PDA

Vollständige Version anzeigen : Monatsfinale (01/02) DJ Contest Nachtschicht

Leki
30. January 2002, 14:33
War der Meinung, daß sich das Monatsfinale durchaus einen eigenen Thread verdient!!!

JAJA, Morgen Kinder wirds was geben, morgen werdet ihr euch freun,.....

Wie gehts unseren Kanditaten für das morgige Monatsfinale?, schon nervös?, Set schon auswendig gelernt?, ....

Laßt mal was hören!!!

Also vorallem mal viel Gluck - oder besser noch kein Glück, sondern gebts euer bestes, und seit nicht nervös!!
Der Beste Plattendreher möge gewinnen!

TPK
30. January 2002, 14:52
nö ih lern es ned auswendig .... wozu ... bin ih ah standfester dj und ned so einer der sein set runterspielt und geht *gg*

Werd morgen mein bestes und auch noch mehr geben smile.gif

cya tomorrow @ nachtschicht donauplex

[ 30.01.2002: Beitrag editiert von: tpk ]

DJane BeatMonique
30. January 2002, 15:42
kleiner aufruf im anhang: buaschn und buaschinnen, kimmt´s olle mit und tun wa se anfeuern, allright?

bis morgen!

Leki
30. January 2002, 15:46
da haben wir ja morgen wieder ein kleines Membertreffe *michschonfreu* !!!!!!!!

Sabsiii
30. January 2002, 16:22
also ich wünsch amal allen viel glück... vor allem meinem transparentkappal *lol* ;)

ihr schaffts eeeesss!!!!! (oder auch nicht ;) )

olf
30. January 2002, 20:34
Also ich bin dabei! Aber nur im Publikum. tongue.gif

CiAo flo

Accenter
31. January 2002, 04:15
von user gelöscht

DJ Rotterdam
31. January 2002, 04:24
Möge der Bessere gewinnen ;)

TPK
31. January 2002, 09:24
amen *lol*

Loopo
31. January 2002, 10:58
und ich bin mal wieder ned dabei :(

nie hab ich zeit oder lust oder geld ;)

toi! toi! toi! smile.gif

DJ Rotterdam
31. January 2002, 11:24
@Loopo, mach dir nix draus, ich muss auch heute in Tirol arbeiten, wäre natürlich auch viel lieber beim Sieg vom tpk dabei ;)

olf
31. January 2002, 11:32
Ist halt nur die High Society dabei, gell Moni? :D

CU Tonight T(iiiiiiiiiiiii)pk

CiAo flo

di_ana82
31. January 2002, 11:49
*auchDaumendrück*..

ToiToiToi TPK!! Du machst das schon ;)

Werd dir geistige Unterstützung zukommen lassen.. hab meine Prüfungen ja etz endlich hinter mir & wieder Nerven.. da ich ja, nachdem ich heut um 1 in der Früh einer 16jährigen (die wegen Familiy-troubles 15 Stück Packimed500 mit 13 Whisky runtergespült hat) mit einer Freundin mehr oder weniger das Leben gerettet hab, nachdem die Türsteher der NS Sbg unfähig sind zu allem & ihre ebenfalls 16jährige Freundin total aufgelöst & zu nichts zu tun im Stande war, sind meine Nerven dementsprechend gestärkt.. kannst sie dir gern "ausleihen", wennst nervös werden solltest ;)

Lg & zeigs ihnen allen!!! :D :D

GPK
31. January 2002, 13:16
Bruda du schaffst es!!!
Hol dir die 1210er!!! Bitteeeee!!!
:D ;) :rolleyes:

Schurti
31. January 2002, 13:33
DU schaffffffffffffffstttttttttttttttttttttttttt esssssssssss!! Ich glaub an dich :D :D

Ich wünsch da viel Glück Bruder!!!!

dj_anoxium
31. January 2002, 16:43
tschaka du schaffst es

du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste du bist der größte und besste

das nennt man autogenes training solltest du anwenden hilft :rolleyes: *g*

TPK
31. January 2002, 16:54
hehe *gggggg* danke danke danke ! smile.gif

da Two K legt owa ah auf gell , ned nur ich *g* smile.gif

naja ..

auf ein GUTES GELINGEN !

thx 2 all
;)

olf
31. January 2002, 18:00
Wennst nur du auflegen würdest, dann würd ja schon der Gewinner feststehn. ;) :D

Ich möchte jetzt ein paar Worte an die Konkurrenz schicken: ZIEHTSSSSSSSSSS EUCH WARM AN UND SPUCKTS EUCH IN DIE HÄNDE!!! tongue.gif :D

CiAo flo

Leki
31. January 2002, 19:11
AAAALLLLLLAAAAAARRRRRRRMMMMMMMM

Ich möchte mich viel viel viel viel viel mals entschuldigen, dafür daß wir jetzt im letzen Moment absagen müssen (Moreno und Ich).

