Vollständige Version anzeigen : GROOVE COVERAGE IM A2
yeroA2
28. December 2002, 12:14
Hey Leute!
Am 24. Jänner 2003 sind im Musicpark A2 Croove Coverage live on stage!
Auf diesem Wege möchte ich euch gleich fragen was ihr von der neuen "It´s a sin" hält!
lg yero
the2jays
28. December 2002, 14:45
"It´s A Sin" ist keine neue Single, sondern lediglich nur ein "Groove Coverage Remix".
Das ganze ist wieder mal ne Coverversion von den Pet Shop Boys und neu produziert von X-Perience. ;)
martinwechselberger
28. December 2002, 16:47
Hehe bei uns im EMPIRE Radfeld ist Groove Coverage schon am 10 Jänner 2003!!
Nur schade dass es im Empire ein DJ Act nur mit dem DJ Novus ist und die geile Sängerin (die Verena) nicht dabei ist :( !
yeroA2
29. December 2002, 14:37
@n-dee : das weiß ich dass it´s a sin nur ein remix ist, aber ich habs unter groove coverage geschrieben weil sich sonst wieder kein mensch auskennt!
hast du die neue von drunkenmunkey schon gehört?
DJ Rotterdam
29. December 2002, 15:13
Was hat bitte "Drunkenmunkey" mit "Groove Coverage" zu tun? *löl*
yeroA2
29. December 2002, 19:30
@rotterdam: hat nix damit zu tun, war lediglich eine grundsätzliche frage unabhängig vom groove coverage thema!
zufrieden?
DJ Rotterdam
30. December 2002, 00:47
Grundsätzliche Fragen sind grundsätzlich "Off Topic" und sollten grundsätzlich "privat" diskutiert werden :D
Indurro
30. December 2002, 00:56
Naja, dann wollen wir mal wieder zum Thema zurückkommen.
Groove Coverage am 24.1.2003 im A2, ich werds mir anschauen, aber interessieren tut's mich nicht wirklich...
Kurz zur "It's a Sin": Cover-Version *extra-pfui*, Bassline harmoniert vor allem zu Beginn überhaupt nicht, Vocals sind nicht im Takt. Merkt aber keiner....
Vom Sound her klingts gar nicht blöd, der Synth erinnert zwar stark an Moonlight Shadow, ist aber deswegen nicht schlecht.
bozzywozzy76
4. January 2003, 13:47
groove coverage im a2,das werde ich mir sicher nicht entgehen lassen.
die neue cd cover girl ist megageil.
ich werde sie mir in den nächsten tagen kaufen.
smile.gif
martinwechselberger
12. January 2003, 11:14
Ich hoffe bei euch machts der Novus besser als im empire Wörgl!
Sein Set dauerte gerade mal 1,5 Stunden und es waren auch Tracks von Jan Wayne dabei *pfui* :( !!!
Von Groove Coverage spielte er nur "It's a sin" und "God is a girl [Axel Konrad Rmx]" eigentlich schwach weil er ja Groove Coverage präsentieren hätte sollen und nicht irgend einen "Stimmungsmacherdeejay"!
Bei uns nicht mehr erwünscht!!!
Berni
12. January 2003, 11:42
Naja, ich war zwar nicht dort und kanns nicht beurteilen, aber :
Auf der homepage wird klar getrennt bei den Bookings zwischen :
a) DJ NOVUS - Member of Groove Coverage
(Groove Coverage DJ Act)
und
b) Groove Coverage mit Bühnenshow
(alle Hits live)
.
Indurro
12. January 2003, 12:00
Ja, die Befürchtung hatte ich auch, aber mir hats ja keiner geglaubt...
War auch der Meinung dass nur DJ Novus kommt, nicht der Live Act Groove Coverage.
Meine Befürchtung hat sich gestern bestätigt, als ich die Plakate sah, da stand nämlich "Groove Coverage aka. DJ Novus" drauf.
Aber mir solls recht sein, mich interessieren Live Acts eh weniger ...
raverboy0015
12. January 2003, 13:57
HI zum dem Theam Groove Coverage, am 22. November warn sie im Barbarossa, muss aber sagen das das wirklich total supa war!! Damals hatten sie fast nur ihre lieder gspielt auch eins das geheissen hat Last Unicorn kennt das wer? Wenn ja wo kann man es kaufen? Egal, dazwischen ham sie auch immer stimmungslieder gespielt!!! MFG
Berni
12. January 2003, 13:57
Ja, leider wird sowas von den Discotheken die sowas ausrichten auch oft weniger ernst genommen.
Die schreiben oft Groove Coverage obwohl sie "NUR" den DJ Act gebucht haben.
Sowas verwirrt meiner Meinung nach die Besucher und erbost die Leute.
Die meinen nämlich so, sie würden das zu sehen kriegen wie es VIVA oder MTV zeigt.
