Vollständige Version anzeigen : [Do.24.3.05]Hardstyle Attack 2 in der Barbarossa
Despres
26. February 2005, 19:24
Yezz nach dem grossen Erfolg von Part 1 kommt nun Part 2 (ageee *g*)
Line Up:
Max Deejay
Dj Turn On
Brainheadz
Dj Jim Noize
Dj Jeronimo
Dj Doozer (der eigentliche Houser am harten Trip :D )
Freu mich schon sehr darauf, so ghört sichs geile Musik ;)
smoothdeejay
26. February 2005, 23:21
Max Deejay Hardstyle????
DJ Doozer Hardstyle??
ich glaub ich bin in eienr anderen Dimension (sch** Mineralwasser *gfg*)
DJ Rotterdam
27. February 2005, 07:31
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
Max Deejay Hardstyle????
DJ Doozer Hardstyle??</font>[/QUOTE]Hab mich auch soeben sehr gewundert, aber anscheinend scheint es grad in Mode zu sein, daß auf einmal jeder auf Hardstyle umsteigt, doch wer weiß, vielleicht wird es dadurch auch endlich mal mehr akzeptiert smile.gif
Despres
27. February 2005, 12:00
Naja Max Deejay spielt ja schon bekanntlich bissl härter, jedoch bei Doozer habt ihr Recht!
Ich freu mich wie gesagt schon sehr drauf bin voll gespannt wie sich die tun :D
aber geile Musik ist auf jeden Fall hehe
DJ Moreno
27. February 2005, 15:06
Ohne die Qualität von einem der genannten DJs in Frage zu stellen:
Den einzigen den ich da mit Hardstyle in Verbindung bringen würd is bedingt der Max Deejay bzw. Brainheadz nach deren Veröffentlichung...
RAZE
28. February 2005, 06:22
Der max deejay dreht hin und wieder ganz schön auf, das stimmt! Ich find auch, dass Hardstyle ein bisschen beliebter und öfter gespielt werden sollte. lg
DJ Rattle_Snake
28. February 2005, 10:32
das sag ich auch! Hardstyle FOREVER!
Neddygat0r
28. February 2005, 10:47
Wird sicherlich TOP , hoffe auf zahlreichen besuch wie bei der letzten hardstyle night (da platzte das barbarossa aus allen nähten)
bin auch schon gespannt aufn Mr. Doozer (@ him : nimmda vü hardstyle mit *GGGG*)
aber wird schon geil werden ;)
one nation on location ..... barbarossa smile.gif
[ 28.02.2005, 14:21: Beitrag editiert von: _BrainheadZ_ ]
djb_x
1. March 2005, 14:02
pfaahhh.....des wird sicher endgeil!!!
Den hat er ja schon wieder rausgegeben oder??
lg
Despres
2. March 2005, 07:25
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ RAZE (rain*r):
Den hat er ja schon wieder rausgegeben oder??
lg </font>[/QUOTE]was meinst du damit?versteh ich nicht ganz auf was das bezogen ist :confused:
Despres
15. March 2005, 07:35
it comes closer and closer!
WIRD RICHTIG FETT WERDEN!!! :eek: :eek: :eek:
hab schon von sehr vielen gehört das viele kommen! ;)
.:: JB ::.
15. March 2005, 08:11
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Ohne die Qualität von einem der genannten DJs in Frage zu stellen:
Den einzigen den ich da mit Hardstyle in Verbindung bringen würd is bedingt der Max Deejay bzw. Brainheadz nach deren Veröffentlichung... </font>[/QUOTE]Tjo, vielleicht wird ja die MiSS MiNe nach Insanity mal gebucht... :D
Neddygat0r
21. March 2005, 23:29
Nur mehr 2 Tage schlafen ;) )
dann gibts musikalisch eine auf die Fresse ;)
gericool
22. March 2005, 17:41
Cool, werd auch kommen , kann ich mir endlich mal das Barbarossa anschaun smile.gif
Neddygat0r
22. March 2005, 22:22
Na freut mich ,
hoffe es kommen noch mehr freunde der harten musik smile.gif würd mich freuen ;)
endlich mal ein event wo es kein italo bli bla bu spielt ;) )
cu there ;) )
lg neddy
smoothdeejay
22. March 2005, 22:28
na dann wünsch ich euch viel spass im Barbarossa, oda wies die insider nennen
"gabberossa"?? :confused: :D :D
bis denne
Despres
23. March 2005, 07:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
na dann wünsch ich euch viel spass im Barbarossa, oda wies die insider nennen
"gabberossa"?? :confused: :D :D
bis denne </font>[/QUOTE]LOL??? warum Gabberossa? wem verstehst du unter Insider?? Kapalverbot ist auch dort! also.....hmm!
Freu mich auch schon sehr endlich mal wieder geile Musik in einer geilen Location, so ghört sichs ;)!!!