Durch eine kleine Unpässlichkeit in Moreno's privatem Umfeld, ist es uns nicht möglich den Termin heute abend wahrzunehmen.

Ich wünsch dem TPK und dem Two-K nochmal alles Gute und viel Erfolg und hoffe ich les hier morgen detailierte Berichte!!!!

Tut leid und Viel Spaß euch in der NS

TPK
1. February 2002, 01:30
tjo .. wie heisst´s bei der Olympia .. dabeisein ist alles ...

SIEGER des Dj Newcomer Contest´s 2002 im Monat Jänner ist:

Dj Gerry B

Platz zwei belegte der Deutsche ... Marc de Clarke )oder so *g*)

Der dritte Platz ging an meine wenigkeit ...

Die enttäuschung war schon groß, aber es war verständlich ... :(

2 große patzer waren ... aber eines weis ich ... CD - Nein Danke *g*
Ich schwöre auf die gute alte Vinyl ... ;)

Im großem und ganzen war es eine faire Jury ... smile.gif

Ich kann nur sagen ... ich hab einiges dazugelernd ... do or not to do ... und für das das ich erst ca 2 Jahre aufleg bin ich weit gekommen ...

Mal schaun ob ich beim nächsten Contest wieder mitmachen werde ..

so ih hau mi ins bett ...

smile.gif

DJ Rotterdam
1. February 2002, 04:24
Schade, dass du ned 1. worden bist, ich hätts dir nämlich so sehr gegönnt :(

olf
1. February 2002, 06:22
MORGEN!

Also ich hätte getippt das der Sieger zwischen Tpk, Two-K und Dj Gerry B ausgemacht wird. Gerry B hat meiner Meinung nach sehr stark begonnen, kein Wunder seine ganze Fangemeinde stürmte die Tanzfläche. :D War der Jubel eigentlich eingespielt??? *fg* Na jedenfalls dann spielte er die Tracks die man jedes Wochenende in der Nachtschicht hört. Einmal hat er dann die Musik komplett ausgeschalten und machte Werbung für die Ladiesnight (bekam sicher Pluspunkte vom Marketingassistenten dafür) und dann gings weiter mit Vollgas. Gerry B versuchte auch mit dem Mikro Stimmung zu machen. Was mir aber nicht so gut gefiel waren die Übergänge von ihm.

Wertung für Dj Gerry B:
Musikwahl: + + + + + +
Mixtechnik: + + + o o o
MC-Qualität: + + + + + +

Danach unser TPK. Haben wir zwei eh gestern/heute besprochen, aber auch wenn du es jetzt bereust den Indurro Rmx gespielt zu haben (auf CD), so muß ich dir sagen das einige Leute in der Jury aus dem staunen nicht mehr rausgekommen sind dabei. :eek: Von der Musikwahl hast du mir am besten gefallen und von der Technik (abgesehn Vinyl --> CD ----> Vinyl). STIMMMMMMMMMMMMMMUNG; ..... du sagst es selber für 2 Jahre bist du weit gekommen und wenn ich dich errinnern darf, damals warst du in der Vorausscheidung unsicher ob du überhaupt dabei bist und hast dann gewonnen und jetzt beim Finale Platz 3, da brauchst dich sicher nicht verstecken!!! GRATULIERE! Mach weiter so!

Wertung für Dj TPK:
Musikwahl: + + + + + +
Mixtechnik: + + + + + o
MC-Qualität: + + + + o o + sehr viel Mühe

Mein dritter Favorit an dem Abend war der Two-K. Musikmässig auch sehr gut unterwegs und auch er versuchte immer wieder mittels Mikro Stimmung zu machen. Das er nicht unter die Top 3 kam wundert mich schon, den er hat mir sicher besser gefallen als der Deutsche.

