Vollständige Version anzeigen : Nachtschicht am Donnerstag
Berni
28. July 2002, 12:29
Ab sofort gibts ja jeden Donnerstag in der Schicht eine "spanische Nacht", wo nur oder fast nur Summermade Tracks, Spanischer House und Latinrythm Tracks aufgelegt werden.
Was haltet ihr davon ? :cool: tongue.gif smile.gif
DJ Rotterdam
28. July 2002, 13:04
Geh ned wirklich gern ind Schicht*fg*
OT:
Kannst bitte mal deine PM lesen?
Danke!
Cu, Rotti
Finds Klasse, der Abend geht auch ziemlich gut smile.gif
Ausserdem kommen da andere Leute also solche die am Mittwoch zum Saufen oda am Samstag zum stänkern kommen *g*
Also mir taugts ! *fg*
Das war die Antwort auf die Latinowelle! Ist wirklich aufgegangen die Idee. Gratulation. smile.gif
Berni
28. July 2002, 15:32
fehlt nur noch was für die Italowelle *g*
Indurro
28. July 2002, 15:43
Gilt das für die ganze Nachtschicht-Kette oder nur für eine?
Berni
28. July 2002, 15:57
Was meinst ? :confused:
DJ Rotterdam
28. July 2002, 16:06
Na ob der "spanische Donnerstag" in allen Nachtschichten Österreichs stattfindet, oder nur in einer?
ja gillt für die ganze Kette , glaub Graz is davon ausgeschlossen , aba nähere Infos findest sicher auf der HP ...
Kann nur sagen wie ih an einem Donnerstag im DX war ... pffff da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen *g* und eine super stimmung war auch noch smile.gif
DJ Rotterdam
28. July 2002, 16:23
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj tpk:
da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen<HR></BLOCKQUOTE>
tpk unser kleiner Spanner :D
weil du des ned machen würdest *gg*
also vorher vor seina eigenen türe kehren *fffg*
Berni
28. July 2002, 16:34
Klar gilst für alle Schichten.
und nach Graz geht ja eh keiner *g*
ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;)
DJ Rotterdam
28. July 2002, 16:36
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Ist das nicht eher umgekehrt?*löl*
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/comic06.gif
*lol* rotti ... oiso jugendfrei is des grad ned !
schäm dich .. da san kinder am Board anwesend *fg*
effect-dj
28. July 2002, 16:44
ja war auch letzten do in der linzer schicht, habs mir mal angehört und angesehen ... is eh ganz nett, vorallem mal was anderes wie loud & proud *g*
ganz andere leute, keine proleten da, komplett andere atmosphäre ... gelungener ausgleich zu mi, fr, sa :D
DJ Rotterdam
28. July 2002, 16:46
*lol* rotti ... oiso jugendfrei is des grad ned !<HR></BLOCKQUOTE>
Wieso, man sieht ja eh nur den Ansatz, ausserdem hat damals beim DJ-Logo "Stevie" auch ein Nockapatzl-Bild gepostet :D
@ effect .. stimmt smile.gif deiner meinung
@ rotti .... ma wurscht *g* Poste was du willst *g* du findest eh imma wieder auf jeden post ah antwort um dich da rauszureden *g*
Berni
28. July 2002, 16:48
Cool, ist das Bill Clinton ? ;)
Berni
28. July 2002, 16:51
solange er nicht das Cover von der Vinyl der " FUCKING LITTLE DJs" mit dem Titel " Hard from behind" einfügt, ists egal *h*
Berni
28. July 2002, 16:52
das sind nämlich Spanier, das würd in UMWEGEN zum Thema passen tongue.gif
da kenn ich was anderes *ggg*
"Dj Ass Gass - Fart from youre Heart" *LOOOOOL*
DJ Rotterdam
28. July 2002, 16:53
@tpk du wirst schon wieder OffTopic :D
Indurro
28. July 2002, 16:54
und nach Graz geht ja eh keiner *g*
ja echt , da rennen Hasen rum, die mußt erst mal dablasen ;)<HR></BLOCKQUOTE>
wo, in Graz?
War dort vor 5 Jahren das letzte mal glaub ich.
Wer legtn dort überhaupt auf? Yellow, oder?
Berni
28. July 2002, 16:57
Der orme TPK. Immer kriegt a ane am Deckel *g*
-----> nächste Woche bzw. nächste Woche sollte dich was erreichen tpk - u know what ------>
So jetzt waren wir kollegial offtopic.
