Vollständige Version anzeigen : VIVA CLUBROTATION
LJ JAMSI
31. July 2003, 20:51
Da findet im Excalibur Hartberg die erste Aufzeichnung in Österreich stadt . Dabei sind Daisy Dee , Special D, Rocco, Klubbingman , JCA, DJ Quicksilver und Jan Wayne !
Ich glaube es ist zu empfehlen dabei zu sein
es findet den Freitag 1.8.2003 statt
[ 31-07-2003, 21:52: Beitrag editiert von: LJ JAMSI ]
DJ Rotterdam
31. July 2003, 20:54
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ JAMSI:
die erste Aufzeichnung in Österreich</font>[/QUOTE]Dachte Clubrotation hat schon voriges Jahr mal durch Österreich getourt?
LJ JAMSI
31. July 2003, 21:05
ja rotti aber die wurde abgesagt .
plastic
31. July 2003, 21:15
daisy war schon in der fun in wien, letztes jahr sendung aufnehmen
Daisy Dee , Special D, Rocco, Klubbingman , JCA, DJ Quicksilver und Jan Wayne
QUICKEY ist ok, aber bei wayne wird die masse flippen, besser ists da nicht dabei zu sein.... lol
mfg
der geschmackssnob himself
plastic
31. July 2003, 21:17
und um echt kleinlich zu wirken, in österreich findet man 2-3 städte, aber clubrotation findet keine städte, sondern statt.
;)
ps: total off topic, i weiss, mea culpa
Indurro
31. July 2003, 21:35
Ich werd mir das morgen auch anschauen, sind ja nur knapp 45 Minuten von mir entfernt.
Das Line-Up haut mich zwar nicht um, aber ich freu mich schon auf Rocco ...
Werd' mich aber vermutlich größtenteils an der Bar aufhalten, und gemütlich ein Flaschers Absolut trinken, sind ja noch andere Members anwesend ... daher wird sich schon einer finden, der mittrinkt. :D
PS: Lustiges Wortspiel @ plastic! smile.gif
martinwechselberger
31. July 2003, 22:20
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Indurro:
Werd' mich aber vermutlich größtenteils an der Bar aufhalten, und gemütlich ein Flaschers Absolut trinken, sind ja noch andere Members anwesend ... daher wird sich schon einer finden, der mittrinkt.</font>[/QUOTE]Wär bei dieser Aktion sofort dabei gregor :D .....wenns nur net so weit weg wär :( .
Verdammt ich wohn echt am Arsch der Welt. :mad:
Berni
31. July 2003, 23:36
Wenn man was erleben will, muss man auch bereit sein, dafür zu fahren ;)
DJ Rotterdam
31. July 2003, 23:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
daisy war schon in der fun in wien, letztes jahr sendung aufnehmen</font>[/QUOTE]Eben das meinte ich ja.
martinwechselberger
1. August 2003, 10:22
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Börni:
Wenn man was erleben will, muss man auch bereit sein, dafür zu fahren ;) </font>[/QUOTE]Hinfahren wär ja net grad das Problem....eher schon das heimfahren mit einer halben Flasche Absolut intus ;) :D tongue.gif .
martinwechselberger
6. August 2003, 21:46
Kann jemand berichten wie's war?
Wann wird die Sendung ausgestrahlt (war hoffentlich net live)?
Mehr Leute im vergleich zu sonstigen Excalibur Veranstaltungen?
Wie lang hast für's Verdrücken vom Absolut braut Indurro (viell. aus Frust über scheiss Veranstaltung neuer Rekord? :D )
Danke im voraus für an kurzen Bericht ;) .
Indurro
6. August 2003, 22:30
Ja.
Wahrscheinlich demnächst.
Ja.
Keine Ahnung, ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber ich schätze so ca. 20 Minuten. Allerdings wars aber nur eine kleine Flasche Smirnoff, und wir waren zu dritt (es gab leider keinen Absolut).
Kurzer Bericht:
Lokal war natürlich randvoll, und das schon um halb 11. Da anscheinend einige DJs mit Verspätung angekommen sind, hat sich das ganze Programm ein wenig nach hinten verschoben.
Von der Clubrotation selbst (Interviews, Aufzeichnungen etc.) hat man relativ wenig mitbekommen, das fand in einem seperaten Bereich statt. Die Interviews sah man zwar über einige Leinwände, aber nur eben ohne Ton.
