PDA

Vollständige Version anzeigen : DEEJAY TOP 4TY BIRTHDAY-PARTY

Berni
7. September 2005, 15:20
Am 14. Oktober feiert Deejay Top 4ty seinen 10. Geburtstag mit einem Mega-Event.
Über die Bühne gehen wird das ganze in Wien!
Location & Line-Up tba und noch geheim.

[ 07.09.2005, 16:22: Beitrag editiert von: Berni ]

DJ Moreno
7. September 2005, 15:39
Wow!
Schon 10 Jahre???

Da muss ich unbedingt dabei sein!!

Ich gratuliere euch !!!

.:: JB ::.
7. September 2005, 15:57
10 Jahre?
Auf das muss ordentlich getrunken werden.
smile.gif

Chris Lance
7. September 2005, 16:04
DANN WÜNSCH ICH AUF DIESEM WEG AUCH MAL

HAPPY 10 TH B- DAY! :D

MÖGEN NOCH WEITERE 100 KOMMEN

Greetz & Respect

Chris

[ 07.09.2005, 17:04: Beitrag editiert von: Chris Lance ]

teejack
7. September 2005, 16:18
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wow!
Schon 10 Jahre???

Da muss ich unbedingt dabei sein!!

Ich gratuliere euch !!! </font>[/QUOTE]lol :D :D :D

-------------
back²topic - bin ja in ca. 2 Monaten "erst" selbst zwei Jahre dabei, natürlich auch von mir alles gute! smile.gif

[ 07.09.2005, 17:19: Beitrag editiert von: teejack ]

dj Viper
7. September 2005, 18:25
Herzlichen Glückwunsch!!!

Freuen wir uns auf weitere 10 0 Jahre!

:cool:

RAZE
7. September 2005, 20:30
Auch ich gratuliere recht herzlichst.

Stimmt das, dass Deejay Top 40 am 16.9. nach Groß Schönau W4/NÖ kommt?

Das werd ich mir wohl reinziehen müssen, dahin hab ich nur 15-20 min Fahrzeit und Verwandte wohnen auch dort!!!

lg

[ 08.09.2005, 00:28: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

Berni
8. September 2005, 07:03
Jo stimmt, am 16. ist aber DEEJAY TOP 4TY und nicht TOP 40 dort ;)
:D
Dabei sind in Großschönau:
DJANE BEATMONIQUE
DJ TPK
DJ MASTERCASH
MC NINA
MC CHRIS ANTONIO.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema ;)

dj judge
8. September 2005, 12:14
alles gute auf diesem weg!
also man sieht sich dann am 14.10. hoffe, zahlreich

8. September 2005, 12:51
Unter diesem Namen könnte man gleich ein Membertreffen machen smile.gif
Wär subba!

Also ich bin auf alle Fälle dabei und hoffe, dass ich wieder neue Leutz kennen lern aus dem Forum ;)

ThreeO
8. September 2005, 17:41
und gibts schon an plan wo die party sein wird? wäre ja net schlecht zu wissen :D

DJ Moreno
8. September 2005, 18:11
In WIEN - steht doch eh da.

Soviele Locations stehen da ja nicht zur Auswahl *g*
Wenns in der einen net is gehst halt über die Strasse in die andere - dort is dann sicher :D

soundnoize
9. September 2005, 06:55
anscheinend ist die location so geheim, dass sogar der veranstalter erst 2 stunden vor der party erfährt wo das ganze stattfindet...... ;)und deep spirit wird auch erst 1ne stunde vorher informiert, dass sie dort auftreten werden... :D

[ 09.09.2005, 07:57: Beitrag editiert von: soundnoize ]

teejack
9. September 2005, 07:01
leute, macht doch keinen stress! es ist ja immerhin noch über ein monat zeit - und alle die anreisen wollen/müssen können auch jetzt schon planen, in wien selbst kann man sich ja einfach zur location bewegen (taxi,öffis,...)

oder gibts hier ein paar hartgesottene fans, die vor der location campen wollen? :D

DJ Moreno
9. September 2005, 09:49
Deep Spirit?
Was hat das mit Deep Spirit zu tun?
Ich glaub dass dort der Palermo sein Comeback feiern wird - daher denk ich dass der Event in einer 70er Jahre Bar stattfinden wird :D

Berni
9. September 2005, 10:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Three O:
und gibts schon an plan wo die party sein wird? wäre ja net schlecht zu wissen :D </font>[/QUOTE]Burgtheater.
Die größten Dancehits der letzten 10 Jahre werden mit einem Bigband - Orchester nachgespielt.

jim
9. September 2005, 12:57
... und DJ Doozer & Palermo performen ihren alten Hit "Music (Here we go Again)" auf der Querflöte in D-Moll! :D

