PDA

Vollständige Version anzeigen : Rotti@Escad (Schärding) am 5.4.2003

DJ Rotterdam
31. March 2003, 00:46
Falls irgendjemand zufällig in der Nähe ist, würde ich mich freuen, wenn sich irgendjemand dort hinwagt ;)
Soweit ich weiss, wohnt ja auch unsere attraktive Moderatorin "dalla" dort smile.gif
Also bis dann.
Cu, Rotti

di_ana82
31. March 2003, 10:01
*lol* :D

Is ja krass - wie kommts, dass es dich nach Schärding ins Escad verschlägt??

Stimmt schon, ich wohne in SD.. 5min mit dem Auto vom Escad entfernt um genau zu sein *fg*.. allerdings glaub ich nicht, dass ich reinschaun werd; das letzte Mal war ich dort drin.. *grübel*.. vor ca. eineinhalb Jahren *lol*.. naja, mal sehen.. evtl. schau ich doch kurz vorbei, wenn der Rotti schonmal ein Stelldichein hier bei uns hat *g*.. komm ich halt ein wenig später nach Linz in den Club Cazin zum Andreas Krämer - im Prinzip auch egal.. mal sehn, wie es sich zeitlich ausgeht ;)

Stee Wee Bee
31. March 2003, 10:19
Ich war voriges WE in Schärding... allerdings beim Gugerbauer auf ein Wellness-Wochenende. ;)

DJ Rotterdam
31. March 2003, 12:58
@dalla, ich war eigentlich auch erst 1x dort drinnen, aber das war vor ca. 7 Jahren und da wars ja noch nicht umgebaut und die Musik auch noch ganz anders smile.gif
Würde mich freuen, dich begrüssen zu dürfen, wenns auch nur kurz sein wird ;)

Dj-Nono
31. March 2003, 15:06
Vollgaaass mike,
vielleicht komm ich auch vorbei wenn ich zeit hab, bin nämlich frei de woche !!!

Dann gehts aber erst so richtig auf !!!

DJ Rotterdam
31. March 2003, 15:24
Freue mich natürlich auch über deinen Besuch und Speedy B. legt ja dort auch das ganze Monat als Resident auf smile.gif
Wird sicher ne Mordsgaudi :D

Berni
31. March 2003, 17:54
Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ?
:confused:

DJ Rotterdam
31. March 2003, 17:57
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Ehrlich gesagt habe ich vm Escad noch nie was gehört .... hab ich da was verpasst ?
:confused: </font>[/QUOTE]Dachte du kennst dich eh in ganz Österreich so gut aus, zumindest Lokalsmässig?
Schäm dich böser Börni :D
Klar hast was versäumt, wenn ich an diesem Tag dort spiele, dalla mich besucht und du ned dabei bist ;)

Berni
31. March 2003, 18:00
Ähm ja, ähhh schon ähhh.

Aber das muss wohl an mir spurenlos vorbeigegangen sein.

Vielleicht liegts dran, dass es ja schon FAST Germany ist ;)

Aber ok, ich suche keine Ausreden :
Ich habe eine Fehlleistung erbracht :D

DJ Rotterdam
31. March 2003, 18:02
Weiss zwar selbst nicht, seit wann es das Escad gibt, aber über 1 Jahrzehnt ist es auf jeden Fall, näheres wird uns eher dalla berichten können ;)

di_ana82
31. March 2003, 18:32
Also erstmal *wink* @ Nono :D cool - bist du auch mal wieder hier ;) .. is ja a feine Sache, dann können ma ja kommendes WE fast miteinander fortgehen - Romy, du und i *gg*.. sie hat ma des scho erzählt, was dir passiert is.. da kann i nur den Kopf schütteln.. du "überqualifizierter DJ" du! :rolleyes: schäm dich *fg* ;) ..