Das finde ich schlecht, denn das schadet den Acts, den Discos eher weniger
martinwechselberger
12. January 2003, 14:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Damals hatten sie fast nur ihre lieder gspielt auch eins das geheissen hat Last Unicorn kennt das wer? Wenn ja wo kann man es kaufen?</font>[/QUOTE]"Last Unicorn" ist auf dem Album von Groove Coverage oben und das gibts schon seit 25.11.02!!
@Börni:
Ich muss dir vollkommen Recht geben. Speziell das Empire hats so gemacht, dass sie in deren Folders GROOVE COVERAGE angekündigt haben, eigentlich aber NUR DJ Novus gebucht haben!
Mir persönlich eigentlich eh nicht so unrecht wenn nur der DJ Act stattfindet aber dann bitte nicht DJ Novus, jeder andere DJ ist mind. gleich gut!!
Berni
12. January 2003, 15:27
Jeder andere DJ ist aber nicht Groove Coverage DJ, und Novus ist ein guter DJ. Von dem bin ich überzeugt .....aber wie gesagt, wenn man den live Act bucht schaut´s anders aus.
martinwechselberger
12. January 2003, 16:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Jeder andere DJ ist aber nicht Groove Coverage DJ, und Novus ist ein guter DJ. Von dem bin ich überzeugt .....aber wie gesagt, wenn man den live Act bucht schaut´s anders aus.</font>[/QUOTE]Ja sicher ist er ein guter DJ aber wenn er schon "als" GC gebucht wird dann sollen zumindest mehr Tracks von GC gespielt werden nicht nur "Its a sin ( smile.gif )" und "God is a girl [Axel Konrad Rmx]".
Anstatt vielleicht noch "Last Unicorn" oder "Million Tears" zu spielen, spielte er Jan Wayne!!!! Des kann ja nit des wahre sein oder?
plastic
15. January 2003, 11:45
hmmm live acts.... a blondes pupperl das rumhüpft, na danke dann doch lieber den dj..... obwohl wenn er den wayne spielt...
Berni
15. January 2003, 14:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm live acts.... a blondes pupperl das rumhüpft, na danke dann doch lieber den dj..... obwohl wenn er den wayne spielt...</font>[/QUOTE]Dachte ich mir das sowas von dir kommt :D
Noch ist ja keiner gezwungen worden sich irgendwas ansehen zu müssen ;)
MrTiddles
15. January 2003, 16:52
Von G.C. hört man ja ausschließlich gutes! So werde ich es mir nicht nehmen lassen, den Herren beizuwohnen. Sich auf eine Gute Party freuend,
Hochachtungsfull
Mr. T. (der weiße)
Indurro
25. January 2003, 02:02
So, DJ Novus (Groove Coverage) war heute bei uns im A2...
Mein Resumé: Sehr guter DJ, der durch sehr gutes Mixen und sehr guter Moderation überzeugt.
(Mit "sehr gut" mein ich nicht "perfekt", sondern besser als so manch andere "Star-DJs" ...)
Jedenfalls war heute im A2 soviel los, wie schon lange nicht mehr, und ich glaube auch dass der Großteil der Gäste zufrieden war.
Sein Set war zwar sehr kommerziell (God is a Girl, das "Nur Geträumt" Cover [Name ist mir entfallen], Drop the Bass, Suck my Dick .... usw.), aber er hatte das Publikum voll im Griff.
yeroA2
25. January 2003, 02:15
jep, dem kann ich mir nur anschließen!
dj novus hat volle 2 stunden gespielt und das publikum war volle 2 stunden dabei!
hätte mir nicht gedacht dass er so gut sei...
Indurro
25. January 2003, 02:23
Apropos: Ist dir aufgefallen, dass DJ Novus ziemlich gleich wie Ingolf Lück (Wochenshow/Sat1) aussieht? :rolleyes:
eastpak02
25. January 2003, 10:24
@ gregor: special d - come with me :D
ja war vor ein paar wochen auch im barbarossa. hat da auch gut gespielt, und ist auch so ein lässiger typ mit dem man seinen spass haben kann (haben a bissi was getrunken ;) )
yeroA2
25. January 2003, 12:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Apropos: Ist dir aufgefallen, dass DJ Novus ziemlich gleich wie Ingolf Lück (Wochenshow/Sat1) aussieht? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ja genau, vielleicht sein sohn?
don cybex hat gemeint er schaut aus wie eine ratte!
*lol*
DJ_TOM
25. January 2003, 13:49
Hab ihn letzte Woche in Bozen Live gehört!! Aufgelegt hat er ganz gut, aber "Moderation" war nicht so gut!!
Hatt die gleichen Tracks gespielt die Indurro aufgezählt hat!! Alles fiel in die Sektion Deutscher Trance!!
Aber im großen und ganzen hats mir gut gefallen!
TOM
LJ JAMSI
25. January 2003, 19:37
Auf jedenfall hat er spass daran gehabt wie er im A2 aufgelegt hat ! Andere spielen ihr set zb Mark Oh und verschwinden gleich wieder ! Der Novus hat wenigstens mit den Gästen Stimmung gemacht .
Also für mich eine 1 er Note !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.