Und keine Ahnung wer in der Grazer Schicht immer herumgurkt, mal der mal der.
Aber kein wirklicher resident von den NS DJs.
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*
@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex smile.gif dort is nett und fein *g*
@ onpulse .. ih was ... da rotti mag mi ned der dumme Linzer der *lööl* hrhr *joke*
Achja echt?? na ih bin gspannt *fffg* *postkasterlbewachenwerd*
rotti ... geh weg *lol*
DJ Rotterdam
28. July 2002, 17:01
halts zamm rotti , oda ich leer da nächstes mal wenn wir uns sehn eiswürfel in de hose *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
Aber nur, wenn ihn mir "Moni" danach abtrocknet*fg*
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/comic05.gif
das is ah konflikt der mich nix angeht *LOL* damit musst du fertig werden wer und was duch abtrocknet *gg*
SO .. bin weg , es gibt leute de heute nachtdienst haben :-( *ggg*
DJ Rotterdam
28. July 2002, 17:03
@tpk
Darfst mir gerne Eiswürfeln in die Hose werfen, aber dafür darf ich das bei dir tun:
http://home.arcor.de/dasgifarchiv/erotik/comic02.gif
oh gott ... rotti .... geh schlofn *lol*
Hättst gern tättst gern *rofl*
Indurro
28. July 2002, 17:11
@ Indurro ... weis end wer unten spielt , aba du versäumst nix wennst nicht hingehst ! Komm mal nach Wien Donauplex oda SCS Multiplex smile.gif dort is nett und fein *g*<HR></BLOCKQUOTE>
Ja, hab ich eh schon länger vorgehabt, dass ich mal in die NS SCS fahr... muss ja mal den Andy und den Marko besuchen gehen, oder laut deejay.de "Andy Gargia & Virtualboy" ;)
Rotti bleib bitte beim Thema sonst muß ich des Thema schliessen und lass bitte die Bildchen da weg. redface.gif
Sabsiii
28. July 2002, 18:58
hm, also ehrlichgsagt war i no gar ned bei dieser ominösen latino-night oder wies halt heißt... genug gutscheine hätt ich ja für donnerstag *gg*
aber da ja nur gutes darüber gredt wird, werd i da a amol hinschaun. wird ned anders gehn, will ja sehn ob da wirklich ganz andre leutz als sonst herumkugeln.
Berni
28. July 2002, 19:05
Wenn ich kurz zusammenfassen darf :
Die Sabsii, der Indurro, der tpk, da rotti und ich gehen demnächst am Donnerstag in die Schicht ? :cool:
Indurro
28. July 2002, 19:11
Da Indurro geht erst in die Schicht, wenn da on Pulse im A2 war... :D
Berni
28. July 2002, 19:17
Ok. I komm in der 3. Woche ins A2, du kommst in der 4. in die Schicht . .. Deal ?
DJ Rotterdam
28. July 2002, 19:21
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Rotti bleib bitte beim Thema<HR></BLOCKQUOTE>
@Flo, wieso sagst das nur mir, wenn alle anderen auch OT posten? :rolleyes:
@On Pulse, wann hab ich bitte je gesagt, dass ich freiwillig in die Schicht geh?*löl*
Berni
28. July 2002, 19:34
Das ist ja keine Frage sondern ein befehl ;) *ffg*
Sabsiii
28. July 2002, 20:29
geht scho burschn, des moch ma!
DJ Rotterdam
28. July 2002, 20:33
Bliebe aber nur noch die Frage offen in "welcher" Nachtschicht ihr euch alle treffen wollts!?
[ 28.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Berni
28. July 2002, 20:47
Von mir aus gings im August in Linz oder im Septemer in Wien SCS / DX
Sabsiii
28. July 2002, 20:48
scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs :D
DJ Rotterdam
28. July 2002, 20:50
Ja was nun?
Linz, Wien oder SCS-Vösendorf?
Sabsiii
28. July 2002, 20:53
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs scs <HR></BLOCKQUOTE>
weis ned, ob ichs schon mal erwähnt hab, aber ich bin für scs :D ;)
DJ Rotterdam
28. July 2002, 20:56
@Sabsiii, ja weil du dort wohnst, aber warum sollten wir denn extra so weit fahren, wenn wir eh bei uns auch eine haben?
Kommst halt du nach Linz, schuldig wärst es mir ja eh noch, oder? *fg* :D
Berni
28. July 2002, 20:59
Mir isses egal , ich fahr die Sabsiii nach Linz oder den Rotti nach Wien *lol* i Bin da flexibel.
