Vollständige Version anzeigen : Groove Productions & NS St. Pölten presents Discotraxx Deejay Team
Wetschi
11. March 2005, 17:58
Hallo.
Am 22 April ist es soweit.
Discotraxx Deejay Team live @ Nachtschicht St. Pölten !
Dj Line Up
Smooth Deejay
Dj Nistel
Wetschi Deejay
Dj DeeCt
Dj X-Cite
Dj Pit Sahat
Hoffe der ein oder andere von Euch lässt sich blicken !
Lg Wetschi
brainyy
12. March 2005, 10:46
Der Dj Contest im Baby-O war schon ein Wahnsinn wo Dj Nistel meiner Meinung nach "nur" einen ungerechtfertigten 4.Platz belegte!
Bin 100&ig dort und freu mich auf alle Dj's! ;)
Lg Markus
Chris Mojito
12. March 2005, 12:08
Freu mich schon ;)
Edit:
da stimmt wohl was nicht
[ 12.03.2005, 17:43: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
.:: JB ::.
12. March 2005, 12:13
Von dem hat mir der Nistel gestern erzählt.
Find ich wirklich klasse!
Ich hoffe ihr reißt euch zusammen Burschen und macht das gut! smile.gif
smoothdeejay
12. March 2005, 12:38
nja i bin scho mal gspannt, was die Leute dort so hören.
@ pit.. bitte flyer weg..
lg Smooth
McJimbo
16. March 2005, 11:47
naja dann muss ich wohl runterschauen ;)
aber wie geht das?
der Platz beim DJ ist vielleicht für 3 Personen gemacht? oder wechselt ihr öfters?
Spielt mehr Techno BITTTTEEE weil der DJ der grad dort ist der 7even der legt eher house und Hip hop auf und das ganz doch nicht sein oder? smile.gif was gibts für ne Aktion 25 Cent trinken?
DANKE!!!!
Chris Mojito
16. March 2005, 12:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von McJimbo:
was gibts für ne Aktion 25 Cent trinken?</font>[/QUOTE]glaubst, dass man es ohne 25cent trinken nicht aushält?! :D :D
es wird sicher öfters gewechselt! techno wirds wahrscheinlich keinen spielen (außer vielleicht ein zwei nummern)... es wird aber jedenfalls ein bisschen house dabei sein, dance aber natürlich auch hardtrance und hardstyle (vorrausgesetzt, es zieht!)
näheres erfahrt ihr dann sicher wieder hier! ihr könnt natürlich auch auf www.discotraxx.at (http://www.discotraxx.at) nachschaun, obs news gibt ;) *werbungmach*g*
16. March 2005, 13:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
glaubst, dass man es ohne 25cent trinken nicht aushält?! :D :D
</font>Du nicht - sonst bist wieder so müde... ! :D
*insider*
plastic
16. March 2005, 13:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> (vorrausgesetzt, es zieht!)
</font>[/QUOTE]Na dann bunker schon mal italo dreck...
Chris Mojito
16. March 2005, 13:22
lol jasmin
wenn du auch dort bist, werd ich halt daheim schon vorglühen, dass ich dann munter genug bin *löl*
und wenn nicht, kann ich ja ruhig wieder müde sein ;)
@plastic: keine sorge, sowas kommt sicherlich in meine tasche :D
skubi
16. March 2005, 13:37
was gibts für ne Aktion 25 Cent trinken?
</font>[/QUOTE]in der nachtschicht st. pölten gibts seit 2 monaten jeden freitag die 25cent aktion. früher habens am freitag guest djs (z.b. tom snow) und sonderveranstaltungen (z.b. techno classix) gehabt, die hams jetzt durch alkohol ersetzt, das zieht beim st. pöltner schicht publikum halt mehr :(
es is echt scho schlimm
der DJ der grad dort ist der 7even der legt eher house und Hip hop auf
</font>[/QUOTE]also house hab ich vom 7even noch nicht viel gehört
der legt fast nur hip hop und kommerz dance auf
Rosencreutz
16. March 2005, 13:47
in der nachtschicht st. pölten gibts seit 2 monaten jeden freitag die 25cent aktion. früher habens am freitag guest djs (z.b. tom snow) und sonderveranstaltungen (z.b. techno classix) gehabt, die hams jetzt durch alkohol ersetzt, das zieht beim st. pöltner schicht publikum halt mehr :(
es is echt scho schlimm
Nicht nur in St.Pölten, gibt im Moment wohl kaum einen größeren Club in der Steiermark, der es sich leisten kann, die Getränke nicht um maximal 1 Euro herzuschenken....
