PDA

Vollständige Version anzeigen : Benny Benassi @ Discothek Schlag

aXXit
29. March 2005, 08:01
Hi!

Am Samstag, den 2.4.05 wird Benny Benassi mit The Biz in Schlag, einem kleinen Ort im Mühlviertel auftreten.

Ich kenne die "Disco" dort sehr gut, weil ich in der Nähe wohne und man dort einfach mal war, wenn man nicht zu weit hat (gibts ja auch schon über 20 Jahre). Allerdings kann ich mir da oben einen Benassi überhaupt nicht vorstellen. Der passt dort genau so gut hin, wie Yvonne Catterfeld ins empire Linz ...

Infos zu der Disco, die sich in einem großen Bauernhof befindet: http://www.schlag.at

Ich werde mir das Ganze mit Sicherheit geben, auch wenn ich noch immer der Meinung bin, dass Benassi wieder umdreht, wenn er die "Disco" sieht :D und ich ins empire Linz flüchten muss ...

Gruß
aXXit

[ 29.03.2005, 09:09: Beitrag editiert von: aXXit ]

Stee Wee Bee
29. March 2005, 08:25
Tja, auf den Meister brauchst Du da aber nicht zu warten.
Denn das ist der Live Act, also nur Sängerin und Tänzer, bzw. MC (soweit ich weiß).

An den Turn-Tables steht dort keiner.

aXXit
29. March 2005, 08:51
Echt? Tja, schade, weil der Live-Act interessiert mich nicht wirklich. Die werden dann zu "Satisfaction" tanzen und dann wieder abziehn oder wie darf ich mir das vorstellen?

dey more
29. March 2005, 09:15
Genau so ist es!
Habe leider diesen Act schon Live sehen dürfen/müssen.

[ 29.03.2005, 10:15: Beitrag editiert von: deymore ]

masterc
29. March 2005, 09:28
Tja, so angelt man sich Leute :rolleyes:

.:: JB ::.
29. March 2005, 10:23
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von deymore:
Genau so ist es!
Habe leider diesen Act schon Live sehen dürfen/müssen. </font>[/QUOTE]Mein herzliches Beileid :D

Hab das mal im Baby O in Judenau gesehen und war nicht sehr beigeistert muss ich sagen.
Da waren ER und SIE, also "THE BIZ" und kein Benassi himself, was nur dumm herumgehüpft sind und ein paar Songs mit Playback versteht sich, gesungen haben.
(Wenn nich 1 oder 2 sogar doppelt.)

Meiner Meinung nach nicht mehr weiterzuempfehlen smile.gif

PS: Passt da jetzt direkt nicht rein, aber im Ypsilon bei uns in der Nähe wurde das auch gebucht - dabei frag ich mich warum... Hat ja momentan bzw. schon länger keinen Hit rausgebracht. Also noch ein Grund mehr, dass es bei den Leuten evtl. nicht ziehen könnte...

LG

DJ Moreno
29. March 2005, 11:17
Schön dass es im Ypsilon gestern vom Resident DJ etwa so angekündigt wurde: "am ******* live bei uns zu Gast Benny Benassi mit seinem Hit Satisfaction und vielen weiteren"

Tatsächlich steht am Flyer The Biz - Live Act von Benny Benassi

Ich hab mich im Baby O damals auch davon täuschen lassen, genau wie der Stevie, beide haben wir uns ziemlich schnell wieder verzogen

SK
29. March 2005, 11:37
Jo ich war da auch im Baby'O ;)
hat aber echt nicht viel können :D

Chris Mojito
29. March 2005, 12:31
und irgendwann demnächst ist der live-act wieder zu gast im baby o judenau ;)
soweit ich mich erinnern kann, wurde es dort am sonntag aber auch als live act angekündigt und nicht, dass der benassi selbst dort ist!

loop-o
29. March 2005, 21:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hat ja momentan bzw. schon länger keinen Hit rausgebracht.