Aber Linz würde natürlich den Vorteil haben, das ich sowieso eine Künstlerin an einem Donnerstag von Wien abholen muß und nach linz bringen muß, das ginge in einem
DJ Rotterdam
28. July 2002, 21:06
Genau bringts ma die Sabsiii nach Linz und ich pass dann auf sie auf bis am nächsten Tag, oder die nächsten Tage, je nachdem wie lange sie eben bei mir bleiben möchte *fg* :D
Solltest es alleine nicht mehr schaffen Rotti auf die Sabsi aufzupassen, springe ich für dich ein und übernehme.
Wenn ihr alle nach Linz in die Schicht kommt, komm ich auch.
Mfg TAil :cool:
Berni
28. July 2002, 21:35
*lol* kriegst a Security latzerl rotti . . .
Sabsiii
28. July 2002, 21:39
herst... ihr tats ja so als wär ich ein viech!! *ts*
wenn ich mal so was einwerfen darf... also für mich wärs nicht so weit, fürn tpk ned, und fürn flo (denk der wird sich des auch ned entgehn lassn) auch ned,... indurro hätts auch ned so weit wie wenn er nach linz fahren würd. sprich die mehreheit müsste ned so weit fahren.
noch was.... hab ja außerdem ka auto :-( *in tränen ausbrech* ;)
Berni
28. July 2002, 21:46
Halli Hallo Sabsiii ---> hast mein Posting unten gelesen - ?
Sabsiii
28. July 2002, 21:49
jep! aber ob du das auch wirklich durchziehn willst, na ich weis ned... du kennst mich sichtlich noch ned *ggg* ;)
Indurro
28. July 2002, 22:07
Also, wie schauts nun aus?
Rotterdam kommt vorraussichtlich am 10.08. zu mir ins A2. On Pulse die darauffolgende Woche?
Werd dann vielleicht das Booking vom Rotti um eine Woche verschieben, damits dann gleich alle beide unten seids.
Die anderen (Sabsii, Flo, TPK usw) sind natürlich auch recht herzlich eingeladen.
Und im Gegenzug fahr ich dann mal in die SCS oder wo's ihr halt wollts. (Linz is aber schon weit von mir...)
Berni
28. July 2002, 22:19
Sabsiii : Ich halt mehr aus als du denkst -->
ich bin schon mal 30 km mit brooklyn bounce gefahren und ......... hab 2 ältere Schwestern sprich ich bin durch die Hölle gegangen.
Da werd ich das auch grad noch verkraften.
Und wennst ned brav bist spiel ich mein Mad´house - Bemusterungsalbum.
Aber eins tu ich nur selten : Beissen
kannst den TPK fragen, den hab ich nicht mal im DX gebissen und das heisst was
Sabsiii
28. July 2002, 22:23
<HR></BLOCKQUOTE>
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!! alles nur das nicht!! ;)
was heißt beißen? *lol* wieso beißt denn das arme bertelchen?
nur so nebenbei erwähnt kann auch beißen ... und vorallem kratzen *ein tigerchen nachmach* *lol*
@indurro das wär dann der 17.8.?
hm... hab ich noch nix vor. wo genau isn das?
Indurro
28. July 2002, 22:24
<HR></BLOCKQUOTE>
Alles schön und gut... aber das geht zuweit!
Grenzt ja schon an Lärmbelästigung und Erregung öffentlichen Ergernisses.
Dann kannst ihr gleich die neue Jan Wayne vorspielen...
Berni
28. July 2002, 22:38
naja ich beiss ja eben nicht.
Und gekratzt werd ich ja eh gerne *g*
Sabsiii
28. July 2002, 22:39
*lol*
geb dem indurro recht
SO grausam kann kein mensch sein. das wär echt schon unmenschlich!! so arg bin ich auch weider ned
okay... das war jetzt a bissl übertreiben das mit der unmenschlichkeit *gg*
Berni
28. July 2002, 22:49
Ja sabsiii ;)
Wie gesagt mein Angebot steht ;)
Sabsiii
29. July 2002, 00:26
tja, wo jetzt überhaupt. also ich bin immer noch für scs weils da doch einfacher is für die meisten.
@ on pulse wo wohnst du eigentlich? danke für das angebot, werd darauf zurückkommen wenns in linz is.
Indurro
29. July 2002, 00:32
Ja, ich bin auch für SCS, möcht sowieso mal den Andy Garcia und VirtuaBoy treffen...
