Vollständige Version anzeigen : DEEP SPIRIT @ BROOKLYN HORN
DJ Moreno
26. May 2004, 17:20
Diesen Sonntag ist es soweit:
Deep Spirit beehren zum zweiten Mal eine österreichische Discothek, diesesmal das Brooklyn in Horn.
Mit dabei:
MC Pfodsch
DJ TPK
und natürlich Sängerin Pam mit Liveauftritt...
Ich denke mal ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
Wer wird aller da sein??
Chris Lance
26. May 2004, 18:07
Würde gerne kommen nur leider ne Menge im Studio zu tun! :D
Bin mir aber sicher das sie ne RICHTIG GEILE SHOW HINLEGEN WERDEN ;)
@Moreno - Wir sehen uns ja am 12. Juni im Brooklyn - FREU FREU FREU!
See U There :D
marissima
26. May 2004, 22:37
nicht zu vergessen pams tänzerinnen.. :D
Kann gut sein, dass ich da auch auftauche ;)
Genaueres kann ich aber erst ab Freitag Abend sagen.
DJ Moreno
27. May 2004, 08:11
@Chris:
Du schon wieder, na geh *g*
Da weißt du schon mehr als ich, mir verkündet der Pikko erst morgen das Programm für Juni...
Ich sag nur Deep Spirit ;)
Ja, die Vorbereitungen sind schon am laufen ...
Die Mädels sind extra (so wurde mir gestern berichtet) in einem Luftschutzbunker - Keller in NÖ kaserniert und trainieren hart.
MC Pfodsch isst seit 3 Tagen nur mehr Kreide, um die Stimme elastisch zu machen.
DJ TPK kennt schon jede Rille seiner Platten auswendig ;)
DJ Rotterdam
27. May 2004, 10:05
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
DJ TPK kennt schon jede Rille seiner Platten auswendig ;) </font>[/QUOTE]*löl* Du weißt aber schon, dass 1 Platte nur 1 Rille hat, pro Seite (ausgenommen One-Side-Pressungen!) ;)
Ich hab ja nicht geschrieben "alle Rillen" "seiner Platte" - sondern Rille seiner Platten.
Viele Platten = viele Rillen ;)
DJ Rotterdam
27. May 2004, 10:14
Ja schon, aber warum so umständlich umschreiben, wenn es doch einfacher ginge? z.B.: Er kennt schon jede seiner Platten auswendig, oder so? Das wäre zumindest für einige sicher nicht so verwirrend, die eben nicht wissen, dass 1 Platte auch nur 1 Rille hat ;)
Es tut mir leid
smile.gif
effect-dj
27. May 2004, 10:39
und wo gibts die deep spirit homepage berni? is ja schon längst fällig, würd ich sagen! :confused:
DJ Rotterdam
27. May 2004, 10:41
Schon mal was von http://www.arc-records.at gehört?
Daniel Heatcliff
27. May 2004, 10:54
Echt? Was hat arc-records damit zu tun?
Dachte immer Börni hat die ganz alleine gemacht ;) ;) ;)
DJ Rotterdam
27. May 2004, 10:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Echt? Was hat arc-records damit zu tun?
Dachte immer Börni hat die ganz alleine gemacht ;) ;) ;) </font>[/QUOTE]Behauptet ER!
DJ Moreno
27. May 2004, 13:16
Und lieber Rotti was hat das jetzt alles noch mit dem Auftritt am Sonntag im Brooklyn zu tun???
DJ Rotterdam
27. May 2004, 13:24
Was fragst du da mich? Irgendwie witzig, dass es nur jemand sieht, wenn ich was poste, das nicht zum Thema gehört, aber bei anderen ist es geal, gell? :rolleyes:
DJ Moreno
27. May 2004, 13:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
geal</font>[/QUOTE]Du solltest langsamer schreiben damit dir nicht dauernd Tippfehler unterlaufen....
teejack
27. May 2004, 14:00
na wenn dort schon so viel los ist muss ich ja fast kommen *daminejaeigentlichangekündigthab*
könnt man ja schon fast a dancharts-forum festl nennen! :D
DJ Rotterdam
27. May 2004, 14:05
sorry, vertippt
[ 27.05.2004, 15:08: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Moreno
27. May 2004, 14:06
Ich komm dort nicht hin, ich lebe quasi dortn *g*
DJ Rotterdam
27. May 2004, 14:08
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
geal</font>[/QUOTE]Du solltest langsamer schreiben damit dir nicht dauernd Tippfehler unterlaufen.... </font>[/QUOTE]Tja, das passiert mir eben nur, wenn mich was aufregt und ich deswegen dann schnell schreibe, aber keine Sorge, dein nächster Fehler wird ganz bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen :D
.:: JB ::.
