PDA

Vollständige Version anzeigen : Gazometer 05.03.05

SK
20. December 2004, 22:24
Line-up:

Dave Clarke
Monika Kruse
Sven Väth
Toni Rios
Felipe

mehr hier (http://www.technoboard.at/index.php?act=calendar&code=showevent&eventid=4265) :eek:

[ 20.12.2004, 23:31: Beitrag editiert von: SK ]

BBS18
21. December 2004, 16:57
Jawohl auf das freu ich mich schon... Hoffe ich bekomm diesen Tag frei :rolleyes:

dj hype-rX
29. December 2004, 20:42
sven väth -> sollt ich mir platz im terminkalender freihalten :D

SK
31. January 2005, 18:57
Wer von euch wird dort sein? :rolleyes:

masterc
31. January 2005, 19:18
du, terry und ich auf jeden fall :D

SK
31. January 2005, 19:50
na selbstverständlich ;)

Activator
3. February 2005, 15:29
Ein Fixdatum für mich...hab mir schon VIP Karten besorgt und der Abend ist gerettet :D Im gegensatz zu Tiesto wo schon ausverkauft ist :mad: :mad: :mad:

gericool
3. February 2005, 23:07
I`ll be there !!

Ach......ich muss ehrlich sagen die Gaso flyer find ich immer wieer cool smile.gif

Master Frroschi
3. March 2005, 09:51
Frage: Da von euch sicher alle dort sein werden mit VVK. Ich war schon länger nicht mehr auf einem Gazo-event - hab ich bei der AK gute Chancen oder sollte ich doch am Freitag noch meine Tickets besorgen (seit der Absage Austria-Bilbao hasse ich Vorverkauf redface.gif )?

mfg frroschi

PS.: Die paar Euros mehr oder weniger (AK Vs. VVK) sind mir blunzn, nur möchte ich dann nicht nach Wien ins Gazo fahren und dann keine Tickets mehr bekommen :rolleyes:

LJ Martinez
3. March 2005, 10:04
Schwer zu sagen, beim Tiesto hat's glaub ich an der AK finster ausgesehen, wenn ich mich nicht täusche.

Also ich persönlich würde mich nicht auf die Abendkasse verlassen, ist immer eine Lotterie. Wenn ich weiß, dass ich zu einem Event will, dann besorge ich mir die Karten immer schon vorher, damit ich sie schon in der Hand habe, wenn ich zum Event fahre. Hab zwar dann das Risiko, dass ich bei einem Ausfall durch Krankheit oder höhere Gewalt die Karten schon geblecht habe, aber anders ist mir das Risiko dann keine Karten mehr zu bekommen zu hoch.

Im speziellen Fall müsste man wissen, welches Kontingent für die Abendkasse bereitgestellt wird.

Bei einer Absage der Veranstaltung bekommst du normalerweise ohnehin den Kartenpreis rückerstattet, das sollte also kein Problem sein.

::.. cross ..::
3. March 2005, 16:18
Also die Abendkasse habens letztes mal fast gestürmt, noch fragen?

undisputed666
3. March 2005, 17:55
bitte löschen

[ 03.03.2005, 18:58: Beitrag editiert von: ku l pa ]

undisputed666
3. March 2005, 17:57
für alle interessierten:

wer lust auf ein intimeres meet and greet anstatt oder bevor mit 1000 anderen leuten zu feiern, hat, der hat die möglichkeit vor dem event ins PLAY.FM studio zu kommen.

Dave Clarke, Monika Kruse, Toni Rios, Sven Väth - who will come to mix at PLAY.FM?
20:00 - 21:00

We are very proud to announce a surprise guest mix with one of the following artists:

Dave Clarke
Monika Kruse
Toni Rios

All three are in Vienna because they are going to play together with Sven Väth, on the event "Gazometer: The Hall Of Fame ".

21:00 - 22:00

Svent Väth´s exclusive mix from COCOON Club

Come and visit us @ PLAY.FM Studio...
FREE ENTRY & CHEAP DRINKS!