16. March 2005, 14:09
lol jasmin
wenn du auch dort bist, werd ich halt daheim schon vorglühen, dass ich dann munter genug bin *löl*
und wenn nicht, kann ich ja ruhig wieder müde sein ;) </font>[/QUOTE]Das würd ich dir strengstens empfehlen :D ;)
plastic
16. March 2005, 15:31
Ja billiger ansaufen als in den Dissen kannst dich nur mehr am Hofer Parkplatz... Zeit das die allesamt krachen gehen...
McJimbo
16. March 2005, 17:27
mein das nicht wegen dem ansaufen unbedingt sondern weils bei solchen Veranstaltungen dann zB Eristoff Ice Night gibt oder Bacardi etc wo halt kräftig Promotion gemacht wird smile.gif Weil meistens gewinn ich CDs bei solchen Veranstaltungen, das find ich nicht unbedingt schlecht (ausser dass es Radio Vers. sind) aber besser als gar nix smile.gif
@plastic Hofer wäre noch immer teurer als NS 25 Cent saufen, aber nur wenn man keinen Wein trinkt smile.gif
[ 16.03.2005, 18:29: Beitrag editiert von: McJimbo ]
skubi
16. March 2005, 17:34
wennst rechnest dass die getränke in der ns st. pölten eh zur hälfte mit wasser gestreckt werden bist beim hofer wahrscheinlich doch billiger gg
wir sind aber grad ziemlich vom thema weg und nachdem ich zu dem thema nix zum sagen hab, beend ich meine lästerei über die ns (in dem thread)
[ 16.03.2005, 18:36: Beitrag editiert von: skubi ]
Wetschi
16. March 2005, 18:38
Offizieller Entwurf des Flyers
http://www.nachtschicht.cc/sonstiges/flyer.jpg
Pit Sahats name wird hoffentlich noch geändert ;)
[ 16.03.2005, 19:39: Beitrag editiert von: Wetschi ]
Chris Mojito
16. March 2005, 18:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
Offizieller Entwurf des Flyers </font>[/QUOTE]lol
mit schei*ndreck foto und mit rechtschreibfehler :D
aber das wird hoffentlich eh noch geändert... ;)
plastic
17. March 2005, 11:32
Ähm und wann ist DJ Observer dran...
[ 17.03.2005, 12:33: Beitrag editiert von: plastic ]
Chris Mojito
17. March 2005, 11:45
das steht noch nicht fest, aber ich nehm an, irgendwann mitten drin ;)
vortex
17. March 2005, 15:32
groove production schreibt man ohne s am schluss !!!
Dj Cj
17. March 2005, 16:35
Nachdem das am Flyer eh schon korregiert ist, war der Kommentar jetzt eigentlich schon überflüssig oder?
[ 17.03.2005, 17:41: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ]
vortex
17. March 2005, 17:21
kenne nur den flyer unterhalb
und dort ist es eindeutig mit s geschrieben.
Wetschi
17. March 2005, 17:25
Tja, soviel ich weiss is der Flyer schon in Druck. .
sorry Vortexx, lag nicht an uns ;O)
wenigstens stehts am Logo richtig ;O)
Wetschi
17. March 2005, 17:27
Achja, und die genauen spielzeiten werden erst ausgewürfelt nächsten Monat mitn Ns Chef ..
aber Obserer soll entweder mitte oder schluss kommen hiess es.
vortex
17. March 2005, 17:48
na logo ist das logo richtig.
wir wären ja schön blöd wenn wir
unseren eigenen namen falsch schreiben
würden.
observer wird in der mitte spielen.
Dj Cj
17. March 2005, 18:02
ups tschuldigung hast recht, ich dachte du meinst den namen von diesem Thread,
dass es am Flyer nochmal falsch steht hab ich übersehen
smoothdeejay
17. March 2005, 18:39
freu mich schon auf das Event und speziell aufn Wolfgang, der ja auch im 10ten wohnt :D :D , mit dem i mi scho glaub i 5 mal treffen sollte, es aber im Endeffekt nix wurde :-/. Was solls am 22. April dann fix.
