Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Future Breeze Is Back!

DJ Stone
19. April 2002, 13:07
Nach einer langen Schaffenspause kehrt eine der populärsten Veranstaltungen Österreichs
wieder zurück ! Im exclusiven Clubrahmen heist es für Future Breeze "back to the roots", und
die liegen bekanntlich im Tanzpalast Baden, wo diese Partyreihe vor Jahren ins Leben ge-
rufen wurde. Bevor Future Breeze noch in diesem Jahr endgültig in eine neue Location über-
siedelt, werden sich bei deisem einmaligen Event neben vielen nationalen Größen die drei
Top DJs vom erfolgreichen BXR Label die Ehre geben, ... voran natürlich MAURO PICOTTO.

http://www.tanzpalast.at/breeze/fb29052002_bg.jpg

da kann ich nur sagen WOOOOOOOOOOOW!

ich bin schon mal fix dort ;)
lg

olf
19. April 2002, 13:16
Klingt gut! Werde auch hinschaun und vielleicht wirds ja ein kleines oder größeres Membertreffen !?!? ;)

CiAo flo

Master Frroschi
19. April 2002, 13:30
*brüll* an diesem Tag hab ich meinen letzen Tag der schriftlichen Matura - also: Ich MUSS da hin! Mauro Picotto, meine Inspiration *g* MUSS ich sehen und Joy Kitikonti, DJ Vortex als Draufgabe ... *lecker*

mfg frroschi

Auch wenn ich SICHER schon was anderes nach der schriftlichen Matura vorgehabt habe - DAS ist ein Pflichttermin für MICH persönlich! Hoffentlich wird das was ...

olf
19. April 2002, 14:05
Hat man den Frroschi schon einmal so begeistert gesehn? :D Also ich noch nicht.
Ich glaub das wird wieder ein nettes Membertreffen werden im Tanzpalast. smile.gif

CiAo flo

GPK
19. April 2002, 14:17
Also mich haut das LineUp nicht um.....
Nacht der BXR Deejays...

Leki
19. April 2002, 14:37
also der Rokis würd mich schon interessieren... aber der Rest... hmm naja, wär sicher mal interessant, da ich die meisten der Herren noch nicht live gehört hab.

aber Frage: Wo machen die im TP einen 2. Floor????

DJ Stone
19. April 2002, 15:10
Also ich finde die meisten Bxr DJs ziemlich geil, allen voran, natürlich Picotto.

Freu mich schon auf diesen Abend. :eek:

lg