Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Nikki Belucci @ MM in Krems

.:: JB ::.
21. March 2006, 20:07
http://www.mmkrems.at/upload/bilder%20gewinn/nikkibelucci/nikki%20belucci_web.jpg

... na da schau her ....

DJ Stone
21. March 2006, 20:18
Na servas. Also im XL damals hats super aufgelegt, auch wenns nur eine handvoll Leute interessiert hat. *g*

Vielleicht schau ich da serste mal seit 5 Jahren wieder mal nach Krems *g*

21. March 2006, 20:19
Würde mich auch reizen hinzufahren.

Mal gucken - vielleicht klappts ja!
Da läuft dann im MM mal anderer Sound nehme ich an... ;)

miSS K.T.
21. March 2006, 20:20
Tja, das is echt ein eigenes Thema.

Dem Chef hats "gefallen" und deshalb das Booking.. bitte fragts mich nicht ob der überhaupt weiß was die auflegt..

meines Wissens nach ja HOUSE.. und DAS hat im MM nix verloren.. (das is jetzt keineswegs böse gemeint oder soll sich auch nicht gegen House richten, aber die die wegen der Musik ins mm gehen, wissen was ich meine).
Das is nunmal ein HandsUp-Schuppen und.. naja mal sehen wie es ankommt.

Ich kann mir den Spass LEIDER nicht live geben, da ich da grad am Strand liege und mich sonnen lasse *gggg* :D ;)

DJ_essi
21. March 2006, 20:20
Hab ich auch schon gesehen im Millennium-Newsletter!

Hab mir die Nikki vor einiger Zeit im XL angesehen!

Also gut spielen und dabei noch soo gut aussehen können!! :eek:
Sogar meine Freundin hat von ihr geschwärmt! :D

Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! :(

21. March 2006, 20:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_essi:
Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! :( </font>[/QUOTE]Strippt die nich am Ende des Programms?

DJ_essi
21. March 2006, 20:25
@ miSS K.T.: Ja, sie legt House auf! Und das sehr gut!!
Und es gibt auch guten kommerziellen House, den sie auch leicht spielen kann, der die Leute im MM auch interessiert!

Kann sie mir leider auch kein 2. Mal ansehen, bin da gerade in Ägypten!

DJ_essi
21. March 2006, 20:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! :( </font>[/QUOTE]Strippt die nich am Ende des Programms? </font>[/QUOTE]Ja, eh klar! ;)
WEiß nicht ob's im MM auch dazu kommt? Im XL war's im Rahmen der "Erotic-Night" die ja jeden Donnerstag is!

Bilder ausn XL:
1. Teil (http://www.xlarge-hollywood.at/pages/fotos.php?Action=Fotos&Gallerie=368&Anzahl=253&Part=1)
2. Teil (http://www.xlarge-hollywood.at/pages/fotos.php?Action=Fotos&Gallerie=368&Anzahl=253&Part=2)
3. Teil (http://www.xlarge-hollywood.at/pages/fotos.php?Action=Fotos&Gallerie=368&Anzahl=253&Part=3)

[ 21.03.2006, 21:29: Beitrag editiert von: DJ_essi ]

21. March 2006, 20:27
Achso - Erotik Night - na da war das ja geradezu passend. ;)

Nightshift
21. March 2006, 21:11
Ich hab sie in da Nachtschicht in Graz einmal gsehen....
Sie legt gut auf und schaut gut aus...was will man mehr?
:D
greetz

plastic
21. March 2006, 21:16
Danach nicht pudelnackert ausziehen... So ists leider eine Kasperlnummer...

Bernd
21. March 2006, 21:56
klingt interessant.

also wenn nix dazwischen kommt werd ich nach langer langer zeit mal wieder nach krems schaun.

alleine der anblick der leute dort muss göttlich sein, die ja zum großteil völlig überfordert sein werden wenn sie house zu hören bekommen... ;) gott sei dank habns aber eh was zu gucken, sonst würde die dame wahrscheinlich nach 15min abgedreht werden

weiß jemand welche (house)richtung sie genau auflegt?

attila
22. March 2006, 13:03
es war eh schon mal ein beitrag über sie im forum..
da hatte ich mal fotos reingestellt ;)

DJ Moreno
22. March 2006, 13:16
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Danach nicht pudelnackert ausziehen... So ists leider eine Kasperlnummer... </font>[/QUOTE]Yo, wenns wirklich so gut auflegt was ich ihr keineswegs absprechen will dann hätte sie sowas eigentlich nicht notwendig.
Aber dann wärs ja auch nie im Millennium bucht worden, da hätts sicher was versäumt...

