PDA

Vollständige Version anzeigen : Future Breeze

di_ana82
22. August 2002, 20:07
Da ich schon unter enormem Zeitdruck steh, nur ein kurzes Posting mit einer noch kürzeren Frage:

Wer wird am 24.08.02 beim Futre Breeze im TP Baden sein??

more info -> www.tanzpalast.at (http://www.tanzpalast.at)

Werd wahrscheinlich (eigentlich ziemlich sicher) dort sein..

So.. Zeit drängt, das wars auch schon wieder von mir!!

greetz,
Diana

DJ Stone
22. August 2002, 20:20
Ich werd auch wahrscheinlich (eigentlich so gut wie fix) dort sein. :D

lg

Sabsiii
22. August 2002, 21:23
hmmm... hab freikarten, weis aber noch ned ob ich hinschau.
wär aber ganz nett mal die dalla zu treffen. und alle die sonst no kommen smile.gif

di_ana82
23. August 2002, 09:25
Joa, wär echt fein, ein paar members zu treffen ;)

Bin ab heute Nachtmittag - 15:00 Uhr - bis Sonntag Abend internetlos.. sprich bis dahin kann ich das Treiben hier im Forum noch mitverfolgen...

Dachte nur, ich frag einfach mal ganz unverbindlich nach ob und wie und was und wer und... :D *g*...

However... sonst versuch ich einfach, mich auf mein "bildliches Gedächtnis" zu verlassen und hoff, einige Members von bisher gesehenen pics her zu erkennen.......... *g*..

nice greetz derweilen

Stee Wee Bee
23. August 2002, 09:29
Werde auch wieder mal vorbeischauen, ist ja bei mir ums Eck.

Sabsiii
23. August 2002, 09:37
hmm... also bis jetzt habn sich ja noch ned wirklich viele gemeldet

dann versuch ich mal es den anderen ein wenig schmackhaft zu machen ;)

wer wird da sein:
RMB live 01.30 - 02.30
CYRUS 00.30 - 01.30
MIJK VAN DIJK 05.30 - 07.00
MISJAH 04.00 - 05.30
ROKIS 02.30 - 04.00
ADELIC 07.00 - end
MATTHEW BELL 22.00 - 00.30
SNOOP DJ (Tanzpalast Resident ;) ) 20.00 - 23.00

das ganze soll von 20.00 - 10.00 dauern und is zu nem special price von 9 € ;)

[ 23.08.2002: Beitrag editiert von: Sabsiii ]

DJ Rotterdam
23. August 2002, 13:15
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:

RBM live 00.30 - 01.30<HR></BLOCKQUOTE>
Wer is bitte "RBM"?
Meinst du "RPM" oder "RMB" weil die sind glaub ich eher "live", bzw. vom DAT smile.gif
Aber RMB hab ich leider noch nie live gesehn, obwohls jetzt sicher nimma so gut sind, wie früher, aber trotzdem wärs sicher interessant ;)

[ 23.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

Sabsiii
23. August 2002, 13:44
*lol* hab jetzt glaubt ich spinn *gg* hab nachgeguckt - da steht RBM

*gg* auf der tp seite steht auch RMB

dürfte aufm flyer falsch abgedruckt sein, weil lesen kann i nu. ;)
hab auf des aber ehrlichgesagt auch ned gschaut, verwechsle des sowieso andauernd :D ;)

DJ Rotterdam
23. August 2002, 13:58
RMB = Rolf Maier Bode (und Farid Gharadjedaghi)
Merkst es dir jetzt besser? :D

Sabsiii
23. August 2002, 14:01
nö *lol*, is ja alles das selbe
... rmb, rpm, mns, tpk, dls, gpk *looool*

kamma zwar ned miteinander vergleichn, aber ihr mit euren ewign 3 buchstabn immer ;)

nee, scherz beiseite, a bissl wos kann i a no unterscheidn

DJ Rotterdam
23. August 2002, 14:05
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sabsiii:
nee, scherz beiseite, a bissl wos kann i a no unterscheidn<HR></BLOCKQUOTE>
Naja, solangst ned aus der Kloschüssel trinkst :D
http://www.egri.co.uk/smileys/toiletdog.gif

Berni
23. August 2002, 14:13
*g* Ich hab schon mal a Kloschüssel gesehen wo Whiskey draufgestanden ist ;)

Sabsiii
23. August 2002, 14:52
geht ned um kloschüsseln, sondern um future breeze.

wenns hinkommts, dürfts weiterposten ;)

DJ Rotterdam
23. August 2002, 14:56
Wenn jemand von Linz hinfährt, wär ich dabei!

Sabsiii
23. August 2002, 15:11
zug ;)

DJ Rotterdam
23. August 2002, 15:22
Ja aber sicher ned alleine!
Ausserdem zahl ich sicher ned 50 Euro nur fürn Zug und dann bin ich noch ned mal im TP, weil dort muss ich ja auch noch irgendwie hinkommen!