MAP:
http://www.play.fm/img/about/map_large.jpg

B_E_F_
3. March 2005, 18:34
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von SK:
Wer von euch wird dort sein? :rolleyes: </font>[/QUOTE]ich bin auch dort! ich hoffe dass das mit den karten geklappt hat:

Bank Austria in Linz hat heute keine mehr ghabt!

kurz drauf hat a Freund unsere Karten bei da Bank Austria in Steyr kauft :rolleyes:

wird eine gute mischung dieses wochenende: freitag nachtschicht benny benassi :D , samstag gazo :eek:

::.. cross ..::
3. March 2005, 19:21
Naja, wenn ichs früher gewusst hätte wär aufs nächste Hypnotic kommt hätte ich mir die 22€ gespart, weil so berauschent ist das Line up diesesmal auch nicht, gehe eigendlich nur wegen Monika Kruse und Dave Clarke hin.

StarDiva
4. March 2005, 06:21
Abendkassa sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man rechtzeitig kommt. Bin noch nie weggeschickt worden. Nur sollte man eben nicht zu spät hingehen. Werd diesmal wohl auch wieder in der Schlange der Abendkassa angestellt sein :rolleyes: und hoffentlich Glück haben. cyah @ gazo

Electronic Department
4. March 2005, 16:40
:( ich hab heut leider auch keine vorverkaufskarte mehr bekommen. *anzipf* jetzt weis i net ob ich auf gut glück hinfahren soll, was würden mir die gazometer-experten raten :D

effect-dj
4. March 2005, 20:51
achtung: ich hab eine karte zuviel, schon wieder ich weiß *g*, aufgrund einer krank gewordenen person is sie über...

bei interesse bitte hier im forum reinschreiben, ich bin morgen den ganzen tag unterwegs, werd dann so gegen 6uhr abend reinschaun, geht leider net früher!

eff

Activator
5. March 2005, 12:23
Weiss vielleicht irgendwer das Lineup?Ich möcht auf keinen Fall die Top Acts verpassen fall ich erst später hinkommen kann (Vorallem Monika Kruse und Sven Väth)!!!!

Wiener78
5. March 2005, 12:28
Lineup steht auf jedem Flyer! *lol*

Du meinst die Timetable, nein weiß ich nicht!

LightsOut
5. March 2005, 17:21
dave clarke hat abgesagt

04 Mar 2005
Austria gigs CANCELLED this weekend

Dave Clarke has been forced to cancel his two Austrian dates (Empire, Linz and Gasometer, Vienna) due to illness.
Dave had cancelled all studio commitments this past week due to sever flu-like symptoms, with hope he would be able to make it this weekend, but unfortunately has not made a recovery.
He apologises to the promoters and all who were attending the parties, and hopes to be able to get back to Austria in the near future.

masterc
6. March 2005, 10:37
boah ey, gestern war uur leiwand. vor allem der Svent Väth :D
die Monika Kruse war mir ein bisschen zu zach.

das einzige was mich ein bisschen gestört hat warn die ca.30 min wartezeit, bevor wir in den vip-bereich gekommen sind :rolleyes:

aba es war voll geil :D

[ 06.03.2005, 11:40: Beitrag editiert von: masterc ]

Activator
6. March 2005, 10:53
Es war wirklich der Hammer.....Väth hat genial aufgelegt...sein Bass ist wahnsinn wie alles nur vibriert hat!!Monika Kruse war nicht schlecht aber für die Legende,die angekündigt wurde und sie auch noch eine der bekanntesten und besten Frauen im Technonbiz ist,wars entäuschend schwach...2-3 Passagen waren ganz gut und der Rhythmus hat auch gepasst aber es wurde dann schon ein bisschen fad!Ansonsten war das Gazo wieder eine spitze Veranstaltung,es war bummvoll,geile Stimmung und Väth war die Bombe des Abends!!