17. March 2005, 18:46
Ola la!
Das ist ja ein Freitag seh ich grad!
Vielleicht kann ich da doch hingucken mit meinem Gemahl *hehe*
*ihn gleich fragen tu*
Wetschi
17. March 2005, 21:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
observer wird in der mitte spielen. </font>[/QUOTE]Laut Chef von der Ns steht das noch nicht fest..
Aber eigentlich egal wann ;O)
McJimbo
18. March 2005, 13:44
hey hätt jetzt schon nen Musikwunsch aber wär echt geil wenns das spielen könnts!
von Bon - der Reiter (Gabry Ponte)
ich weiss es ist ein bissi früh aber ich bin zu 300 % unten smile.gif
also einen Gast hat die NS STP schon und es werden viele folgen smile.gif
DANKE!!
reini
30. March 2005, 15:47
also einen Gast hat die NS STP schon und es werden viele folgen smile.gif </font>[/QUOTE]Dann bin ich da 2. Gast ;)
Wird sicher leiwand! Freu mich scho auf das ganze Team, vor allem auf Smooth & Nistel die werden wieder ordentlich Gas geben!
DaSnopcheck
1. April 2005, 09:16
Also ich werd auch dort sein, vorausgesetzt Mr. Vortexx ist auch dort? :rolleyes:
vortex
19. April 2005, 19:41
werde vor ort sein, aber kein set präsentieren,
da ich bis jetzt nicht von den veranstaltern
in kenntniss gesetzt worden bin ob ich
spielen soll oder nicht.
finde es jedenfalls toll das dies unter
groove production präsentiert wird und
dann nur ein act davon spielt.
c u friday
Chris Mojito
19. April 2005, 19:53
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von VORTEXX:
finde es jedenfalls toll das dies unter
groove production präsentiert wird und
dann nur ein act davon spielt.
c u friday </font>[/QUOTE]es spielen 2 "acts", also 2, die von GP unterstützt werden, und zwar x-cite und da observer....
wir sind insgesamt bereits 7 djs... und es ist eigentlich auch ein discotraxx-clubbing und wird nur von GP präsentiert!
freu mich jedenfalls schon!
19. April 2005, 19:54
Sind zu 51%
(*g*)
jetzt wahrscheinlich auch dorten! *freu*
Chris Mojito
19. April 2005, 20:05
ui... dann muss ich mich ja zamreissn :D
und ganz wichtig: ich muss vorher was trinken, gell?! *insider* :D :D
19. April 2005, 20:17
*insider* :D :D </font>[/QUOTE]Ich glaub, dass das auch nichts helfen wird :D
Aber "SCHAUM"er mal *gg*
dj X-Cite
19. April 2005, 20:17
@Vortexx:
Vielleicht wärs möglich wenn du auch ein wenig früher kommen würdest. Ich weiß nicht in wie fern dir der Wolfgang schon was erzählt hat aber nachdem ich ja der Vermittler zw. GrooveProduction und unserem Discotraxx Dj Team bin, bin ich da wohl die beste Ansprechperson. Will hier auch nicht weiter drauf eingehen da das wohl die mehrheit nicht interesiert. Es gab da ein par Unklarheiten, jedoch werde ich dir das am Fr. genau erklären bzw. wo und wann anders. meine Nummer hast du ja.
Lg Michael (X-Cite)
[ 19.04.2005, 21:20: Beitrag editiert von: dj X-Cite ]
Chris Mojito
19. April 2005, 20:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
...
Aber "SCHAUM"er mal *gg* </font>[/QUOTE]SCHAUMer mal lieber nicht... sonst lieg ich dann in einer ecke :D
aber jetzt werd ma scho a bissi sehr OT... wozu gibts icq?! *gg*
dj X-Cite
19. April 2005, 20:27
back²Topic:
eine ausführliche Beschreibung:
Nachtschicht St. Pölten, GrooveProduction Austria und Webradio Discotraxx.at present:
Die Discotraxx DJ Night Part 1
Live für euch an den Turntables
Smooth Dj
Dj Nistel
Dj DeeCT
Wetschi Dj
Dj Pit Sahat
Dj X-Cite
und als Special: Dj Observer
Live ab 22:30 in der Nachtschicht St. Pölten und die Liveübertragung auf webradio discotraxx.at (http://www.discotraxx.at).
