Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rotti@Corefloor 3 (Bruck/Leitha)

DJ Rotterdam
4. October 2004, 23:56
http://www.united-gabbers.at/Corefloor3.jpg
http://www.united-gabbers.at/Corefloor3back.jpg

Würd mich über den ein oder anderen freuen ;)

Gruß, Rotti

olf
5. October 2004, 06:05
Ich glaube wir können bald Clubnews in Rottinews umtaufen bei deiner Anzahl von Bookings in letzter Zeit.

Gratuliere dir jedenfalls dazu. ;)

N-Forcer
5. October 2004, 06:57
steigen die Discos jetzt auf hardcore um? *fggg*

na, scherz... ;)

Operatorkk2003
5. October 2004, 07:41
jawuuuiiii!!!! Na endlich!! Also i bin 1000...% dortn!! Is nur die Frage: Wieviel zahlt man da, Eintritt?? greez ya!! :confused:

LJ Martinez
5. October 2004, 07:58
Aha, in Bruck a.d. Leitha gibt es auch eine Nova, das wusste ich bis jetzt gar nicht. Hat aber mit der Nova in Sattledt nichts zu tun, oder?

Operatorkk2003
5. October 2004, 08:14
...@ Martinez: Oja - i glaub schon!!!! Da hats mehrere Discos gegeben, von dieser Kette. Es auch einmal eine in Podersdorf am Neusiedler See - UND DAS WAR DIE GEILSTE ÜBERHAUPT(hat leider zusperren müssen) - Resident dortn war damals DJ Andy B.... :(

DJ Rotterdam
5. October 2004, 08:28
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Operatorkk2003:
Is nur die Frage: Wieviel zahlt man da, Eintritt??</font>[/QUOTE]Steht doch eh unten aufm Flyer drauf "Price: € 10.-" ;)

@Martinez klar hats was mit der Nova Sattledt zu tun, das war sogar die 1. Nova überhaupt, die es gab, also schon vor der Nova in Sattledt smile.gif

Operatorkk2003
5. October 2004, 08:42
QUOTE]Steht doch eh unten aufm Flyer drauf "Price: € 10.-" ;)

[/QB][/QUOTE]

na ihr seits ein paar Piraten!!! :D :eek:

DJ Rotterdam
5. October 2004, 08:56
na ihr seits ein paar Piraten!!! :D :eek: </font>[/QUOTE]Wie muß ich das jetzt bitte verstehen?

[ 05.10.2004, 09:57: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Operatorkk2003
5. October 2004, 09:02
@ Rotti: war net bös gmeint(kleiner Joke am Rande)..... ich meine nur, 5 € z.Bsp hätten auch greicht..... :rolleyes:

LJ Martinez
5. October 2004, 09:16
@ Operator & Rotti: Danke für die Info, hab ich auf meine alten Tage auch wieder was gelernt ;)

DJ Rotterdam
5. October 2004, 09:23
ich meine nur, 5 € z.Bsp hätten auch greicht..... :rolleyes: </font>[/QUOTE]Ähm sorry, aber am liebsten wärs dir wohl, wenn du noch was dafür bezahlt bekommst, wenn du auf ne Veranstaltung gehst, oder? € 10.- ist wirklich ein total billiger Preis, weil normal zahlst eh immer um die 20.- Euro und mehr bei solchen Events, deshalb versteh ich die Aufregung jetzt nicht, weil immerhin müssen die DJs ja auch bezahlt werden, oder glaubst, die spielen alle gratis, nur damit du keinen Eintritt zu bezahlen brauchst und niemand mehr dran was verdient?
Tut mir leid, aber das versteh ich jetzt echt ned :rolleyes:

Edit: Mal ganz abgesehen von der Lasershow, welche extra dafür eingerichtet wird und immerhin wurde die Discothek ja extra dafür gemietet und die wollen natürlich auch was mitschneiden, also ist das für die Anzahl der DJs udn Live Acts ein echt total fairer Preis, über den man nicht mal annähernd meckern dürfte!

[ 05.10.2004, 10:26: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]

Operatorkk2003
5. October 2004, 10:12
mir is das schon klar, dass alles sein Preis hat.... - ich sehe das so: In meinen Augen hat manches wirklich seinen Preis, ich will dich jetzt net schlecht machen, aber wenn ich z.Bsp. für 10 € Meister Gabry Ponte sehen/hören könnte würd ichs ok finden...

Vor kurzem war ja auch DJ Observer live on Turntables im nördl. Burgenland - deto "10€" Eintritt..... :rolleyes: .... :rolleyes: ...... :rolleyes:

DJ Rotterdam
5. October 2004, 12:46
wenn ich z.Bsp. für 10 € Meister Gabry Ponte sehen/hören könnte würd ichs ok finden...</font>[/QUOTE]*löl*
No Comment!

Du zahlst also lieber für 1 DJ € 10.- als für 10 DJs, wo aber sicher 1.000x mehr geboten wird, als nur mit CD Playern zu spielen!?

