Anmelden

Vollständige Version anzeigen : gigi in der scs

Mitch
30. August 2002, 09:45
sodalla gestern war es wieder mal soweit. Gigi in da house.

Für 1 Uhr war er angekündigt. Wie immer verspätung und kurz nach halb 2 war er dann da.

Zuvor geile stimmung dank garcia und lipm.

Ich muß sagen, seit langem wieder mal ein geiles set vom gigi. Nicht die ganze zirkusgruppe war diesmal mit dabei, nein nur ein paar maxln, die aber nicht hauptakteure waren. Dafür wurde die ganze nachtschicht mit schwimmreifengroßen Luftballongerzen überschüttet und Papierschnipsel in die Menge geblasen. Später wurden dann Konfetti Rakten abgeschossen und ein Rießenluftballon in die Menge geschupft. Also das war echt geil.

Gigis Outfit: Man glaubt es kaum, aber er hatte seit langem wieder einemal einen Hut auf. Sah wieder sehr nett aus

Musik: Ich glaub wir alle können uns freuen, Gigi hat sich wieder zu seinen Wurzeln bekannt, wie mir schien. Dieses mal hab ich kein einziges Lied gehört, was in diesem Electropop-house style war. Alle Lieder mit Druck und einer fetten bassline.

Was war alles dabei. ganz ganz neuer piano rmx von lamours toujours (genial)

un giorno credi (country version), ja es beginnt wie ein ein lied aus dem wilden westen, eine gitarre spielt.

eminem - without me (GIGI RMX) Leider nicht wirklich gut. Zu langsam für meinen geschmack

you spin me round neuer rmx. Vocale geändert und der hauptteil wird mit einer tieferen stimme gesungen (hört sich ganz nett an)

Ago - put on your red shoes

HAb sicher was vergessen. aber viel mit klavier war dabei. Aja 2 nummer fallen mir noch ein. Kenn ich nicht. Die eine: melo wie wenn ein schlangenbeschwörer spielt und dann vollgas. Sau geil das teil.

Auch neu. Coole melo, und vocale die sich anhören wie, born for a good life. nur völlig unkenntlich. auch supergeile drum und line.

hoffe die 2 nummern sind auf seinem album drauf.

Sodalla das wars wieder mal. Hoffe es war noch wer dort und kann ein bissi was schilder oder mich korregieren.

grüße
mitch

djnoname
30. August 2002, 09:56
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>
Was war alles dabei. ganz ganz neuer piano rmx von lamours toujours (genial)

un giorno credi (country version), ja es beginnt wie ein ein lied aus dem wilden westen, eine gitarre spielt.

you spin me round neuer rmx. Vocale geändert und der hauptteil wird mit einer tieferen stimme gesungen (hört sich ganz nett an)
<HR></BLOCKQUOTE>

was für ein zufall! mit der 65sten auflage von lamours toujours hätte ich jetzt nicht mehr gerechnet! :D wie gesagt der mann ist mege kreativ und lässt sich immer wieder neue lustige lieder einfallen siehe die ULTRAMEGANEUEN tracks alla un giorno credi und you spin me round ;)

effect-dj
30. August 2002, 10:02
da muss ich mr. explosive zustimmen ... ein klares nicht genügend für den typen aus italien -&gt; seine zeit ist abgelaufen, den will keiner mehr (bis auf ein paar kinder, dies noch nicht begriffen haben, dass er nur müll produziert)

ich spiel keinen einzigen ggdag track -&gt; niemals (ausser ago wird gewünscht, aber auch nur, weils momentan noch aktuell ist)

Mitch
30. August 2002, 10:03
@djnoname

ja du hast teilweise auf jeden fall recht. bei super hats mir eh die haare aufgestellt. Aber eines muß man ihm lassen, wer traut sich in einer disco einen country part zu spielen. Is ja net zum anhören.

Vor allem die vocale von lamour toujours werden ewig geil bleiben. und das hat man auch gemerkt. Ein bissi anders gesungen waren sie.