Das Discotraxx Dj Team freut sich auf euren besuch!
http://mitglied.lycos.de/michaelwindisch12345/nsflyer.jpg
stay tuned @ Discotraxx.at
Chris Mojito
22. April 2005, 07:14
heute is es so weit.... ich hoffe, den ein oder anderen begrüßen zu dürfen ;)
um 22:30 gehts los, liveübertragung auf www.discotraxx.at (http://www.discotraxx.at) sollte ab 21:00 laufen!
[ 22.04.2005, 08:27: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Despres
23. April 2005, 10:28
Hehe hör mir gerade die Aufnahme an, dürft echt ziemlich lusitg dort gewesen sein, vorallem sehr beeindruckt hat mich der Remix von Di Fumetti! Sehr sehr fettes Teil!!
Bekommt man den irgendwie?
Chris Mojito
23. April 2005, 11:20
das is kein remix von Di Fumetti, sondern Di Funsetti ;) Gemacht hats der DJ DeeCT (BassUp!)... weitergegeben wird der glaub ich nicht!
zu gestern: war ein recht netter abend, leute waren zwar nicht unbedingt viele dort, aber es war recht lustig!
leider mussten wir aber feststellen, dass 7 DJs für einen Abend ziemlich schwer sind, unterzukriegen!
und noch was... von wo hast du eine aufnahme?! hast du die live-übertragung mitgeschnitten?!
23. April 2005, 11:39
zu gestern: war ein recht netter abend, leute waren zwar nicht unbedingt viele dort, aber es war recht lustig!
leider mussten wir aber feststellen, dass 7 DJs für einen Abend ziemlich schwer sind, unterzukriegen!
</font>[/QUOTE]Wenn wir zwei auch dort gewesen wären, wären 2 Leute mehr gewesen.
Aber ER hatte ja gestern nichts besseres vor, als sich in 3 Dissen niederzusaufen und heute wahrscheinlich wieder zu kotzen.
Also seinen großmächtigen "ALK"-erzählungen ist schon Schluss bei uns zwei.
Gut dass ich das als Letzte erfahren muss.
Na vielleicht beim nächsten mal.
Despres
23. April 2005, 11:58
das is kein remix von Di Fumetti, sondern Di Funsetti ;) Gemacht hats der DJ DeeCT (BassUp!)... weitergegeben wird der glaub ich nicht!
und noch was... von wo hast du eine aufnahme?! hast du die live-übertragung mitgeschnitten?! </font>[/QUOTE]Stimmt , wenn man genau hinhört kann man es erkennen, ist echt genial das Teil hehe!
Bzgl. Aufnahme, bin um halb 3 heimgekommen und hab 133 Minuten aufgenommen! Bei Suck my Dick bin ich eingestiegen! Wollte das ganze Set Aufnehmen aber hab leider drauf vergessen gehabt! ;)
smoothdeejay
23. April 2005, 12:41
Guten Morgen auch von meiner Seite aus.
Im gross und ganzen ein sehr sehr netter Abend. Vorallem hab ich mich am meisten aufn Wolfi gfreut (Observer).
Ja zu der Musik, den einen wirds gefallen den anderen nicht, das ist meistens so, ich persönlich war sehr zufrieden mit der Arbeit der DTX Leute, es gab zwar paar Schnitzer wo einerseits vielleicht das Equipment versagt hat oder andererseits die Nerven smile.gif , aber da war MC Smooth zur Stelle :D . Bei mir hat so ziemlich die Stimme versagt am Ende, da ich den ganzen Abend moderieren musste trotz allem konnte ich um ca 3 meine harten Scheiben nochmal auspacken und gas geben. War sehr überrascht als sich da einige PARTYSCHWEINE aus der Seele raus geshaked haben auf der Tanzfläche.
lange Rede kurzer Sinn. War sehr zufrieden und könnte sowas nochmal machen.
in diesem Sinne
schönen Tag noch
lg Smooth
[ 23.04.2005, 13:43: Beitrag editiert von: Smooth_Deejay[adp] ]
Wetschi
23. April 2005, 18:16
@ Despres,
Dj DeeCt hat den SONg zum Download freigegeben auf Discotraxx.
Einfach registrieren und im Forum downloaden ;O)
Lg
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.