Und natürlich die Sabsiiiiiii! smile.gif
Na, hoffentlich kommt dabei was raus.
Sabsiii
29. July 2002, 00:37
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
[B]Ja, ich bin auch für SCS, möcht sowieso mal den Andy Garcia und VirtuaBoy treffen...
Und natürlich die Sabsiiiiiii! smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
hui *rotwerd*
das is übrigens auch ein weiteres argument um das ganz in die scs zu verschieben - wir habn den garcia ;)
aber so toll bin ich auch wieder ned, um mitm andy garcia und dem virtuaboy mithalten zu können :D ;)
Indurro
29. July 2002, 00:44
aber so toll bin ich auch wieder ned, um mitm andy garcia und dem virtuaboy mithalten zu können :D ;)<HR></BLOCKQUOTE>
Schick mal 'n Foto... :D
dann kann ich mehr dazu sagen.
Die Herrschaften Andy Garcia und Virtua Boy kenn ich auch nur vom Telefonieren und email-schreiben, würd die deswegen auch mal gerne persönlich kennenlernen.
Hab bis jetzt sowieso nur gutes über die NS SCS gehört, deswegen möcht ich mir das ganze mal anschauen...
Nur hab ich ein kleines Problem... Meine Auto schafft die weite Strecke nach Wien vermutlich nicht ganz, d.h. ich brauch einen Chaufeur. Chris kann am WE nicht, da er selber auflegen muss... aber irgend ne Lösung wird sich da schon finden.
DJ Rotterdam
29. July 2002, 03:10
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Tail:
Solltest es alleine nicht mehr schaffen Rotti auf die Sabsi aufzupassen, springe ich für dich ein und übernehme.<HR></BLOCKQUOTE>
Nene ganz bestimmt nicht, weil du hattest sie eh erst vor 1 Woche ganz alleine und mich hat niemand davon informiert, dass die Sabsiii in Linz war, obwohl ich auf diesen Augenblick schon seit 1 Jahr warte, sie endlich zu sehen :(
@Indurro, dachte am 17.8. is DJ Schwede bei euch, also wärs da ja nix mitm auflegen, oder?
Sabsiii
29. July 2002, 09:25
wenns euch streitets komm ich gar ned tongue.gif ;)
Berni
29. July 2002, 11:44
Naja, kommt immer drauf an wann ihr das vorhabt.
ich wohn genau da, wo die landkarte aufhert *g* irgendwo a paar dutzend kilometer vom rotti weg im schönen OÖ
Wenn wir uns im August treffen wolln dan SCS ! Weil da spielt der Andy dortn *lol*
:D
Master Frroschi
29. July 2002, 14:34
...Kann nur sagen wie ih an einem Donnerstag im DX war ... pffff da warn Latino mädls ... da bist ausn schaun garnimma rauskommen *g* und eine super stimmung war auch noch smile.gif<HR></BLOCKQUOTE>
tpk, fahr nur ein einziges mal durch die Lido di Jesolo - Einkaufsstrasse ... :eek:
Glaub mir: Die Frauen dort musst du dir schirchsaufen, ansonsten läufst du dort Amok .. (das mein ich ernster als du momentan vermutest ;) )
Ich will wieder heim, heim nach Jesolo :D
mfg frroschi ;)
Indurro
29. July 2002, 14:38
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
@Indurro, dachte am 17.8. is DJ Schwede bei euch, also wärs da ja nix mitm auflegen, oder?<HR></BLOCKQUOTE>
Ne, laut aktuellen Informationen sind am 17.08. Alex Christensen und DJ Laigi im A2.
Das würde bedeuten, Laigi in der Stargate, und Chris da House in der Future. :D
Und das wär dann optimal, dann könntest du auch in der Future spielen (zumindest bis zum Tor-Opening, dann wird eh unten weitergespielt)
Ich hab heute am Abend eh noch ne Produktionsbesprechung mit Chris, dann werd ich das gleich mal klären.
Mit oda Ohne Sangriaküberl ?*g*
http://mitglied.lycos.de/studentenparty/bilder/sangria
Master Frroschi
29. July 2002, 14:49
Sangria hab ich nur die ersten paar Tage getrunken, aber dann stieg ich um auf "Tequilla Bum Bum" ... 4 cl Wodka verdünnt mit 4 cl Tequilla (ist auf einem Zug zu trinken, sonst beleidigt man den Barkeeper) - wirkt sofort und man(n) läuft nicht Amok ;)
mfg frroschi
Berni
29. July 2002, 18:10
Wenn wir uns im August treffen wolln dan SCS ! Weil da spielt der Andy dortn *lol*
:D<HR></BLOCKQUOTE>
Ich bin für September und Wave *fg*
geh was liegt dir so am wave ??? ih find den abissi "abgehoben" ....
