Anmelden

Vollständige Version anzeigen : BABY O in Ilz/Fürstenfeld

Stee Wee Bee
26. May 2001, 18:26
Für mich die geilste Disco im Moment in Österreich !!! Megaphatte Ton-,Licht- und Laseranlage. :eek:
Eure Meinung ???

Gio
27. May 2001, 08:10
@ stevie warst du schon mal bei uns im A2 das BABY O is ja dagegen echt nur <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Dr. Kurt Ostbahn, AON Werbung, " a Lercherlschas" <HR></BLOCKQUOTE>, du hast ja bei uns die A2 Power Compilation präsentiert, also das BABY o is ja echt mini im Gegensatz zum A2! :eek: :eek: Da schau ich echt mal dass du von sowas kleinem so überzeugt bist :eek: :eek:

Stee Wee Bee
27. May 2001, 08:40
Wenn Du eine Disco nur nach der Grösse beurteilst, dann ist das A2 sicher besser.
Mir geht's aber um den Gesamteindruck und da liegt das Baby O für mich vorne, obwohl ich das A2 auch saugeil finde.

Gio
27. May 2001, 12:46
Mir taugts nicht soooo, weil die Leute dort irgendwie Bauern (Karstadtraver) sind. :D Was anderes wann kommst wieder mal zu uns??? :rolleyes:

Wäre doch mal wieder Zeit!!! ;)

Stee Wee Bee
27. May 2001, 15:25
Hmmm, mal sehen. DJ Transformer ist da im Gespräch mit der Geschäftsleitung und die DJ.at Tour sollte auch mal im A2 stattfinden.

VanilleIce
27. May 2001, 15:36
@DjYss

Diese "Bauern" wie du sagst, findest im A2 aber auch! Und garnet so wenige!!!

[ 27.05.2001: Beitrag editiert von: VanilleIce ]

gotti
27. May 2001, 17:24
Wie ist eigentlich die Definition für einen "Bauern" oder "Karstadtraver" oder was macht ihn aus?
Gewand?
Urpeinliches tanzen?
Keine Ahnung von ner guten Musik?
Mir ists eigentlich fast egal nur am meisten gehts mir am Arsch wenn irgendwelche Säcke bei unserm Stammplatz herumhängen! :mad:
Überall wird man Leute finden die einem nicht sympathisch sind-so is das Leben! :rolleyes:

DJ Tera
28. May 2001, 05:34
also i kenn das neue baby´o no ned, hab ja ka zeit dort hin zu fahren - aber hab ghört, daß die einrichtung super sein soll, nur die musik die dort gspielt worn is fürn a*** war.

man wird sehen wie lang sich das ex-xxl halten kann.

@stevie b. - wir sehen uns spätestens bei der neuen compilation-tour im oktober im A2 was i so gehört hab von geschäftsführung und vom transformer

Gio
28. May 2001, 08:08
Karstadt Raver = Kommerzdancers (peinliches Auftreten, prolohaft meistens besoffen (GTI Fahrer *G*). Auf die Einrichtung kann i verzichten!!!

Gott sei dank gibt es ja eh so Leute wie den GOTTI :D :D :D :D

gotti
28. May 2001, 15:53
Naja da gehören wir ja gottseidank nicht dazu! :D
@yss progerssive dancer?

grooooovy smile.gif smile.gif

VanilleIce
29. May 2001, 18:59
@gotti

Wie schon da Yss gsagt hat, diese bauern, oder wie ihr sie nennt is ma wurscht, das sind für mich dauernt bsoffenen, peinlichen leute ..... die dann vielleicht noch a schlägerei anfangen! wobei natürlich net jeder bsoffener glei so a arsch is ..... wir san ja alle mal a bissl blau :D
dann gibts noch die niveau weiber .... wennsts fragst obs sie f***** will, setztens an grinser auf und sagen ja! also sowas is ja wirklich unterstes niveau! da gehören natürlich auch die typen dazu die die frage stellen!

so, das meine ich mit bauern (die armen landwirte haben damit nix zu tun) ;)

madi
29. May 2001, 20:00
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von VanilleIce:
@gotti
dann gibts noch die niveau weiber .... wennsts fragst obs sie f***** will, setztens an grinser auf und sagen ja!
<HR></BLOCKQUOTE>

ähhm, wo war das noch mal mit diesen Frauen?

[ 29.05.2001: Beitrag editiert von: madi ]