RAZE
11. September 2005, 22:12
Ja stimmt. 4ty ;)

Berni
12. September 2005, 19:05
Soviel sei mal verraten ... es gibt auch was für die Männer zu schauen: 3 Deejanes mindestens ;)

plastic
12. September 2005, 19:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und deep spirit wird auch erst 1ne stunde vorher informiert </font>[/QUOTE]ich hätt nix dagegen, wenn sie es erst am Tag danach von der Party erfahren würden...

und außerdem und überhaupt, DJanes gafft man nicht an, denen hört man zu und wenns gut sind, bewegt man sich mit ihnen und schreit mit ihnen und schwitzt mit ihnen und ja ich rede von tanzen und sonst nix ;) ...
ma was ist aus der alten "we are the party" mentalität geworden, djs hochjubeln und verzückt schauen wie sie platten drehen, cds wechseln, mp3 durch den speicher quetschen, traurig traurig...

12. September 2005, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
und außerdem und überhaupt, DJanes gafft man nicht an, denen hört man zu und wenns gut sind, bewegt man sich mit ihnen und schreit mit ihnen und schwitzt mit ihnen und ja ich rede von tanzen und sonst nix </font>[/QUOTE]Da muss ich dir zustimmen.

Wirklich traurig, aber bitte.

DJ Moreno
12. September 2005, 19:32
Ich denk auch dass das für die Party keinen Unterschied machen sollte ob Manderl oder Weiberl auflegt...

12. September 2005, 19:36
Ich als Frau die Platten auflegt, würde mir da verarscht vorkommen, wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T.... hab und keinen Schw...

Da frag ich mich dann wirklich - bin ich eigentlich nur hier weil ich eine Abwechslung bin fürs Auge oder weil ich etwas kann. :rolleyes:

Stee Wee Bee
12. September 2005, 21:54
Und eine Drag-Queen an den Turnies.
Gell, Berni :eek:

Berni
13. September 2005, 06:15
Ich hab ja auch nicht geschrieben "...kommt hin und schaut auf die Titten...", oder?
Nur wird man sich ja bei einer Party, die eher zum Feiern als zu intellektueller Selbstverwirklichung dient, mal diesen Hinweis erlauben dürfen.

Außerdem sind schöne Frauen doch überall schön anzusehen ..... oder? Bei einem DJ steht sowieso die Musik in Vorrang.

Übrigens ist auch der plastic recht herzlich auf ein Glaserl eingeladen - wenn dir die Musik nicht gefällt, nehm ich dir einen Walkman mit der Tiesto Compilation mit ;)

Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich ;)

13. September 2005, 07:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Stevie: Entweder ich versteh deinen Schmäh nicht, oder du kennst das Line-Up besser als ich ;) </font>[/QUOTE]Ich glaub eher ersteres, weil ich versteh ihn auch nicht *g*

Wär nett, wenn der Plastic auch kommen würd. Wär sicher morz eine Gaude! smile.gif

Stee Wee Bee
13. September 2005, 09:45
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag. :D

masterc
13. September 2005, 12:35
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...wenn doch alle nur kommen um mich anzugaffen, weil ich zwei T...
</font>[/QUOTE]turntables?! :confused:

:D

Berni
19. September 2005, 15:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
Ich kann mir Berni ganz einfach gut als Drag Queen an den TTs vorstellen, wäre doch ein toller Gag. :D </font>[/QUOTE]Wenn du mitmachst gerne. :D Aber leider ist das Line-Up schon abgeschlossen.
Insgesamt sind über 20 Deejays und Top Acts vorgesehen.

Free
21. September 2005, 17:16
na das wird ja geil....bin sicherlich dortn....schau ma mal ob ich nen haberea zum fahren überreden kann....denn auf so nem wichtigen geburtstag will ich doch auch anstoßen! *ggg*

teejack
21. September 2005, 18:04
das taxi sollt mich max. 5€ kosten, muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen ;) :D

21. September 2005, 18:10
Ich freuuuuu mich schon voll....... ;)

di_ana82
22. September 2005, 08:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
muss mir wohl was überlegen um mich dort "erkennbar" zu machen
</font>[/QUOTE].. hast vorauss. eh mich dabei tongue.gif .. Nee, Scherz beiseite ;)

Zum Thema "erkennbar machen": wie wärs.. rosa Hut, neongelben Wickelrock und Namensschild auf der Stirn. Dann KANNST du schlichtweg nicht mehr unerkannt bleiben :D :D

22. September 2005, 09:05
Genau - STYLEN wir uns total org... :D

Despres
22. September 2005, 09:23
Das ganze findet im Dorian Gray statt!

Bin mit 100% Sicherheit dabei! smile.gif

22. September 2005, 09:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
</font>[/QUOTE]Darf das überhaupt schon verraten werden... ?

