PDA

Vollständige Version anzeigen : rebirth of legendary Gazometer

madi
15. September 2001, 18:48
Am 26.10 feiert wohl eine der genialsten Locations der 90er Jahre ihr Revival.

Das Gasometer (B) öffnet wieder seine Pforten und das lineup des ersten events kann sich durchaus sehn lassen:

GREEN VELVET, live (Music Man Rec. I Relief I USA)

CHRIS LIEBING (CL Recordings I U60311 Deutschland)

TONI RIOS (Cocoon I Danza Electronica I Spanien)

TOBI IZUI (Spielzeug Schallplatten I Tobynation I Japan)

LUYGI VAN (Future Frontier Records I Slowenien)

Was haltet ihr vom Revival? - werden die events an die legendären Gazometerveranstaltungen in den 90ern herankommen?

Ich für meinen Teil bin saumässig gespannt und werde sicher dort sein. Allein schon wegen Green Velvet.

lg madi

[ 15.09.2001: Beitrag editiert von: madi ]

DJane BeatMonique
15. September 2001, 20:54
da es zu den glanzzeiten des gazometers noch nicht relevant für mich war dort hinzugehen, werde ich mir dieses spektakel selbstverständlich nicht entgehen lassen! *ggg*

:D

Tricker
16. September 2001, 01:33
PFLICHTTERMIN FÜR MICH!!!!

madi
18. September 2001, 20:13
's gibts jo ned, dass da sowenig leut am Meinung dazu ham.

keine Gazo-freaks?

Master Frroschi
18. September 2001, 20:28
sorry hab den Thread erst jetzt gelesen...

da ich weiß, daß du einen sehr guten Geschmack hast (meiner Abstinenz von Bob Sinclair @Volksgarten trauere ich noch immer nach), würde mich dieses Event mehr als interessieren!

26. Oktober ist schulmässig ok (3 Tage frei), geldmässig schauts momentan auch perfecto aus... aber leider kenn ich keinen aus Wien, bis auf die Forum-member ... wenn also mehr vom Forum hingehen, dann versuch ich alles mögliche, um auch dabei zu sein smile.gif

olf
18. September 2001, 20:44
² frroschi
Also wenn du Wien einen Besuch abstattest (wegen dem Gazometer) dann wird sich sicher wer finden, der dich begleitet. Notfalls begleite ich dich! ;) :D Also des Angebot steht, muß mir ja auch mal das ganze anschaun.

CiAo flo

Kristan
19. September 2001, 08:39
Ich bin sicherlich auch dort!

Hab ein Gazometerposting mit gleichem Inhalt vor ca. 1 1/2 Wochen erstellt - nur hat keiner drauf geanwortet :(

olf
19. September 2001, 10:28
Der Link zum Posting von Kristan (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=000093) http://www.dancecharts.at/ubb/icons/icon12.gif

CiAo flo