SteveCostello
22. March 2006, 14:00
Also House im MM wäre schon wieder mal sehr interessant! Wobei die hätts echt nicht Not mit der Stripnummer, mir kommt sie auf den Fotos wos wieder was anhat viel sympathischer rüber, der Rest wirkt so klischeehaft.

miSS K.T.
22. March 2006, 15:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Nur leider hab ich den letzten (interessantesten) Teil ihrer Show nicht mehr gesehen, da ja am nächsten wieder Schule war! :( </font>[/QUOTE]Strippt die nich am Ende des Programms? </font>[/QUOTE]Ja, eh klar! ;)
WEiß nicht ob's im MM auch dazu kommt?
... </font>[/QUOTE]Ja, na sicher! Deshalb wurde sie ja gebucht!

dj_feivel
22. March 2006, 16:22
house im mm? das wird nix...
ich weis noch wo ich im februar dort gespielt habe - da bin ich eine nummer runtergegangen und ich hab gnadenlos abgeräumt...

mayx
22. March 2006, 16:34
Hat irgendwie keinen Sex die Frau.
Naja, Geschmäcker sind verschieden. tongue.gif

Generell interessieren mich Gogos auch nicht. Wenn die Musik passt, brauche ich sowas nicht. :D

DJ Lobo
22. March 2006, 16:40
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font>[/QUOTE]also ich versuch dort langsam immer mehr kommerziellen house unterzubringen, müüüühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

5-6 nummern richtig plaziert -&gt; geht (so um mitternacht)

ab 3-4 früh -&gt; tech_house -&gt; geht, aber auch nicht immer

am blue monday ists generell schwerer die leute bei house auf der tanzfläche zu halten, das würd ich jetzt nicht auf die allgemeine musik-situation umlegen feivel

ich tu mein bestes um dort den standard-einheitsbrei etwas "einzuschränken", wer mich kennt, weiss was ich meine ;)

RAZE
22. March 2006, 16:45
@lobo Da könntest ja zum Ausgleich von deinen House-Sünden auch ein bisschen Hardstyle spielen :D

Bitte nicht ernst und schon gar nicht persönlich nehmen, kann nur im Moment nicht viel mit House anfangen.

ps: Flyer gefällt mir gut!

lg

[ 22.03.2006, 17:46: Beitrag editiert von: DJ RAZE (rain*r) ]

DJ_essi
22. March 2006, 16:51
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Lobo:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font>[/QUOTE]also ich versuch dort langsam immer mehr kommerziellen house unterzubringen, müüüühsam ernährt sich das eichhörnchen ;)

5-6 nummern richtig plaziert -&gt; geht (so um mitternacht)

ab 3-4 früh -&gt; tech_house -&gt; geht, aber auch nicht immer

am blue monday ists generell schwerer die leute bei house auf der tanzfläche zu halten, das würd ich jetzt nicht auf die allgemeine musik-situation umlegen feivel

ich tu mein bestes um dort den standard-einheitsbrei etwas "einzuschränken", wer mich kennt, weiss was ich meine ;) </font>[/QUOTE]Genau der richtige Weg!!!
Statt den total faden HandsUp-Füllern kann man ja auch guten kommerziellen House einbauen! Ist auch etwas gemütlicher und eine gute Abwechslung zum normalen Einheitsbrei!
Lobo du bewegst die ganze Sache schon in die richtige Richtung!! ;)

DJ_essi
22. March 2006, 16:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bernd:
weiß jemand welche (house)richtung sie genau auflegt? </font>[/QUOTE]Im XL hat sie sich stark an ClubHouse und DiscoHouse orientiert! Zumindest die 1h in der ich sie miterlebt habe....

