PDA

Vollständige Version anzeigen : MilleniuM Report - Friday Night - 3.08

olf
4. August 2001, 15:56
MilleniuM Friday Night

Da ich jetzt seit mehr als einem Jahr nicht mehr im MilleniuM war, mußte ich mal wieder rausfahren und mir das Ganze anschaun. Meine Meinung damals war, das die Lichtanlage ein Wahnsinn ist, die Einrichtung in Ordnung, aber die Musik hat mir teilweise nicht so gefallen. Leider ist es ja auch nicht so nahe. Man braucht ca. 1 Stunde von Wien.

Gestern abend war zwar nicht sehr viel los im MilleniuM, nicht gerade viele Leute auf der Tanzfläche (konnte man an einer Hand abzählen), aber es war ein sehr schöner Abend. Die Musik war gut, es war ein angenehmes Klima dort, nette Leute, freundliche Kellner, super Lichteffekte :eek: (=so hab ich dreingeschaut bei der Lightshow *gg*). Negativ war nur das ein Werbeplakat direkt vor einen Teil der Lichtanlage gehängt wurde und das !!! 3mal "You Spin Me Round" !!! gespielt wurde. :(

Aber es war trotzdem ein super Abend und ich freu mich schon auf den nächsten Abend im MilleniuM, der wird sicher nicht erst in einem Jahr kommen, sondern schon noch in diesem Monat. ;)

Für mich ist das MilleniuM damit eine der besten Discotheken Österreichs! Freu mich schon auf meinen nächsten Besuch, aber bitte dann nicht wieder dreimal die gleiche Nummer spielen. Aber auch wenns so wäre, die Lightshow bessert alle kleinigkeiten aus. smile.gif

Liebe Grüße an die Lichttechnik und das gesamte MM-Team.

CiAo flo

GPK
4. August 2001, 20:04
Ich dachte immer, am Freitag wär Technoclub....
Und da spielens You Spin me Round?

DJ Rotterdam
4. August 2001, 21:51
Hab bisher eigentlich auch immer nur von Erzählungen gehört von Freunden, daß sie da keinen Kommerz spielen, sondern richtig Gas geben mit härterem Techno und Acid smile.gif

olf
5. August 2001, 00:20
Des "You Spin Me Round" gibts ja in mehreren Versionen und die Version die sie gespielt haben war nicht vom Gigi D´Agostino, sondern eine härtere Version.

CiAo flo

DJ Moreno
5. August 2001, 11:56
Die Tage von Techno und Acid im Millennium sind bis auf Freitag längst gezählt...
War am Sa. im MM und hab Angel von Shaggy und auch die Gorillaz gehört.
MM = eine ganz normale Disco (leider)

GPK
5. August 2001, 16:30
JETZT kann man wirklich nirgens mehr hingehn in NÖ.... http://www.plaudersmilies.de/bawling.gif

Schurti
5. August 2001, 17:02
Naja, das ist eben das blöde! Die spielen fast nur Kommerzige sahen, denn so viele hören nicht Tecno und Acid, das sind nur wenige! Und Gorrillaaaaas hören so viele :(

naja, vielleicht wird ja tecno & Acid mal wieder so richtig boomen, dann ist es überall zu hören...

DJ Rotterdam
5. August 2001, 17:07
Das ist eben dann der nachteil vond en Grossraumdioscos, weil man da eben für die Masse spielen muss, wenn man möchte, daß immer was los ist. Daher läßt es sich wohl kaum vermeiden, was zu spielen, daß die Leute auch kennen, was ich auch verstehen kann!
Solange sie nicht eine vorgegebene Trackliste haben, so wie in den Nachtschichten, geht es ja noch smile.gif

Schurti
5. August 2001, 17:31
Da sist eh das schärfste!! was ist eigentlich, wenn sie ein Lied doch nicht spielen?!?!?!!

GPK
5. August 2001, 17:35
Aso!
Drum spielts jeden Samstag um 3, wenn ich mal kurz in der Schicht vorbeischau, in Shaggy....