*mit dem Finger wachle*

Despres
22. September 2005, 09:43
</font>[/QUOTE]Darf das überhaupt schon verraten werden... ?

*mit dem Finger wachle* </font>[/QUOTE]Warum auch nicht? Ich finde umso früher man es weiss, desto besser ist es! smile.gif

Edit: übringens stehts eh schon auf der Dorian Gray Homepage ;)

22. September 2005, 09:44
Aha, weil nicht dass dich der Berni dann schimpft... weil vll wollte er es ja verraten ;)

Despres
22. September 2005, 09:51
Ihm überlasse ich das Line Up! :D

Ist mir zuviel Arbeit es aufzuschreiben tongue.gif

22. September 2005, 09:52
Stimmt :D

Das wird ein hartes Wochenende... *fürcht*

Berni
22. September 2005, 14:29
Ihm überlasse ich das Line Up! :D

Ist mir zuviel Arbeit es aufzuschreiben tongue.gif </font>[/QUOTE]Ja, dazu muss ich mir extra 2 Wochen Urlaub nehmen.
Aber wenn noch 2 DJs dazu kommen, könnten wir ja einen "Birthday Advent Kalender" an den Start schicken ;)

22. September 2005, 14:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni:
Aber wenn noch 2 DJs dazu kommen, könnten wir ja einen "Birthday Advent Kalender" an den Start schicken ;) </font>[/QUOTE]Ich meld mich freiwillig - hab sowieso meine Platten mit, weil ich einen Tag später im WON bin ... :D

Free
22. September 2005, 17:27

Bin mit 100% Sicherheit dabei! smile.gif </font>[/QUOTE]wie gut der mensch schon wider informiert is....arbeitest du auch mal was? :D

wollt di eh heut schon anrufen und fragen obst mitkommst, aba das hat sich dann wohl erledigt....find ich aba sehr cool das ne neueröffnete disco gleich nach nem monat soooooooooo ein event manegt...jetzt müss ma nur noch checken wie die züge fahren...weil ICH FAHR NCIHT MITN AUTO! :D

discoDuDe
22. September 2005, 17:37
@miss mine, trinken???
eher hören und trinken=) hihi geil

22. September 2005, 17:51
Wie? Das check ich jetzt nicht *g*

Naja, und wenn schon, dann HÖREN, TRINKEN und SEHEN - zum Sehen gibt´s sicher auch viel ... ;)

teejack
26. September 2005, 20:15
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
..hast vorauss. eh mich dabei tongue.gif .. Nee, Scherz beiseite ;) </font>na wenn ich wirklich mit dir dort hinkomme, fall ich sicher auf - die leute werde mich die ganze zeit angaffen (also wenn sie grad zufällig über dich hinweg auf mich schauen) ;) :D

werden wir es eigentlich erleben unseren plastic bei diesem gnadenlosen kommerzgewitter zu erleben?? :D

würd mich echt freuen, ich geb dir auch das erste bier aus - noch bevor die musi losgeht ;)

di_ana82
26. September 2005, 21:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
die leute werde mich die ganze zeit angaffen (also wenn sie grad zufällig über dich hinweg auf mich schauen)
</font>[/QUOTE]*lol*.. also so war das eigentlich nicht gemeint... :rolleyes: :D

Berni
1. October 2005, 16:09
So, nun das vorläufige Line-Up (siehe auch Deejay Top 4ty Epsilon CD, Booklet)

Freitag, 14. Oktober 2005 - Disco Dorian Gray Wien 10, Deejay Top 4ty Birthday Party

DJ INSULIN JUNKY (Empire Linz)
DJ CABDRIVER (Empire St. Martin)
DJ DOOZER (Deejay Top 4ty)
DJ SCORPO (Deejay Top 4ty)
DJ BOOZEMAN AKA CLUBRAIDERS (Balloon Rec.)
DJ BONITO AKA GAMBAS (Trak-Music)
DJ INDYGO (2C Music)
DJ E-MAXX (Exit 7)
DJ RPM
MAX DEEJAY (Bollwerk)
DJ MASSIV 4 (DJExclusive)
DJ MORENO AKA DISCOBABES (Tragma)
DJ AXIS (Clubfreunde)
DJ THOMAS JEFFERSON (Corazound)
DJ TPK (Deejay Top 4ty)
DJ MASTER CASH (Club Fusion)
DJANE BEATMONIQUE (Deejay Top 4ty)
TWO DOLLARS (Corazound)
DJANE EVE ELECTRIC (Deejay Top 4ty)
MARC KORN VS. DJ SLEDGE HAMMER
DJANE MARIA LIUCCI (Legal Eagle)
MC CHRIS ANTONIO (Deejay Top 4ty)

