PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuer Techno-Trance-House-Club in Linz!

DJ Rotterdam
4. August 2001, 22:06
Hi Leute!

Also am 31. August eröffnet der Club "Cafe Del Mar" wo ich unter anderem auch zur Eröffnung auflegen werde (Trance-Techno) und wenn alles hinhaut, werd ich dort regelmässig spielen.
Weiß leider selbst momentan nur, daß ca. 200 Leute reinpassen, also keine Grossraumdisco, daher auch Club smile.gif
Der Clubbesitzer weiß noch nicht ganz genau, ob er jede Woche öffnet, oder nur alle 2 Wochen, da dies nicht so ne Art Discothek werden soll, die ja auch Wochentags geöffnet haben.
Am besten ihr überzeugt euch einfach selbst, da ich ja auch schon sehr gespannt darauf bin und selber nicht weiß, wie die Location genau aussieht :(

Hier nun der Flyer dazu:
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Flyer01.jpg
http://members.liwest.at/dj_rotterdam/Flyer02.jpg
MfG, Mike

[ 04.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

tail
4. August 2001, 22:14
Wowo, das ist ganz in der Nähe von mir! Weisst du zufällig ob man für die Eröffnung Karten oder sowas ähnliches braucht, denn ich bin ehrlich interessiert daran dort zu sein wenns los geht!

Wusste gar nicht, dass die dort so was hinbauen, aber der ganze Hauptplatz dort ist ja momentan sowieso eine einzige Baustelle!

MFG Tail :cool:

tail
4. August 2001, 22:16
Okay, hat sich erledigt hab mir grad den Flyer genauer angesehen und da steht unten rechts:
freier Eintritt.
"Supi Tail, das haste wieder toll gemacht: in die Tasten gehaut bevor du wusstest was los ist."

MFG Tail :rolleyes:

[ 04.08.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

DJ Rotterdam
4. August 2001, 22:26
Hi!

Ja das mit der Baustelle stimmt schon, aber ich denk mal, daß es da irgendwo in der Nähe sein wird, wo das "Stadtplatzl" vorher war, also neben der Polizei? Obwohl da wäre es blöd, da sich die ja gleich aufregen, wegen zu viel Lärm, was in so einem Fall aber sehr schlecht wäre!
Ich hoffe, daß ich den Besitzer am Dienstag wieder sehe um ihn genauer dazu zu befragen!
Cu, Mike

tail
4. August 2001, 22:44
Super, wenn dus weisst informier mich bitte.! Danke
Was die Location neben der Polizei angeht, glaub ich auch nicht so recht, dass es gerade dieses Fleckchen wird, obwohl wenn der Club-Bereich sich im hinteren Teil des Gebäudes befindet und mit der entsprechenden Schallabdichtung kann ich könnte es schon sein, dass es was wird, aber ich hoffe nicht!

MFG Tail

DJ Rotterdam
4. August 2001, 22:49
Denke eher, daß es wo im Keller sein wird.
Aber ich werde dich selbstverständlich, sobald mir mehr bekannt ist, darüber genauestens informieren ;)
Cu, Mike

tail
4. August 2001, 22:53
Keller ist auch ein guter Tip!
Ich warte auf deine Info!

Übrigens ich habe mir vor kurzem deinen Livemitschnitt angehört, ist echt nicht von schlechten Eltern. Freu mich schon auf den 31.8.01 wenn der Club eröffnet. Ich hoffe mal mir kommt nichts dazwischen!

MFG Tail

DJ Rotterdam
4. August 2001, 23:01
Freut mich, daß dir mein Livemix vom Megadance gefallen hat, wo ich übrigens im November wieder mal auflegen werd, da die auch von September- Oktober wieder mal umbauen smile.gif
Also dann, bis zur nächsten Info ;)
gn8, Mike
P.S.Na dann schau halt, daß dir nix dazwischenkommt :D

tail
4. August 2001, 23:04
Werd mir Mühe geben!
:D :D ;) :cool: :cool:

Good Night Mike

MFG Tail

[ 04.08.2001: Beitrag editiert von: Tail ]

LJ.Verena
6. August 2001, 07:42
na, den werd ich mir mal anschaun, wenn ich wieder einmal im Empire bin !

DJ Rotterdam
6. August 2001, 07:52
Würde mich freuen!

DJ Rotterdam
7. August 2001, 02:59
So nun wie versprochen neue Infos smile.gif
Also der Club ist genau da, wo das "Stadtplatzl" war, da es jetzt eben umgebaut wird und unten im Keller alles aufgerissen wurde und somit dort Gas gegeben werden kann, ohne lästiges Polizeigesuder :D
MfG, Mike

tail
7. August 2001, 11:47
Alles klar, also eh wie vermutet im Keller unten!

