Vollständige Version anzeigen : Druckwelle 25.11.05
.:: JB ::.
2. November 2005, 16:50
Bei der nächsten Druckwelle erwarten euch etwas kommerziellere DJs, - zumindest glaub ich, dass sie kommerzieller spielen.
Kann mich aber auch täuschen *g*
Peter Damir & Charlie Brown
- bekannt durch ihren momentanen Discokracher "Bomba" smile.gif
Resident DJs:
MiSS MiNe
DJ Nistel
Im Circle, der Housebar gibt es wieder Live-House-Musik von Pikko und Moreno ;)
http://www.geocities.com/jasmindili/000000.jpg
(Letztes Event)
Liebe Grüße, Jasmin!
[ 02.11.2005, 17:59: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
dj Viper
2. November 2005, 17:04
Peter Damir & Charlie Brown
An Sch*** echt!!!
Volllllllllllllllll geillllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!
I hab die Real Booty Babes und Mirko scho überdrüber geil gefunden aber das das noch zu toppen geht hätte ich mir nicht gedacht.
Volll geil!!!!
Ich bin der erste der vor der Tür steht.
"Um es nochmal zu sagen wie geil das ist: Peter Damir & Charlie Brown !!!
YYYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUU UUUU!!!
:cool:
[ 02.11.2005, 18:08: Beitrag editiert von: dj Viper ]
2. November 2005, 18:40
Ich hoff, dass der Mirko Milano sich wiedermal wo blicken lässt *g*
Der schlimme "Hundling"!
Cool, dass du wieder vorbeiguckst! ;)
dj Viper
2. November 2005, 19:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Mine:
Ich hoff, dass der Mirko Milano sich wiedermal wo blicken lässt *g*
Der schlimme "Hundling"!
</font>[/QUOTE]Warum?? Hab i was net mitbekommen.
??
Mine:
Cool, dass du wieder vorbeiguckst!
</font>[/QUOTE]Immer wieder gern.
Ich war bei den letzten dabei warum sollte ich diesmal nicht auch vorbeischauen.
loop-o
2. November 2005, 22:34
Naja, die bomba kann ma ned als komerz bezeichnen, eher Hardstyle, aber sie wird halt überall gespielt, auch in den meisten Komerz Höhlen!
Kann man z.B: mit der Monstertruckdriver vergleichen!
3. November 2005, 07:19
Coole Signatur hast du da! *g*
Na ich bin auf jeden Fall gespannt auf die 2!
Spielen angeblich doch sehr hart, hab ich mir sagen lassen.
[ 03.11.2005, 08:20: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
smoothdeejay
3. November 2005, 08:41
also ich würde sehr wohl sagen das BOMBA Kommerz ist zumindest die eine Seite.
Vergleichen würde ich es persönlich mit Techno Gym, welcher mittlerweile als ITALO DANCE bezeichnet wird.
Hoffen wir das ihr diesmal ne größere Kulisse habt.
lg
3. November 2005, 10:20
Bei Mirko Milano und Slideout war die Bude bummvoll und bei Kai Jaxx und Jens O. waren weniger Leute.
Hoffe aber, dass es dieses mal wieder etwas voller ist, denn umso mehr Leute, umso mehr Spaß macht es mir. ;)
Chris Mojito
3. November 2005, 11:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hoffe aber, dass es dieses mal wieder etwas voller ist, denn umso mehr Leute, umso mehr Spaß macht es mir. ;) </font>[/QUOTE]wozu mehr leute? ich bin ja eh dort! :D
schmusipusi kommst auch?!
freu mich jedenfalls schon
DJ Moreno
3. November 2005, 11:36
Naja, nur weil eine Nummer in kommerziellen Discotheken funktioniert würd ich sie noch nicht als kommerziell bezeichnen..
Solche Titel die eigentlich nicht ins Programm passen und trotzdem funktionieren gibts vielleicht 1 - 2 im Jahr....
Bomba is sogar in Playlists von Luna und DJ Dana soweit ich das mitbekommen hab, also durchaus Hardstyle würd ich meinen.
Abgesehen davon: die beiden sind erstmalig in Österreich, wir werden diesmal wohl wieder deutlich besser besucht sein weil kein Konkurrenzfestl irgendwo in der Gegend rumschwirrt und lustig wirds sowieso smile.gif
Flyer gibts ab nächster Woche
Wetschi
3. November 2005, 14:19
hat sichs inzwischen ausgekürbist ?
dj Viper
3. November 2005, 16:04
@ Moreno, Mine .... (Brooklyn):
Wer sucht eigentlich die Künstler aus die zur Druckwelle kommen.
Kann man da Vorschläge auch unterbreiten??
Obwohl bisher wars ja eh recht net. ;) :D
Na, bin schon voll auf den nächsten Künstler gespannt. Es kann eigentlich nur noch "schlechter" werden oder. ;) :D
[ 03.11.2005, 17:05: Beitrag editiert von: dj Viper ]
DJ Moreno
3. November 2005, 18:07
Vorschläge kannst mir gerne unterbreiten ;)
Achja, die beiden Italiener (Peter Damir & Charlie Brown) waren gar nicht so einfach aufzutreiben, die können glaub ich selbst noch nicht so richtig fassen was da momentan in Österreich mit ihrer eigentlich schon alten Nummer passiert...