</font>[/QUOTE]Stimmt, jetzt wo der Style geklaut wurde (nicht böse gemeint).... :D :D :D

29. March 2005, 21:48
Da hast du recht...

Könnten sicher 10 andere Künstler auch einladen, wessen diesen Style jetzt produzieren :D

loop-o
29. March 2005, 22:01
...und dann vielleicht auch noch beliebter sind.... :D :D :D

29. March 2005, 22:06
*hehe*

Genau :D

Also wenn ich der Benassi wär, wär ich ganz schön sauer nach all den "Nachahmungen"... :rolleyes: Aber da kann man hald auch nichts dagegen machen, nicht...

BBS18
29. March 2005, 23:23
Tja 3 x dürft Ihr raten wer dortsmals auch beim Benassi im Baby O war :D

Und ich war dortsmals sehr entäuscht von dem, das blöde herumgehüpfe, und fast alles nur Playback, zwei Lieder gleich mal doppelt gespielt, das war die 5 Euro nicht wirklich wert...

Hab aber nicht gewusst das das nicht der benassi war, damals hab ich mich mit der Musik noch nicht so beschäftigt, und bei uns im Hotel war er auch mit dem Namen Benassi gemeldet (interessant :rolleyes: )

Hab damals mit vielen Leuten geredet (u.A. auch mit dem dortmaligen Geschaftsführer) und jeder war total enttäuscht, und das schlimmste dabei ist das er demnächst wieder im Baby O in Judenau ist, würd mich interessieren ob das wieder der selbe Sch**** ist...

DJ Prozac
30. March 2005, 10:03
Hi,

also ich habe Ihn (nicht live act) im WON in Graz erlebt! Also ich habe Ihn super gefunden! Hat seinen typischen Benassi Style nicht gespielt sondern eher harten Techno bis etwas Tech-House! Nur die letzte Nummer war dann satisfaction!
Mir hat er gut gefallen muss ich sagen, bei den Leuten ist er mit seinem non-commercial Style nicht so angekommen, aber das war eh klar! ;)

lg Prozac

Gio
30. March 2005, 10:22
war echt cool was der benassi an den turns vom stapel gelassen hat... zuerst wars mega gedrückt voll im danceclub und nach einer halben stunde war der danceclub leer... *loool*
kommerzkiddies :D

loop-o
30. March 2005, 12:49
@ Miss Mine

War aber mit Cascada genau so... :rolleyes: :rolleyes:

Da kam dann auch Spring Break mit Big Bad Love und Akira mit Piece of Heaven...

Wobei man hier nicht sagen kann dass die Nachahmer besser als Cascada waren!!

MfG, Lukas

30. March 2005, 15:42
Witz ist das. Na was solls.

Kurzes OFF TOPIC:
Deine Signatur ----&gt; RESPECT! :D

RAZE
30. March 2005, 16:07
So da ich ja in Freistadt eine weiterführende Schule besuche, bekomme ich da auch ein bisschen was mit, da ja Schlag nicht so weit entfernt ist. Da íst eine Klassenkollegin, von der ich erfahren habe, dass der angeblich nach schlag kommt und sie war ganz aufgeregt, naja dachte mir nicht viel dabei, doch jetzt lese ich diesen thread und hab ihr, dass erzählt zur Antwort bekam ich:" Na und, aber seine ganzen Hits werden gespielt, smile.gif "

In vielen Klassen werden schon Wetten abgeschlossen, ob er jetzt wirklich selber kommt oder der Live Act. :D :D

(aber jetzt steht eh dort Live Act)
lg

[ 30.03.2005, 17:10: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

DJ Moreno
30. March 2005, 16:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Lukas Posch aka DJ LooP-O:
@ Miss Mine

War aber mit Cascada genau so... :rolleyes: :rolleyes:

Da kam dann auch Spring Break mit Big Bad Love und Akira mit Piece of Heaven...

Wobei man hier nicht sagen kann dass die Nachahmer besser als Cascada waren!!

MfG, Lukas </font>[/QUOTE]Nun - wenn man mal nachliest sieht man das Spring Break und Akira zumindest zum Teil von den selben Produzenten wie Cascada stammen.

Und Cascada selbst orientiert sich doch auch stark an Groove Coverage eigentlich...

loop-o
31. March 2005, 15:52
@ Moreno
Oh stimmt!
Mein Post bezog sich aber eher daruf dass überall herumgfladert wird! Ich meine nurb weils fast die selben Producer sind muss es sich ja nicht gleich anhören!

@ Miss Mine
THX!