MFG Tail

DJ Rotterdam
7. August 2001, 11:57
Jop!
So jetzt weißt genau wo er ist, also gibts nun keine Ausreden mehr :D

tail
7. August 2001, 12:10
Blob, mist keine Ausrede mehr, ähem meine Oma stirbt demnächst und ich kann nicht kommen, und und und.....

Ne, brauch eh keine Ausrede, wenn wirklich nix dazwischenkommt bin ich sicher dort bei der Eröffnung!

MFG Tail

Ps.: I geh jetzt was futtern!

DJ Rotterdam
26. August 2001, 17:07
Hab gestern mit dem Veranstalter telefoniert und er hat mir auch gleich gesagt, daß in diesem Club strengstes "GIGI-Verbot!" herrscht, womit ich natürlich überhaupt kein Probelm habe, sondern eher im Gegenteil, so brauch ich mir wenigstens keine Ausrede einfallen lassen, wenn mich jemand danach fragen sollte :D

tail
27. August 2001, 12:01
Wow, Gigi-Verbot. Auch nicht schlecht, aber kann ich verstehen. Wird sonst ein bissl zu kommerzig (falls es dieses Wort überhaupt gibts??).
Noch eine Woche. Countdown läuft

DJ Rotterdam
27. August 2001, 12:06
Um genau zu sein 4 Tage und 9 Stunden, wenn wir schon beim Countdown sind ;)
Naja Kommerz hin oder her, da gibts eben schon Unterschiede. Aber Dancefloor spiel ich sicher keinen, also eigentlich alles was sich irgendwie nach Gigi anhört, werd ich ned spielen ;)

tail
27. August 2001, 12:10
Also, sollt ich mir da was denken wenn du so genau über Tage und Stunden bescheid weisst, bis zur Eröffnung. ???

²Tracks:
You are the Dj, your choice.

DJ Rotterdam
27. August 2001, 12:19
Naja rechnen kann ich schon noch*fg*
Fängt ja am Freitag um 21h an, also sinds jetzt noch genau 4 Tage, 8 Stunden und 41 Minuten :D

[ 27.08.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

tail
27. August 2001, 12:22
ok ok, ist angenommen. Countdown läuft! *g*
C Ya there

Ps.: Soll ich mit meiem Bike hinkommen und ne kleine Stuntshow abliefern. *gg* :D

DJ Rotterdam
27. August 2001, 13:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:

Ps.: Soll ich mit meiem Bike hinkommen und ne kleine Stuntshow abliefern. *gg* :D<HR></BLOCKQUOTE>
Ne lass mal lieber :D
Ist ja kein Bikerclub ;)

tail
27. August 2001, 14:21
Ja stimmt, aber ich hätte dich halt visuel unterstützt. Naja, werd ich halt einfach zu deinen Klängen abtanzen.

Mfg Tail :cool:

DJ Rotterdam
1. September 2001, 05:50
So, hab mir heute das "Cafe' del Mar" angesehen, da ich ja nicht spielen konnte, weil es anscheinend niemand geschafft hatte 2x 1210er aufzutreiben :mad:
Also ich finde es eigentlich sehr gemütlich, da man beim Eingang (oben) sich gemütlich hinsetzen kann und was trinken oder speisen und wenn man abtanzen möchte geht man in den Keller runter, wo ein ca. 50m langer Gang (Tunnel) ist indem man tanzen kann da die Boxen direkt in den Wänden eingebaut sind, geht das ganz gut smile.gif
Das war jetzt einmal die Theorie, aber nun kommt natürlich auch noch die Praxis!
Also der was aufgelegt hat (er hatte sogar 2 CD-Player MIT Pitchregler) konnte wirklich rein gar nix! Also wozu Pitchregler da sind, wußte er zu 100% nicht, aber das war eigentlich ziemlich egal, da er sowieso zuerst "Safri Duo - Samba Adiago" und darauf einen "Reinhard Fendrich - Macho Macho" reinmixte, wobei man natürlich nicht wirklich von mixen sprechen kann, aber das schlimme daran war, daß er die Scheiben ca. 1 Minute durcheinanderlaufen ließ und dazu ins Mikro hineingröllte "Wir haben nicht nur House, sondern auch Soul"*löl* :D Soweit zu diesem Thema!
Ganz unerwartet kamen tatsächlich einige Leute extra wegen mir, da es anscheinend sogar in der Zeitung ausgeschrieben war. Die waren natürlich sehr enttäuscht, aber nachdem sie mich fragten, warum ich denn nicht auflege, schickte ich sie zum Veranstalter, daß sie ihn fragen sollen, da ich es selbst eigentlich gar nicht weiß ;) darauf sagte er zu denen, daß ich eh in 2 Wochen auflegen werde und darauf zückte ich auch schon meinen Vertrag heraus und wir machten gleich 2 Termine aus, da bei mir ein Doppelbooking etwas billiger ausfällt smile.gif
Also im konkreten heißt das jetzt, daß ich am
14. und 21.September 2001 im "Cafe del Mar" auflegen werde und das 7 Stunden lang (von 21-4h) Eintritt ist selbstverständlich keiner und die Getränkepreise sind auch nicht mal so zu verachten! Hab mir ein Red Bull gekauft, das kostete nur 45.-ös! In der NS zahlt man da schon 55.-ös und in der FUN (Vienna) sogar 70.-ös!
So Tail, nun schau bitte, daß du dich bis dahin wieder mit Andrea versöhnst, damitst dann mit ihr dort auftauchen kannst smile.gif
Cu, Mike