27. May 2004, 15:59
Genau, wird ein DancechartsforumMeeting :D
Hoffentlich lernt man ein paar Gesichter kennen *g*
DJ Moreno
27. May 2004, 16:50
Ein paar mehr könnten schon noch kommen.
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*
Bis jetzt dabei:
TPK
Berni
Miss Mine
teejack
Tail vielleicht
und meine Wenigkeit...
.:: JB ::.
27. May 2004, 16:54
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*
</font>[/QUOTE]*lol* :D
teejack
27. May 2004, 17:10
da rotti macht sich bei den waldviertlern beliebt.....einfach nur die grad laufende finül vom tt reißen und am kopf zerschmettern ;)
das wär mal a showeinlage :D
da Brain
27. May 2004, 17:31
najo schau ma mal ob ich die hütte find ;)
werd mal schaun ob die waldmenschen party machen können :D
DJ Moreno
27. May 2004, 17:55
wenn du nicht finden dann du mich rufen, meine nummer du kriegen wenn schreiben instant message
Chris Mojito
27. May 2004, 18:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
najo schau ma mal ob ich die hütte find ;) </font>[/QUOTE]das brooklyn kann man eh nicht verfehlen :D
wennst vo wien kommst und richtung horn fahrst, siehstas es sofort auf der rechten seite ;)
wie man direkt hinkommt is vielleicht schon ein bisschen schwerer zu erahnen :D
da Brain
27. May 2004, 18:54
die frage is eher ob i wieder zruck find :D
redface.gif alkohol redface.gif
ditsche pitsahat kommt auch ? ;)
Chris Mojito
27. May 2004, 19:21
ditsche pitsahat kommt auch ? ;) </font>[/QUOTE]ich würd echt sehr gern vorbeikommen, aber leider is das a bissl schwierig, mit 17 von wien nach horn zu kommen! leider!
außer du holst mich *löl*
Mike_DJ
27. May 2004, 19:25
Ein traum würd in erfüllung gehen die live zusehen!
Wie "dj pit sahat" schon gesagt hat is ein bissi weit bis Horn...!
Und Ohne auto auch noch...!
da Brain
27. May 2004, 19:40
weiß noch nicht ob das aufrecht bleibt was ich eigentlich am WE vorhab aber sollte das ins wasser fallen würd ich euch mitnehmen ins brooklyn ;)
würde euch das aber rechtzeitig sagen :cool:
und ich zahl jedem der kommt eine halbe cappy leitung
teejack
27. May 2004, 19:47
naja leutln, soll ich es schaffen zu fahren, hätt ich einen passat frei (also 4 plätze ;) )
hoppla, hab den brain überlesen *sorry*
smile.gif
[ 27.05.2004, 20:49: Beitrag editiert von: teejack ]
da Brain
27. May 2004, 19:48
cappy :D man das muss ja echt dein lieblingsgetränk sein sooft wie du davon schreibst :rolleyes: :D
Webmaster
27. May 2004, 19:49
Okays, Webmaster + 1 kommt auch, also wo bleibt der Rest vom Forum ...
cu
Chris Mojito
27. May 2004, 19:50
und ich zahl jedem der kommt eine halbe cappy leitung </font>[/QUOTE]wow! geil! :D
das klingt echt verlockend!
dann könnt ich mich auch persönlich bei der pam bedanken für die cd, die sie mir geschickt hat ;)
wenn wer noch einen oder vielleicht 2 oder 3 ( :D ) plätze frei hat bitte melden :D
Leider komm ich mit dem MC von der ganz anderen Richtung sonst kein Problem !
JUHU - DER WEBBY KOMMT !
da Brain
27. May 2004, 19:51
wäre geil wenn alle 2700 user kommen würden ;) dann würde vermutlich das brookly platzen :D
2700 User ? WOAH ... das wären viele Cappy ;)
da Brain
27. May 2004, 19:58
da müsstest ne bank ausrauben ;)
also bitte nur max. 10-20user das der berni nicht ins gefängniss muss :D
Chris Mojito
27. May 2004, 20:01
ich hab grad gsehn, dass am sonntag ja gabry ponte in der NSDX is! aber dadurch, dass da der einlass wahrscheinlich eh erst wieder ab 18 sein wird, wirds wahrscheinlich eh nix werden!
würd mich freun, wenn wirklich irgendwer noch ein/zwei plätzchen frei hätte ;)
Hippie303
27. May 2004, 22:12
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!!
