Vollständige Version anzeigen : Sonnenbrille im Club
Sind Sonnenbrillen im Club in oder out?
Schurti
6. August 2001, 13:57
Naja, kommt drauf am, welches Modell!
LJ.Verena
6. August 2001, 13:59
hehe
finde die Bunten Brillen voll super , aber wenn ich die aufhab seh ich nicht mehr welche farbe mein licht hat :cool:
ist das dein ernst? ne coole hat, n Raver/Clubber wird wohl kaum ne alt-Opa-Brille aufsetzen, oder!?!?!!!
DJ Rotterdam
6. August 2001, 14:06
Ich finds eher schon lange out, da es ja nie ned so hell ist, daß man vom Licht blind werden könnte!
Sonnenbrillen sollten für ihren eigentlichen Nutzen eingesetzt werden und nicht mißbraucht werden :D
P.S. Save the Sunglasses smile.gif
...also ich würd mir blöd vorkommen, wenn ich halbblind in einer Disco/einem Club mit dunkler Sonnenbrille herumlaufen würde....
Aber es gibt sicher spezielle Disco-Brillen....
LJ.Verena
6. August 2001, 14:52
yep, hab ich sogar schon gesehen !
smile.gif
DMcJMaxX
6. August 2001, 18:08
also ich würd ma auch blöd vorkommen bei schwarzen total dunklen sonnenbrillen aber zur zeit sind ja Blaue oder vor allem Orange total trendy gegen sowas ist nichts einzuwenden und schaut auch noch geil aus wenn jemanden Brillen stehen und die Blauen oder Orangen sind eigentlich auch nur Modebrillen!! :cool: :cool:
[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: Spakky ]
Schurti
6. August 2001, 18:18
Lila/Rot ist geil!!! oder grün!!! Oder die aus den 70er..... Aber so ne halbe snown - board - brile ist ideotisch!
DJ Stone
6. August 2001, 18:24
Also ich finde Sonnenbrillen in der Disco/im Club eigentlich ziemlich unpassend.
Aber es gibt eine Frau bei der sie total geil aussehen, aber das liegt dann wohl eher an der Frau oder ehrlich gesagt ganz bestimmt tongue.gif tongue.gif tongue.gif
DJ Rotterdam
6. August 2001, 19:39
Meinst "Anastasia" ? :D
Dietmar
6. August 2001, 19:52
Ich würde mir eine LUMEN Brille anschaffen.
Die sind zwar nicht ganz billig (ab 1500,--), doch die sind in der Szene sehr beliebt.
Es gibt auch eine durchsichtige Sonnebrille die in Asien in den Clubs sehr gerne getragen wird. Und nebenbei sind die "richtige" Sonnebrillen und nicht bunte Plastikgestelle ohne Sonnenschutz.
Das soll keine Werbung sein.Bitte nicht mißverstehen
di_ana82
6. August 2001, 19:58
Also ich hab ab und zu hellblaue auf... aber nur ganz selten. Ich beorzuge s'Fortgehen eher ohne Brille ;)
greetz :D
Schurti
6. August 2001, 21:33
LUMEN sind der wahnsinn! da gibts so ne geile, die war aber in Salzburg leider ausverkauft :( :(
Drum setzt ich zur Zeit keine Brille auf!
DJ Backdraft
6. August 2001, 23:46
Hey dalla,genau so eine hab ich glaub ich auch!
Is das so eine ohne Rahmen?
Ich setzte sie auch nicht immer auf!Kommt immer ganz darauf an was ich anzieh! ;)
Loopo
7. August 2001, 08:25
Es besteht ja ein Unterschied zwischen SONNENBrillen und DESIGNERBrillen. Die bunten sind ja meistens Designerbrillen. Ich fahre mit meinen sogar Auto in der Nacht, weil man praktisch normal sieht. Mir fällt oft gar nciht auf, dass ich welche auf habe. Ich find's super smile.gif
djtwo
7. August 2001, 09:05
Schwarze Plastiksonnebrillen sind eher peinlich im Club. Ich bevorzuge orange oder hellblau getönte.
LJ.Verena
7. August 2001, 09:08
lila ist aber auch net schlecht !!!!!!!!!! tongue.gif
Schurti
7. August 2001, 09:41
Ja, Lila, Blau oder rötliche sind geil!!!
Und Lumen :D
Also ich hab eine blau/silverne Oakley gesehn!!! Des absolute Wahnsinn. :eek:
CiAo flo
Schurti
7. August 2001, 09:56
Ja, aber passt doch nicht in ne disko!
Naja in der Disco hab ich nie eine Sonnen- oder Designerbrille auf.
CiAo flo
tail
7. August 2001, 12:03
Ich denk mal, wenn man eine Brille findet die von der Passform gut zur Kopfform passt, dann sieht das total edel aus mit ner Sonnenbrille rumzulaufen sonst eher nicht.
Ob der oder die Trägerin was sieht ist ja dann eigentlich deren/dessen Problem.
Das muss man selbst entscheiden ob man zwecks des Stile's auf eine bessere Sicht in der Disco verzichtet.
Ich habs einmal ausprobiert und bin mit meiner schwarzen Sonnenbrille (die mir bestens steht) in die Disco gegangen und das Ergebnis war ich hab um einiges mehr positives Aufsehen erregt als ohne!
Das es jetzt auch noch Brillen gibt bei denen man auch im Dunkeln wie ohne sieht ist natürlich ein grosser Vorteil, aber schützten sie dann noch so gut gegen die Sonne?
MFG Tail :cool:
Tricker
7. August 2001, 21:43
Nocheinmal: Man muss Sonnenbrillen von Designerbrillen unterscheiden. Ich würde (und hab ihm Urlaub am Strand auch) nie Designerbrillen gegen die Sonne aufsetzten.
Ich persönlich trag seit ca. 5 Monaten auf Festln immer Designerbrillen (hellblau, orange, rot oder grün) weil´s einfach derzeit im Trend ist. Aber in Discos geh ich immer ohne.
See ya!!!
PS: In Ibiza sieht man fast niemanden ohne Sonnenbrille, egal ob unter Tag´s oder in der Nacht...
dj_anoxium
12. August 2001, 10:01
ich möchte auch meinen "senf" dazu geben.
mann muss auch einen sehr guten gesundheitlichen aspekt der coolen sunglasses in discoz sehen und zwar:
durch die vielen lichtblitze (stroboskop,....) und blendungen kann bei gewissen leuten ein epileptischer anfall enstehen.
so :cool: trägt ein coole brille in der disco da sie nicht nur geil ist sondern auch schützt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rr= rave ruleznull :D :D :D
tail
12. August 2001, 11:41
Jaja, das stimmt schon. Hab einmal miterlebt wie jemand aufgrund eines eptileptischen Anfalls zu Boden ging, naja keine schöne Sache sowas, noch dazu wars in irgend so einem Eck von der Disco und jeder is vorbeigegangen.
Aber es ist ja nicht jeder gefährdet solch einen Anfall zu bekommen.
Meine Meinung ist immer noch; Wer will der soll. Aber auf das Design der Brille sollte man schon achten.
MFG Tail :cool:
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.