Operatorkk2003
5. October 2004, 13:46
Also es kommt immer drauf an, wenn du meine Threads hier im Forum verfolgt hast, steh ich mehr auf Italodance - somit hab i auch eine andere Geschmacksrichtung.... (hör aber auch gerne Hardcore) - aber ich finde halt Italodance is von der Qualität besser- ich meine da steckt schon mehr dahinter, einen Vocal-dancetrack zu produzieren als 160 BpM-Gedröhne z.Bps. *gggg* :D

Gabberfreaks werden natürlich sagen: WoW - DAS IS DAS EVENT - DABEISEIN IST PFLICHT ..... egal was es kostet.....

.:: JB ::.
5. October 2004, 13:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
....als nur mit CD Playern zu spielen!? </font>[/QUOTE]*lol*
Wenn ich mich noch richtig erinnern kann, dann war das Gabry Ponte, der im Empire in Horn war und nur mit CDs gespielt hat :D
Sowas find ich irgendwie eine Frecheheit.
Aber bitte - jedem das seine...

Oder wars der Lhasa?... :confused: Bin mir nicht mehr sicher.

Na egal. Beides Italos... :D

DJ Rotterdam
5. October 2004, 13:53
ich finde halt Italodance is von der Qualität besser- ich meine da steckt schon mehr dahinter, einen Vocal-dancetrack zu produzieren als 160 BpM-Gedröhne z.Bps. *gggg* :D </font>[/QUOTE]Das zeigt, Wieviel Ahnung du hast!
Nur mal als Tipp, diesen Satz würde ich auf keinen Fall zu irgendeinem auf diesem Event sagen, das könnte ziemlich böse ausgehen ;)
Glaube kaum, dass die Leute mögen, welche lieber das doppelte für 1 Italo DJ (wenn mans so nennen kann, da es ja ein CD-Wechsler ist!) ausgeben und diese Musik auch noch als qualitativer bezeichnen :rolleyes:

DJ Rotterdam
5. October 2004, 13:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiSS__MiNe:
dann war das Gabry Ponte, der im Empire in Horn war und nur mit CDs gespielt hat :D
Sowas find ich irgendwie eine Frecheheit.
Aber bitte - jedem das seine...

Oder wars der Lhasa?... :confused: Bin mir nicht mehr sicher.

Na egal. Beides Italos... :D </font>[/QUOTE]Sag ich doch! ;)

Und sowas schimpft sich dann auch noch DJ, aber Personen, welche sowas bevorzugen und dies als mehr Qualität einstufen, bzw. mehr Geld für so ne Verarsche ausgeben, brauchen wir sowieso nicht, da die auf so einem geilen Event eh nix verloren haben :D
Gibts überhaupt Italofritzln, welche auch mit Vinyls spielen können, bzw. die überhaupt wissen, was eine Vinyl ist, geschweige dem, dass sie dieses Wort richtig schreiben können :D

Operatorkk2003
5. October 2004, 14:02
" Gibts überhaupt Italofritzln, welche auch mit Vinyls spielen können, bzw. die überhaupt wissen, was eine Vinyl ist, geschweige dem, dass sie dieses Wort richtig schreiben können "

..aber bitte - so ein Comment. muss jetzt aber net unbedingt sein.... ich meine da wirst dich gegen 1000.... Italofreaks verfeinden... :D - also ich hab da mal Prezioso(DJ) live gesehen - und das eine sag ich dir, der is abgegangen wie die sau - der hat einen Scratch hingelegt dast dich ankackst :D :eek:

...außerdem i hab "hardcore" nicht schlecht gemacht.. ;) - hab nur gesagt, dass das net zu 100% mein Fall ist- jedoch hör ich auch hardcore und natürlich auch makina.....

[ 05.10.2004, 15:03: Beitrag editiert von: Operatorkk2003 ]

DJ Rotterdam
5. October 2004, 14:04
wenns ned dein fall ist, warum gehst dann überhaupt hin?
ich geh ja auch ned wohin, wenn ich weiß, dass gigi auflegt :D
ganz im gegenteil, da mach ich nen riesenbogen drum ;)

.:: JB ::.
5. October 2004, 14:06
Prezioso hab ich auch schon gesehen. Die sind ganz nett die 2, ja.
Vom auflegen MIT PLATTEN :D , war auch alles super.

Aber is nicht mein Ding... *g*

Operatorkk2003
5. October 2004, 14:08
...naja - weil ich diese Musik eben auch mag, aber nicht zu 100%ig ....

...außerdem was da noch dazukommt ist, dass in meiner Gegend(Burgenland) leider sehr wenige Events sind :( .... das ist wahrscheinlich das einzige(legale/offizielle) Hardcore-event in meiner Nähe... - das Burgenland is leider sehr arm :( :(

plastic
6. October 2004, 16:07
italien ist ein riesen land, dort gibt es produzenten und djs, die platten rauswerfen, daß es die reinste freude ist! Daß die *zensur* NS italo nixis nix zustande bringen sollte dich nicht in die irre führen.
wenn du zu eiunem ponte meister sagst, dann komm lieber nicht zu einem hardcore event.
10€ ist viel zu wenig, was zahlt man für brunner&brunner, was für einen elton john...

Operatorkk2003
6. October 2004, 16:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
was zahlt man für brunner&brunner, was für einen elton john... </font>[/QUOTE]- gar nix! Dortn müsstens mich einschläfern, um mich dort hin zu bekommen!! :D :D :rolleyes:

DJ Rotterdam
11. October 2004, 01:30
Fotos gibt es hier! (http://www.szene1.at/event.php?id=8741) ;)