Vollständige Version anzeigen : Charly Lownoise@FUN-Factory am 19.4.2002
DJ Rotterdam
16. April 2002, 18:45
Bin jedenfalls dort, würde mich freuen, einige bekannte Gesichter wieder zu sehen ;)
Bin zu 99% auch dort! :cool:
DJChris
16. April 2002, 22:10
da werde ich auch dabei sein!
Indurro
16. April 2002, 22:25
Also, Charly Lownoise kann ich nur wärmstens empfehlen. Der war vor ca. 1 Monat bei uns im A2, und sein Set war mördergeil. Hat relativ hart gespielt und durch wirklich perfektes Mixen überzeugt.
Auch privat total lockern, ich hab mich einige Zeit mit ihm unterhalten (spricht perfekt Deutsch, ich glaub sogar besser als ich ;) )
Keine Spur von Star-Allüren oder sonstigem.
Ich würd mir Charly Lownoise auf keinen Fall entgehen lassen.
mal schaun ob ich auch kommen kann ... fun is ned so meine disco @ rotti ... aba diesmal san de schmerzen weg ... mal schaun vielleicht komm ih mim floh smile.gif
würd mi freun wenn noch welche kommen ... weil da hauma uns auf ah packl und lassen de deppen in ruh *g* ;)
[ 16.04.2002: Beitrag editiert von: tpk ]
mastaagreen
17. April 2002, 05:07
deer lownoise war vor 7 jahren sicher besser !!!
DJ Rotterdam
17. April 2002, 05:08
Jo am Gazometer :D
DJane BeatMonique
17. April 2002, 17:24
membertreffen - fun factory vs. membertreffen - xl!
LOL
@ flo ... war der lownoise nicht schon einmal vor weihnachten in der spaßfabrik?
Ja war er und ich glaub wir waren damals eh dort.
CiAo flo
DJ Rotterdam
17. April 2002, 18:01
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Monika:
membertreffen - fun factory vs. membertreffen - xl!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dann ist ja eh klar, wer gewinnt :D
DJane BeatMonique
17. April 2002, 18:09
ich kann mich zwar nimma so genau erinnern, aber der war ja nicht so besonders, oder?
wenn er gut gwesen wäre, könnt ich mich sicher noch erinnern. :confused:
DJ Rotterdam
17. April 2002, 18:12
@Moni, dann versuchst halt mal ausnahmsweise nüchtern zu bleiben (geht das überhaupt?*sfg*) dann bekommst vielleicht dieses mal sogar etwas davon mit! :D ;)
Aber Moni... is doche eh egal, welcher DJ in der Fun vorne steht.... auflegen tun eh alle dasselbe...!
DJane BeatMonique
17. April 2002, 18:13
:mad:
ich war damals ausnahmsweise mal nüchtern!
LOL tu net so, als ob ich so viel saufen würd! *g*
DJ Rotterdam
17. April 2002, 18:14
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von GPK:
is doche eh egal, welcher DJ in der Fun vorne steht.... auflegen tun eh alle dasselbe...!<HR></BLOCKQUOTE>
Ne ich sicher ned :D
DJMaci
17. April 2002, 18:26
Also wenns da Indurro empfiehlt. Mei, wenn ich ned die Geldprobleme hätt. Alles a Schaß. Naja...Erzählts halt was so abging?! Bitte danke. *g*
DJDonnbass16
17. April 2002, 22:32
Mal sehen was mein Brüderchen macht!! Vielleicht kann ich auch kommen!!
tail
17. April 2002, 23:11
Hört sich interessant an, würd auch gerne kommen, aber hab leider bis Montag für die Schule zu viel zu tun um mir die Fahrt nach wien runter und wieder heim leisten zu können, nicht wegen dem Geld sondern wegen der Zeit die ich verliere und zum lernen brauche. Immerhin hab ich es geschafft mir eine Latein Prüfung anhängen zu lassen *gg*
Aber ich hab vernommen, dass am selben Freitag Dj Top4ty in Linz Funkytown sein soll, oder wars was anderes, naja egal ich werd da mal checken und hinschaun. Da fahr ich nur 10 minuten hin anstatt von 2 Stunden *gg*
Mfg Tail :cool:
Sabsiii
18. April 2002, 14:44
hört sich wirklich nicht schlecht an. aber flieg ja morgen vormittag schon weg :( *hmpf*
DJ Rotterdam
18. April 2002, 14:46
Sabsi dann bleib halt hier, oder flieg wenigstens später weg, sonst lernen wir uns ja nie persönlich kennen :(
ThreeO
18. April 2002, 15:01
naja evlt wage ich mich auch mal wieder in die fun *g* bin ja da aufgewachsen quasi *ggg*
aber hoffe das ich rein komm bin ja schon fast doppelt so alt wie der durchschnitt dort
fun goes down down down
bin gespannt wie lange dies noch machen *g*
Ein ehemaliger Stammgast kommt heim. :D Na gut ich war auch Stammgast dort. ;)
CiAo flo
Sabsiii
18. April 2002, 17:12
nö rotti sorry geht ned
muss nach athen, im auftrag der schule, um dort die menschheit zu retten *lol* und zwei agrikulturelle (?? war das richtig?) produkte zu präsentiern *gg*
termin is scho fix *hmpf*
du bist aber eh relativ oft in wien u. umgebung fallt ma auf :)
wennsd das nächste mal kommst - sabsi sagen und dann passt das!
