is auch bei daft punk-one more time! bei der stelle wo ma nur vocals hört nu amoi one more time einigmischt(a bissal zeitversetzt) hört si genial an! wie wenn ma an HALL eingeschaltet hat!!!!!!!!
try it!
dj no-name
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.