PDA

Vollständige Version anzeigen : Mega Hardstyle Party (04_06_Barbarossa)

Despres
30. May 2005, 19:07
Zum letzten mal vor der großen Sommerpause , beglückt euch das Barbarossa (in Bockfließ) mit harten BeatZ

live on decks :

BrainheadZ (mit den Italo Hardstyle Hit "Hardstyle Attack" und mit "Ten RuleZ")
MAX Deejay (mit seinem hit "Rotterdam")
DJ RPM
DJ Turn On
DJ MP
DJ NOMAX (member of "Clubraiders")

wird sicherlich ein sehr sehr geiler Hardstyle & Schranz Abend ;)

Chris Mojito
30. May 2005, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Mega Hardstyle Party....
...
DJ NOMAX (member of "Clubraiders")
</font>[/QUOTE]lol

vielleiocht schaff ichs ja auch irgendwann mal hin *gg*

.:: JB ::.
30. May 2005, 20:31
Wie meinstn das jetzt genau?... tongue.gif

Neddygat0r
31. May 2005, 16:11
weiß jetzt gar nciht was daran falsch sein sollte???

lg

Chris Mojito
31. May 2005, 17:22
nix is falsch.... ich fand das nur irgendwie witzig, dass die clubraiders irgendwie mit hardstyle in verbindung gebracht werden ;)

ThreeO
31. May 2005, 17:24
jaja dieser imens böse clubraiders sound hehe - hardstyle pur :D

aber ich glaube kaum dass sich herr nomax in seinem set als clubraider zu erkennen gibt hehe

smoothdeejay
31. May 2005, 17:25
nicht gewussst??

is doch schon seit langem bekannt das clubraiders Hardstyle ist. Genauso wie Gabry Ponte.

Free
31. May 2005, 17:29
naja...also mich wundert das auch! wusste bis jetzt gar net das da nomax member der clubraiders is...is das nciht ein ehemaliger fun factory-DJ???

@ despres...dachte du legst in gf auf?! *lol*

ThreeO
31. May 2005, 17:34
ne also nomax war nie in der fun.

aber die kollegen werden dort schon angasen mit hardstyleteilen, also wers mag...

leider ist unsere fraktion zu dem zeitpunkt im tanzpalast auf der starnight smile.gif

ThreeO
31. May 2005, 17:41
ne also nomax war nie in der fun.

aber die kollegen werden dort schon angasen mit hardstyleteilen, also wers mag...

leider oder zum glück ;) ist unsere fraktion zu diesem zeitpunkt im tanzpalast auf der starnight smile.gif

Neddygat0r
31. May 2005, 17:56
und gusch *GGGG*

hehe , naja komm later auch in den tp , aber erst zur hardstyle session beim lizz hehe with MC NEDDYGATOR

:pp

::.. cross ..::
31. May 2005, 20:11
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt redface.gif

[ 31.05.2005, 21:12: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]

Despres
31. May 2005, 20:15
Nomax soweit ich jetzt weiss war im Pueblo (noch immer?)...

Naja Gänserndorf mach ich so zwischendurch tongue.gif tongue.gif

31. May 2005, 20:21
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt redface.gif </font>[/QUOTE]Wieso?
Kommenden Samstag, den 4. Juni ist auch ein Event und da spielen sicher Leute die wissen was Hardstyle ist smile.gif

::.. cross ..::
31. May 2005, 20:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von ::.. croSs ..:::
Naja, das sehe ich nicht so schlimm mit den Clubraiders usw. als wie das, was zurzeit das MaXxx mit den Namen "hardstyle" aufführt redface.gif </font>[/QUOTE]Wieso?
Kommenden Samstag, den 4. Juni ist auch ein Event und da spielen sicher Leute die wissen was Hardstyle ist smile.gif </font>[/QUOTE]Aber das Publikum :rolleyes:
Na gut du bist keine Wienerin, aber ich glaub jeder "normale" Wiener weiß wovon ich spreche. redface.gif

31. May 2005, 21:00
Achso... nö, bin keine Wienerin *g* Aber vll werd ichs ja heuer noch smile.gif

Hoffe jedenfalls, dass ich am Samstag dort sein kann.

