Vollständige Version anzeigen : A2-Lannach
djchrisko
7. June 2001, 12:11
Stimmt es, dass das A2 für 5 Jahre konzipiert ist und dann zu einer Lagerhalle (!!!!) werden soll??
Solche Gerüchte waren mal im Umlauf!!!
Weiss wer was näheres drüber?!?!?!?
Ich habs unterm LJ Thread schon gepostet lt. Aussage vom Geschäftsführer 4 Jahre und ein Freund von mir (dessen Vater hat die Halle hingestellt) hat gesagt das es so ist und dannach ist die HALLE JETZT SCHON vermietet.
:rolleyes: :rolleyes: A2 FOREVER
djchrisko
7. June 2001, 13:49
Des wär dann schon a bissl blöd!!! Wo soll ma denn als Grazer
dann hingehn???? Ins Bollwerk scherst dich a net immer!!! Hoff ma dass wir uns doch länger
des A2s erfreuen können!!!
Ansonsten wird sicher das Studio One eine Alternative :( :( :( :( :( , gaaaaaaaaanz bestimmt!!!
Als grazer gibts da noch die Möglichkeiten: Baby O, Bergwerk :D , Studio One :D , naja des wars schon ziemlich!!! A2 DARF Nicht geschlossen werden! ;) :D tongue.gif
djchrisko
7. June 2001, 14:20
Amen!!
@ CHRISKO: Wie wärs mit einer Unterschriften Aktion?!
djchrisko
7. June 2001, 14:51
Des wär mit einer a coole Idee smile.gif smile.gif
Nur wär sagt uns das net alle Verträge schon unterschrieben sind und die net eh nachher wegziehen wollen und wo anders wieder was aufbauen :( :(
ceekey
7. June 2001, 17:38
Einer Freundin von mir ist Verwand mit dem Besitzer dieses Grundstückes,ich werd Sie mal fragen was los ist und dann hier mal posten.
Vielleicht ist es alles nur ein Gerücht-hoffe ich doch!
Euer GOTTI ist euch wieder mal ein bisschen voraus :D und hat schon mal beim A2 angefragt und hier meine Mail plus Antwort.
Hallo,
wir können dich beruhigen, und es ist kein geschäftsgeheimnis - keines
deiner angeführten gerüchte stimmt.
mfg
a-2 webmaster
----- Original Message -----
From: "Stephan Gotthard" <gotti170@hotmail.com>
To: <info@a-2.at>
Sent: Thursday, June 07, 2001 3:48 PM
Subject: Information
> Hallo ihr da!
> Hätte mal ne Frage bezüglich des Musicpark A2.
> Stimmt es das das A2 nur für eine bestimmte Zeit besteht und dann zu einer
> Lagerhalle umgebaut wird?
> Gerüchte hört man ja viele.Manche sagen in 4 manche in 5 Jahren ist Ende
mit
> Musicpark.manchr sprechen schon von fixen Mietverträgen für die Lagerhalle
> die dann anstatt des A2 dort steht.
>
> STIMMT DAS?
> >Wenn ja warum?
> >Wenn ja bauts dann eine neue in der Stmk.?
>
> Bitte um eine Antwort.Verschonts mich...mit das is ein
> Geschäftsgeheimnis...geheim...bla bla bla.
>
> Ein treuer Stammkunde
so wieder alles in Butter
:D
grooovy :D
Jo GOTTI du hast uns wieder einmal gerettet!!!! :D :D :D
djchrisko
8. June 2001, 06:33
Naja a bissi Wischi-Waschi klingts für mich schon!!
So in die Richtung: "Schreima halt was zruck..."
Naja hoff mas, dass des net so is!!
Na hoffentlich bescheißen die uns nicht.
Die Antwort bekam ich keine 30 Minuten nach meinem mail- anscheinend dürfte es ihnen ernst sein.
;)
Gestern hab ich jedoch wieder gehört dass in GRaz eine Disco Namens Biosphere aufmachen soll und dass dort die Anlage vom A2 nur im Vorraum eingebaut werden soll.! :eek: :eek: :eek: :eek:
Mir ists ziemlich egal ich will nur feiern! :D ;)
ceekey
10. June 2001, 12:03
Ich habe eine fixe Zusage-das das A2 nach 4 Jahren den Standort Lannach schließen wird und das das Grundstück an jemanden anderen Vermietet wird...Dieses Gerücht ist also WAHR! A2 wir seine Forten in 4 Jahren schließen und woanders eröffnen.