22. March 2006, 17:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Aber dann wärs ja auch nie im Millennium bucht worden, da hätts sicher was versäumt... </font>Wer hätte was versäumt?

miSS K.T.
22. March 2006, 19:21
Ich denke SIE das Millenium *ggg*
:confused:

22. March 2006, 19:32
Das MM ist aber auf alle Fälle wiedermal voll an dem Abend...

(Mein jetzt nicht besoffen - das auch - aber von den Leuten her) ;)

dj_feivel
23. March 2006, 07:17
@ lobo - tu ich eh nicht, hab mir das eh gedacht. aber sehr löblich auf jeden fall smile.gif
es ist im prinzip eh nur erziehungssache, und um die leute mal durchatmen und mal nur mitgrooven zu lassen passt eine houserunde immer schön. und irgendwann fressens die leute auf gut deutsch. im dx hats auch gefunkt. klar, passen muss es schon.
bin das nächste mal am 10.4. in den osterferien bei euch, mal sehen, viell. geht da mehr... ;)

DJ Berni
23. March 2006, 07:32
House wird im Millennium wahrscheinlich nie funktionieren, die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!

Letzten Blue Monday spielte DJ C.H.P auch enorm viel House, das kam aber sicher nicht gut genug an!!

@ Miss Mine

Am kommenden Samstag wirds aber auch extrem voll werden!!

[ 23.03.2006, 08:33: Beitrag editiert von: DJ Berni ]

Oliver P.
23. March 2006, 10:30
Bin nicht der Meinung, daß die House-Welle vorbei ist - die neuen House Anthems aus den britischen Clubs sind so scharf wie schon lange nicht mehr. Auf die Nerven gehen aber in den Großdiskotheken und auch in kleineren Lokalen diese Prolo- "Kracher" a la Atencion, Popp that Pussy oder Crazy Duck. Auch Gigi war früher um einiges besser. Vermutlich dürfte also Nikkis House-Night (falls es so eine wird) viel cooler als Gigis Italo Dance.

Aktuelle House Anthems:

Joey Negro (Make a Move)
Meck (Thunder in my Heart)
Mish Mash (Speechless)
Haji & Emanuel (Take me away)
Freemasons (Watchin´)
Syke & Sugarstar (Watching you)

Keep on grooving !

Oliver

23. March 2006, 11:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Berni:
@ Miss Mine

Am kommenden Samstag wirds aber auch extrem voll werden!! </font>[/QUOTE]Ist logisch ja ;)

ry
23. March 2006, 14:12
die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!
</font>[/QUOTE]muss sagen, ich bin absolut der gegenteiligen meinung. house wird immer stärker... das gilt vor allem für den urbanen raum, aber auch in ländlichen gegenden (zb. rossini gleisdorf, niteflight leibniz) wird house ein immer stärkeres thema.

es gibt eigentlich nur mehr sehr sehr wenige hands-up bastionen - und da hört man ja immer wieder, dass diese über besucherschwund klagen.

natürlich gibt es ausnahmen wie das mm, aber eine generelle tendenz ist zu erkennen.

ich veranstalte ja auch selber nicht ganz so kleine house-clubbings und man merkt bei uns in letzter zeit, dass auch ehemalige besucher von großraum-dissen verstärkt zu dieser art von musik tendieren. ist ja auch eine qualitätsfrage... ich höre immer wieder von disco-szene-kennern, dass die mukke dort immer schlechter wird und keine wirkliche qualität mehr zu erkennen ist.

habe letztens auch mal in aktuelle hands-up produktionen reingehört und man muss sagen, dass sich dieser style ja offenbar selbst zerstört. als ich noch in großraumdissen zu finden war (zeit von soundlovers etc.), war die qualität der scheiben meiner meinung nach wesentlich höher.

RAZE
24. March 2006, 12:34
HARDSTYLE will ich hören, dann könnts auch ein bisschen House spielen, ich find sowieso, dass es momentan soviele "Hardstylehörer" gibt die keinen Hardstyle hören in den Discotheken, aber das ist wieder eine andere Geschichte.

lg

dj_feivel
24. March 2006, 12:43
na dass passt super zusammen... :rolleyes:
zum glück geht der trend mehr ins housige.