Sabsiii
29. July 2002, 18:50
bin für august und garcia
außerdem ís im september scho wieder schule :( :mad:
schad da eh ned dast wieda in de schule gehst *fg* smile.gif *hihi*
Sabsiii
29. July 2002, 18:58
hm... da hat mich vorher grade jemand gefragt ob ich die woche zeit hab... hmm... ich glaub ich werd ihm absagen wenn er frech is. *sfg* :D ;)
was solldn des heißn? dass i a erziehung brauch oder wos? weist eh was...
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:03
Weil da spielt der Andy dortn *lol*<HR></BLOCKQUOTE>
1 Grund mehr, dort "nicht" hinzufahren :D
[ 29.07.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]
Sabsiii
29. July 2002, 19:04
weil.....?
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:06
weil.....?<HR></BLOCKQUOTE>
Was weil?
Reicht das bitte nicht als Begründung?
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:08
geh was liegt dir so am wave ??? ih find den abissi "abgehoben" ....<HR></BLOCKQUOTE>
Okay da magst ja vielleicht recht haben, aber immerhin legt er noch am besten von allen NS-DJs auf!
Berni
29. July 2002, 19:16
*lol* abgehoben ?
Kennt ihn einer von euch persönlich ?
Berni
29. July 2002, 19:17
*g* eigentlich wollten wir ja in die Schicht gehen und nicht zu den DJs.
mach ma an Kompromiss und gehen nach St. Pölten *fG* ( Vorsicht Falle )
Sabsiii
29. July 2002, 19:20
du meintest, dass da garcia a grund mehr is dort ned hinzugehn.
meine frage: warum?
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:22
@Sabsiii hab ich dir doch eh schon gesagt und diese Aussage muss doch reichen, oder ned?
Berni
29. July 2002, 19:23
Ok mach ma an Kompromiss : Wir gehen da hin wo da Tom H. auflegt *lool*
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:24
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Indurro:
17.08. Alex Christensen und DJ Laigi im A2.
Das würde bedeuten, Laigi in der Stargate, und Chris da House in der Future.<HR></BLOCKQUOTE>
Na das wäre doch optimal, ausserdem hab ich eh Laigi schon lange nimma gesehn smile.gif
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:25
Ok mach ma an Kompromiss : Wir gehen da hin wo da Tom H. auflegt *lool*<HR></BLOCKQUOTE>
*röfl*
Naja, vom auflegen her zwar ned besser, aber wenigstens sympathischer ;)
Berni
29. July 2002, 19:26
++++++++++rotti
Müß ma nur nachschauen wo da Pfeffer wächst - genau da is da Tom H dieses Monat resident
ich erspar mir zu den vorigen postings mein Kommentar !
Aba wenn das Treffen wegen eines "Resident Dj's" ins wasser fallen soltle scheiss ich auch ehrlichgsagt drauf !
....Na da spielt der da geh ih ned hin .... Kindergarten echt ! :mad:
DJ Rotterdam
29. July 2002, 19:40
@tpk, wenn dua fulegen würdest, kämen wir ganz bestimmt alle, weil du nicht nur ein sehr sympathisches kerlchen bist, sondern auch noch dazu sehr gut auflegst ;)
Berni
29. July 2002, 19:40
Hey tpk, ganz cool ;)
Ich sagte nicht das ich irgendwo NICHT hingehe weil der oder derjenige dort spielt, ich meinte damit nur das es in dem Moant wo der Wave in Wien ist für mich auch leichter wäre da ich mit erm mitfahren könnte.
Das heisst nicht das ich bei einem anderen DJ nicht in die Schicht gehe.
Das wäre ja irre fad ;)
jetzt reden sich alle raus .... :confused:
na hat kan sinn drüber zu reden ... redface.gif
ih schau mal was sie ergibt , und ih kann sowieso ned zusagenw eil ih ned weis wie mein dienst is .... ! :rolleyes:
Berni
29. July 2002, 19:44
I red mi 0 raus .
Sicher geh ich auch lieber zu den DJs mit denen ich mich privat sehr gut verstehe, das heißt aber nicht das ich nicht wo hingeh wo ich den DJ nicht oder nicht so gut kenne.
eh egal ... sonst gehn jo glei olle wieda auf mi los !
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.