Wie findet ihr eigentlich die WÖCHENTLICHEN Schaumpartys in der NS!?

DJ Rotterdam
5. August 2001, 17:38
Weiß ned was dann ist. Ich denk mal, daß wenn sie eins auslassen es ned so schlimm wäre, aber eines zu spielen, daß nicht draufsteht, wäre strafbar :D
Kann mich nur erinnern, daß einmal bei uns (voriges Jahr) der Andreas (Mike aka DJ The Wave) die Public Domain - Operation Balde gespielt hat und da ist gleich der Geschäftsführer zu ihm nach hinten gekommen und hat sich dernmaßen aufgeregt und danach hat er Sonique - Sky spielen müssen smile.gif

GPK
5. August 2001, 18:00
Eine harte Strafe!
DJs sind so arm. Werden einfach so unterdrückt...

olf
5. August 2001, 18:32
WÖCHENTLICHE Schaumpartys??? Von welcher Nachtschicht redest den da?

Also ich bin mit der Musik in der Nachtschicht zufrieden, aber Geschmäcker sind verschieden.

CiAo flo

GPK
5. August 2001, 19:12
Die St. Pöltner NS mein ich.
Ich bin gestern allein zum Seefest gegangen, weil die restliche Truppe schon wieder in die NS fahren wollte.
I HATE THE NS

[ 05.08.2001: Beitrag editiert von: GPK ]

olf
5. August 2001, 20:48
also ich mag keine Schaumpartys. :( Die einzige Schaumparty wo ich mitten drinnen war, war im Zorbas (Mallorca). In Wien brauch ich das nicht, doch leider sind derzeit sehr viele Schaumparties in den österreichischen Disco´s. In der Nachtschicht Donauplexx, glaub ich jeden zweiten Freitag.

CiAo flo

GPK
5. August 2001, 21:50
Schaumpartys sind schon geil. Aber NICHT in der NS, wo der Schaum klebt wie Uhu und dazu die neuesten Sommerhits (Rythm Divine, it wasn't me, Under the Mangotree.....) über die Boxen schallen....

olf
5. August 2001, 22:07
Wenn ich an die letzte Schaumparty in der Nachtschicht denke, die Musik hat schon dazugepaßt. Des war u.a. Rhythum Of The Night, Mr. Vain, usw. smile.gif

Welche Song würden deiner Meinung nach zu einer Schaumparty gehören?

CiAo flo

GPK
5. August 2001, 23:32
Ok. Wenn ich in eine DISCO geh, wo Schaumparty is, erwarte ich zwar, dass es Kommerz spielt, aber mit so einem Blödsinn hab ich nicht gerechnet.

olf
5. August 2001, 23:35
Zu einer Schaumparty gehören nun mal Sommerhits. :cool:

CiAo flo

GPK
6. August 2001, 01:07
...oder Technobeatz (siehe zB. Ibiza - Amnesia)

GPK
6. August 2001, 01:20
Ok.
Für ne Nachtschicht ists ok, aber mir gefällts net. Geschmäcker sind verschieden und ich geh jetz fernschaun.
Gute Nacht!
http://www.smily.at/smily/index.htm
;)gpk

[ 06.08.2001: Beitrag editiert von: GPK ]

LJ.Verena
6. August 2001, 07:15
@flodeejay: freut mich das dir meine Lightshow gefallen hat !

Bezüglich Kommerz: unsere Dj´s weigern sich das zu spielen , aber was sollen wir machen wenn die Leute auf Gigi und so abfahren , sollen wir harten Techno spielen ?
Dann stehen wir bald alleine drin !

Freitag , ist immer härter , vor allem in der Früh ! und bezüglich You spin me round , sag ich euch noch von wem das war , das war auf alle Fälle KEIN KOMMERZ !!!!!!

olf
6. August 2001, 08:49
Endlich Verstärkung! smile.gif Das mit "You Spin Me Round" hab ich unten schon gepostet, das des was härteres war.