... dann @ Börni: also versäumt hast du sicher NICHTS, wenn du das Escad nicht kennst *fg* tongue.gif .. da drin ists nur gut, wenn der Nono auflegt *Werbung mach* :cool: bzw. in folge halt da Rotti ;) .. UND du musst sehr kinderfreundlich sein, wenn du da reingehst *fg*... ;-p

... und @ Rotti: also seit wann es das Escad gibt, das is echt ne gute Frage.. schon ne halbe Ewigkeit auf alle Fälle.. das hieß ja früher anders.. is aber eh egal. Hat jedenfalls bis heute überlebt *fg*... und zum Thema Umbau: also ich find, dass sie sich das echt hätten sparen können.. irgendwie schauts da drin jetzt aus wie in der Linzer Grottenbahn *fg*.. aber is wurscht. Mal sehn, wies am Samstag aussieht. Zusagen möcht ich noch nicht fix; werd erst mit Romy & Nono reden, dann stellt sich alles weitere heraus *g*..

DJ Rotterdam
31. March 2003, 18:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dalla:
irgendwie schauts da drin jetzt aus wie in der Linzer Grottenbahn</font>[/QUOTE]Na dann kann ich mich wenigstens wie zu Hause fühlen ;)
Freu mich trotzdem schon drauf, jedem kanns ja ned gefallen und um ehrlich zu sein, kann man bei den jüngeren wenigstens mehr Gas geben, weil die ne härtere Toleranzgrenze haben :D

ensonic
31. March 2003, 20:30
also das letzte mal war ich im escad vor 2 jahren als gast. damals hatten sie am dienstag die 20.-ös time.
aber laut meinen informanten gibt es die auch heute noch smile.gif
ist immer bumm voll.

wie es an den wochenenden war, kann ich leider nicht sagen, da ich ja damals im highlife auflegte.
aber laut aussagen von gästen, war's immer gut besucht.

@rotti
wünsche dir viel spaß im escad und solltest du ins stadtcafe auch kommen,(frühstücken, usw..) schöne grüße an die sissi ;) ;)

DJ Rotterdam
31. March 2003, 20:32
@Ensonic
Danke dir vielmals smile.gif

Disco-Store, Gue
31. March 2003, 20:53
hallo,
was ich nicht alles hier les... smile.gif

bin jedes zweite wochenende in sd draußen,
schließlich hab ich mich ja auch ein bisschen um meine freundin zu kümmern!

:D :D

leider grade an diesem wochenende nicht,
schad, hätt dich gern mal spielen hören.

lg snoopy

p.s.: nicht zu verwechseln: es handelt sich hier nicht um unsere dalla!!
p.p.s.: lg an dalla übrigens...

[ 31-03-2003, 21:56: Beitrag editiert von: DISCO-STORE, Team ]

DJ Rotterdam
31. March 2003, 20:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DISCO-STORE, Team:
bin jedes zweite wochenende in sd draußen,
schließlich hab ich mich ja auch ein bisschen um meine freundin zu kümmern!

:D :D

leider grade an diesem wochenende nicht,
schad, hätt dich gern mal spielen hören.</font>[/QUOTE]Schade, hätte dich auch gerne mal persönlich kennengelernt ;)

Disco-Store, Gue
31. March 2003, 20:58
naja, aber next weekend bin ich wieder im lande...
oder am lande??

lg snoopy

Disco-Store, Gue
31. March 2003, 21:05
achja, noch was...

es war schon mal die rede davon, wieder mal ein members- und/oder ein modtreffen zu veranstalten, wird eventuell bei uns in der neuen bude irgendwann im mai stattfinden was ich so mitgekriegt hab!

naja, wünsch euch noch einen schönen abend, werd jetzt mal heimfahren...

cu und lg snoopy

Berni
31. March 2003, 21:21
Das Highlife kenn ich schon, aber wie gesagt ...Escad war mir bis vor gerade zuerst noch ein Rätsel ;)

Danke dalla & rotti für die Aufklärung.

