PDA

Vollständige Version anzeigen : BIOSPHERE


DJ_Ultimate
9. September 2002, 21:05
84 Tage Sommerpause sind wirklich genug, nun geht es wieder weiter – und wie es weiter geht: Denn es wird Zeit, am 14.09.2002 ab 21:00, wieder die Techno Saison zu eröffnen - und das kein bisschen leise…

Besser gesagt: das hochkarätige line up garantiert einen gelungenen September Bio-Auftakt. In dieser Nacht heißt es für die Bionauten wieder „schlaflos in Wien“ und das wird keinem der Anwesenden schwer fallen.

Gleich 2 Damen geben uns die Ehre und werden einmal mehr unter Beweis stellen, dass Sie in der Männer dominierenden Technoszene, Ihren Kollegen um nichts nachstehen.

Zum Einem das Multitalent aus Singapur, Gayle San, und zum Anderen die Südfranzösin Miss Kittin – die sowohl als Live Act als auch als Djane ein absoluter musikalischer Leckerbissen ist.

Die weiteren Turntablerocker: der Italiener Gaetano Parisio, der sein Temperament an den Turntables bestens ausleben kann, der slowenische Dj Import Delano und der Biosphere Veteran Adelic.

Gemeinsam werden die fünf Top Acts 10 Stunden lang das Budocentre in einen bebenden Techno Tempel verwandeln und wir hoffen, Ihr seid alle gut erholt und habt Kräfte und Energien gesammelt:

Denn die werdet Ihr brauchen, wenn es wieder heißt: Biosphere rockz the Budocentre. Eines steht fest: phatte beats, treibender Techno, ausgelassene Party Stimmung und Abtanzen bis in die Morgenstunden!

See u there and enjoy!
http://www.stargate.at/biosphere/images/biosphere_14092002_plakat.jpg

[ 09.09.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ]

DJ_Ultimate
10. September 2002, 12:40
irgendwer ausm DC Forum der hingeht???

GPK
11. September 2002, 18:45
Tja... ich bin grad am überlegen... hab die Auswahl zwischen Tirol, Wiener Neustadt, Stiftsball Melk und Biosphere... und letzters würd mich natürlich am meisten interessieren... :D nur da ich dann wie immer allein unterwegs sein werde, schau ich nur hin, wenn genug DC-Members dort anwesend sind...

More Infos... (http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=16&t=000233)

undisputed666
11. September 2002, 18:54
Also...*räusper*...aber meinen STiftsball darfst dir wohl nicht entgehen lassen! Der wird heuer endgeil..da die Kellergewölbe des Stiftes dabei sind...also lass dir das nicht entgehen und komm lieber am Freitag mit uns ins Pacha nach Budapest...feinster Tribal Techhouse!!!

Siehe "Clubnews International"

;)

DJ_Ultimate
15. September 2002, 04:05
BIOSPHERE WAR WIEDA A MAL SOOOOOO GEIL - die 21€ (abendkasse) Eintritt sind vollkommen in Ordnung gwesn echt kompliment an di Stargategroup & an di DJANEs/DJs!!!!!!

Sabsiii
15. September 2002, 07:40
... wird mittlerweile ja auch genug werbung gemacht... tv, radio.... überall hörst es ;)

TPK
15. September 2002, 10:40
ich hab mei eigene Einstellung zur SGG und zum Bios4 ! Und beides würd mir nicht abgehn wenn´s de ned geben würde *ffffg*

Früher warns besser ... aber durch die ganzen Kidz de vollpumpt san mit Drogen is ma de Lust aufs Bios4 vergangen ! :(

DJ_Ultimate
15. September 2002, 14:00
ja drogen sind ein Problem überhaupt wenn sich manche einbilden check it is umsonst da - wird scho nix drinn sein und auf einmal schwebt ma in einer Traumwelt und kennt sich überhaupt nimma aus (2 Schulkoleginnen gestern passiert....) aber andererseits wär bei di Festl nie so a coole Stimmung und sie würden nie bis um 7 in da Früh gehn wärn keine Drogen im Spiel.....

Leki
15. September 2002, 14:05
Stimmt TPK, früher waren die festl besser (altes Gazo, alter City Club)... aber drogen waren damals genauso im Spiel wie heute, nur sind die Konsumenten jünger geworden und es sind mehr leute auf diesen Events, die dort eigentlich net hinpassen.
Was sich viel negativer ausgewirkt hat ist, daß jetzt auf solchen festen viel mehr gesoffen wird als füher... 96 gabs eben Ecstasy und Mineralwasser (oder Leitungswasser) und Musik - und sonst nix.

ddaver
16. September 2002, 07:46
War zwar früher (leider) nie im Gazometer, weil ich damals auch noch zu jung für solche Sachen war, bin aber genau der gleichen Meinung.

Beim leztzen Gazometer im März glaub ich, war zwar das Lineup gut, wie auch eigentllich bei den meisten Biosphere Events, nur die Stimmung allgemein ist nicht meine.

Ich meine, das Publikum unterscheidet sich von dem in Nachtschicht und co. bei solchen Festln leider nur mehr kaum.

Ich kann das nur von 2 mal Gazometer behaupten, nur was ich in meinem Umfeld gehört habe, geht so ziemlich jeder Nachtschichtdauergast, der sich a bissl besser vorkommt auf solche Biospheres.

Und auf das kann ich wirklich verzichten, da geh ich lieber auf ein paar gemütlichere (kleinere) Housepartys.

Mir gefällt Techno wirklich nicht so schlecht zum tanzen, nur leider hat mir das Ambiente bei solchen Festln die Lust drauf ziemlich verdorben.

DJ_Ultimate
16. September 2002, 07:55
mit di altn Gazo Festln gez ma genauso:
Alle erzähln: ja damals wars noch ur leiwand, usw.... und ich habs damals net a mal kannt ;)
aber ich find scho, daß sich das Publikum von der Nachtschicht und dem von Biosphere unterscheidet. Bei Biosphere rennen ur viele Trottln umananda aber das is klar alle di nimma in di Discos reinglassn werdn gehn halt aufs Biosphere...aber das is mir persönlich eigentlich egal - ich geh auf Festln wegen da Musik und nicht wegen di Leut dort sonst dürft ma auch net freiwillig iin di Fun gehn....