Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 22.04.2006 MOST WANTED / Olav Basoski / Dom im Berg / Graz

ensonic
31. March 2006, 15:47
21st century house presents....
Eristoff “MOST WANTED” – The most wanted Deejays in Town
Samstag 22.04.2006 – 22.00h
Dom im Berg – Graz

Eristoff “Most Wanted” ist das Highlight der renomierten und erfolgreichen
“21st century house” Serie. Einmal im Jahr werden Top Producer aus der House Szene ihre Künste an den Plattentellern unter Beweis stellen.

Exclusive Austrian Deejay Set vom internationalen Top House Producer & Deejay aus Amsterdam

http://xx000030.host.inode.at/dedi/projekt01/media/img/most_wanted/webplakat.jpg

OLAV BASOSKI (Rootz Records)
21st century house präsentiert einen der angesagtesten internationalen Top House Deejays.
Niemand geringer als Olav Basoski DJ-Super-Schwergewicht und unbestrittener House-Champion Hollands, wird Euch seine Definition von House um die Ohren schießen. Die Dj Gigs von Olav Basoski sind rar und aus diesem Grunde freuen wir uns umso mehr Euch diesen Europäischen Top-House Produzenten präsentieren zu können. Neben seinen unzähligen Produktionen (Waterman, Samplitude usw.) sowie Remixe für Moby, James Brown usw. ist Olav Basoski einer der meistbeschäftigten House Remixer Europas.
Falls euch seine Discographie interessiert : www.discogs.com/artist/Olav+Basoski (http://www.discogs.com/artist/Olav+Basoski)
Aber Vorsicht, die Liste ist verdammt lang

weitere Künstler…

SEPTIC PROJECT (Krach Records)
Der druckvolle Sound sowie das bühnenreife perfekte Mixing machen einen Auftritt von Septic Projekt zum Genuss. Nach dem Erfolg ihres Hits “Funky Cold Madina“ in den USA werden die 2 Jungs wohl auch den Grazer Dancefloor zum beben bringen.

Warmup: MARIO FALCONE, EN-SONIC, MI2 (21st CHC)

„MOST WANTED“ Highlights:

Live Visual Performance by iTiVi Videoart

Eristoff Area

Thalia Bar Lounge

Big Sound System

New Clubstyle Deko

MEHR INFOS: www.21st-centuryhouse.at (http://www.21st-centuryhouse.at)

Rosencreutz
31. March 2006, 16:13
Bist Du deppert, Graz wird die Musikhochburg Österreichs. Das ich das noch erleben darf....FIXTERMIN! :eek: :eek:

Fuks
31. March 2006, 17:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Bist Du deppert, Graz wird die Musikhochburg Österreichs. Das ich das noch erleben darf....FIXTERMIN! :eek: :eek: </font>[/QUOTE]Nur weils derzeit in Wien ein bissi dezenter (dafür qualitativ hochwertiger) hergeht, muss das nicht schlecht sein, aber Hauptsache uninformiert daherreden..

Schad' übrigens, dass der Dom momentan so verheizt wird, Berichten zufolge soll er ja stark in Richtung NS tendieren. Weniger is halt oft doch mehr..

Hier ein paar Dates aus der Hauptstadt (auch vergangene;leider kein Hands Up dabei):
01. Boy George @ Empire
01.& 02. Shapeshifters, Axwell, Mark Knight, Little Louie Vega, Knee Deep, Full Intention, DJ Gregory @ Passage
01. & 02. James Holden, James Zabiela, Abe Duque, Kohn Selway @ Flex
11.2. Johnny Kelvin @ Volksgarten
25.2. Franceso Diaz & Dennis The Menace @ Volksgarten
3.3. Colin Dale @ Club Massiv
4.3. Monika Kruse, The Advent,Pascal FEOS, Marco Bailey & Dave Angel @ Gasometer
4.3. Sascha Funke @ Flex
7.3. Paul Kalkbrenner @ Flex
10.3. Magda @ Camera Club
10.3. JCA @ Club Hochriegl
17.3. David Morales @ Palais Eschenbach
17.3. Sender Berlin @ Cabaret Renz
18.3. Richard Bartz & Christopher Just @ Renz
24.3. Aaron Carl Live @ Reigen
24.3. Superfunk@ Club Hochriegl
31.3. Phil Fuldner @ Club Hochriegl
.3. Tobi Neumann, Syke n' Sugarstarr, JAck de Marseille, Kid Loco & Ian Pooley @ Passage
1.4. Biospehere mit Technasia, Takkyu Ishino
1.4. Gabriel Ananda @ Flex
1.4. Axwell @ Volksgarten
7.4. Soulwax @ FLex
11.4. Ame @ Flex
15.4. DJ Rush & Umek @ Gasometer
16.4. DJ Pippi @ Empire
9.5. Sven Väth @ Flex
27.5. Timewarp Vienna mit Laurent Garnier, Jeff Mills,etc. @ Gasometer
6.6. Dominik Eulberg @ Flex
.6. Rank1 @ TP Baden
29.7. Tiesto @ Vienna

