Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DANCE 4 CHARITY 2.5 Part I

Berni
23. November 2005, 15:50
Zuschauen kann jeder - spenden auch!
Unter diesem Motto findet heuer erstmals die große Initiative "Dance 4 Charity" der österreichischen Danceszene statt.

Dabei finden zeitgleich 4 große Parties österreichweit statt, deren gesamter Erlös 1:1 an Licht ins Dunkel geht.

Das Ziel der Veranstaltung ist es Jugendlichen zu zeigen, dass man ganz einfach im Kollektiv anderen helfen kann, die es nicht so gut haben.

Unterstützt wird diese Initiative von LICHT INS DUNKEL, ORF, NACHTSCHICHT uvm.

Mit dabei sind ua. Dancefloor Saints, DJ Observer, Banditozz vs. Steve Twain, D-JMC, Deep.Spirit, Fantasy Project uvm.
Das komplette Line-Up geht in wenigen Tagen offiziell online. Dann gibt es auch nähere Infos zu den Veranstaltungsorten usw.

Ich hoffe, dass auch alle Forenmember und Poster dieses Event aktiv unterstützen.

Sind ja auch einige Poster von hier dabei, z.b. der Stevie, DJ Delta, Moreno, Scorpo ...
Mein Dank gilt schon im voraus allen, die die sich für diese Aktion einsetzen und mitarbeiten, ebenso allen die vielleicht den ein oder anderen Euro spenden werden.

Man muss nicht viel spenden. Denn auch ein kleiner Betrag kann im Sinne der Gruppe zu einer großen Hilfe werden.

[ 23.11.2005, 16:51: Beitrag editiert von: Berni ]

.:: JB ::.
23. November 2005, 17:00
Freu mich schon drauf! smile.gif

plastic
23. November 2005, 20:31
Ich hoff der Observer bekommt alleine eine Veranstaltung in Wien, dann bin ich dabei, ansonsten...

DJ Moreno
24. November 2005, 11:23
Da muss ich dich enttäuschen, der wird genauso wie ich und noch ein paar andere in der Nachtschicht St.Pölten sein ;)

Berni
15. December 2005, 12:28
Line-Ups, Infos ...

NACHTSCHICHT ST. PÖLTEN, NÖ, ab 21.30:
DJ Observer (GP Records, Wien), DJ MasterCash (Juicy, Wien), DJ Moreno aka Discobabes (Tragma, Brooklyn Horn), Steve Twain Vs Banditozz (Balloon, Wien), DJane Beatmonique (Deejay Top 4ty, Wien), DJ Thomas Jefferson (Corazound, OÖ), D-JMC LIVE ACT (Wien), Resident DJ 7even

NACHTSCHICHT DELUXE, STEYR, OÖ, ab 21.00:
DJ Scorpo (Deejay Top 4ty, Wien), Dj Cabdriver (Empire, OÖ), Two Dollars (Corazound, OÖ), Deep.Spirit (ARC, OÖ), Resident DJ & Presenter DJ CHP

NIGHTLIFE VÖCKLABRUCK, OÖ, ab 21.00:
Indietro (Balloon, OÖ), Marc Korn vs Sledge Hammer (div, Stmk), Fantas Project (ARC, OÖ), Resident DJ The Bass

NACHTSCHICHT DELUXE, Innsbruck, Tir, ab 21.00:
DJ TPK (Deejay Top 4ty, Wien), Mc Chris Antonio (Universal, Wien), Dancefloor Saints DJ Team (Hit "Ten O´Clock Postmen, Wien), Live Baywatch Live Act

Von jedem Eintritt wird 1€ gespendet, alle Künstler spielen gratis und spenden quasi ihre Gage, die Veranstalter legen etwas drauf und es wir Versteigerungen usw. geben, damit hoffentlich eine recht nette Spendensumme zusammen kommt.

Dank schon mal im voraus an alle Gäste und Gönner, DJs und Veranstalter die bei der Aktion mithelfen!

.:: JB ::.
15. December 2005, 14:12
Freu mich schon auf Observer morgen... smile.gif