Bernd
24. March 2006, 13:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> muss sagen, ich bin absolut der gegenteiligen meinung. house wird immer stärker... das gilt vor allem für den urbanen raum, aber auch in ländlichen gegenden (zb. rossini gleisdorf, niteflight leibniz) wird house ein immer stärkeres thema.

es gibt eigentlich nur mehr sehr sehr wenige hands-up bastionen - und da hört man ja immer wieder, dass diese über besucherschwund klagen.

natürlich gibt es ausnahmen wie das mm, aber eine generelle tendenz ist zu erkennen.

ich veranstalte ja auch selber nicht ganz so kleine house-clubbings und man merkt bei uns in letzter zeit, dass auch ehemalige besucher von großraum-dissen verstärkt zu dieser art von musik tendieren. ist ja auch eine qualitätsfrage... ich höre immer wieder von disco-szene-kennern, dass die mukke dort immer schlechter wird und keine wirkliche qualität mehr zu erkennen ist.

habe letztens auch mal in aktuelle hands-up produktionen reingehört und man muss sagen, dass sich dieser style ja offenbar selbst zerstört. als ich noch in großraumdissen zu finden war (zeit von soundlovers etc.), war die qualität der scheiben meiner meinung nach wesentlich höher. </font>[/QUOTE]Stimme dem 100%ig zu!! Hands up wird wirklich von jahr zu jahr schlechter, nur wollen es die wenigsten wahr haben.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da gibts einfach keine Kracher wie bei den anderen Musikrichtungen!
</font>[/QUOTE]Lebst du auf dem Mond? ;) tongue.gif

Pesso
26. March 2006, 06:22

...die House-welle ist mittlerweile ja auch wieder vorbei!

</font>[/QUOTE]was heisst da überhaupt house-welle?? House gibts seit über 20 jahren!
sachen wie hands-up und konsorten sind wellen!
wo lebst du? :confused:

KlubbPopper
28. March 2006, 19:33
http://www.evolutionmusic.net/cms/upload/artist/Niki%20Belluci/Niki%203.jpg

niki belucci

http://www.evolutionmusic.net/cms/upload/artist/Niki%20Belluci/Niki1.jpg

16. April 2006, 17:11
Freu mich schon auf heute Abend... ;)

*hehe*

pacman
16. April 2006, 17:23
wer kommt heute abend ins millenium?

DJ Moreno
16. April 2006, 18:03
MiSS MiNe ý Moreno...

17. April 2006, 13:01
Also waren gestern dorten:

Lokal war angenehm voll und Stimmung gut.
Dann hat sie angefangen zu spielen, - gleich oben ohne, - ich dachte, sie zieht sich während des Auflegens aus.

Hat mit netten Housescheiben angefangen, nur konnten die Leute leider nichts damit anfangen. Haben eigentlich nur geguckt.

http://www.gcl.at/watermark.php?image=27468&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

http://www.gcl.at/watermark.php?image=27474&watermark=true&watermarkFile=http://www.gcl.at/upload/watermark/gcl_watermark.png&transparency=80&pos=7

Dann hat sie umgeschwankt auf kommerzielle Songs, was für das MM gepasst hat.

Vom Mixing her war´s sehr fein und von der Musikauswahl her, hat es auch gepasst, nur wäre es mir persönlich lieber gewesen, wenn sie nur House gespielt hätte. smile.gif

Und dann irgendwann nach Mitternacht sind wir gefahren und dann war noch das hier:

http://fotos.szene1.at/34213/1394685.jpg

Das haben wir aber leider nicht mehr gesehen.

ALLES IN ALLEM:

Fand das mit dem "oben-ohne" spielen voll ok,- war nicht irgendwie kitischig oder so, nur hat mir ein bisschen ein Mikro-Einsatz gefehlt, so quasi ein kurzes "HALLO-DA BIN ICH" Wäre schon nett gewesen.

Das mit dem Strippen lass ich jetzt mal außer Acht. Hab ich nicht gesehen und find ich auch nicht notwendig, dass sie das macht, weil sie gut gespielt hat.
Aber bitte... smile.gif

Fesche Frau und spielen kann sie auch! smile.gif

miSS K.T.
23. April 2006, 00:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />..., nur konnten die Leute leider nichts damit anfangen. Haben eigentlich nur geguckt.
</font>[/QUOTE]was sonst???
:D :D :D tongue.gif

schaut das eigentlich nur so aus, oder zieht die immer den bauch ein? :confused:

welche kommerz-scheiberl hat sie denn zB gespielt? würd mich interessieren...