Sabsiii
23. August 2002, 15:24
also es geht glaub ich'n zug vom wbhf nach baden, weis aber ned wie weit der tp dann vom bahnhof entfernt is und wie was wo

müsstest frroschi oder tail fragen, die sind glaub ich schon mal mitm zug von linz nach baden gfahren.

olf
23. August 2002, 20:18
Wenn ich mich an die Worte vom Chris Roswell errinnern kann sind das maximal 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof zum Tanzpalast. ;)

DJ Rotterdam
23. August 2002, 20:24
Ja, wenn man in die richtige Richtung geht vielleicht ;)
Ausserdem, wie bereits erwähnt, 50 Euro nur für die Fahrt, ist es mir ned wert!

DJ Rotterdam
23. August 2002, 20:29
Hab grad gesehn, dass es eh nur € 49,40.- kostet für hin und retour ;)
Naja, aber 2:45 zu fahren ist kein Spass und noch dazu mit 2x umsteigen!
Also sorry, aber das bringt wirklich nix aber wie gesagt, wenn jemand hinfahren würde, wär ich gern dabei, aber so nicht :(

DJ Rotterdam
23. August 2002, 20:37
@Sabsii, wer spielt dann bitte von 1:30-2:30 ?
Ich glaube nämlich, dass RMB von 0:30-2:30 ihren Live-Act haben!
Wenn das der Fall wäre, würde ich es mir sogar noch überlegen weil 2 Stunden RMB, das wäre es dann schon eher wert ;)
Dann werden sie ganz bestimmt auch einige ihrer älteren Tracks spielen in neuem Gewand smile.gif
Hab noch ein Tape von denen daheim, aber da waren nur 30 Minuten live drauf :(
Trotzdem genial!

Sabsiii
23. August 2002, 20:43
also im flyer steht von 01.30 - 02.30

hab ich leicht was anderes geschrieben :confused:

wieso musst 2 mal umsteigen? also von linz bis am wbhf geht a zug und dann musst 1 mal umsteigen.... außer du nimmst es für die rückfahrt auch... dann sinds 2 mal ;)

wennsd die dalla noch irgendwie erreichen kannst, frag sie doch mal wie sie hinkommt, sie wohnt doch in der nähe von dir oder täusch ich mich da? weis ned.

Sabsiii
23. August 2002, 20:45
okay, hab grade meinen kleinen fehler bemerkt

aaaaaaaalso

RMB is von 01.30 - 02.30

uuuuund

CYRUS is von 00.30 - 01.30
smile.gif

DJ Rotterdam
23. August 2002, 20:48
Na toll, also doch nur 1 Stunde :(
Sabsi geh bitte mal ins ICQ online smile.gif
Danke ;)

TPK
23. August 2002, 22:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Ich glaube nämlich, dass RMB von 0:30-2:30 ihren Live-Act haben!
<HR></BLOCKQUOTE>

geh rotti ... de spielen doch ned Live smile.gif
De machens ja wie alle andern .. DAT rulez bei Liveacts ... war bis jetzt immer so smile.gif
Ich kenn nur einen "Künstler" der tatsächlich noch LIVE seine Musik macht -&gt; Cosmic Baby !

Und irgend so ein Japaner (glaub Ken Ishi) macht auch noch Live Techno ...
zB The Advent macht lang keien Live Acts mehr , selbe wie Johannes Heil oder so ... glaubst is es dann im Kommerzsektor anders ? *g* denk ned smile.gif

DJ Rotterdam
23. August 2002, 22:25
Original erstellt von Sabsiii:
Meinst du "RPM" oder "RMB" weil die sind glaub ich eher "live", bzw. vom DAT smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
@tpk zuerst mal alles durchlesen, dann posten ;)
Ausserdem gibt es mehrere die richtige Live-Acts machen, sogar welchen aus Linz (Sonic Fusion) und ein deutscher sehr bekannter "Thomas Schuhmacher" (Elektrochemie2k)
Hab ich mal früher auf VIVA gesehn bei "House-TV" wo er ein 20 Minuten Set live machte, mit Digital-Mixer und alle möglichen Geräten smile.gif

TPK
23. August 2002, 22:48

@tpk zuerst mal alles durchlesen, dann posten ;)
<HR></BLOCKQUOTE>

na na na ... wer wird denn ...

der post von dir war so weit unten ... das hab ih ma ned amal angschaut , ausserdem is der post ned relevant zu meinem ... ok ? *lol* ich schreib na ned vom RPM sondern von RMB ... und ich irre mich ned rotti .. ok ? ;)

Aba bevor wir da wieder eine "Sinnlose" Diskussion bzw eine Lawine lostreten möcht ih garned drüber weiterschreiben *g*

lg

PS: Manche Leute glauben noch immer an die Unbefleckte Empfängniss und das der Storch die Kinder bringt ... ja ja smile.gif