Leki
30. August 2002, 10:07
Ich stell mir immer wieder die Frage ob der Habakuk eigentlich überhaupt was mit den Liedern zu tun hat?!?!??!?!
Reine Vermutung: Ich halt den Typen nur für einen Hampelmann der da ein bißchen durch die gegend Tourt und sein Gsicht und Namen hergibt?!?!?!?

djnoname
30. August 2002, 10:07
@ effect
danke tom für die zustimmung :D ;)

@ mitch

also es hat schon mehrere lieder gegeben wo so westeren und countrysounds vorgekommen sind! ich glaube in einem track von mash und in slippers i'm talking to you also is er net der erste!

muss dir aber zustimmen dass de vocals damals geil waren! will ja auch gar net bestereiten dass mir de ur version von LT gefallen hat und ELISIR (genialer track) war auch eins meiner lieblingslieder aber was er zur zeit aufführt is ja net zum aushalten! andauernd kommen neue versionen seiner alten traxx!

Mitch
30. August 2002, 10:27
@ effekt

hmm ja da hast du zum teil recht, aber die mash und slippers nummer war ganz anders, da ist echt so wie wenn ein cowboy aut seiner kleinen western gitarre spielt, da glaubt man gar nicht, daß es ein druckvolles lied ist. Hab gedacht jetzt spielt er pop.

auf jeden fall war er diesmal besser, als die paar mal zuvor, wos echt eine bodenlose frechheit war. Die neuen versionen, werden ja schätz ich mal eh nur für seine gigs sein. Kann mir nicht vorstellen, daß die noch rauskommen werden. diese piano sachen, sind ja immer nur intros, dann ist pause und dann kommt eh die normale version. Also reiner gag für die live sachen. ISt ja ganz net. das peppt die alten sachen ein bissi auf.

Stee Wee Bee
30. August 2002, 10:44
Hier ein paar Statements aus einem anderen Forum bezüglich ****
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> also was sich der typ heut wieder in der nachtschicht geliefert hat, war ne bodenlose frechheit, nicht nur , dass er mal 40 minuten zu spät kommt und somit die stimmung auf dem tiefpunkt war, sondern auch noch die scheiss musik die er dann aufgelegt hat, es waren in ner stunde ganze 2 gute lieder dabei , you spin me around und i'll fly with you.

wir sind dann um halb drei alle gegangen weil wir einfach keine lust auf den scheiss mehr hatten. <HR></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>najo... das eingeengt fühlen war heute net das problem, da um halb drei eh schon die meisten leutz weg waren

echt mies die vorstellung , da lob ich mir halt jan wayne, als der im TP war , hat er wirklich ordentlich stimmung gemacht, hätte ich mir nie gedacht :D <HR></BLOCKQUOTE>

Mitch
30. August 2002, 11:30
mag sein steeeee weeeee.

aaber ich denk mal der gigi ist so ein fall. Entweder mag wer seinen, zweifelsohne sonderbaren und seltsamen style oder nicht.

Manchmal macht er halt so komische versuche wie die electro-pop.house partie, aber das ist ja hoffentlich wieder vorbei.

na gut aber das statement ist ja auch lächerlich . 2 gscheite lieder i ll fly with you und spin me round.
Wenn er die sachen spielt, regen sich die leut auf, warum dauernd die alten sachen, wenn ers nicht spielt regen sie sich auch auf.

Gigi ist halt nicht für jeden was , das geb ich zu.

Stee Wee Bee
30. August 2002, 12:21
Hab' ja nicht ich geschrieben, sondern jemand anderes im Tanzpalst-Forum.

TPK
30. August 2002, 12:24
Gigi is nur eine reine Show wo es (glaub ich) rein um die Finanzielle Seite für eine Disco geht ...
Wenn die mehrheit nach ihm schreit sehe ich nichts falsches daran ..

Ich Persönlich hab nichts gegen ihm , er war am Anfang ein guter Produzent ... hatte dann einen einbruch ... und die Ago kommt langsam wieder an seine Alten Sachen ran ... ich hoffe halt das er mal die finger von den alten 30 mal cecoverten tracks lässt und was neues geiles ... bzw vielleicht mal wieder einen "kulthit" wie Bla Bla Bla oder Lamour Toujours produziert ! ;)