Live-Acts
Deep.Spirit
Chris Antonio & DJ Indygo
Eve´Lyn
D-JMC

[ 01.10.2005, 17:13: Beitrag editiert von: Berni ]

2. October 2005, 13:57
Boah, das Line-UP fetzt aber ordentlich! :eek:

2 Wochen noch. Dann hab ich "einen bicken" wie schon lang nicht mehr :D

TPK
2. October 2005, 14:23
also ih freu mi scho smile.gif

Despres
2. October 2005, 20:47
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :(

Freu mich wie die Sau drauf :D

Master Frroschi
3. October 2005, 08:49
Auf jeden Fall ein tolles Line-Up! Fixtermin für mich. :cool:

mfg frroschi

Berni
3. October 2005, 12:56
Hoffe doch das da bald Werbung gemacht wird, viel hab ich noch nicht gesehen :(

Freu mich wie die Sau drauf :D </font>[/QUOTE]Werbung läuft bereits an ... vorher wars noch zu bald, mehr als 14 Tage vorher macht eher wenig Sinn.

DJ Moreno
3. October 2005, 16:10
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt.

10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt.
Das ist nicht gerade Aussagekräftig...

Despres
3. October 2005, 16:47
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Mich wundert dass das Dorian Gray das auf deren Homepage nicht besser bewirbt.

10 Jahre DeejayTop4ty, 7 Euro Eintritt.
Das ist nicht gerade Aussagekräftig... </font>[/QUOTE]kommt in den nächsten Tagen ;)

teejack
3. October 2005, 16:54
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D

[ 03.10.2005, 17:54: Beitrag editiert von: teejack ]

Ossi
3. October 2005, 21:16
mensch wär ich da gerne dabei, wär sicher fein ein paar leutz vom forum dort kennenzulernen und mal in wien gscheid party machen :D

nur
a) weite anreise (350 km)
b) keinen tau wo ich dann pennen sollt
c) rausfahren - party machen - wieder zurückfahren is auch sicher anstrengend :rolleyes:

naja .. vielleicht ergibt sich ja mal eine möglichkeit.

teejack
3. October 2005, 21:51
hab heute das erste feedback von freunden über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus....
wer von euch war schon dort??? :confused:

[ 04.10.2005, 11:45: Beitrag editiert von: teejack ]

4. October 2005, 07:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
wo sind die Freetickets für Forum-Member über 1000 Beiträge? :D :D :D </font>[/QUOTE]Geh, jetzt sei nicht aso... :D

Free
4. October 2005, 10:21
hab heute das erste feedback von freund über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus....
wer von euch war schon dort??? :confused: </font>[/QUOTE]hab i a schon gehört das es nicht grade die welt dort sein soll....despres? wie schauts aus, wolltest du nciht auch hinfahren?

the2jays
4. October 2005, 13:31
http://www.szene1.at/event-22750.html

DJ Moreno
4. October 2005, 14:45
Also Leute, mal wieder ein guter Grund für ein Membertreffen würd ich meinen - wer ist aller dort?

*morenoaufzeigentut*

4. October 2005, 14:54
Das hab ich glaub ich auch schon vorgeschlagen weiter unten - aber auf mich hört ja kein Schw*** ;)

*auch aufzeigen tu*

Daniel Heatcliff
4. October 2005, 15:30
*aufzeig*

ThreeO
4. October 2005, 16:13
also das dorian gray, ich war letzte woche dort, kann bis jetzt nicht viel..

hübsch vom maxxx umgebaut, aber die leute fehlen mehr als...
auch die anlage lässt gemütliches plauschen zu...

recht passen eigentlich für das treffen

und natürlich wird auch die gesammte balloon fraktion anwesend sein smile.gif soweit zeittechnisch möglcih

Stee Wee Bee
4. October 2005, 16:50
hab ich auch schon gehört, dass schon am zweiten tag nach der Eröffnung die Leute ausblieben, bzw. alle unter 18 abgewiesen wurden.

Glaube nicht, dass so ein Konzept in dieser Gegend funktioniert, weil sowas nur in zentraler Lage machbar ist.

Zur Anlage kann ich nix sagen, außer dass die vom Maxx ja schon recht brustschwach gewesen sein soll.

Mit der Anlage, die ursprünglich für's Dorian Gray in Korneuburg vorgesehen war, wurde ja das Barbarossa aufgemotzt, soviel ich weiß.

ThreeO
4. October 2005, 18:00
na dann simma alle gespannt was next week ist

leider wurde ja für das dorian gray so gut wie keine werbung gemacht

kollegen ausm 10ten wussten netmal das das jetzt neu aufgesperrt hat...

