PDA

Vollständige Version anzeigen : Sims + Liebing @ Hypnotic

gericool
5. April 2005, 18:16
Also, wer noch keine karten hat und vor hat hinzugehen : seit gestern gibts nur mehr 200 karten !

I WILL BE THERE ;)

HYPNOTIC
9.April 2005
MGC-Hallen
Modecenterstr. 22 • 1030 Wien
U3-Station Gasometer, 4 min Fußweg

CHRIS LIEBING • MARCO CAROLA • BEN SIMS • FELIPE

2nd floor hosted by ClassiX
Joro, Jerry J. Kriz, MC Spot

www.hypnotic.at (http://www.hypnotic.at)

[ 05.04.2005, 19:17: Beitrag editiert von: gericool ]

djlizzard
5. April 2005, 18:33
Was echt nur mehr 200 Tix? Ich möcht' auf jeden Fall hingehen. Na dann werd ich mir mal rasch welche bestellen :))

::.. cross ..::
5. April 2005, 19:28
Kanns kaum noch erwarten smile.gif

deadmau$
5. April 2005, 20:35
Na dann viel Spass in einer gnadenlos überfüllten Halle bei über 30° Raumtemperatur und 100% Luftfeuchtigkeit, wo euch der Schweiss tausender Leute von der Decke ins Gesicht tropft *lecker*
Und wenn ihr Erfrischung wollt bekommt ihr an der Bar ganz günstig 0,35l Mineral um €5,- !!
Von den Acts könnt ihr träumen. Ihr könnt euch ja jetzt schon ausknobeln wer von den 3 nicht kommt. Die Wahrscheinlichkeit is ja bekanntlich recht hoch bei Hypnotics.
Würd mich übrigens auch intressieren, wie ein Marco Carola, der seit neuestem streng minimalistisch spielt bei einem Voigaas-Publikum so ankommt... :rolleyes:

Mich jedenfalls treibt seit den letzten beiden Malen nichts mehr so schnell auf ein Hypnotic. Nicht, dass ich jetzt wem die Freude verderben will. Aber die Zustände der vergangen Male haben mir das Feiern sehr schwer gemacht und mich die Acts nicht wirklich geniessen lassen können. Bin normal nicht ein Typ, der beim Fortgehen so schnell jammert, aber abfertigen wie ein Rindsvieh kurz vorm Abschlachten lass ich mich auch nur ungern.

Geh da schon viel lieber auf ein Gazo. Die Leute von XXX denken wenigstens nicht andauernd ans Abzocken.

Nix für Ungut.

[ 05.04.2005, 21:37: Beitrag editiert von: dmp ]

skubi
5. April 2005, 20:53
genau so is es. die hypnotics sind nur mehr auf abzocke aus, kommerz pur.
da is das gazo schon um einiges gscheiter (obwohls ja letztens auch ziemlich überfüllt war).
schönere location, bessere technik und niedrigere preise. einziges manko is die garderobe, aber da kann man noch drüber hinwegsehn.
das leiwandste sind aber immer noch private parties.

[ 05.04.2005, 21:58: Beitrag editiert von: skubi ]

djlizzard
5. April 2005, 21:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dmp:
Die Leute von XXX denken wenigstens nicht andauernd ans Abzocken.

Nix für Ungut. </font>[/QUOTE]Das ist aber nicht dein Ernst oder? *lol*

::.. cross ..::
5. April 2005, 21:05

Geh da schon viel lieber auf ein Gazo. Die Leute von XXX denken wenigstens nicht andauernd ans Abzocken.
</font>[/QUOTE]Man schreibe den 6.11.04 wo ein sehr kleines Mineral an die 5,60€ gekostet hat :rolleyes:

gericool
6. April 2005, 13:48
und ein cola glaub ich 6,20.........

Aber wir wollen ja hier nicht über preise diskutieren die wir eh nicht ändern können.

Wer kommen will soll kommen,
Wer nicht kommen will soll nicht kommen
und wer nörgeln will, soll das woanders tun tongue.gif

BTW: gibts eine offizielle after hour ? :cool:

[ 06.04.2005, 14:49: Beitrag editiert von: gericool ]

deadmau$
6. April 2005, 14:44
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Lizzard (BrainheadZ):
Die Leute von XXX denken wenigstens nicht andauernd ans Abzocken.</font>[/QUOTE]Das ist aber nicht dein Ernst oder? *lol* </font>[/QUOTE]Natürlich sind sie auch Abzocker. Aber nicht so extrem. Könnte mich nicht erinnern, dass die Leute von XXX je am WC Securties postiert hatten, damit ja keiner vom Leitungswasser trinkt. Krank sowas!
letztes Gazo: Mineral hat 2,xx gekostet. Bier, Cola Rum etc. 3,50 - was ich durchaus human finde.

Und ja: Genau jene Veranstalter vom Hypnotic (am 6.11.) sind auch daran schuld, dass jene Acts, die damals gebucht wurden (Umek, Kanzyani, Nastic) wahrscheinlich NIE WIEDER in Österreich spielen werden!!! Eben weil sie so unprofessionell arbeiten.

Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht nehmen sie sich ja selber beim Riemen und bessern sich wieder.

gericool
6. April 2005, 15:08
Hoffe schon das umek irgendwann mal wieder kommt ...

Bessern wird sich das hypno kaum wenn es sowieso immer voll ist. :rolleyes:

DJM600
6. April 2005, 16:52
Da lob ich mir die MAYDAY, vernünftige Getränkepreise und für dieses Lineup, Location & Atmo sind 49´€ ein Geschenk!

deadmau$
6. April 2005, 18:26
Stimmt! Am Samstag in 3 Wochen ist es ja wieder soweit. Nachdem aus Mayday Budapest und Timewarp nix gworden is, muss ich da einfach hin!!