Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das BoLlWerk - Niklasdorf

Gio
15. June 2001, 08:43
Hi!

Es ist wichtig was ich euch zu sagen haben:

Das Bollwerk ist seit dem Umbau ziemlich schlecht geworden jui ich bin echt voll enttäuscht das Bollwerk war nämlich meine Lieblingsdiscothek wir sind damals vorm Umbau jedes Weekend 1 3/4 hin und dann um 5 Uhr in der Früh nochmal 1 3/4 wieder nach Hause gefahren.

Das einzige was positiv aufgefallen ist, war DJ M-Craft also alle die was lernen wollen sollen ihm zusehen / zuhören. Er setzt gekonnt Scratching Acts ein und geile Vocals usw...

null

DMcJMaxX
15. June 2001, 12:14
also meiner meinung nach war des Bollwerk auch besser vor dem umbau ich bin 1 mal im monat drin und sogar des is mir zu viel das letzte mal war ich wo DJ Schwede im werk war voll krank der typ richtig abartig !!!!
alo mir is schon klar warum nix mehr los ist aber wie es scheint dem besitzer/geschäftsführer nicht!! :mad:

olf
15. June 2001, 23:53
Meinst du mit .... voll krank der typ, den Dj Schwede??? :confused:

Wenn ja, warum?

CiAo olf

DMcJMaxX
16. June 2001, 14:47
naja mit krank meine ich dasd der typ pausenlos scheisse ins micro labbert das is echt ned zum aushalten des empfinde ich nur als störend bei jedem track sagt er an was des is usw. ich mein der typ legt grössten kommerz auf da muss der ned noch reinlabbern was er jetzt da spielt!!

ps. er macht zwar keine so schlechten produktionen aber auflegen kann er definitiv nicht!!!

effect-dj
17. June 2001, 09:29
allerdings weißt du nicht, was für verpflichtungen, werbeverträge er hat - ich mein, sicher wirds von einigen als stören empfunden -> wird ihm persönlich aber relativ egal sein aus 20000 deutschen gründen :D

wenn ihr mich versteht !?!

EFFECT

DMcJMaxX
17. June 2001, 14:01
ja seine verpflichtungenh kenn ich nicht aber es kann keine verpflichtung sein wenn er da reinlabbert "jetzt gehts ab" oder "wollt ihrs langsam oder schneller" oder"ich fang mal langsam an" ich mein ich halte nichts von dem weils primitiv ist!!!!

LJ.Verena
19. June 2001, 08:37
Hi!

Also ich war vor einiger Zeit auch einmal im Bollwerk - und ich muss sagen , ich finde
es gar nicht mal so schlecht !

Da ist schon einiges los und die Stimmung ist auch ein Wahnsinn!- das ist zumindest meine Meinung!

mfg
LJ.Verena smile.gif smile.gif

olf
20. June 2001, 05:57
STIMMT! Zuviel ist immer störend. :( Vorkurzem hat ein MC die ganze Zeit geredet in der Disco, des war auch eine fade Partie. :(

MC war Action Phillip ;)

CiAo olf

LJ.Verena
20. June 2001, 07:37
Action Philip kann gar nichts!

Der ist nur nervend und seine Laute die er ins Mikro gröllt unerträglich !
Hatte schon die Ehre das er die ganze Nacht in der TP-Technik neben mir Stand!

mfg
verena smile.gif smile.gif

DJ Tera
21. June 2001, 16:38
also bei da oe4-party im A2 war auch action-philip zu gast als MC!

in einem fort labert er dinge ins micro, die keiner hören will in deiner disco!

von: ICH BIN SO GEIL AUF EUCH ...
bis hin zu: ICH WILL EUCH ALLE FICKEN ....

na danke!

i bin froh, daß da Rudy Cavarra (pizza boys), ihn damals beinhart abgedreht hat - uns wären die leut davongrennt!

olf
22. June 2001, 06:31
Hehe der Action Phillip, ... früher hatte ich das (Vergnügen) ihn bei der Radio Energy Night zu hören, dann wurde er bei Nrj rausgehaut, dann wars ruhig um ihn, "nur" paar Auftritte in Discos als MC und vor einer Woche war er MC in der Nachtschicht bei der Schaumparty! Und dort hat er auch in einem durchgesprochen und des war echt arrrrrrrsch. :(

CiAo olf