Die Daisy Dee hab ich aber dennoch ganz kurz "live" gesehen ... *freu* ;)
Musik war ... "dementsprechend".
Weils in der Disco drin ohnehin so eng und heiß war, hab ich mich ins angrenzende Zelt begeben, dort wars einigermaßen kühl, und man hat den Event eh über die Leinwand mitverfolgen können, bzw. die Musik hat man dort auch noch laut genug gehört.
Um ca 1 Uhr bin ich dann noch mal reingegangen, da hatten aber schon einige Gäste das Lokal verlassen, kam mir vor.
Aber kein Wunder, als ich um 21:00 dort war, war die Disco schon ziemlich voll ... also werden viele einfach "abgesoffen sein".
Von 2 bis 4 Uhr weiß ich nicht mehr viel, nur noch aus "Erzählungen" ... ;)
War aber alles in allem ein geiler Abend.
Matri2002
6. August 2003, 23:55
Ausstrahlungstermine: 3 Sendungen
Fr.: 22.08./29.08./05.09. 21-22 Uhr
Sa.: 23.08./30.08./06.09. 19-20 Uhr
So.: 24.08./31.08./07.09. 11-12 Uhr
Wie schon gesagt, Disco war ziemlich voll und die Temp. daher ziemlich heiß!
Die DJs begannen um ca 1/2 zwei Uhr aufzulegen und zwar in folgender Reihenfolge:
DJ Quicksilver
J.C.A.
Klubbingman
Rocco
Jan Wayne
Special D
Vor allem Klubbingman und Special D machten tolle Stimmung, obwohl bei Special D die Tanzfläche schon ziemlich leer wurde. Aber kein Wunder nach 4 Uhr !!!
Obwohl ich nicht unbedingt ein House Fan bin, hat mir auch J.C.A. recht gut gefallen !!!
Um ca. 3/4 5 Uhr hatte der ganze Spaß dann ein Ende (zuminderst für mich)! ;)
Zu erwähnen ist vielleicht auch noch, daß die Resident DJs, zuminderst vom Hören her, technisch ziemlich gut drauf waren!
Insgesamt ein recht gelungener Abend!
Ciao, DJM :cool: ;) :cool:
Indurro
7. August 2003, 00:12
Also, bei den Residents kann ich dir nur Recht geben! Die haben wirklich super Arbeit geleistet, wenn man bedenkt, unter welchem Druck sie standen.
Dass DJ Quicksilver aufgelegt hat, wage ich an der Stelle mal zu bezweifeln, schätz eher dass das ein Double war, aus welchen Gründen auch immer.
Ich war an dem Abend schon ziemlich fett... aber so sieht Quicksilber glaub ich nicht aus: -> Foto (http://www.styria-events.com/fotos/excalibur/2003/08/1/dj_acts/pages/0108_dj_acts_exl08.htm)
Mehr Fotos zum Event gibts übrigens auf www.styria-events.com (http://www.styria-events.com) !
Stee Wee Bee
7. August 2003, 00:56
Orhan (Quickie) war definitiv nicht da, es wurde auch recht geschickt angekündigt: DJ Qicksilver...und dann leise: Team.
Es war also irgendein Ersatzmann, da Orhan angeblich seine Militärübungen in der Türkei zu erledigen hatte und erst am selben Abend wieder eine Ausreisebewilligung nach Deutschland bekam.
Er hätte es also unmöglich rechtzeitig schaffen können.
martinwechselberger
7. August 2003, 20:45
Danke fürs berichten ;) smile.gif .
@Mari
Wieso 3 Sendungen?
Eine vom Excalibur und von welchen Locations die anderen?
Stee Wee Bee
7. August 2003, 21:33
Alle drei aus dem Excalibur !
martinwechselberger
7. August 2003, 21:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Oberliga-Präsident:
Alle drei aus dem Excalibur !</font>[/QUOTE]Was, drei Sendungen von einer Location (und diese sogar aus Österreich)?
Das hat doch VIVA, soweit ich weiß doch noch nie gemacht :rolleyes: ?!?
Die können doch nicht Material für 3 Sendungen in einer Nacht aufnehmen :rolleyes: ???
Stee Wee Bee
7. August 2003, 23:07
mehr Infos hier (http://www.djat.net/viva.htm) !!!
DJ Richy
8. August 2003, 13:49
Echt cool schade das ich nicht dort war.
martinwechselberger
8. August 2003, 14:33
THX @ stevie
Net schlecht 9h Sendezeit :rolleyes: !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.