Vollständige Version anzeigen : DJ Ross @ Excalibur
Electronic Department
24. April 2003, 10:54
http://www.disco-excalibur.at/events/eventsdiscostimm/april03/Excalibur_April09.gif
werd wahrscheinlich dort sein. hat ihn schon wer gsehn? lohnt es sich?
tschau
chris b.
bozzywozzy76
26. April 2003, 08:28
werde heute auch nach hartberg fahren.
ich mag progressive house und italodance äusserst gerne und dj ross wird hoffentlich meinen erwartungen gerecht smile.gif
war noch nie in der disco excalibur und heute passt es weil dj ross auflegt smile.gif
bozzywozzy76
27. April 2003, 14:30
sodale bin jetzt ausgeschlafen von der heutigen langen disconacht in der excalibur und bin im stande zu posten.
war gestern zum ersten mal in dieser disco.location gefällt mir,die leute und partypeople eher nicht.
dj ross hat 2 stunden lang geil aufgelegt.selten so ein tolles set gehört.
bei uns in der nachtschicht oder im a2 werden die leute ausgerastet,hätte sie dieses geile set gehört.
in hartberg war die tanzfläche nur halb gefüllt :confused: und irgendwie hab ich den eindruck die hartberger+hartberg umgebung "partypeople" können nicht richtig abfeiern :confused:
auch wie der resident dj aufgelegt hat war die tanzfläche spärlich bedeckt *g*.
und die versuchten zu tanzen konnten es nicht richtig *g*.ausnahmen bestätigen natürlich die regel.
wenn dj ross im a2 oder in der nachtschicht aufgelegt hätte,wäre "massenhysterie" ausgebrochen *g* und die partypeople hätten geil abgefeiert und abgedanced so wie es sich gehört smile.gif freu mich schon aufs nächste weekend in der nachtschicht,werde versuchen freitags auch zu kommen,da legt ja indurro dj team auf smile.gif
vorallem auf dj 4 speed freue ich mich.ich habe ihn lange nicht mehr gehört und seine sets waren immer hypermegageil.
der grazer raum hat einfach die besten tänzer,partypeople und djs smile.gif da kommt der hartberger/wiener raum kaum mit ;)
Electronic Department
27. April 2003, 19:44
war gestern auch vor ort. bozzywozzy du hast gestern an schlechten abend erwischt, weil es war echt nix los. wie ich um 22:30 hingkommen bin sahs sehr leer aus so gegen 23:30 wars schön voll aber wie der ross aufglegt hat, sind nach und nach die leutz verschwunden. hab ehrlich gesagt mit einem randvollen haus grechnet. aber so kann man sich täuschen. dj ross hat mir nicht sonderlich zugsagt! nochmal muss ich den nicht sehn. naja
tschau
chris b.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.