DJ Nomax
31. May 2005, 21:50
Hallo Freunde, nachdem mich ja einige noch nicht kennen werde ich kurz dazu was sagen, also gespielt habe ich noch nie in der Fun Factory zumindest kann ich mich daran nicht mehr errinnern :D , momentan bin ich Resident im Pueblo und gemeinsam mit DJ Boozeman die Clubraiders. Das ich nicht nur normalen Großraumdisco Sound spiele werde ich euch am Samstag beweisen, denn die Leute die mich kennen wissen das Hardstyle schon immer zu meiner Lieblingsmusik gehört, gelle Neddy......freu mich schon drauf und ich kann euch versprechen dann ist Schluss mit Lustig :D ...... lg Nomax

plastic
1. June 2005, 08:51
Wie kann jemand, der auf Hardstyle (auch nicht wirklich meins) steht mit dem Bouzzleman CLubraiders (schon garnicht meins) machen...

Anna
1. June 2005, 11:43
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wie kann jemand, der auf Hardstyle (auch nicht wirklich meins) steht mit dem Bouzzleman CLubraiders (schon garnicht meins) machen... </font>[/QUOTE]tschuldige bitte, aber was bist du den für ein kind, hm?

komm erst mal soweit wie der nomax und der boozeman, dann kannst das maul aufreissen (sorry 4 formulierung, aber sowas kotzt mich echt an.)
bissi respekt auch wenn dir der sound nicht gefällt wär schon ganz nett ... weil was die 2 innerhalb von so kurzer zeit auf die beine gestellt haben is ja wohl nicht von schlechten eltern.

mal abgesehen davon dass sie beide einfach nur super nette leute sind.

und nur weil das projekt clubraiders eher auf der "kommerzielleren" seite ist (wobei kommerz meiner meinung nach nicht notwendigerweise negativ belegt ist), heisst das nicht dass er nicht was anderes auch auflegen kann ...

... übrigends werd ich mir das ganze aus der ersten reihe geben :D

[ 01.06.2005, 12:44: Beitrag editiert von: anna ]

plastic
1. June 2005, 12:12
Ich halt mich zurück und bedanke mich artig für die Titulierung Kind. Habe ich schon lang nicht mehr gehört.

[ 01.06.2005, 13:13: Beitrag editiert von: plastic ]

Stee Wee Bee
1. June 2005, 13:43
Stimmt, da können ältere Herren wie wir stolz drauf sein :D

plastic
1. June 2005, 15:03
Naja sooo alt wie Du bin ich nun auch wieder nicht, hoffe ich zumindest ;)

Neddygat0r
1. June 2005, 16:40
back to topic ;) )

SAMSTAG WIRD GEROCKT ;) )

@ nomax , bin gespannt was du zauberst hehe

bin ab 11 dort ;) cu there

lg

dj Viper
1. June 2005, 17:14
Rock the House BABE!!!

:cool:

Neddygat0r
2. June 2005, 17:34
smile.gif

http
2. June 2005, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Wie kann jemand, der auf Hardstyle (auch nicht wirklich meins) steht mit dem Bouzzleman CLubraiders (schon garnicht meins) machen... </font>[/QUOTE]wenn du nur eine musikrichtung verarbeiten kannst tust du mir leid :rolleyes:

Despres
2. June 2005, 22:06
Sodala neue News

Mister Ivan Fillini wird von 22:30-23.30 Italo Hard-Schranz Style spielen :D :D :D

Neddygat0r
3. June 2005, 12:12
na daun ;) )

Despres
4. June 2005, 15:15
GUTSCHEIN IM WERT VON 2 EURO (http://www.barbarossa.cc/images/events.php?Ident=105)

Einfach ausdrucken :D

Despres
6. June 2005, 21:27
Wahsinn war das ein geiler Abend!

Zuerst im Barbarossa bis um 3, dort ist es echt megafett zugegangen! Parkplatz war bis hinten voll, Stadl als auch Discothekenberreich voll! Am besten Stimmung bei den BrainheadZ, hehe war klar :D :D Für Fillini sein Set bin ich zu spät gekommen, war aber angelich sehr sehr kuhl! Nomax hat auch übelst geil gspielt, mit Turn On am Mikro, sag nur jetzt mal so auf die schnelle Pussy Pussy, Licky Licky...

Dann um 3 noch in den Palast, wieder die BrainheadZ mim Cross live gegeben! Nur musste ich feststellen, das die Anlage im Palast für Hardstyle nicht geeignet ist, da fehlt eindeutig der Druck!

So gefällt es mir, von einer Location in die Andere und nur Hardstyle hehe tongue.gif tongue.gif
Nächstes Monat gibts angeblich schon die nächste Hardstyle Night im Barbarossa! in der Sommerpause :D