di_ana82
31. March 2003, 23:19
@ DJ En-Sonic: die 20 ÖS-Time am Dienstag, die gibts heute noch (jetzt halt in € *fg*).. da is es auch nach wie vor gestopft voll drin; nicht zuletzt, weil auch ne Menge Deutsche zu uns rüberpilgern *gg*.. das Escad is hier in der Gegend bzw. in umliegenden Teilen Deutschlands zumindest genauso bekannt wie der Schärdinger Käse :D .. das fällt den meisten Leuten halt immer als erstes ein, wenn sie Schärding hören -&gt; "Escad und Käse".. ist das Schicksal oder Fügung *sfg*??! :rolleyes:

Wies am Wochenende aussieht, das kann ich nicht genau sagen; bin ja meist irgendwo in Deutschland unterwegs und kann nur von Bekannten berichten, die mir sagen, dass an nem Samstag nicht mehr viel los ist. Aber wer weiß - ich hab diese Info auch nicht aus erster Hand..

@ Snoopy: stimmt, ja *gg*.. deine Freundin hat mir damals schon erzählt, dass du jedes zweite Wochenende hier bei uns in Schärding bist *g*.. und wie gefällts dir so bei uns in der "Provinz"??! .. weiß nicht ob sie dir das schonmal erzählt hat, dass wir uns durch Zufall daheim über den Weg gelaufen sind *gg*.. ich hätt sie auf Anhieb nicht mehr erkannt - sie schon *g* - hat mich aber echt total gefreut!!! (schöne Grüße auch an sie!).. könnt euch ja gern mal bei mir melden; bin ohnehin jedes WE daheim.. also falls ihr mal Lust habt, zB auf nen Kaffee zu gehen ;) .. liebe Grüße an alle, auch an den N.D. *gg*.. ;)

[ 01-04-2003, 00:22: Beitrag editiert von: dalla ]

ensonic
1. April 2003, 09:29
@dalla
da hast du recht! die sache mit dem käse ist mir damals schon aufgefallen smile.gif
naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D

DJ Rotterdam
1. April 2003, 09:48
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D </font>[/QUOTE]Nur blöd, dass ich keinen Alk trinke smile.gif

di_ana82
1. April 2003, 10:20
Ach ja.. und für alle, dies interessiert:

www.escad.at (http://www.escad.at) ;)

Daniel Heatcliff
1. April 2003, 12:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ En-Sonic:
[QB
naja aber dafür sind die OÖer ganz nette leute, und beim saufen sind sie weltmeister :D :D [/QB]</font>[/QUOTE]Hehe völlig richtig - jeder der einmal die Nachtschicht Linz am Mittwoch Abend betreten hat weiß wieso :)))

Kenne jemanden der es fertigbrachte letzten Mittwoch innerhalb von 2 h dort folgendes zu trinken:
1 2l Kübel Malibu Orange
Ein paar Tequila
und 15 (!!!!!) Harakiri
:eek: :eek:

Wer bietet mehr? :D

DJ Rotterdam
1. April 2003, 12:51
So und damit wir nicht wieder Off Topic werden, wieder zurück zum Thema ;)

plastic
1. April 2003, 13:27
zitat homepage

DJ Rotterdam der schrägste dj aller zeiten

aso einer bist also..... :D

aber viel wichtiger, er will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut, hat sie auch ne homepage?!?! :eek: :D :D :D

DJ Rotterdam
1. April 2003, 15:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
aber viel wichtiger, er will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut, hat sie auch ne homepage?!?! :eek: :D :D :D </font>[/QUOTE]Klar, kennen uns ja auch schon lange persönlich, bzw. haben wir uns einmal in real getroffen :)

Diana's Homepage (http://members.e-media.at/di_ana82/default.htm)

Berni
1. April 2003, 15:41
Mal schauen wie weit das weg ist und wer noch dabei ist, perhaps komm ich ja auch.

Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;)

DJ Rotterdam
1. April 2003, 15:43
Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;) </font>[/QUOTE]Aso und das wäre?
Ansonsten Mittwoch (morgen) in der Linzer Nachtschicht ;)

Berni
1. April 2003, 17:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Hab da eh noch was für den Rotti rumliegen ;) </font>[/QUOTE]Aso und das wäre?
Ansonsten Mittwoch (morgen) in der Linzer Nachtschicht ;) </font>[/QUOTE]Surprise :D

di_ana82
2. April 2003, 14:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
... will unbedingt das die bezaubernde dalla vorbeischaut... </font>[/QUOTE]... jetzt übertreibst aber gewaltig.. so "bezaubernd" bin ich nicht *fg*.. ich hoff, du hast das mit ner gehörigen Portion Ironie im Hintergedanken geschrieben tongue.gif tongue.gif

DJ Rotterdam
2. April 2003, 14:42
jetzt übertreibst aber gewaltig.. so "bezaubernd" bin ich nicht *fg*</font>[/QUOTE]Bist du doch!
Immerhin durfte ich mich ja vor langer Zeit mal selbst davon überzeugen ;)

di_ana82
2. April 2003, 14:54
*lol*.. und ich red immer noch dagegen: nein, bin ich nicht tongue.gif

.. is ja schließlich schon lange her, dass wir uns gesehen haben.. und Menschen verändern sich ja bekanntlich im Laufe ihres Erdendaseins laufend *sfg* :rolleyes:

Aber lassma das *g* - war eigentlich eh nur auf plastic's message bezogen ;)

BACK ² TOPIC smile.gif

di_ana82
3. April 2003, 16:10
So.. hiermit muss ich leider absagen :( .. muss bis Sonntag in Wien bleiben... wird also leider nix mit einem Besuch im Escad *sniff*.. tja.. tut mir leid....... aaaaber da wurde mir gegen meinen Willen ein Strich durch die Rechnung gemacht *hmpf*...... wünsch euch trotzdem recht viel Spaß!

di_ana82
5. April 2003, 10:28
Yeah - manchmal meints das Schicksal eben doch gut mit mir *gg*...

---&gt; Planänderung :cool:

Surprise Surprise *lol*

DJ Rotterdam
5. April 2003, 11:21
Diana besucht mich etwa? tongue.gif

DJ Nick
6. April 2003, 12:39
War gestern echt geil im Escad, Rotti hat wieder mal eingeheizt :D paar Hardcore Tracks haben natürlich nicht fehlen dürfen :cool: habts wirklich was versäumt die nicht da waren ;)
@Rotti Danke das ihr die lala gespielt habt smile.gif

DJ Rotterdam
6. April 2003, 14:50
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Nick:
@Rotti Danke das ihr die lala gespielt habt smile.gif </font>[/QUOTE]Ja klar, habs dir doch versprochen, ausserdem müssen wir ja zusammenhalten smile.gif

Bin übrigens noch bis 8 Uhr drinnen gewesen und hab den restlichen Gästen noch die letzte Stunde nurn mit dem Mikro Musik gemacht, da die dies so wollten ;)

Haben dann noch irgendeinen MC Donald unsicher gemacht und bin dann noch mit Speedy B. bis Wels mitgefahren und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim smile.gif

Naja, jetzt bin ich ja wieder munter :D

di_ana82
6. April 2003, 15:14
Bis 8 warst du noch drin??! Is ja Hammer.. wir sind um kurz vor 4 wieder in SD gewesen, haben kurz ne Runde am Escad-Parkplatz gedreht & sind dann, nachdem wir kein Auto mit Linzer Kennzeichen gesehen haben und nicht mehr damit gerechnet haben, dass du noch da bist bzw. da nix mehr los war, nach Hause gefahren.. schade....... naja; vielleicht bist ja irgendwann mal wieder im Escad *gg* ;)