Das Ding wird ja demnächst in Deutschland neu released und einige große Compiler dort warten schon sehnsüchtig drauf, dürft also demnächst auch "drüben" ordentlich abgehen...
[ 03.11.2005, 19:09: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ]
dj Viper
3. November 2005, 18:29
waren gar nicht so einfach aufzutreiben
</font>[/QUOTE]das kann ich mir vorstellen.
die können glaub ich selbst noch nicht so richtig fassen was da momentan in Österreich mit ihrer eigentlich schon alten Nummer passiert...
</font>[/QUOTE]ALT, warum gibts da was neues oder ist da etwa etwas in Arbeit.
Nochmal: ALT!!!
smoothdeejay
3. November 2005, 19:28
Franzl hab die A Seite gemeint. Die ist sehr kommerziell und ziemlich "einfach" gemacht. Die andere hingegen ist schon eher härter und hardstylemässiger gestaltet.
Techno Gym war auch keine Kommerznummer am Anfang bzw hat sie keiner als Kommerz eingestuft und bezeichnet.
3. November 2005, 20:13
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Wetschi:
hat sichs inzwischen ausgekürbist ? </font>[/QUOTE]YES :D
Hoffentlich lags am Kürbisfest! ;)
DJ Moreno
21. November 2005, 18:28
Nochmal nach oben schaufeln tu:
Am Freitag sind Peter Damir & Charlie (B)Rown erstmals in Österreich, inzwischen bei uns Top 20 der Deejay Top 4ty.
Demnächst übrigens auch in Deutschland auf Pulsive released, dort dann mit Real Booty Babes und Sven-R-G Vs. Bass-T RMX wenn ich das richtig mitbekommen hab.
Also das komplette Line-Up:
Main:
Peter Damir
Charlie (B)Rown
MiSS MiNe
DJ Nistel
House:
Pikko
Moreno
C-Mal
21. November 2005, 19:53
http://www.geocities.com/jasmindili/flyer.jpg
;)
SteveCostello
21. November 2005, 19:59
lol hast schon gsehn, wie groß der flyer is? :D
SteveCostello
21. November 2005, 19:59
[ 21.11.2005, 21:00: Beitrag editiert von: gcGerundas ]
21. November 2005, 20:08
Der Flyer ist 600 x 600.
Passt optimal von der Größe hier rein.
Oder nicht?
SteveCostello
21. November 2005, 20:15
meinte die dateigröße
21. November 2005, 20:21
Na die mein ich ja auch!
SteveCostello
21. November 2005, 20:44
in megabyte ;) aber wurscht jetzt. jetzt ham ma das tolle event ganz zugespamt... tongue.gif
24. November 2005, 19:08
Freu mich auf morgen!
Am liebsten würd ich lauter E-Craig Remixes Platten spielen, aber das wär den meisten dann auf Dauer zu langweilig :D
Naja, die Sunrise ist auf jeden Fall dabei remixed by E-Craig *g*
Also dann bis morgen - wer hald kommt ;)
BBS18
24. November 2005, 21:57
Hmmm... Wäre eigentlich ganz interessant, mal schauen ob ich genug Leute zusammen bekomme, dann komm ich auch ;)
Chris Mojito
24. November 2005, 22:41
bin dabei ;)
25. November 2005, 07:49
@BBS: Gib dir Mühe! ;)
@Pit Sahat: Mit 2 Jägermeister oder wie war das? :D
Chris Mojito
25. November 2005, 08:38
also einen hab ich daheim stehn... nur wo der 2. hingekommen ist, weiß ich nicht.. vielleicht wars die putzfrau (oder ist er doch mir irgendwann untergekommen?! tongue.gif )
aber keine sorge... verdursten werd ma ja nicht ;)
25. November 2005, 11:24
Du hast eine Putzfrau??
Wie faul sind Männer überhaupt... :confused:
:D
StarDiva
25. November 2005, 12:43
....einer der faulsten wesen die's gibt *g* :D ;)
DJ Moreno
25. November 2005, 15:12
Vorsichtig jetzt, ich wasch mich jeden Tag selber smile.gif
Also, wir sehen uns heute Abend da können wir das ja noch ausdiskutieren smile.gif
Chris Mojito
26. November 2005, 11:44
sooo.... nachdem ich doch noch aufgewacht bin, ein kurzer bericht von mir *g*
nach einer abendlichen mäci-fress-session sind wir (wetschi deegay und ich) so gegen 12 eingerauscht. da gleich mal die erste verwunderung: es war relativ viel los im gegensatz zu den letzten malen. Nistel und Mine haben wir leider verpasst, Peter Damir war gerade an der reihe und ich muss sagen: wow! :eek:
hätte mir echt nicht gedacht, dass er so draufhauen würde. das war zeitweise schon ziemlich böse *g* aber die leute habens eigentlich recht gut aufgenommen.