Anna
4. October 2005, 18:05
und jeder spielt 15 minuten oder was ? :D

na i bin fix dabei, jetzt wo ich endlich in der hauptstadt wohn :D trallala

4. October 2005, 18:08
Hängt euch bitte alle ein Namesschild um:

Maß: 50 cm x 20 cm.

Nicht dass ich bei wem vorbeirenn und kenn ihn/sie dann nicht... :D

Daniel Heatcliff
4. October 2005, 18:40

Maß: 50 cm x 20 cm.
:D </font>[/QUOTE]Kurzsichtig, oder was? :D

4. October 2005, 19:04
Neee, bin ur klein, trink zum ersten mal Alkohol und finster ist es auch... Also helfts mir hald ein bisserl... :D

Despres
5. October 2005, 08:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
hab heute das erste feedback von freund über das dorian grey gehört - und das viel bzgl. anlage und leute nicht gerade gut aus....
wer von euch war schon dort??? :confused: </font>[/QUOTE]hab i a schon gehört das es nicht grade die welt dort sein soll....despres? wie schauts aus, wolltest du nciht auch hinfahren? </font>[/QUOTE]War am Samstag Nachmittag dort und hab es mir nur mal so angesehen! Sehr hübscher Umbau vom Maxxx! Anlage hörte ich jetzt nurmal so, wenn Leute dann da sind klingt das auch schon wieder ganz anders! Kann also dazu noch nicht viel sagen ausser das es von aussen :rolleyes: aussieht, vorallem bei Tageslicht ;)

Denke aber das man der Discothek etwas mehr Zeit geben muss, das Puplikum von heute auf morgen zu änder ist nicht gerade das leichteste, vorallem weil man ja probiert die Leute vom damaligen Maxxx fernzuhalten!

Das vorige Wochenende lief auch schon weitaus besser als das Eröffnungsweekend! Spätestens nach dem Dj Top 40ty Event (welches übringens dann genau richtig kommt) wird es einen guten Ruf, bzw. einen höheren Bekanntheitsgrad besitzen!

Berni
5. October 2005, 09:32
100% Agree
Despres.

Am 14. gibt´s übrigens auch amtlich was zu gewinnen ... also brav vorher die Kofferräume leeren und Platz machen ;)

Palermo
5. October 2005, 10:49
http://www.dancecharts.at/images/plakat_final.jpg

Despres
5. October 2005, 11:10
Hehe kuhler Flyer, hatte ich noch gar nicht gesehen, wird übrigens auch so auf die DG Homepage kommen ;)

Webmaster
5. October 2005, 12:54
Und soweit ich weiß soll es ja an dem Tag auch die neue Website geben, oder irre ich mich da ?

teejack
5. October 2005, 12:55
welche neue website, bitte? :confused: :D

Berni
5. October 2005, 13:17
Hehe kuhler Flyer, hatte ich noch gar nicht gesehen, wird übrigens auch so auf die DG Homepage kommen ;) </font>[/QUOTE]Ist das Plakat ...!

teejack: ipod-charts! hehe (pssscht)

ThreeO
5. October 2005, 15:49
aber wird sicher ein netter abend :D

c u there

Berni
10. October 2005, 13:33
Line Up, Plakate, Infos usw. auf der Startseite!

Chris Mojito
10. October 2005, 19:50
werd wahrscheinlich auch vorbeischaun.... schon alleine deshalb, weil ma da moreno was schuldig is... ich sag nur gewinnspiel, gell?! :D

[ 10.10.2005, 20:50: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]

10. October 2005, 20:07
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
ich sag nur gewinnspiel, gell?! :D </font>[/QUOTE]HANDS-UP und HARDSTYLE :D

Chris Mojito
10. October 2005, 20:26
lol
ja, jetzt is es eh schon egal :D
da gewinner steht eh schon seit 2 stunden fest *gg*

aber jetzt shcluss mit OT *g*

Berni
11. October 2005, 08:55
Das trifft sich gut Pit ... ich schulde dir ja auch noch was, wenn ich mich recht erinnere ;)

Chris Mojito
11. October 2005, 09:46
da erinnerst du dich richtig *g*
wenn ich mich nun richtig erinnere war das eine halbe cappy-leitung, oder?! *gg*

Daniel Heatcliff
11. October 2005, 09:48
@ Pit, schau aber bei dem Cappyleitung auf's Ablaufdatum, der Börni nimmt das ja immer von zuhause mit :D

Daniel Heatcliff
11. October 2005, 09:52
@ Pit, schau aber bei dem Cappy lieber auf's Ablaufdatum, der Börni nimmt das ja immer von zuhause mit :D

[ 11.10.2005, 10:54: Beitrag editiert von: Dane-E ]

Berni
11. October 2005, 11:11
Nur wenns beim Hofer in Aktion ist ;)
Aber keine Sorge, wenns abgelaufen ist, leer´ ich a bissal mehr Wasser rein.

