Vollständige Version anzeigen : Scooter Openair-Konzert in Österreich!
america
9. June 2005, 12:18
Scooter Openair-Konzert! Am 9. Juli 2005 findet im MCM Multicenter Mühldorf/FELDBACH - Steiermark das einzige Scooter Konzert für 2005 statt. Vorverkaufskarten in allen Raiffeisenbank (Clubermässigung) oder unter http://www.oeticket.at , Hotline 01/96 0 96. SMS-Ticket: Sende Scooter an 0664/660 6000. Weitere Infos zum Openair-Konzert unter http://www.mcm.co.at/scooter
[ 09.06.2005, 13:27: Beitrag editiert von: america ]
dj Viper
9. June 2005, 16:27
Hab mir schon eins bestellt!!!
:cool:
Schade is nur das es ihr einziges ist!!!
jo Find ich eigentlich super aber das is ein paar hundert kilometer von mir weg :(
sonst würd ich bestimmt kommen da ichs ja im vrorjahr als es in st. pölten war versäumt hab
pacman
9. June 2005, 21:18
st.pölten konzert war ur geil, aber open air is sicha a hammer...
DJSubsdance
10. June 2005, 07:29
Na Gottseidank is des in da Steiermark!!! (Also weit genug weg von mir)
!!!!Scooter? Ne, dass geht gar nicht!!!!
teejack
10. June 2005, 08:01
hab das Topic mal in die Clubnews-Österreich verschoben, denke das passt besser... :D
.:: JB ::.
10. June 2005, 08:14
Also ich bin dort mal sicher nicht anzutreffen... :D
Electronic Department
10. June 2005, 08:43
is zwar nur 10 minuten von mir entfernt, aber ich werds mir trotzdem nicht geben. bin nicht bereit für die truppe 28 bzw. 35 euro zu löhnen! redface.gif
skubi
10. June 2005, 13:10
HYPER, HYPER! gg
also ich würd da nicht mal gegen bezahlung hingehn
die typen sind einfach peinlich
IAN NEVARRA
10. June 2005, 13:30
Ich hab mir schon gedacht, dass der Thread so enden wird. Nämlich, dass alle schreiben werden, dass sie NICHT hingehen werden.
Wenn das in jedem Thread so wäre, na toll. :(
Also, ich würde die AntiScooters bitten das für sich zu behalten, wenn sie Daheim bleiben, nur weils halt Scooter ist. Und auch bitte keine Scooter Hass Parolen hier rein schreiben, danke. :rolleyes: ;)
Ich bin überzeugt davon, dass das sicher eine lässige Show wird....
Nachtschatten
10. June 2005, 13:43
Wenn jetzt jemand ein Ticket für mich bestellt, werde ich dort sein! :D
;)
skubi
10. June 2005, 13:51
@schicki
as thema heitß aber nicht "wer geht zum scoozer konzert" sondern einfach nur "scooter konzert in österreich". warum sollten da die leute die scooter nicht mögen nix rein schreiben? ;)
IAN NEVARRA
10. June 2005, 14:04
Ja und...
Es kommt doch eh immer das Selbe von den Leuten. Scooter..ihh...pfuuui. Weiß nicht, ob das noch wer hören will.
Vielleicht sollte man beovr man ein (Vor-)urteil abgibt, auch mal so eine Veranstaltung besuchen. Kann mir kaum vorstellen, dass man dort hingeht und sich dann zu Tode langweilt. Also soo schlecht wirds schon nicht sein.....
skubi
10. June 2005, 14:12
sie werden dort ja wohl ihre eigenen lieder spielen, oder ? da brauch ich nicht dort gewesen sein um zu wissen, was dort musikalisch abgeht. das macht auch eine pyroshow nicht wett.
ich mein ok, für ein bierzelt würds reichen, aber extra wo hin fahrn und eintritt zahlen.
wenns wem gfällt soll er hinfahrn (wen wem der hansi hinterseer gfällt, respektier ich das auch), aber ich werd doch wohl noch meine meinung dazu äußern dürfen, genau so wie du deine äußerst. wenn dir das nicht passt, isma auch wurscht.
[ 10.06.2005, 15:15: Beitrag editiert von: skubi ]
IAN NEVARRA
10. June 2005, 14:21
Ja kannst eh deine Meinung posten. Nur ob das Sinn hat, wenn man zu einem Event postet, das man sowieso NICHT besucht???!!!????
Andere mögen sie halt und fahren gerne da hin. Soviel zur Toleranz, die in Wirklichkeit eh keiner hat.
[ 10.06.2005, 15:24: Beitrag editiert von: Schicki ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.