PDA

Vollständige Version anzeigen : graz03 Eröffnung

DjPhobia
13. January 2003, 08:22
Wahnsinn!Ich hab mir am Abend "International Pony" reingezogen unddie waren ein absoluter Hammer! Geiles Set! Hat mich doch glatt ein wenig an Fatboy Slim erinnert. Anschließend gings dann in die Stadthalle wo 10 japanische Dj´s ihr Bestes gaben - ebenfalls genial!
Graz fliegt!!!
Beatz
Dj Phobia

Berni
14. January 2003, 10:00
Wie schaut´s da eigentlich mit der Murinsel aus ?
Die soll ja ziemlich imposant sein.
Was werden dort für Veranstaltungen stattfinden ?

MiP
14. January 2003, 12:13
Die Murinsel ist wahrlich imposant. Auf der Murinsel selbst ist ab März ein Cafehaus (Sorger), ein Kinderspielplatz und ein Amphitheater untergebracht. Welche Veranstaltung dort dann stattfinden werden, weiß ich selbst nicht, aber vielleicht steht es ja auf der Homepage von Graz2003. Dort findet man auch Fotos von der Insel.

www.graz03.at (http://www.graz03.at)

[ 14-01-2003, 13:14: Beitrag editiert von: MiP ]

ddaver
14. January 2003, 15:09
Ich war auch bei der Fm4 Bühne, als gerade International Pony ihren Hit Leaving Home spielten. Die Stimung war wirklich geil-soetwas sollte in Graz öfter geboten werden. Die Fm4 Bühne ist überhaupt von alles Seiten gelobt worde, sogar Leute älteren Alters waren begeistert.

In der Stadthalle war ich leider nicht mehr, obwohl ich sehr sehr gerne dabei gewesen wäre. War aber den ganzen Sonntag Snowboarden und das hätte ich körperlich nicht geschafft.

Überhaupt: Was im Zuge graz03 hier passiert ist sowieso einzigartig.
Das ppc im ehemaligen Theatro wird eine Institution für die Grazer Musik-Szene werden-geplant ist dort ein Club, Plattenladen, Proberäume für Bands usw.

Der Höhepunkt des Kulturjahres wird sicher wieder das Spring 03 Festival werden. 3 Tage elektronische Musik vom Feinsten, wie es sie in Österreich in der Form nirgendwo anders zu hören und zu feiern gibt.

Berni
15. January 2003, 11:10
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MiP:
Die Murinsel ist wahrlich imposant. Auf der Murinsel selbst ist ab März ein Cafehaus (Sorger), ein Kinderspielplatz und ein Amphitheater untergebracht. Welche Veranstaltung dort dann stattfinden werden, weiß ich selbst nicht, aber vielleicht steht es ja auf der Homepage von Graz2003. Dort findet man auch Fotos von der Insel.

www.graz03.at (http://www.graz03.at)</font>[/QUOTE]Danke !

Naja bin mal gespannt, werd mich im Netz mal über Veranstaltungen in diesem Rahmen schlau machen.