Wird sicher Fett!
Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt??
teejack
27. May 2004, 22:19
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab :D
KDS - ohne schriftliche Entschuldigung ist deine Abwesenheit nciht zu tragen ... du bist also dabei ;)
DJ Rotterdam
28. May 2004, 04:15
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*</font>[/QUOTE]Wieso? Ich bin eh fast 1x in der Woche im Empire, das genügt mir eigentlich eh und was besseres wirds wohl bei euch ned geben, da dies scherr zu toppen ist ;)
DJ Moreno
28. May 2004, 08:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
wäre geil wenn alle 2700 user kommen würden ;) dann würde vermutlich das brookly platzen :D </font>[/QUOTE]Leute das ist physikalisch leider nimmer möglich *g*
Vor allem nicht wenn dann auch noch die Horner die immer da sind rein wollen *g*
Da müsst ma dann ein Open Air auf die Beine stellen *G*
DJ Moreno
28. May 2004, 09:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von KDS:
hehe 1€ trinken ist da ja auch! Da werden sie alle mitgröllen!!! LOOONNNEELLYYY!!
Wird sicher Fett!
Würd auch gern kommen aber ich kann leider nicht. Wann ist den der nächste Auftritt?? </font>[/QUOTE]Stimmt ja gar nicht, das ist am Samstag ;)
Der Berni hat ja leicht reden, muss sich ja Wassertechnisch nicht selbst versorgen an dem Abend *g*
DJ Moreno
28. May 2004, 09:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
langsam fühl ich mich schon dazu gezwungen am Sonntag meinen ersten Brooklyn-Besuch zu wagen....
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab :D </font>[/QUOTE]Lohn und Brooklyn zu vergleichen ist schon sehr kühn, bist du deppert Amigo *g*
DJ Moreno
28. May 2004, 09:04
Der Rotti z.B. damit er mal eine gscheite Disco im Waldviertel sieht *g*</font>[/QUOTE]Wieso? Ich bin eh fast 1x in der Woche im Empire, das genügt mir eigentlich eh und was besseres wirds wohl bei euch ned geben, da dies scherr zu toppen ist ;) </font>[/QUOTE]Wenn das Linzer Empire in Horn wäre - ich würd dir recht geben.
So kannst das leider vergessen.
Vergleiche kannst allerdings ja gar nicht ziehen weil du noch nicht da warst (im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern des Empire in Horn)
Also guckst du und dann redst du
teejack
28. May 2004, 10:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
aber Waldviertel is eh cool, wenn ich schon Lohn überlebt hab :D </font>[/QUOTE]Lohn und Brooklyn zu vergleichen ist schon sehr kühn, bist du deppert Amigo *g* </font>[/QUOTE]war doch positiv gemeint?! :D
wenn ich schon das (doch sehr miese) "Tanzlokal Lohn" überlebt hab ;)
DJ Rotterdam
28. May 2004, 11:02
Vergleiche kannst allerdings ja gar nicht ziehen weil du noch nicht da warst (im Gegensatz zu den meisten Mitarbeitern des Empire in Horn)
Also guckst du und dann redst du </font>[/QUOTE]*löl*
Das sagt mir jemand, der bis jetzt nur an Donnerstagen, wo gratis saufen und deshalb logischerweise hauptsächlich Betrunkene da sind, im Empire war!
Also immer zuerst bei der eigenen Nase nehmen ;)
Bitte im Groove Coverage Thread weiterspammen .... wenn schon Spam sein muß ;)
DJ Rotterdam
28. May 2004, 11:14
Bitte im Groove Coverage Thread weiterspammen .... wenn schon Spam sein muß ;) </font>[/QUOTE]Herst Börnawürschtl, ned deppat werdn ;)
DJ Moreno
30. May 2004, 13:45
So Leute heute ist es soweit - in ein paar Stunden rocken Deep Spirit das House.
Für alle die zu kommen gedenken bitte einen Ausweiß mitnehmen - in Horn gibts momentan massive Jugendschutzgesetzkontrollen ---> Ausweißpflicht.