DJ Rotterdam
6. April 2003, 15:19
nachdem wir kein Auto mit Linzer Kennzeichen gesehen haben</font>[/QUOTE]Tja das liegt wohl daran, dass mein Manager aus Lienz ist, abgesehen davon, dass er auch schon ins Hotel gefahren war um diese Zeit ;)
Habe euch aber schon noch erwartet und hättets ja noch reinschaun bzw. bei den Türstehern nachfragen können, da die mich glaube ich sicher ned so schnell vegressen werden :D

di_ana82
6. April 2003, 15:23
Mhmmm.. hilft ja jetzt eh nix mehr. Immerhin - gesehen ham wir uns mal wieder ;) .. hab in Linz dann sogar noch den Tail getroffen *gg*.. 2 dc-Members an einem Abend.. ned schlecht :D

DJ Rotterdam
6. April 2003, 15:25
Was mich allerdings sehr stutzig gestimmt hat, warum du ausgerechnet an einem tag nach Linz fährst, wo ich endlich einmal in Schärding bin ;)

di_ana82
6. April 2003, 15:30
Hab ich dir schon gesagt: ich geh sonst nicht freiwillig ins Escad! Ich bin auch nur ausnahmsweise deshalb mal wieder rein, weil du da warst ;) .. das reicht jetzt wieder für eine lange Zeit *fg*...! Und dass ich nach Linz zum Fortgehen fahre, das kommt bei mir nicht so selten vor ;) ..

Sind nun alle Klarheiten beseitigt :rolleyes: *gg*?

DJ Rotterdam
6. April 2003, 15:45
Naja hast dich grad noch schön rausgeredet ;)
Weiss nicht was du gegen das Escad hast, die Leute sind dort alle total nett und Party kannst mit denen auch machen ohne Ende!
Angefangen vom Personal (Chef Kellner/innen Türsteher) bis zu den Gästen, sind wirklich alle total lieb und musikalisch belehrbar :D

di_ana82
6. April 2003, 19:11
Gar nicht rausgeredet -&gt; reine Tatsachen tongue.gif

Naja.. jedem kanns ja da drin nicht gefallen.. wie heißts so schön: die Geschmäcker sind verschieden ;)

DJ Rotterdam
6. April 2003, 19:13
Geschmäcker sind verschieden ;) </font>[/QUOTE]Sicher doch, gerade du jetzt als "deutsche Technobraut" hast eben einen total anderen Geschmack, verständlicherweise ;) :D

di_ana82
6. April 2003, 21:31
...... "Deutsche Technobraut" ?????

:D :D :D

*lol*.. nee du.. alles andere.. aber keine Techno"braut" *fg*..

Stee Wee Bee
6. April 2003, 21:35
...und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim smile.gif </font>[/QUOTE]Mhhh, Drogen oder Natur-Speed *löl* ;)

DJ Rotterdam
6. April 2003, 21:38
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Daily Planet:
...und war letztendlich erst um 11 Uhr daheim smile.gif </font>[/QUOTE]Mhhh, Drogen oder Natur-Speed *löl* ;) </font>[/QUOTE]Herst i hob nur 1x Cappy Leitung, 3x Cola und 2x Red Bull getrunken!

Stee Wee Bee
6. April 2003, 21:42
Also hast' einen ordentlichen Natur-Speed. Gratuliere, in Deinem Alter schon selten.

DJ Rotterdam
6. April 2003, 21:50
in Deinem Alter schon selten.</font>[/QUOTE]Herst bist früher öfters gegen einem Tisch geknallt? *fg*
http://www.hallospass.de/smilies/smilie_tischkante.gif

Bin 27, oiso im Gegnsotz zu dir, nu junges Frischfleisch :D

Stee Wee Bee
6. April 2003, 22:06
I geh aber auch immer brav spätestens um 4.00 ins Bett ;)