..vielleicht sagen dir nicht alle Acts etwas, aber in Wien is' trotzdem einiges los...

Danke, die Hauptstadt voerst genug gehuldigt..Früher war alles besser ist scheiße.

Edit: Heute arschwackeln zu Phil Fuldner "Let me see you pop,pop pop,...

[ 31.03.2006, 18:58: Beitrag editiert von: Fuks ]

Rosencreutz
1. April 2006, 12:00
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuks:
Nur weils derzeit in Wien ein bissi dezenter (dafür qualitativ hochwertiger) hergeht, muss das nicht schlecht sein, aber Hauptsache uninformiert daherreden..

Schad' übrigens, dass der Dom momentan so verheizt wird, Berichten zufolge soll er ja stark in Richtung NS tendieren. Weniger is halt oft doch mehr..
[/QB]</font>[/QUOTE]Klingt fast, als hätte ich Dich persönlich beleidigt, indem ich mich auf einen Superstar in Graz freue?

Das sich die Szene in Graz im Moment sehr gut entwickelt ist wohl unbestritten, natürlich gibts in Wien aufgrund der Größe mehr Clubbings.

Wenn Du allerdings 21st Century, Garraud, Basoski, Tom Novy usw. mit der NS vergleichst, bist wohl eher Du uninformiert.

Fuks
1. April 2006, 12:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rosencreutz:
Nur weils derzeit in Wien ein bissi dezenter (dafür qualitativ hochwertiger) hergeht, muss das nicht schlecht sein, aber Hauptsache uninformiert daherreden..

</font>[/QUOTE]Klingt fast, als hätte ich Dich persönlich beleidigt, indem ich mich auf einen Superstar in Graz freue?

Das sich die Szene in Graz im Moment sehr gut entwickelt ist wohl unbestritten, natürlich gibts in Wien aufgrund der Größe mehr Clubbings.

Wenn Du allerdings 21st Century, Garraud, Basoski, Tom Novy usw. mit der NS vergleichst, bist wohl eher Du uninformiert. [/QB]</font>[/QUOTE]Nein überhaupt, ging eigentlich gar nicht um dich, nur gibts in letzter immer wieder Raunzereien über mangelhafte Clubnews in Wien, da hab ich deine Graz Euphorie nur mal kurz mit dem Wien Pessimismus vergleichen müssen. Falscher Thread vielleicht.

Bei der Nachtschicht Anspielung gings rein ums Publikum, nicht um die Acts.

Frohes Feiern weiterhin. ;)

SteveCostello
1. April 2006, 12:42
Ein Wahnsinn was da momentan in Graz abgeht!
Nur hab ich leider ca. 4h Stunden zu fahren für EINE Strecke :(

IAN NEVARRA
1. April 2006, 12:43
Hoffentlich ändert sich da im Sommer/Herbst und die nächsten Jahre nichts daran, weil sonst studier ich ja dann umsonst in Graz!

:D

Rosencreutz
1. April 2006, 13:00
nur gibts in letzter immer wieder Raunzereien über mangelhafte Clubnews in Wien... </font>[/QUOTE]was mich wundert, bei der unten geposteten Liste...

Gio
19. April 2006, 12:47
Back to topic !!!! Samstag ists endlich soweit.... Karten sind schon gesichert und die Party kann losgehen.... Ist noch jemand dabei?

Nightshift
19. April 2006, 18:28
Ich komm vl.

Woher krieg ich Karten? Nur Zentralkartenbüro?

greetz

ensonic
21. April 2006, 16:54
Tickets gibt es im VVK noch bis morgen Samstag 12.00 Uhr bei Friseur Hairgott Graz oder ab 22.00 Uhr an der Abendkassa um 15€. Bei der letzteren Variante kann ich aber nur empfehlen früh genug dort zu sein. cu