Despres
13. October 2005, 10:57
Jeden Freitag im Oktober und November
Bacardi Cola und Cola Pur um nur 1 Euro von 21 bis 22 Uhr
+ Freier Eintritt bis 22 Uhr

auch diesen Freitag smile.gif

14. October 2005, 07:34
12 Stunde noch ca... :D :eek:

Anna
14. October 2005, 07:59
zuerst noch ein paar stunden arbeit überleben :(

14. October 2005, 08:02
Ah die paar Stunde vergehen auch - aber langsam hald :D

Bei mir zieht es sich gerade wie Kaugummi. Aber was solls :D

Daniel Heatcliff
14. October 2005, 08:32
Freu mich auch schon irre drauf! Was is mit dir Plastic, kommst jetzt oder nicht? Observer kommt auch, kannst somit auch mit gleichgesinnten fachsimpeln :D

14. October 2005, 08:47
Soviele Stars auf einem Haufen :D

Nur ein LIVE ACT wurde vergessen...

[ 14.10.2005, 10:46: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]

Berni
14. October 2005, 09:59
Welcher?

Despres
14. October 2005, 10:09
9 Stunden 55 Minuten und 13 Sekunden....... :(

14. October 2005, 10:10
Dorian Gray´s Cleaning Workers

... die die Schleimspuren von heute Abend wegputzen :D

*mich zerkugel*

Despres
14. October 2005, 10:11
Dorian Gray´s Cleaning Workers

... die die Schleimspuren von heute Abend wegputzen :D

*mich zerkugel* </font>[/QUOTE]kommst doch eh heut oda? :confused:

14. October 2005, 10:13
Ja - wieso? smile.gif

War ja jetzt auf keinen bezogen...
(Find wieder mal nur ich lustig... super *g*)

Despres
14. October 2005, 10:15
Übrigens nochmal für alle

http://www.dorian-gray.at/images/inhalt/startseite/flash1.jpg

[ 14.10.2005, 11:16: Beitrag editiert von: Despres ]

plastic
14. October 2005, 12:51
Plastic wird durch Abwesenheit glänzen, viel Spaß den anderen, nicht zuviel Alkohol trinken, immer beide Beine am Boden behalten und Spaß haben, gelle

[ 14.10.2005, 13:55: Beitrag editiert von: plastic ]

Berni
14. October 2005, 13:11
So, ich mach mich jetzt auf den Weg ins Gray ... nicht vergessen:
Um 21.00 Uhr geht´s los!

DJ Moreno
14. October 2005, 13:47
Geh Plastik, gönn uns doch auch mal was smile.gif

Ich mach mich jetzt auch schon auf den Weg nach Wien, nochmal schnell beim Gigi vorbeigucken und dann Quartier beim Habara beziehen und schon steh ich vorm Dorian Gray und wart auf Einlass smile.gif

teejack
14. October 2005, 15:07
dalla und martinez sollten sowas um 18.00 bei mir sein, und dann werd ma uns schon brav fertig machen für heute smile.gif

TJPeteDaBrain
14. October 2005, 16:54
werd wahrscheinlich auch anwesend sein...

Raverdiago
14. October 2005, 21:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJPetedabrain:
werd wahrscheinlich auch anwesend sein... </font>[/QUOTE]na dann viel spaß *gell*

LJ Martinez
15. October 2005, 04:30
So, bin gerade Zuhause angekommen und muß sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. smile.gif

Viele Leute getroffen, die ich teilweise schon ein Weilchen nicht mehr gesehen habe und auch wieder neue sehr nette Leute kennen gelernt. Die Zeit verging für mich wie im Flug.

Danke für die Einladung und die Organisation dieser Party. smile.gif

Danke an dalla, teejack & friends für den schönen Abend und ein besonderer Dank geht an dalla, die mich gut zur Party und wieder nach Hause gebracht hat und zwischenzeitlich auch auf mich aufgepasst hat ;)

Mitch
15. October 2005, 07:02
hi leute!

nachdem ich schon längere zeit nicht im netz war, wusste ich natürlich nichts von der party.