SK
6. March 2005, 11:15
Find ich auch, war echt genial!
Mir hat an Väths Set gut gefallen, dass der Style nicht so monoton war und man daher eigentlich die ganze Zeit drinnen bleiben konnte.
:eek:
Schade halt, dass Clarke nicht da war. :(

effect-dj
6. March 2005, 12:56
mal ganz eine andere meinung:

1. kritikpunkt garderobe:
also ich habs ziemlich scheiße gefunden, dass es genau eine garderobe gegeben hat (angeblich 2, aber ich hab nur eine gesehn) und bei der ham sich ca. 200 leute (ohne übertreibung) angestellt. dann steht man 15 min an, dann sagt der nette herr dort vorne: nur mehr ein ständer frei (für 10 jacken)...

2. location selbst:
beim tiesto wars um längen besser, weils ein bissl angegrenzt war, ned einfach nur eine fläche, bühne und aus...

also alles in allem war wir genau 1,5 stunden drin, sind dann abgehaun, weils extrem beschissen war ganz einfach...

also aus meiner sicht, ganz brutal gesagt: 25 euro fürn arsch. :mad:

SK
6. March 2005, 13:11
Was mich sehr gestört, war, dass sie in der VIP-Area allen Leuten die Leuchtstaberl weggenommen haben :mad: :mad:

Master Frroschi
6. March 2005, 13:58
Also wir sind zu zweit mit der AK (Arschkarte) rein (um ca. halb 10 hat die AK aufgesperrt - mir war saukalt, 1 Stunde gewartet) - im Großen und Ganzen wirklich ein super Event. Wir sind um ca. 4:00 dann heim, also am Ende von Sven Väth. Alleine er war die 25 Euro schon wert - man hat auch gemerkt, dass viele nur wegen ihm gekommen sind (alleine wie er am Ende von Monika Kruses Set die Bühne betreten hat, registrierte ich eine Völkerwanderung nach vorne *g*).

Monika Kruse war auch mir ein wenig zu unspektakulär, aber hat mir mehr gefallen als Felipe (dürfte als Dave Clarke Ersatz dagewesen sein, wenn es er war). Am WC hab ich leider nur das Timetable mit Dave Clarke gesehen *g*

Zu den Kritikpunkten:
- beide Garderoben (es waren 2, effect - die zweite war im 1. OG genau darüber): lange Wartezeiten und wir hatten aber zumindest das Glück, einen der letzten 10 Kleiderhaken zu bekommen (hinter uns waren aber sicher noch 50-60 Leute!).
- Drogen: es gehört zwar zu solchen Events im gewissen Rahmen dazu (ich war wohl wieder einmal einer der wenigsten ganz nüchternen), aber spätestens als einige neben mir ne Line zogen, wars auch mir zuviel. (Mind.) ein Mädchen durfte auch wegen einer Überdosis vom Notarzt frühzeitig heimgefahren werden :rolleyes:
- Getränkepreise: auch Usus auf solchen Events, aber ein Zipferseiterl um 3,8 Euro und für mich ein Seiterl Römerquelle um 2,8 Euro - NAJA.
- Müll auf der Tanzfläche: Ich hab zwar auch genauso die Dosen/Flaschen einfach runtergeworfen, aber mit der Zeit störte der Müll am Boden wirklich beim tanzen. Vielleicht sollte man einmal bekanntgeben, dass alle den Müll nach links schieben und auf der linken Seite 5 Schaufler den Müll beseitigen :D nein im Ernst: keiner wollte sich wegen den leeren Flaschen von der Tanzfläche zurückrangeln - verständlich.
- Radar: *lol* ok selbst schuld, statt 100 mit 140 durfte ich mal reinlächeln *g* (Steinhäusl)

mfg frroschi

PS.: das nächste Gazometer ist am 11.06.2005 nur mit einem Line-Up, welches mir als Nicht-technoider fast gar nichts sagt:
Adam Beyer, Cari Lekebusch, Henrik B., Hardcell&Grindvik live (bis auf Adam Beyer sagt mir da keiner was :rolleyes: )

TPK
6. March 2005, 14:13
Supa Bericht smile.gif

Genau wegen dem Thema Drogen bin ich seit langem nimmer auf ein Biosphere, Gazometer, Hypnotic usw gegangen weil mir das echt aufn sack geht ! Ich glaub das viele nur auf solche festln gehn weil sie sich wieder was "reinschmeissen - ziehen" können ! Traurig aber wahr !!