DJ Rotterdam
18. April 2002, 17:15
Bin nur in Wien, wenn ich auflege smile.gif
Werds dir aber beim nächstenmal sagen, da ich in Zukunft wahrscheinlich eh öfters in der FUN spielen werde, aber im Moment ist noch nix offiziell, deshalb will ich noch ned zu viel verraten ;)
... und des hoffentlich öfter! Gestern wars ja wieder super! Für alle die nicht dort waren, also zuerst hat der Rotti, glaub 1 Stunde wars aufgelegt, dann ist er auf die Tanzfläche verschwunden und hat getanzt und dann auf der Bühne getanzt, dann war der Charly Lownoise schon an den TT, immer laut mitgesungen smile.gif Warst gestern wieder super drauf. Ich weiß jetzt nicht mehr bei welcher nummer des war, aber einmal hast paar Effekte mittels Mikro von dir gegeben. :eek: War echt leiwand!
UND dann der Höhepunkte des Abends ... der Resident DJ legt Shakira auf und der Rotti singt mit. Vielleicht wirst ja noch Schlagersänger ;) Produzent-Dj-Remixer-Sänger ... war echt leiwand gestern, hoffe du kommst bald wieder! Bist a leiwander kerl. ;)
Einziger Negativer Höhepunkt an diesem Abend der LJ Blue (falls man den überhaupt LJ nennen kann).
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. April 2002, 10:41
In 2 Wochen wieder mit DJ Laigi ;)
Hoffe du bist auch wieder da und nimmst auch dieses mal den TPK und die kleine MONI mit :D
Klar bin ich dabei! Egal ob mit Anhang oder Ohne! Bisjetzt war ich sowieso immer alone, aber egal! Bin sicher wieder dabei - hast meine zusage fix, außer etwas unvorhersehbares passiert bis dahin! ;)
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. April 2002, 10:48
Aber nächstest mal haust bitte nimma so bald ab :(
Bin ja auch noch bis 5:30 geblieben und dann mitm Zug heim :D
Kann jetzt aber überhaupt ned schlafen, da ich total überdreht bin und noch die Musik in meinen Ohren höre und am liebsten noch irgendwo abtanzen möchte, nur wo um diese Zeit bitte? :D
Auch versprochen - ich mußte nur heute wegen meinem Auto schon zeitig aufs Land fahren. :( Aber das nächste mal bleib ich länger und werd schaun das wer mitkommt!
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. April 2002, 11:07
Jo das wäre super smile.gif
Übrigens sind "Voodo & Serano" auch zu Gast, also wirds wieder ne heftigere Party ;)
Sagmal weißt du wie die Seite heißt von dem einen der gestern fotofrafiert hat?
CiAo flo
DJ Rotterdam
20. April 2002, 11:13
http://www.nightshoots.com
und der Resident DJ von gestern hat auch ne ganz tolle HP www.djshothead.de (http://www.djshothead.de)
und Charly Lownoise hat noch ne bessere www.charlylownoise.nl (http://www.charlylownoise.nl)
Fotos sind noch nicht Online :(
und nicht zu vergessen deine Homepage ;)
www.djrotterdam.info (http://www.djrotterdam.info)
Dem Charly seine Homepage kenn ich schon, ist echt fein!!!
DJ Rotterdam
20. April 2002, 11:20
Naja der wird noch immer mützn :D
Nicht zu vergessen www.latinloverp@ges.at (http://www.latinloverp@ges.at) :D
www.djshothead.de (http://www.djshothead.de) geht bei mir nicht :( bzw. es gibt sie derzeit nicht.
DJ Rotterdam
22. April 2002, 07:24
Sicher geht sie, nur wird die Page erst in Kürtze online gehen ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.