Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Barbarossa & Acts

raverboy0015
6. January 2003, 17:39
Also ich muss schon sagen die Barbaroosa Leute strengen sich wirklich supa an! Hab ghört über die feiertage warn jedes mal um die 1500 leute dortn und das is WAHHHNNSINN für a Landdisco würd ich mal sagn!! Und jetzt im Jänner sind auch noch zahlreiche Top Acts wie:
Jan Wayne
Deejay Top 40ty
Aquagen
DJ Massiv 4
Und Tequilla und Bacardi Party!!!! :D :D :D ;)

Das einzige negative daran ist nur das fast immer alles am freitag ist aba naja das heisst schulfrei am samstag tongue.gif

MFG

TPK
6. January 2003, 20:36
hat dich wer bestochen das du das schreibst ? *fg* :D

DJ Rotterdam
6. January 2003, 20:45
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von raverboy0016:
Top Acts wie:
Jan Wayne</font>[/QUOTE]*löl* Der war echt gut :D

raverboy0015
6. January 2003, 21:24
HI!
Em hab eh schon mitbekommen das ihr was gegen Jan Wayne habt!! Musikalisch natürlich!!*g*
Nein jetz im ernst ich finds ned so schlecht was er da gmacht hat ausser das only you das war meiner meinung ein flopp(scheiss)
Aber naja jedem das eigene!
Ok er war auch beim Sachs in Altlichtenwart gaaanz gross angekündigt und was war dann da eine Sängerinn die Playback gsungen hat *g* dazu zahlt man 8 euro eintritt!!
MFG

eastpak02
7. January 2003, 06:40
ähm um eins gleich richtig zu stellen: auch im barbarossa wird nur die sängerin von jan wayne sein und nicht der dj!

ansonst kann ich dir nur recht geben, da mike strengt sich echt an um gute auftritte zu bekommen.

cu @ barbarossa ;)

Berni
7. January 2003, 09:06
Ist eh durchaus lobenswert was die / das Barbarossa macht.
Momentan strengen sich überhaupt sehr viele Discos / Clubs in Ö an, was ordentliches auf die Beinde zu stellen.

eastpak02
7. January 2003, 09:58
tja, man muss seinen gästen schon etwas bieten. denn es versuchen echt viele discos gäste mit solchen auftritten zu "werben" ohne diese geht eigentlich nichts mehr.

discothek.at
9. January 2003, 21:13
Lese hier immer nur sporadisch mit, möchte bei diesem Thema aber auch sagen, daß das wirklich vorbildlich ist, was das Barbarossa anstellt.

Da ich draussen seit Eröffnung jede Woche fotografiere, bekomme ich das ja mit - und diese Bemühungen werden eben durch regelmäßig volles Haus entsprechend belohnt, ist ja klar.

Mal sehen, wie lang die noch so tapfer weiter arbeiten, aber wie ich den Mike kenne, wirds so weitergehen :)
(nur das GB auf Eurer hp solltest mal wieder aktualisieren, Mike, das werden ja wohl nicht die ersten Ermüdungserscheinungen sein, oder) ;)

Gruß,
Andreas

Master Frroschi
9. January 2003, 21:21
hmmm jetzt frag ich mich nur mehr, wo das "Barbarossa" steht !? :confused:

bzw. Homepage?

mfg frroschi

raverboy0015
9. January 2003, 21:41
Also die Discothek Barbarossa ist in
Bockflies, Bockflies ist in der Nähe von Gänserndorf in Niederösterreich und wenn dir Deutsch Wagram was sagt von dort is es 8km entfernt!! Also nicht soo weit entfernt von wien! Lohnt sich auf jeden Fall dort hin zu schaun!! :D :D :D :D Hompage: www.barbarossa.cc (http://www.barbarossa.cc)

Zum Thema Gästebuch: Das ist aber schon von Anfang an so, die sollten ein normales Gästebuch haben wo jeder Beitrag SOFORT gepostet wird!!
MFG ;) :cool:

eastpak02
10. January 2003, 06:35
ein normales gb halte ich aber auch nicht für sehr sinnvoll. denn ich denke diese seite hat sicher eine menge "hits" und es gibt sicher genug idioten die dir das gb zu spamen. und um das zu verhindern wird halt alles vorher mal aussortiert (spams, beschimpfungen). jedoch nicht kritik, denn die ist immer gut um sich zu verbessern ( siehe anfänge des gb). jedoch ist da mike ziemlich im stress mit den ganzen und daher wird es nicht immer täglich aktualisiert.