Zum nächsten Gazo Lineup ...
Lekebush und Henrik B sind weltspitzen Dj´s die richtig auf die Glocke haun *g*
Und da is für mich Chris Liebing echt der kommerzler unter den angeführten (sorry wenn ich ma grad feinde gmacht hab damit *g*)

lg

soundnoize
6. March 2005, 14:15
erstellt vom masterC </font><blockquote>Zitat:</font><hr />das einzige was mich ein bisschen gestört hat warn die ca.30 min wartezeit, bevor wir in den vip-bereich gekommen sind
</font>[/QUOTE]moi....moi.....armer masterC, 30 min nicht im vip- bereich *schrecklich* :D

erstellt von sk </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was mich sehr gestört, war, dass sie in der VIP-Area allen Leuten die Leuchtstaberl weggenommen haben </font>[/QUOTE]moi²....noch ärmer :D

ich werd mal raten und glaub fast das sk und masterC gestern im vip-bereich waren, für alle die es bisdato noch nicht wussten. smile.gif :D

masterc
6. March 2005, 14:59
stimmt...wir warn im vip-bereich :D
zum thema drogen: kaum bist aufs klo gegangen, habens dir schon E`s angeboten oder neben dir an Ofen geraucht :rolleyes:

bin beim nächsten gaso, am 11.6, sicher wieder dabei :eek:

SK
6. March 2005, 15:32
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Supa Bericht smile.gif

Genau wegen dem Thema Drogen bin ich seit langem nimmer auf ein Biosphere, Gazometer, Hypnotic usw gegangen weil mir das echt aufn sack geht ! Ich glaub das viele nur auf solche festln gehn weil sie sich wieder was "reinschmeissen - ziehen" können ! Traurig aber wahr !!

Zum nächsten Gazo Lineup ...
Lekebush und Henrik B sind weltspitzen Dj´s die richtig auf die Glocke haun *g*
Und da is für mich Chris Liebing echt der kommerzler unter den angeführten (sorry wenn ich ma grad feinde gmacht hab damit *g*)

lg </font>[/QUOTE]Drumcode Night wird sicher fett´, aber du meinst den Beyer, nicht den Liebing, oder? :rolleyes:
Henrik B. war ja schon ein Jahr vorher und hat die Stimmung nach "Gadgets" wieder angerissen.
:eek:

TPK
6. March 2005, 16:23
@ sk
dachte der liebing kommt *lol*
der is eh auf jeden Gazo !

Aber Beyer is geil *g* kann mi no erinnern auf der Rave Nation 1998 da hatte er mit 3 Turnis gespielt und das war ihm imer noch zu wenig *ggg* Ausserdem ah netter typ ..
.oO(da war ih no jung *puh*)

effect-dj
6. March 2005, 16:31
jaja das radar in steinhäusl... habs auch grad noch daschliffen, aber dafür war die restliche strecke ganz ok, kein verkehr und viele deutsche unterwegs, die auch bei etwas überhöhter geschwindigkeit (135 oder so *gg*) schön brav vorbeigezogen sind...

achja die drogen... gehst du aufs wc im gaso dann findest dort mengenweise kleine plastiksackerln komisch... :confused:

eigentlich ein zustand, aber naja...

Activator
6. March 2005, 17:19
Der Liebing kommt aufs nächste Hypnotic mitm Ben Sims *freu* Auf den bin schon total gespannt :D
Und Cari Lekebusch is ein ganz ein feiner aus dem Norden...Henrik B. hab ich noch nie live erlebt aber ich denke,dass er was reisst smile.gif Von Hardcell kann ich das selbe sagen,dass ich sie noch nie gehört hab aber ich hoffe nicht,dass es so ein Live Act we Gadgets wird :(

SK
6. March 2005, 18:35
henrik B. hat letzten Juni im Gazometer gespielt und war eigentlich ziemlich stressig unterwegs. Hat gut gespielt! ;)