Vollständige Version anzeigen : dj Tom Novy in Linz
Dls
22. October 2001, 22:11
Hy leute jetzt ist es wieder mal so weit Dj Tom Novy gastiert dieses wochenende im Empire in linz
Mfg Dls
tail
22. October 2001, 22:29
Phoa ned schelcht, weisst auch zufällig wann genau: Freitag, Samstag oder Sonntag??
MFG Tail :cool:
tail
22. October 2001, 23:42
Habs schon gesehen auf der Empire Linz Homepage (http://www.empire.co.at).
Mystery of Sound
25.10.2001
Empire Linz
mit DJ TOM NOVY & DJ JORO
MFG Tail :cool:
DJ FUNKY
23. October 2001, 09:22
TOM NOVY ist einer der Besten Technisch gesehen Dj´s von Deutschland.
Wenn der zum scratchen anfängt -->
DANN HALTET EUCH FEST.
Ich kenne nur wenige die so gut sind
oder nur zwei und die sind ein Duo !!!
MR. X & MR.Y !!!
2 Lieder zugleich und jeder scratch dazu !!!
M Ä C H T I G !!!!
otto
23. October 2001, 09:51
na super und ich natürlich keine zeit :(
ich hab mir tom novy dieses jahr am nature one in deutschland das erste mal angehört und war wirklich hin und weg. nicht unbedingt die nummern, die er gespielt haben, waren es, sondern die art, WIE er sie gespielt hat, nämlich in bester hip-hop-turntablist-manier.
ganz im gegenteil übrigens zu mr. x & mr. y, die ich dort auch gehört habe - die habens ich zwar auch "nix g'schissn", dafür war bei denen aber auch jeder übergang irgendwie im arsch ............
Dls
23. October 2001, 17:11
Ich HAb mal Mr.x &mr.y zugeschaut wie sie drei platten zwei minuten sünkron laufen liesen das ist könne :eek:
Mfg Dls
otto
24. October 2001, 14:13
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dls:
Ich HAb mal Mr.x &mr.y zugeschaut wie sie drei platten zwei minuten sünkron laufen liesen das ist könne :eek:
Mfg Dls<HR></BLOCKQUOTE>
naja - zu zweit drei platten? das ist ja nicht wirklich außergewöhnlich - einer macht einen ganz normalen übergang und der zweite schaut zu, daß er die dritte platte synchron dazuspielt. wenn man überlegt, daß zb marco bailey sowas alleine macht, oder daß si begg diesen mittwoch ebenfalls alleine auf vier turntables auflegen wird ... dürfen sie mit dem nicht angeben :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.