Alle was beim letzen mal dort waren kommen jetzt bestimmt auch wieder ;)
ThreeO
23. March 2005, 11:47
kapalverbot.... na dann geh ich net hin :D
DJ Moreno
23. March 2005, 12:15
Wer wird denn da aller von den Forum-Membern vor Ort sein?
Bin grad am Überlegen...
gericool
23. March 2005, 12:30
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Wer wird denn da aller von den Forum-Membern vor Ort sein?
</font>[/QUOTE]*aufzeig*
;)
Chris Mojito
23. March 2005, 12:36
moreno will zu einem hardstyle-event?! wasn da los?! *gg*
hat mich übrigens letztens im brooklyn auch sehr gewundert, dass du die shimmy shaker gespielt hast ;) sagt dir hardstyle jetzt doch schon mehr zu?
ich glaub jedenfalls nicht, dass ich dort bin... aber wer weiß ;)
ThreeO
23. March 2005, 12:37
mal gucken... wer meldet sich denn aller an?
Despres
23. March 2005, 12:39
http://www.mpch-mainz.mpg.de/~sander/uni/referee/2min.gifICH :D
[ 23.03.2005, 13:39: Beitrag editiert von: Despres ]
djb_x
23. March 2005, 17:09
werd a durt sein!!!i gfrei mi scho uuur!!!!nur mehr einmal schlafen!!!
Neddygat0r
23. March 2005, 17:19
Natürlich ich und Lizzard dort als act , also sind wir auch dort tongue.gif
kommen kommen wird ne mega feier
lg
23. March 2005, 17:22
Also ich denke mal schon, dass wir morgen dort sein werden... ;)
gericool
23. March 2005, 18:28
Ich bin auch schon gespannt da ich mich mit dem style überhaupt nicht auskenne, aber mal sehen.
Vielleicht werd ich ja auch noch zum hardstyler :rolleyes:
Frage : wie fahrt man denn da am besten in die weltmetropole bockfließ, sagn wa mal ab knoten prater ?
thx
[ 23.03.2005, 19:37: Beitrag editiert von: gericool ]
Neddygat0r
23. March 2005, 18:47
wagramer straße immer grade aus ;) )) richtung nachtschicht und dann immer grade aus ;) ) sehr lange grade aus dann kommt deutsch wagram , und da steht bockfließ glaub dritte ampel links und dann grade aus 5 - 8 min , dann ist man dort ;) )
lg
::.. cross ..::
23. March 2005, 18:48
http://www.barbarossa.cc/images/inhalt/plan.jpg
Am besten Wagramerstr. bis Deutsch Wagram und ab dort ist es schon angeschrieben, soweit ich mich erinnern kann :confused:
*edit* ah, neddy war schneller^^
[ 23.03.2005, 19:48: Beitrag editiert von: ::.. croSs ..:: ]
Despres
23. March 2005, 18:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Also ich denke mal schon, dass wir morgen dort sein werden... ;) </font>[/QUOTE]Auch wenn Jeronimo auflegt? :D :D :D
Spass am Rande ;)
Hör eh grad die Aufnahmen von der ersten und scheissssse ich freu mich total auf morgen PARTYYY smile.gif
23. March 2005, 22:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Auch wenn Jeronimo auflegt? :D :D :D
Spass am Rande ;)
</font>Geeeeh bitteeeee :D :D
DJ Moreno
24. March 2005, 12:41
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Pit Sahat:
moreno will zu einem hardstyle-event?! wasn da los?! *gg*
hat mich übrigens letztens im brooklyn auch sehr gewundert, dass du die shimmy shaker gespielt hast ;) sagt dir hardstyle jetzt doch schon mehr zu?
</font>[/QUOTE]Bei dem ödem Gequietsche hab ich die Nummer schon wieder rausgenommen, also keine Angst da verändert sich nix *g*
Hab das mit dem Nistel schon lang und breit bequasselt wies um mich und Hardstyle steht *g*
24. March 2005, 12:51
Bin mal gespannt wie lange sich der sogenannte "HARDSTYLE" in Österreich jetzt hält und ob es noch mehr Anhänger findet.
Könnte ja durchaus sein, dass es eine Modeerscheinung ist und bald wieder abklingt. (Was ich aber nicht hoffe...) smile.gif
::Hardstyler24::
24. March 2005, 16:42
bin auch sicher wieder mit dabei wenns heißt "AUF ZUR NÄCHSTEN DOSIS AUF ZUM NÄCHSTEN SCHUSS!!" :eek: :eek: smile.gif
Hoffentlich gebts wieder ordentlich stoff wie beim ersten event! :cool:
GreetZ! :cool:
Neddygat0r
24. March 2005, 17:17
hehe @ dj force ;)
@ mine
Hardstyle gibt es ja schon länger nicht nur seit diesem Jahr und speziel in Ö , boomt er und ich hoffe es wird mehr das mal was aufziehen kann in Österreich , leider als wiener bin ich enttäuscht , denn es gibt keine location die es spielt außer im doxas im ersten *FG* , aber das ist ja jammer schade..., geschmäcker sind verschieden , aber mir tut es echt weh wenn ich ins empire , nachtschicht oder andagio gehe , kann mir diese italo mucke oder house gedudel nur begrenzt anhören sonst bekomm ich ohrenbluten ;)
und btw : wie man sieht kommt die dance szene ja auch schon auf den geschmack sich mit hardstlye elementen zu schmücken :pp (bzw destroyed kicks)
und ich hoffe Hardstyle will never die
ich liebe hardstyle und wer ins Barbarossa kommt wird es erleben ;) )
lg neddy
Despres
24. March 2005, 18:42
Joa Neddy es geht echt bergauf!
