PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht Hochwasserhilfe

olf
28. August 2002, 17:43
Es geht um einen guten Zweck ... habs auf der Nachtschicht Homepage entdeckt und mach hier bisserl Werbung dafür!!!

For Nachtschicht Sports People…

…findet am Freitag, den 30.08.2002 um 05.00 Uhr bei der Mautstelle der Großglockner Hochalpenstrasse eine Charity Rad Tour für die Hochwasser Soforthilfe statt.

Bist du sportlich?
Hast du Zeit?
Willst du aktiv für eine gute Sache eintreten?
Dann sei dabei!

Für Nachtschicht T-Shirt und alkoholfreie Getränke ist am Info Stand von Hitradio Ö3 gesorgt.

Erfolgsfaktor - Für jeden Gipfelerzwinger gibt es 100 Euro von der Bank Austria für die Hochwasseropfer und für dich eine Flasche Sekt und einen Gratis Eintritt bei deinem nächsten Nachtschichtbesuch.

Sende einfach ein E-Mail an wir-helfen@nachtschicht.at und du erhältst eine genaue Beschreibung, wie du zu deinem Nachtschicht T-Shirt und deiner Startnummer kommst.

Für genauere Infos findest du im Anhang die Presseaussendung von Ö3.

Als Teil einer großen Gemeinschaft etwas bewirken

Quelle: www.nachtschicht.at (http://www.nachtschicht.at)

Sabsiii
28. August 2002, 18:27
wie lange wäre denn die strecke? is das irgendwo angegeben?

und.... 05.00 heißt 05.00 früh?? *hmpf*

und.... *gg* was sindn das für nachtschicht shirts? einfache shirts wo "nachtschicht" draufsteht... oder diese "latin lover" shirts? ;)

TPK
28. August 2002, 18:36
ih würd umfallen *lol* ;)

aber eien gute Idee !

effect-dj
28. August 2002, 19:18
da fahrn ned viele rauf tongue.gif

Master Frroschi
28. August 2002, 21:25
wieso kinans des ned aundas mochn? wer untn aukimmt ... emfois auffe - do bin i spätestens noch 2 Minuten hinich ... ;)

mfg frroschi

DJ Stone
28. August 2002, 21:43
Komisch, wieso nehmen die so einen großen Hügel und nicht einen kleinen Berg wo man in 2 Minuten oben ist smile.gif Da würdens ja viel mehr zusammenkriegen ... und wenns dann noch a Sauforgie für den guten Zweck machen, käme schon viel Geld zusammen (vor allem wenn da Froschal dabei wäre) :D

olf
28. August 2002, 22:18
Seits alle außer Form oder wat?
Ich glaub ihr solltet mehr Bewegung machen. tongue.gif
Wenns ein Latin Lover Shirt ist, dann bin ich dabei. :D

eastpak02
28. August 2002, 22:28
i will nur das shirt! :D

Leki
28. August 2002, 22:51
ich mach jede woche 7 sit ups (in der Früh auf, am Abend nieder) .... das muß reichen mitn Sport!
Die Aktion selbst find ich net schlecht, aber eigentlich wird momentan ja eh überall gespendet (Millennium: Eintritt wird gespendet, Brooklyn: Eintritt mal 2 wird gespendet, ...)
Aber das ganze sportlich zu verbinden is schon ka schlechte idee...

effect-dj
29. August 2002, 10:09
ich frag mich aber, warum sich die nachtschicht mit der aktion profilieren will? die spenden doch eh nix, ausser ein paar tshirts, das geld zahlt dann eh jemand anderer ... komisch, dass sich die da noch so wichtig machen .... :rolleyes:

olf
29. August 2002, 10:28
t-shirt + sekt + free entry ... kostet auch was

eastpak02
29. August 2002, 12:45
ihr tut ja so als wäre die nachtschicht group eine arme kirchenmaus....

olf
29. August 2002, 14:46
Ihr tut so, als müßte die Nachtschicht Millionen spenden ... wieviel habt ihr den gespendet?

Sabsiii
29. August 2002, 18:27
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von -sabsi-:
wie lange wäre denn die strecke? is das irgendwo angegeben?
<HR></BLOCKQUOTE>

:rolleyes:

TPK
29. August 2002, 18:28
jo viele leute san leider unzufrieden mit das was sie bekommen :(

Ich bin ah ned sauer wenn ich ka Trinkgeld bekomm beim Zivi ... da reichen Sachspenden *fg* ah .... heute hab ih zB ah Flascherl wein bekommen *lol* smile.gif