Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Cityradio Dancenight

Dietmar
30. June 2001, 23:13
Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es die "Cityradio Dancenight" Übertragung (Nachtschicht, Funky, Empire, Nightlife, Pharao) auch nach der Änderung in das Krone Hitradio im Raum Linz noch gibt.

gruss
Dietmar :(

Stee Wee Bee
1. July 2001, 09:10
Glaub ich nicht, da das nicht ins Konzept des Hitradios passt. Leider. :(

Master Frroschi
1. July 2001, 13:23
so jetzt hab ich wirklich mal ne Frage... IST WELLE 1 JETZT DER EINZIGE SENDER ÖSTERREICHS, DER NOCH UNSEREN MUSIKSTIL (halbwegs) VERTRITT??? Ich mein in Wien habens jetzt den einen Sender schließen müssen (kannte ihn leider nicht, weil ich ja in OÖ wohne), City Radio überträgt nicht mehr Discos..

Ich will euch nur eines sagen: Ich hab die Radios schon soooo lange satt. Ich hab mir nen MD gekauft und seitdem hab ich keinen Radio mehr aufgedreht...

bzgl Ö3 Disco Inferno und den Mixblöcken: Ist wohl der EINZIGE Lichtblick, der auch österreichweit zu hören ist, ABER was nützt mir diese tolle Sendung an einem Freitag abend?? niente... redface.gif

Dietmar
1. July 2001, 14:53
Laut aktuellem Juli-Flyer der NS Linz soll am Samstag 14.7 und Samstag 28.7 die "S*****" Cityradio Dancenight sein. Liveübertragung ab 22 Uhr.

Da bin ich jetzt mal gespannt, wann und wo die übertragen wird.

gruss

olf
1. July 2001, 15:01
Im Flyer von der Wiener Nachtschicht bzw. Vösendorfer, ist auch noch die Übertragung von HitFM drinnen, das es ja nicht mehr gibt ....

CiAo olf

Dietmar
3. July 2001, 17:45
Habe soeben im Krone Hitradio Veranstaltungskalender gehört dass am Samstag die Dancenight aus dem Funky Town Linz kommt.

Hoffentlich bleibt der Samstag-Abend für die Discoübertragungen, das 70,80er Jahre und New Wave Zeug haben ja eh alle anderen.

Gruss
Dietmar