Charly (B)Rown hat ein wenig "weicher" gespielt als sie gewechselt haben, dann aber auch ordentlich gestampft.
Nachdem sich die beiden dann mitn pikko zurückgezogen haben (also eigentlich nur peter damir... charly hat schon geschlafen :D ich glaube nicht, dass da alkohol im spiel war tongue.gif ), haben mine und nistel noch ein paar scheiben gespielt.
als die beiden dann aufgehört haben zu spielen, wollten wir noch zum "housefloor" gehn und uns von moreno und c-mal verabschieden und siehe da: die nächste verweunderung: für die uhrzeit (ca. 3 uhr) war noch ziemlich viel los, auch wenns eher einem stadion geglichen hat, als einer housebar...
so gegen 3/4 5 dann ab ins bett smile.gif
aber, alles in allem: feiner abend, super musik. war nett mal wieder ein paar leute zu treffen...
by the gay: moreno, sag dem chef, er soll endlich jägermeister auf die getränkeliste setzen :D
Edit: sollten rechtschreibfehler drin sein, sorry... will jetzt nicht verbessern *g*
[ 26.11.2005, 12:48: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ]
Raverdiago
26. November 2005, 13:20
jo :eek: pit sahat war recht lustig muss ich sagen... peter damir hat recht super aufgelegt, wobei "hardstyle" nicht unbedingt mein fall ist...
recht schmunzeln musste ich als damir ins mikro sagte "Hallo Deutscheland, ohhh wir sind ja in oesterreich!!! SORRRYYYY!!!! :D :D :D "
tja das hat ihn die ganze nacht geärgert....
grosses lob auch an mine und nistl. (DIE HABENS WIEDER KRACHEN LASSEN)
freitag den 30.dezember gibt es die "DRUCKWELLE part IV" DJ LINE-UP FOLGT
PS: Partyfotos sind zirka mitte der woche online auf der BROOKLYN (http://www.brooklyn.at) Homepage (~unter events)
see u soon! ;) :D
DJ Moreno
26. November 2005, 13:59
Ich bleib dabei, die Horner sind ein Wapplervolk *g*
War gestern früh stinksauer wegen dieser Stadiongesänge während der Sims und ich uns den House-Arsch aufreissen...
Naja egal, mir hats gestern eigentlich auch bis zum Schluss ordentlich Spaß gemacht.
Von den beiden Jungs hab ich ja nicht sonderlich viel mitbekommen, bzw. vom auflegen her eigentlich gar nix.
Nachdem ich die beiden aber dann in der Früh zum Flughafen gebracht habe konnte ich da noch einiges mit dem Herrn Damir besprechen während der Charlie geschlafen hat (nicht weil er betrunken war sondern laut Peter seid einigen Wochen halbkrank ist und zuwenig Schlaf kriegt und in Österreich auch noch mit dem Handicap zu kämpfen hat dass er niemanden versteht *g*).
Sehr nette Jungs die beiden, die Bomba ist übrigens drei Jahre alt und der Peter versteht gar nicht richtig warum dass jetzt bei uns so aufgeht, er hat gesagt auch die meisten anderen Nummern die er gespielt hat waren steinalt *g*
Chris Mojito
26. November 2005, 14:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
War gestern früh stinksauer wegen dieser Stadiongesänge während der Sims und ich uns den House-Arsch aufreissen... </font>[/QUOTE]echt? hat man gar nicht gemerkt! :D
Rik Moser
26. November 2005, 18:05
Naja... wies dann so richtig ausgeartet ist hasts eh eher der c-mal ausbaden müssen ;)
Du hast dann was anderes aufgrissen... die Schlumbergerflasche :D
Die ganze Nacht war im Circle nicht soviel los wie ab 3 Uhr ... obwohl die Musik so ziemlich keinen mehr interessiert hat. Pfff, schlimme Leute waren da Unterwegs!
Alles in allen hats mir trotzdem wieder mal sehr gut gefallen, Kompliment an die 2 Hausler ... meld mich auf jeden Fall für den 30.12. bei der Chefin wieder fürs Circle an!
27. November 2005, 15:13
Bin auch mal munter geworden jetzt... :D
Hat mir dieses mal wieder besser gefallen, weil
1) Mehr Leute waren,
2) die Gast DJs sehr sehr nett waren.
Jägermeister könnte man wirklich mal auf die Getränkeliste werfen, aber was solls *g*
Die nächste Druckwelle findet einen Tag vor Silvester statt, am 30. 12. 05. Das wird ein Wochenende... huiuiui... :D
*edit*
Gruß!
[ 29.11.2005, 13:37: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
Rik Moser
29. November 2005, 12:02
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Und hier noch ein "rotes" Foto vom Freitag :D
</font>[/QUOTE]*lol* ausschnitt.gif
Heißt das so, weil du es ausgeschnitten hast oder... ? :D
29. November 2005, 12:33
Hoppla!
Na klar, hab ich das deswegen so benannt ;)
[ 29.11.2005, 13:36: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ]
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.