Ansonsten ists für alle über 16 kein Problem ;)
Also ich freu mich schon auf zahlreiches Erscheinen von Forummitgliedern.
teejack
30. May 2004, 14:15
also wenn ich dort mit 22 einen Ausweis brauch, fahr ich nie wieder hin ;)
kann noch nicht sagen ob es sich heute ausgeht!
fyi (so nebenbei OFFTOPIC)
laut neuesten Gerüchten, welche es im Waldviertel ja zu hauf gibt, steht das Tanzcafe Lohn kurz vor dem Konkurs (die Quelle dazu schätze ich aber sehr zuverlässig ein) :eek:
wobei - ehrlich gesagt, mich wunderts ned! :(
DJ Moreno
30. May 2004, 17:30
Dabei gehts nicht um eine Schikane vom Lokal sondern einzig und allein um die Tatsache das die Polizei es sich momentan in den Kopf gesetzt hat extreme Kontrollen aufzufahren - Eine Folge von Gratissaufen und Co....
Im übrigen ist in Österreich sowieso immer und überall Ausweißpflicht.
Wenn du 23 bist hast du wohl eh den Führerschein mit, also keine Probleme...
Dj_Duplo
30. May 2004, 20:10
Also ich weiß ja echt nicht was is so toll an dem Brooklyn, is ja urschlecht da drin! Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch.
dj_anoxium
30. May 2004, 20:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Duplo:
Also ich weiß ja echt nicht was is so toll an dem Brooklyn, is ja urschlecht da drin! Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/QUOTE]lol voll öde
war noch nie dort
doch heute wieder fortzugehen glaube sprengt meine geldtasche und meine energie ist sowieso voll am sand
so wie martin und martin abgeshakt haben ;)
[ 30.05.2004, 21:49: Beitrag editiert von: DJ AnoX ]
teejack
30. May 2004, 23:40
lol :D
DJ DUPLO oder Mister "Dipl. Medientechniker " (laut Profil)
leider steigen solche Titel den Besitzern großteils so zu Kopf *g* :rolleyes:
schade! tongue.gif
DJ Moreno
31. May 2004, 11:44
Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/QUOTE]Deswegen gibts das Brooklyn seit mehr als 10 Jahren, das Empire (nicht nur in Horn) bei weitem nicht so lange wenn ich nicht irre....
DJ Rotterdam
31. May 2004, 12:59
Das einzig gute in Horn is das Empire, alles andere is ein urbilliger Abklatsch. </font>[/QUOTE]Deswegen gibts das Brooklyn seit mehr als 10 Jahren</font>[/QUOTE]Ohne jetzt wieder mal eine Endlosdiskussion entfachen zu wollen, aber der Vergleich hinkt ein wenig, oder? Weil das Brooklyn hatte früher sicher keine Konkurrenz, also konnte es lange bestehen ohne weitere einbussen, aber wie viele Brooklyns gibt es denn in ganz Österreich und wieviele Empires? Also wurden auf jeden Fall in einer viel kürzeren Zeit, mehr Empires erschaffen, als Brooklyns ;)
Da sollte einem doch zu denken geben, stimmts? ;)
[ 31.05.2004, 14:00: Beitrag editiert von: Rotti ]
DJ Moreno
31. May 2004, 13:14
Das heißt also das die Masse auch über die Qualität entscheidet??
Ich fand den Eintrag nur witzig weil er das Brooklyn als Abklatsch hingestellt hat.
Ich hab nix gegen das Empire - absolut nicht.
Nur ist es auc das gute Recht vom Brooklyn einen anderen Weg zu gehen als 100 Lokale zu eröffnen, schon mal überlegt das man das vielleicht gar nicht will???
Damit ist die Diskussion für mich auch schon wieder beendet, eigentlich gehts hier ja um Deep Spirit und das ist, zumindest was das Brookyln betrifft, schon wieder Geschichte...
DJ Rotterdam
31. May 2004, 13:26
Das heißt also das die Masse auch über die Qualität entscheidet??</font>[/QUOTE]Das hab ich ja nie behauptet, obwohls in diesem Fall ja stimmen würde, weil ich glaube kaum, dass jemand mehrere gleichnamige Discothekenbetriebe eröffnet, wenn der 1. schon nicht gut geht, oder? ;) Klar können nicht alle gleich gut gehen, aber ich denke mal, dass sich das schon ausgleicht smile.gif
Hast aber recht, der Thread ist eigentlich schon Geschichte und ich wollte auch keinesfalls "DJ Legostein für 0-3 Jährige" recht geben! redface.gif
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.