Man konnte es ja damals sehen, wie Stylez meets Tonteufel ( " die Piefke on turn" loooool) im Barbarossa waren!
Zuerst war Giorgio Prezioso und dann wurde die Tanzfläche langsam leer, jedoch als dann auf einmal um HALB FÜNF in der Früh muss man dazu sagen, Hardstyle gespielt wurde war die Fläche echt gerammelt voll und es war ne Bombenstimmung!
also ich bin mir sicher der heutige Abend wird ein RIESEN Erfolg, dann könn ma gleich auf " part 3 " trinken :D
see you in 2 Stunden,
(sodala und jetz ab zum wodka :D )
24. March 2005, 20:37
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
@ mine
</font>[/QUOTE]I hope so! ;)
Bin aber trotzdem gespannt darauf, ob es sich hält. Denn wissen kann man das ja nie.
25. March 2005, 03:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von _BrainheadZ_:
@ mine
</font>[/QUOTE]I hope so! ;)
Bin aber trotzdem gespannt darauf, ob es sich hält. Denn wissen kann man das ja nie. </font>[/QUOTE]Also wanns ma Vorsichtig behandelt und ned übertreibt sag ich nur bumvoll hahah voigaZZZZ
gericool
25. March 2005, 03:27
naja, war mal was anderes......
aber lokation und publikum sind nicht meins .....
Despres
25. March 2005, 10:21
Boah Leute grad heikommen LOL!
War echt , pf das war echt BOMBASTISCH, hat allllles gepasst! Der Doozer hat leider nicht zuviel hardstyle gespielt was auch geplant so war, jedoch das war kein Problem!
Also das Barbarossa war echt gerammelt voll, leider muss man hier schon sagen weil es dadurch sehr sehr , SEHR heiss war ;)
Aber es wurde echt gefeiert, und ich bin mir sicher es war nicht die letzte Hardstyle Night smile.gif
25. March 2005, 18:04
Now available Barbarossa Hardstyle Night Pic's
www.class-x.at (http://www.class-x.at)
DaSnopcheck
26. March 2005, 07:05
So, nachdem ich bis jetzt keine Kritik gelesen hab, schreib ich mal meine Meinung zu diesem Event! smile.gif
Ich kann nur sagen, einfach genial!!! Soviele Leute hätt ich mir echt nicht erwartet (angeblich ca 600), und deswegen leider auch die extreme Hitze und die tropische Luftfeuchtigkeit!
Mir persönlich hat Brainheadz am besten gefallen, hat einen super Sound gespielt! Was mich gewundert hat, das auch der Doozer gespielt hat! Ähm, also in der Schule beim Aufsatz schreiben würd der Lehrer sagen: Themenverfehlung!! :D
Hat Pump&Pipe, Marusha, C-Bool, etc gespielt, tjo nicht wirklich treffend gewesen! Aber nach Verspätung seinerseits wars ja eh der Schlußact -obwohl Brainheadz ganz zum Schluß doch nochmal gespielt hat aus bestimmten Gründen tongue.gif -
Alles in allem ein wirklich geiles Event, und ich würd jederzeit wieder hinfahren, auch wenns von mir aus nicht grad in der Nähe ist! ;)
Despres
26. March 2005, 11:26
Ich könnte mir sogar vorstellen, das beim nächsten mal es anders gemacht wird!
Weil nach dem abermaligen riesen Erfolg der jetzigen Hardstyle Night, könnte man ja eventuell den Stadl für eine Nacht auf einen Second Floor quasi umgestalten, dadurch würden Platzprobleme, Hitzeprobleme, Baarprobleme beseitigt werden!
Freu mich schon auf die nächste :D
26. March 2005, 13:56
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Ähm, also in der Schule beim Aufsatz schreiben würd der Lehrer sagen: Themenverfehlung!! :D
Hat Pump&Pipe, Marusha, C-Bool, etc gespielt, tjo nicht wirklich treffend gewesen! </font>[/QUOTE]:D :D :D
Neddygat0r
28. March 2005, 03:37
*hehe*
war schon top , war wahnsinn die stimmung wieder ;) )
hoffe mike plant vol 3. und hoffe das wir wieder mit von der party sind ;)
lg neddy
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.