DJ Rotterdam
23. August 2002, 22:57
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von tpk:
ich schreib na ned vom RPM sondern von RMB ... und ich irre mich ned rotti .. ok ? ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich hab doch nur drauf hingewiesen, weil sich Sabsii vorher versehentlich verschrieben hatte, deshalb, oder glaubst, ich weiss ned wer RMB sind?*löl*
Die kenn ich sicher schon länger, als du zu glauben scheinst ;)
Immerhin haben die auch schon seit 1991 Vinyls veröffentlicht, welche gar nix mit Kommerz zu tun hatten und noch etwas härter waren smile.gif

TPK
24. August 2002, 04:30
ih kenn RMB auch scho sehr lang .... und ih weis das diese leute hart produzieren smile.gif

Aber glaubst die werden sich de mühe machen fürn TP und erna ganzes Live Equipment mitschleppen und dortn Live spielen ??? smile.gif

DJ Rotterdam
24. August 2002, 05:54
herst tpk wie oft denn noch?
Ich hab nie behauptet, dass die live spielen, sondern hab immer gesagt, dass bei denen alles vom DAT läuft, also was gibts dran misszuverstehen?*löl*
Das einzige was sie live dabei haben werden, ist ihr Yamaha CS1x und irgendein Effekt-Gerät wo sie dann herumdrehen, damit es so aussieht, als würden sie live spielen *gg*

[ 24.08.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

di_ana82
24. August 2002, 13:51
Grüüüüüüß euch smile.gif

So.. um nochmal kurz zum eigentlichen Thema zurückzukommen: also ich werd heut definitiv dort sein.. allerdings erst später...

Sollt mich wer erkennen - einfach anquatschen.. sollt ich wen erkennen mach ichs nicht anders *fg*..

greet aus Tribuswinkel ;)

Loopo
24. August 2002, 19:27
also ich bin auch dort, aber da ich wohl kaum wen optisch erkennen werde, wie wär's mit nem Treffen !?

vom Bahnhof zum TP sind's wie erwähnt 5-10 Minuten, braucht man mehr oder minder nur gerade aus gehen ...

di_ana82
25. August 2002, 17:32
War echt cool gestern *gg*... hat mich gefreut, dich mal persönlich kennengelernt zu haben, Loopo.. erst via ICQ.. und dann.. hast den Fabi also doch gekannt *lol*..

Nee.. also.. ich muss echt sagen - es hat mir total getaugt! RMB waren zwar nicht soooo der Renner (btw: wo waren die Übergänge *rofl*??!), aber der Rest des Abends war echt fein!

Beim näxten Ultraschall bzw. Future Breeze werd ich voraussichtlich wieder dabei sein ;)

nice greetz,
dalla :D

DJ Rotterdam
25. August 2002, 17:35
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
RMB waren zwar nicht soooo der Renner (btw: wo waren die Übergänge *rofl*??!)<HR></BLOCKQUOTE>
@dalla, seit wann gibt es bitte bei einem "Live-Act" Übergänge?
Das erklär mir mal!?
RMB legt nicht auf und Farid genausowenig *löl*

di_ana82
25. August 2002, 18:17
Mag sein.. sie sind jedenfalls hinter den TTs gestanden und haben mit Vinyls hantiert.. ob sie dann aufgelegt haben oder nicht.. kann ich nicht so genau beurteilen, dafür war mein Alk-Spiegel schon zu hoch....... auf alle Fälle sind mir die Übergänge zwischen den meisten Tracks abgegangen..!
Jedenfalls.. wieso sollten sie nicht selbst auflegen???!

Erklär mir den Unterschied zwischen Live-ACT und "Live in Concert" (so wie es am Flyer steht)!

DJ Stone
25. August 2002, 18:28
Also mir hats gestern nicht so gefallen. Konnte für mich soundmäßig nicht mit der letzten Future Breeze und Ultraschall mithalten. Trotzdem hat es sich ausgezahlt runterzufahren

;)

Was mich noch gestört hat war das beim Rokis seht 3 oder 4 Nummern gelaufen sind die auch schon im Matthew Bell Set gelaufen sind, tja die Titan-DJs spielen ja auch alle dasselbe :D

Gesehen hab ich von euch keinen, glaub ich halt.
Naja cya @ next ultraschall

DJ Rotterdam
25. August 2002, 18:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dalla:
Erklär mir den Unterschied zwischen Live-ACT und "Live in Concert" (so wie es am Flyer steht)!<HR></BLOCKQUOTE>
Konzert?*röfl*
So wird es doch nur beim **** genannt, oder nicht?*fg*
Warum sie nicht auflegen sollten?
Na weil es viele gibt, die nur Live-Acts machen und nciht auflegen und mir ist bisher noch nie bekannt gewesen, dass RMB auflegt, das wäre mal was ganz neues, da die bisher immer nur Live-Acts hatten!