DJ Rotterdam
6. April 2003, 22:10
Da komm ich ja grad erst mal von der Arbeit heim und bis ich einschlafe dauerts noch ein Weilchen, weil ich dann noch total überdreht bin, obwohl, das bin ich eigentlich eh immer :D

http://www.egri.co.uk/smileys/saw.gif

Berni
6. April 2003, 22:10
I geh aber auch immer brav spätestens um 4.00 ins Bett ;) </font>[/QUOTE]Stimmt , weil alles über 3h Schlaf macht krank ;)

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. April 2003, 23:06
also @rotti und börni, ich hab das gefühl bei euch beiden, dass ihr nie schlafts! is ned negativ gemeint! smile.gif
wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag? :confused:

Stee Wee Bee
6. April 2003, 23:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Sven Väth: "Schlafen ist Kommerz !!! </font>[/QUOTE]

DJ Rotterdam
6. April 2003, 23:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wieivel stunden schlafts ihr bitte? 2h pro tag? :confused: </font>[/QUOTE]Ne 3 sinds schon meistens, wieso? smile.gif

DJ Rotterdam
6. April 2003, 23:21
"Schlafen ist Kommerz !!!</font>[/QUOTE]Genau ihr Kommerzler :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA
6. April 2003, 23:37
naja die zeitangabe bei deinen posts lässt darauf schließen dass du nie schläfst! :D
man, unter 8 stunden steh ich nedmal auf! *g*

DJ Rotterdam
6. April 2003, 23:40
Also wenn ich 8 Stunden schlafe, gehts mir danach nicht gut, da bekomm ich totales Kopfweh!
Höchstens sind 6 Stunden was ich schlafe, aber so im Durchschnitt sinds 4 Stunden smile.gif

Berni
7. April 2003, 06:10
Manchmal ja. manchmal nein Schoki. ;)

Denn ;
So richtig nett ists nur im Bett smile.gif

[ 07-04-2003, 07:10: Beitrag editiert von: Börni ]

NACHTSCHICHT AUSTRIA
7. April 2003, 06:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki.

Denn ;
So richtig nett ists nur im Bett </font>[/QUOTE]das stell ich auch immer wieder fest! *g*

DJ Rotterdam
7. April 2003, 18:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Manchmal ja. manchmal nein Schoki.

Denn ;
So richtig nett ists nur im Bett </font>[/QUOTE]das stell ich auch immer wieder fest! *g*</font>[/QUOTE]Kommt halt nur drauf an, mit WEM :D

http://home.arcor.de/smileys/erotik/comic07.gif

DJ_Ultimate
7. April 2003, 19:09
Hätt dich auch gerne wieder einmal live erlebt, wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??
aja und Hut ab!!
bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT*
So richtig nett ists nur im Bett smile.gif </font>[/QUOTE]naja da kenn ich noch einige andere Orte wo's auch ganz lustig ist ;)

DJ Rotterdam
7. April 2003, 19:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
aja und Hut ab!!
bis 11 aufbleiben und gut drauf sein und das ohne alk & sonstign Müll *RESPEKT*</font>[/QUOTE]Oops, hab den "Orangensaft" vom MC Donald's noch vergessen zu erwähnen ;)

DJ_Ultimate
8. April 2003, 17:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ..::Ultimate::..:
wann planst du eigentlich wieder einmal die Fun zu beehren??</font>[/QUOTE]:confused: :(

Stee Wee Bee
8. April 2003, 17:38
Prinzipiell die falsche Fragestellung, da wohl kaum ein DJ in die Clubs geht und spielt, wann's ihm beliebt.
Die Frage solltest Du an die Fun richten, dann wäre dem Rotti mehr damit geholfen ;)

[ 08-04-2003, 18:39: Beitrag editiert von: Daily Planet ]

DJ Rotterdam
9. April 2003, 03:27
Wo er recht hat, hat er recht smile.gif
Momentan gibts noch keinen Termin, aber mal abwarten, doch sobald ich was weiss, wirst du es sicher hier erfahren ;)