Wertung für Dj Two-K:
Musikwahl: + + + + + o
Mixtechnik: + + + + + o
MC-Qualität: + + + + o o

CiAo flo

Leki
1. February 2002, 08:25
*TPKganzvieltröst*

Schade daß ich nicht dabeiwar, ich hätt den Fanclub von dem Typ niedergeschrieen *G*

@TPK: Tja, du weißt daß du gut bist, und daß is die Hauptsache! Schwamm drüber - es war ja nur ein NS Contest! Watch out for the next Contest!!!!
Was mich aber interessieren würde: Was is dir denn mit der CD passiert???

Aber eins möcht ich schon noch loswerden, ich mein nichts gegen Deutsche, aber haben die keine eigenen DJ-Contetst?!?!

olf
1. February 2002, 09:05
Der war dann bissssssssssssssssi enttäuscht weil er nur a Gambas Maxi bekommen hat. :D Gute Heimreise! *fg* Der hat eh nur dauernd ins Mikro geschrien WADDE HADDE DU DEN DA? oder so zeugs! :D

CiAo flo

Leki
1. February 2002, 09:19
hört sich ja fast "Action Philip" mäßig an *GGG*

olf
1. February 2002, 10:24
Eines möchte ich hier noch erwähnen, .... leider hats bisserl Pech gegeben mit der CD vom Tpk, aber ich finde das er gerade in dieser Situation größe und können bewiesen hat, weil er wurde nicht nervös und hat auch gleich zum Mikro gegriffen ---> "Normalerweise leg ich net mit CD´s auf" und schon gings weiter!!! BRAVO!!!

CiAo flo

TPK
1. February 2002, 11:20
Jo de CD is ma einfach "davongefahren" .. sprich de wor zu schnell .. und weil ich mit disem Digitalen klumpat nix anfangen kann .... tjo issa in de hose gangen .. na mei ... wem passiert des ned ;)

aufjedenfall danke an die die gestern dabei warn .... und danke für´s lob und für de kritik .... man lernt ned aus !

@ Leki ... ih find da deutsche war abissl übadrübermotiviert ... meine Membrane im Ohr ham scho zum kitzeln angfangen wenn der reinbrüllt hat ... und newcomer wara sicher auch keiner ! Und ih denk schon das es ahn Dj contest in deutschland gibt ... aba vielleicht hat er dortn ah verloren *gg*

Leki
1. February 2002, 11:34
tja, dann mußt halt dann beim nächsten Contest in Deutschlang mitmachen*G*

aber was solls, fands nur schade, daß wir net dort waren, wurscht ob du gewonnen hättest oder ned, ich hätt dich gern einmal live gehört, um mir mal ein Bild machen zu können - schade.

Zu den CDs: Besser man kanns mit Vinyl und mit CDs nicht, als umgekehrt!!!!!

TPK
1. February 2002, 11:45
na kan bock auf deutschland *gg*

jo lieber mit vinyl mixen können als mit cd .. stimmt smile.gif und mit vinyl´s kann ih halt sehr gut umgehn *gg*

DJ Rotterdam
1. February 2002, 12:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
und mit vinyl´s kann ih halt sehr gut umgehn *gg*<HR></BLOCKQUOTE>
Das stimmt allerdings!

TPK
1. February 2002, 12:27
danke smile.gif

Posti
1. February 2002, 13:38
Was hattest du denn vom Indurro gespielt??

Fabi

TPK
1. February 2002, 13:41
Kylie Minouge - Can´t get out of my Head smile.gif

mörderremix ... aba naja ... auf platte warat der mir lieber gewesen ! *g*

DJ Moreno
2. February 2002, 17:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Durch eine kleine Unpässlichkeit in Moreno's privatem Umfeld, ist es uns nicht möglich den Termin heute abend wahrzunehmen. <HR></BLOCKQUOTE>

Schön gesagt LEKI!

Auf gut Deutsch heißt das: Meine Freundin wollte nicht weil sie zu müde war :mad:
Naja sowas solls auch mal geben.

Ich gratuliere TPK und TwoK für den Mut dort mitzumachen.

Beim nächsten Mal klappts, und wer weiß vielleicht steht ja die Namen von euch schon auf der vorgemerkten Liste