PDA

Vollständige Version anzeigen : Fr. + Sa. Nachtschicht SCS

olf
6. January 2002, 13:01
[eintritt vs. chaos]
Leider hat die €uro Umstellung einen großen Nachteil. Mittwoch wollte ich mit einem Freund in die Nachtschicht Donauplexx fahren, wir waren pünktlich um 21 Uhr dort und es standen schon etliche Leute dort. In den 20 Minuten in denen wir dort angestellt waren ging genau NULL weiter und wir kamen keinen Meter vorwärts, also haben wir beschlossen ins Donauplexx zu gehn und später wieder zukommen. Nach einer Stunde gehn wir wieder Richtung Nachtschicht ---> unverändertes Bild :( lange Schlange, nichts geht weiter, so haben wir beschlossen in die SCS zu fahren.
Gestern leider das gleiche Bild ---> wieder eine lange Schlange vorm Eingang und das bei dieser Kälte! :( Also gings wieder in die Nachtschicht SCS.

[anregung]
Vielleicht sollte man sich in der Nachtschicht Donauplexx ein bisserl besser koordinieren, damit solange Warteschlangen vermieten werden. Zum Beispiel eine dritte Kassa aufmachen beim Mittleren Eingang. Ich weiß das ich da jetzt leichtes reden hab, aber bei der Kälte draussen warten ist auch nicht gerade angenehm. Gestern schafften es wenigstens die Leute eine Warteschlange zu bilden!!! Am Mittwoch war es nur ein Gedränge ohne Ende. ;)

[nachtschicht scs]
War ein schöner Abend mit super Musik (Dj Tom Tom), mit passender Lichtshow (Lj Gigi) und keiner langen Warteschlange! Und falls man doch mal warten muß, dann im warmen. Das einzige was mich gestört hat war, das ich wegen der €uro-Umstellung 3 Minuten gebraucht habe, die richtigen Münzen zufinden um des Red Bull zu bezahlen. :D

CiAo flo