Vollständige Version anzeigen : Dorian Gray -Online
Despres
7. September 2005, 07:51
Seit gestern ist die neue Page der neuen Discothek in Wien online!
www.dorian-gray.at (http://www.dorian-gray.at)
Dürfte uns etwas geiles erwarten, vorallem weil der Eintritt auch ab 18 ist :))! Bin gespannt ob sie sich lange halten können!
Beim Opening werd ich vorraussichtlich dabei sein! smile.gif
smoothdeejay
7. September 2005, 07:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Seit gestern ist die neue Page der neuen Discothek in Wien online!
vorallem weil der Eintritt auch ab 18 ist :))!
</font>[/QUOTE]Wow ist das nicht üblich so?? Wer hält sich schon an den Kack. Nach kurzer Zeit hast du wieder die gleichen Leut drinnen wie überall. Also, Schmee vo gestern.
Lg
teejack
7. September 2005, 08:17
wirkt auf mich genauso wie das maxxx - die gleichen billigen flyer zumindest :D
Free
7. September 2005, 17:12
naja...also es werden sicherlich die leute den auschlag geben die dort hingehen bzw. die hineingelassen werden...aber das dorian grey gehört zur barbarossa kette..und die älteren unter euch wissen sicherlich noch wie das frühere barbarossa (damals: banananas) verschrien war und wies dort zugegenagen is. i mein es is jetzt auch keine welt disco aber trotzdem ne hübsche (kleine?!) kommerz-diskothek die oft mit nem ordentlichen DJ-line up und akzeptablen preisen überzeugen kann. wenn das dorian grey ebenfalls dieses meisterstück schafft erwartet uns vielleicht ne schöne alternative zur nachtschicht, tanzpalast & co....und an alle die dort auch nicht hingehen(wo ich mich auch teilweise dazuzähle *g*), für die is es ja auch egal wie die disco is, denn eines steht fest es wird ne kommerz disco und net mehr und net weniger!
DJ Moreno
8. September 2005, 06:51
Ich wundere mich über die Residents von dem Lokal - Verlässt der Monti das Adagio ???
Der wäre ja eher ein Houser...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.