Auf alle Fälle die Scannerwand auf der Bühne hats mir angetan. Vorallem wenn alles andere ausgeschalten war und dann alle Scanner auf Gelb waren. :eek: Fesch!

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 09:03
na das freut mich wirklich das dir die lightshow gefallen hat !

Hättest am Samstag da sein müssen ! Da haben die Washlight wieder funktioniert !
das hat echt geil ausgesehn !!! ;)

olf
6. August 2001, 09:13
Washlight = die unter der Scannerwand auf der Bühne? :confused:

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 09:22
4 stehen auf der Bühne
und vier hängen auf der Traverse bei den Stage Light !

olf
6. August 2001, 09:25
Ich werd schon mal die Washlights kennenlernen, machts es ja urspannend. Weiß zwar noch nicht wann, aber vielleicht bin ich in 2 Wochen wieder im MM.

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 09:35
in 2 wochen bin ich aber nur am Samstag da !
Da legt am Samstag der DJ. Fillini auf !

da bin ich am Freitag im Bollwerk -- Indygo´s Geb. feiern ! ;)

olf
6. August 2001, 09:42
Na gut das du das jetzt sagst, sonst hätte ich (depat) geschaut :eek: wenn du dann nicht draussen wärst. Aber bisdahin ist ja noch genügend Zeit und wenn ich Samstag komme, werft ihr hoffentlich die Laser an. smile.gif

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 10:07
das glaub ich nicht ! bezüglich Laser - der wird im Moment nicht eingeschaltet !

olf
6. August 2001, 10:12
SCHADE! :(

Aber hauptsache die Scannerwand geht!!! Und die Washlights will ich auch sehn.

Schade ist auch das sie Cambodia nicht gespielt haben am Freitag, hätte gerne deine Lichtshow dazu gesehn. ABER dafür spät aber doch It´s My Life. :eek:

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 10:22
wenn du am Samstag kommst siehst du unser super INTRO !
Dann eine show mit Stage - und Washlight !
Scannerwand - sowieso !
( ohne das das Mission Schild davor hängt)

Cambodia spielen wir nur am Samstag - genau wie ATB !

It´s my life - spielt unser DJ immer für mich in der Früh !
Wenn nicht mehr soviele Leute da sind - und das passt ja eigentlich nicht zum Freitagsprogramm! :D

olf
6. August 2001, 10:28
ATB habts am Freitag ja gespielt, des war eh gut!
INTRO ist super auf des freu ich mich schon!
MISSION SCHILD ist weg??? ~FREU~

PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY smile.gif

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 10:31
ATB? - na da war ich sicher wieder voll hinüber !
Schad das du schon um 5 gefahrn bist ! Haben noch voll afterhour gemacht !
bin erst heute Nacht heimgekommen :D

na es hängt schon noch da - wird aber nur am Freitag angeleuchtet ! ;)

olf
6. August 2001, 10:57
Das nächste mal werd ich mir diese Afterhour live geben.

ATB haben sie gleich nach Sylver gespielt. ;)

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 10:58
das hab ich echt null gecheckt ! tongue.gif

olf
6. August 2001, 11:10
Na hauptsache das Licht hat gepaßt und du weißt noch das ich dort war.

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 11:16
na gott sei dank - sonst wär es echt schon schlimm mit mir :D :rolleyes: :rolleyes:

LJ.Verena
6. August 2001, 11:18
achja und nochwas !!!

Berichte übers Licht ( scannerwand , usw. ) gehörn ja jetzt in meine Sektion :D :D ;)

olf
6. August 2001, 11:23
Hab eh grad einen netten Artikel geschrieben in deine Rubrik!

Respect ² all the Ljs !!! (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=37&t=000004)

Ich würde ja gerne was übers Licht schreiben, aber mir fehlen die Worte dazu. :(

CiAo flo

LJ.Verena
6. August 2001, 11:55
habs gesehen - und gleich was dazugeschrieben ! ;)