Zufälligerweise war ich gerade gestern im grey, weil ein freund von mir geburtstag gefeiert hat.

ist natürlich blöd gewesen, weil ich ja niemanden von euch persönlich kenne (mit ausnahme einiger wenigen)

Sehr sehr schade, hätte euch gerne kennengelernt, immerhin bin ich auch schon ein paar jährchen beim frorum (wenn auch in letzter zeit eher nur mitleser)

lg
mitch

ps:
wenigstens hab ich die unterschriebene dj top 40 cd gefangen (oder besser gesagt , sie ist mir zugeflogen*g*)

teejack
15. October 2005, 10:32
@mitch
lol :D
dann hab ich dich gesehen, warst ja etwas größer als die konkurrenz und bist einfach so über die hinweg gegangen *gg*

after all - jo, geile party! bei dem line-up hätte es aber noch einiges mehr sein müssen, aber das ist so wohl ein schlechtes zeichen für das wiener partyvolk smile.gif

hab mich ebenfalls sehr gefreut mal ein paar leute von hier kennenzulernen, war echt ein cooler abend! (selbst wenn der musikstil großteils nicht wirklich meiner war ;) )

außerdem war es eine einmalige gelegenheit so viele "größen" der österreichischen dance-szene mal auf die finger zu schauen! :D

Alles Gute zum Geburtstag nochmal, Deejay Top 4Ty! :cool:

[ 15.10.2005, 11:35: Beitrag editiert von: teejack ]

Mitch
15. October 2005, 10:56
@teejack

*G* in wirklichkeit ist die cd gut geflogen
wo warst du die ganze zeit anzutreffen? nehme mal an im vip bereich.

lg

di_ana82
15. October 2005, 11:16
So.. ich bin auch wieder unter den Lebenden.. ;)

Meine Revue vom gestrigen Abend - ich machs kurz und schmerzlos:

Also alles in allem wars auf alle Fälle ein lustiger Abend! Einige Leute vom "neuen" Team kennen gelernt und ein paar altbekannte wiedergetroffen (Tail, Tpk,.. und Frroschi, den ich nach mittlerweile doch schon ein paar Jahren fast nicht wiedererkannt hätte *g*), was mich sehr gefreut hat smile.gif

Zur Party selbst:
Jo.. Musik war sicherlich den größten Teil des Abends okay, allerdings hätte man definitiv mehr draus machen können, grad bei dem LineUp! Schade dass jede/r nur so verhältnismäßig "kurz" drangekommen ist.. hat man sich auf wen eingestellt kam schon wieder der nächste dran.. schade drum. Aber egal, war trotzdem lustig! Und der Junky hat für mich persönlich den Abend dann noch abgerundet bevor wir uns wieder auf den Heimweg nach OÖ gemacht haben.. ;) ..

Fazit:
War echt ein Spaß mit den Leuten dort, vielen Dank nochmal an den Teejack für seine Gastfreundlichkeit und sHerumkutschieren und alles weitere smile.gif .. und an den Martinez der mich brav wachgehalten hat bei der Heimfahrt!

Ach ja.. bevor ichs vergess und weils noch niemand angesprochen hat:
Was is eigentlich mit der neuen website?! Wann wird die online gehen? :rolleyes:

Anna
15. October 2005, 11:44
ja war sehr lustig der abend - auch wenn nur 30 min pro dj scho a bissi hart waren :D

bisschen traurig fand ich schon dass ned so viel los war, hm bei dem lineup hätte man meinen können die hütte würde platzen, aber nix da, wo sind die partybegeisterten wiener ??

naja ein spass wars trotzdem auf jeden fall ;)

Stee Wee Bee
15. October 2005, 11:53
Ich würde da den Wienern nicht so die Schuld dran geben.

Nachdem ja nicht Tausende Plakate, Flyer, etc. darauf hingewiesen haben und die Location selbst noch nicht sooo bekannt ist (was man bei der Planung des Events aber nicht wissen konnte), waren es vielleicht eher widrige Umstände.

Die Wiener können schon Party machen :eek:

Sie müssen halt wissen, wo eine steigt ;)

Anna
15. October 2005, 11:57
ja eh - hast recht - auf jeden fall schade - das lokal ist ziemlich schön geworden, und die altersbegrenzung find ich persönlich super, wird halt a bissi dauern bis sichs alles eingespielt hat ...

Mitch
15. October 2005, 12:52
mr. dj-shop, da hast du sicherlich recht, aber wo warst du denn.

hast selber auflegen müssen?

lg

Stee Wee Bee
15. October 2005, 12:56
Nö, kuriere noch eine Augen-OP aus.

Außerdem bin ich ja eigentlich als "Mitbewerber" nicht unbedingt die Nummer 1 auf der Gästeliste ;)

15. October 2005, 14:46
Mir hat es gestern auch recht gut gefallen, bis auf das, dass wie gesagt recht wenige Leute waren vom Publikum her.

Da ging die Party im VIP Bereich ja fast mehr ab :D

Hat mich gefreut mal wieder ein paar Leute kennen zu lernen und "alte"wiederzusehen smile.gif

Zum Lokal: Wenn das so weiter geht und sogar bei so einem Line Up keiner kommt - dann ... :rolleyes:

soundnoize
15. October 2005, 16:55
Mir hat es gestern auch recht gut gefallen, bis auf das, dass wie gesagt recht wenige Leute waren vom Publikum her.

