PDA

Vollständige Version anzeigen : ivan fillini @ sachs

eastpak02
26. January 2003, 16:14
hi leute!

gestern war wieder ivan fillini @ sachs und er hat wieder super gespielt.
supertolle mikroarbeit die man so noch sehr, sehr selten hört. musikauswahl: extraklasse, viele eigene produktionen die es nur auf whitelabel gibt und eigentl praktisch nie releast werden können (rechte :D ). spielte fast ausschliesslich italo sachen, aber trotzdem DIESEN menschen MUSS man live erlebt haben!!! habe ihn jetzt schon zum 3. mal live erlebt und bin schwer begeistert von ihm. der fällt in eine eigene kategorie (dj mit live performance oder so :D ) für bookings den kann man nicht unter "normalen" gast dj nehmen der kommt sein set cool runter spielt und danach wieder abhaut. eine gottessendung für jeden club der viel kommerz und italo spielt und das publikum wird es mit MÖRDERSTIMMUNG danken. der beste den ich erlebt habe, weil er genau auch noch meinen geschmack trifft!

auch nachdem sein gig längst vorbei war und der resi (helmut) aufgelegt hat, hüpfte er auf der bühne herum und machte stimmung. habe auch danach sehr lange mit ihm geredet und diskutiert und echt tolle news erfahren, einer mit dem auch locker lässig plauschen kann - RESPEKT!
hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt und immer wieder mal in meiner nähren umgebung spielt - pflichttermin!

DJMaci
26. January 2003, 19:38
JIP!!! Robert hat vollkommen Recht! Bis 4 Uhr in der Früh is er sogar auf der Tanzfläche umeinand ghüpft! Der hat sich sogar noch an mich erinnert...*intränenausbrich* *lol*
Tja, leider war ich vorher in der Fun und war erst um halb 3 oder so im Sachs! Selber schuld kann man nur sagen, echt schlimm, was derzeit dort gespielt und bei jedem 2 Song einen "DADADAM", tjo, aber es war ja auch ab und zu was gutes dabei! Also...uups, da bin ich jetzt wohl OT!
Egal, mir wurscht.. :D
Jeden falls FILLINI ist ein solider, netter, stimmungsvoller DJ UND Mensch!
lg maci

DJ_TOM
26. January 2003, 20:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJMaci:
Jeden falls FILLINI ist ein solider, netter, stimmungsvoller DJ UND Mensch!
</font>[/QUOTE]...er ist auch ein Südtiroler! *gg*

Nein, jetzt ernst!! Es stimmt genau was ihr sagt!! Er macht einfach MEGA Stimmung!! Einzigartig der Mensch! Er hat den Sprung zum Profi DJ geschafft!! Jetzt hat er auch noch den Song mit X-Ray zusammen!! Bringt ihm sicher auch viel Werbung!

@carlos: Erzähl mal was über die News!! (wenns zu "geheim" ist schreib mir mal im icq, würde mich interessieren!!!!) Auch das von den Whitelabels!!!

Wer ihn noch nie gehört hat, aber die Gelegenheit dazu hat, sollte das nicht verpassen!! ;)

ciao TOM

[ 26-01-2003, 21:43: Beitrag editiert von: DJ_TOM ]

eastpak02
27. January 2003, 06:17
naja ob geheime news oder nicht, er wird manche sachen praktisch nie offiziel rausbringen können....echt schade, der mensch hat wahnsinns gute ideen. zu seiner neuen single "why" hat er noch ne whitelabel dabei gehabt wo er seinen track mit dem track von panjabi mc gemixt hatte, mörderteil das ding und kann voll gut an. dann spielte er noch sehr viele eigene produktionen ich konnte mir aber bei gott nicht merken welche teile das waren, darum schickt er uns (zu helmut guck :D ) eine cd wo die ganzen tracks von ihm drauf sind *freu* :D mit allen whitelabels & co. also echt lässiger typ und nur wärmstens zu empfehlen.

eastpak02
27. January 2003, 06:19
@ andi: dein bild funktz irgendwie ned... :D ;)