[ 01.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
1. September 2001, 09:32
Die Preise klingen echt gut. Nachtschicht Wien & SCS zahlt man für ein Mineral schon 40,- und für ein Red Bull, so wie in da Fun 70,.

CiAo flo

tail
1. September 2001, 14:52
Du hast geschrieben ein 50 m langer Tunnel, das hört sich ja sehr interessant an, und auf alle Fälle sehenswert. Wie breit ist den dieser "Tunnel" und gibts da ausreichend Sitzmöglichkeiten.
Das mit den Boxen in der Wand find ich auch genial gelöst, muss ich mr mal anschaun und dass natürlich wen du auflegst Mr.Rotterdam.
Ich hoffe natürlich, dass ich bis dahin die Differenzen mit der Andrea aufgehoben sind.

²Soulman:
Naja, wenn der wirklich so mies war, dann hätte ja sogar ich auflegen können, ich glaub das hätte ich auch geschafft, obwohl ich ja ned wirklich was drauf hab, sondern nur blutiger Anfänger bin.

DJ Rotterdam
1. September 2001, 16:09
Stimmt Tail! Schlechter hätte wirklich niemand mehr spielen können und der war auch sicher schon 35 oder älter! Und sowas schimpft sich dann DJ :mad:
Von der breite her ist er schätzomativ 3m, aber ich denke das reicht schon vollkommen! Das mit der Sitzgelegenheit muß eh noch geändert werden, da sie gestern mitten im Tunnel die Tische aufgestellt haben und so war es ziemlich ungüntig zum tanzen! Aber wenn ich auflege wird das sowieso geändert, da eh schon einge Leute gesagt haben, daß die Tische weggehören, aber man kann eh gleich wenn man runterkommt gemütlich an der Bar sitzen oder in einer Ecke, also dafür ist jedenfalls schon mal gesorgt und dank Boxen in der Wand, bekommst da genausoviel von der Musik mit smile.gif

tail
1. September 2001, 17:43
Leiwaund, na da bin ich aber mal gespannt drauf! C ya @ Cafe Del'Mar

olf
1. September 2001, 17:47
Tunnel????? :confused:

Du meinst ein Kellergewölbe, oder?

CiAo flo

DJ Rotterdam
2. September 2001, 00:01
Ja sicher Flo, aber Tunnel hört sich doch irgendwie besser an, oder findest nicht auch? :D

[ 02.09.2001: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

olf
2. September 2001, 04:09
Aus Sicht eines Hochbautechnikers, bin ich halt genau. :D Ob Tunnel oder Kellergewölbe, hört sich beides gut an. Kommt halt drauf an, was man draus macht bzw. was man draus machen kann. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
2. September 2001, 14:07
Guten Morgen!
Ich werde natürlich versuchen, das Beste daraus zu machen, aber schlechter als der bei der Eröffnung gespielt hat, kann eh keiner auflegen, also hab ich damit sowieso kein Problem smile.gif

DJ Rotterdam
13. September 2001, 13:55
So, also Morgen ist es endlich soweit!
Werde 7 Stunden Gas geben und das alles natürlich "Gigifrei" :D
Also nur Trance und Techno, kein Italodance ;)
Freue mich auf euer Kommen.
Liebe Grüsse, Mike

olf
13. September 2001, 14:45
Glaubst das dann wer kommt? :D ~hehe~
Scherzal! Vorausgesetzt du bekommst diesmal deine 1210 und die Leute sind nicht verschreckt vom letzten Mal. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
13. September 2001, 14:55
1210er sind schon seit voriger Woche drinnen und falls doch nicht, hab ich ja alles im Vertrag stehn, also gibts da sicher keine Probleme!

olf
13. September 2001, 14:56
PASST! Na dann viel Spaß den Linzern, aber wenn morgen die Deejay Top 4ty Tour im Empire ist, wirds eh viele dorthin ziehen. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
13. September 2001, 14:59
Naja solche Leute brauch ich eh ned bei mir*fg* :D
Ich spiel ja keine Hitparadennummern, höchstens was so in den Belgischen Charts ist und das sind eher härtere Sachen ;)