Da ging die Party im VIP Bereich ja fast mehr ab :D

</font>[/QUOTE]naja...man hätte vielleicht auch die 2nd class dancechartsuser mobilisieren müssen, auf dei party zu kommen....

Mitch
16. October 2005, 14:40
@soundnoize

*g* ich war doch dort

Chris Mojito
16. October 2005, 18:31
so, spät aber doch, auch von mir was zum thema:

bin schon so gegen halb 10 dort gewesen und hab mir gedacht, dass sicher schon eine schlange vorm dorian stehn wird, die wartet, reinzukommen.... und was war?! NICHTS.. drinnen vielleicht 20 leute und das obwohl freier eintritt war (bis 22 uhr)...
ich glaub, da hats wirklich ein wenig an der werbung gefehlt.
aber was mir moreno so erzählt hat, dürfte auch bei prezioso nicht viel los gewesen sein.. find ich eigentlich schade, weil man das dorian gray nicht mitn ehemaligen maxxx vergleichen kann. das maxxx war ja doch ziemlich verschrieen.
zur location:
gefällt mir eigentlich sehr gut, nur der sound is irgendwie nicht gerade besonders. wenn man irgendwo neben der tanzfläche steht, gibts überhaupt keinen druck, wie es auf der tanzfläche aussieht weiß ich nicht. die lichtshow ist irgendwie nichts besonderes.. standard würd ich mal sagen.
was ich bei der disco weggelassen hätte, ist der komische schlagautomat (kA, wie das gerät heißt) in der spielhalle.

werd mir das dorian sicher nochmal anschaun, weil ichs alles in allem nicht schlecht finde...
war übrigens auch nett, mal wieder ein paar leute zu treffen und neue kennenzulernen...

das wars von mir ;)

teejack
16. October 2005, 19:18
jo, um das publikum zu ändern ist die kleine "spielhalle" hinten wirklich mehr als ungeeignet ;)

anlage (sound & licht) stimm ich dir ebenfalls zu... :(

plastic
16. October 2005, 21:10
Die wichtigste Frgae, gibts Fotos zu dem Chattertreffen ;) Minchen wie sie jede Stunde zunehmend verfällt, alteingesessene DJs die erst nach 10 Bier aufblühen, sowas will plastic sehen, also gebt es mir

Anna
16. October 2005, 22:02
guckstu hier:

Link zu den Pics clubinfo.at (http://www.clubinfo.at/foto/php3/index.php3/200510/2005101410332/?path=200510/2005101410332/&name=Fr,%2014.10.2005%2010%20Jahre%20Deejay%20Top4 ty&locname=Dorian%20Gray&vipset=4)

[ 16.10.2005, 23:04: Beitrag editiert von: Anna ]

Free
18. October 2005, 18:07
gut...da ich jetzt seit freitag das erste mal wieder mal so richtig daheim bin erst jetzt mein senf dazu....da ich und despres ja zwei der ganz ganz wenigen meber die nicht auflegten dort waren meine objektive meine meinung zur stimmung auf der tanzfläche....zaaaach... :D ...aba ich war eigentlich fast immer dortn...auch wenns sicher behindert ausgesehen hat...wir zwei als einzige leute dortn mitten auf dem parkett...aba die musik war einfach voll ok...beonders ein gewisser insulin junkie hat meiner meiung nach alle in den schatten gestellt...genail wie der an den turns geworked hat...noch dazu kannte ich grade mal 2 traks aus seinem set...ansonsten war die party im vip bereich sicher um einiges stimmungsgeladener als unten...den bis auf vielleicht 10-15 leute die nahezu immer auf der tanzfläche anzutreffen waren war nix los...aber extrem fette party...schade nur das ich ja wie gesagt keinen von euch persönlich kenn!
nochmal alles gute....

ps. big THX zu &gt;MC Chris antonio für die echt geile stimmungsmacherei und dafür das er uns mit schnappi verschonte! ;)

18. October 2005, 18:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
ps. big THX zu &gt;MC Chris antonio für die echt geile stimmungsmacherei und dafür das er uns mit schnappi verschonte! ;) </font>[/QUOTE]Yes, der Chris, die alte Partysau!
Der wirkt auf mich als wär er unermüdlich :D

Wo er dabei ist, geht zu 100 % die Post ab :cool:

Joaquin Phunk
18. October 2005, 19:06
eine frage hab ich da noch... ich konnte ja leider nicht dabei sein...

aber kam da wirklich jeder zum spielen?

teejack
18. October 2005, 19:25
es war ein straffer zeitplan (zum Teil 30 Minuten zu zweit), allerdings kamen alle dran bis inkl. der junky, aus erster hand hab ich aber erfahren das es dann doch diverse probleme gab und nicht mehr alle dran kamen... :(