VanilleIce
10. June 2001, 14:19
In 4 Jahren werden die keine Besucher mehr haben .... is ja jetzt schon bei weitem netmehr so viel los wie am Anfang!
Ich finde das Ding is einfach viel zu groß!
am samstag wars eh wieder voll. man muss überhaupt mal 7000 Leute in a disco bringen! :cool: Das is allerhand! und das A2 ist die geilste Disco Österreichs (Bollwerk is a ganz nett)
gotti
11. June 2001, 15:36
He YSS 7000 Leute passen nur rein wenn 2 Reihen übereinander stehen!
Ich glaub die Gnehmigung geht bis ca.3500 Personen aber ist das ja schon ne Menge.
Woher hast den das mit 7000? Hast sie alle abgezählt oder warst zu besoffen und hast alles doppelt gesehen? :D
DJ Tera
11. June 2001, 21:45
7000 leut passen schon rein, aber über den ganzen abend verteilt ;)
zum thema schliessung A2:
das is ein absoluter blödsinn - solangs A2 geht gehts.
und was in 4 jahren is weiß no keiner so genau - JETZT is wichtig, daß die stimmung immer super ist - alle die schon mal bei uns im A2 waren können das sicher bestätigen.
das mit den 7000 Leuten is ziemlich sicher. Eröffnung bin ich als 1. rein (ich bin schon seit 3 drinnen gewesen) und dann um 10 Uhr wieder mal raus dann war der Rechnung so ein Art Counter drauf 6971 also schätz ich mal dass da schon 7000 reingehen und wenns net so is a wurscht!Hauptsache lustig is! :D :D
gotti
12. June 2001, 15:44
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjYss:
das mit den 7000 Leuten is ziemlich sicher. Eröffnung bin ich als 1. rein (ich bin schon seit 3 drinnen gewesen) und dann um 10 Uhr wieder mal raus dann war der Rechnung so ein Art Counter drauf 6971 also schätz ich mal dass da schon 7000 reingehen und wenns net so is a wurscht!Hauptsache lustig is! :D :D<HR></BLOCKQUOTE>
@YSS
Wie der Tera schon gesagt hat über den ganzen Abend verteilt und nicht auf einmal!
Aber uns is es eh fast wurscht ob ein paar weniger oder mehr sind>die Musik und die Stimmung müssen passen!!
[ 12.06.2001: Beitrag editiert von: gotti ]
JO eh!!! Dazu fällt mir jetzt kurzfristig FEIERN!!!!!! :D :D
VanilleIce
15. June 2001, 15:03
Hab gehört das A2 muss jetzt Umbauen muss! Der Vater von an Freund von mir hat irgendwas mit dem Branddings zu tun und der hat gsagt das A2 muss mehr Notausgänge bauen, oder es können netmehr so viele Leute rein!
Kosten: ca. 1,5 mille :eek:
Was sagts den dazu?
ceekey
15. June 2001, 17:26
Ich bin mir unsicher, ob das A2 selber dafür brennen darf-immerhin ist das Gelände ja nur gemietet und es liegt ja am Grundbesitzer das Grundstück ordnungsgemäß sicher zu stellen.
Ausserdem müßen Sie eh nach 4 Jahren raus-aber es würde sich trotzdem lohnen wenn die Besitzer vom A2 die 1,5 Mille aufbringen müßen-es wird ja auch einiges Eingenommen!
darüber kann i nur lachen dass A2 hat genug notausgänge! Jo und miete zahlen sie sicher aber net extrem viel!
gotti
15. June 2001, 19:47
Zuwenig Notausgänge?!? :eek:
Das ist ja lachhaft!Ich finde so viele und so einfach zu erreichende Notausgänge wie im A2 findest fast in gar keiner Discothek.
Anbrennen kann ja sogut wie garnix - ist ja fast alles aus Metall gemacht!
DJ Tera
16. June 2001, 08:49
17 notausgänge sollten reichen!
würd mich echt interessieren wer so an blädsinn sich ausdenkt?!?!
gotti
16. June 2001, 10:54
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Tera:
17 notausgänge sollten reichen!
würd mich echt interessieren wer so an blädsinn sich ausdenkt?!?!<HR></BLOCKQUOTE>
Wahrscheinlich die Konkurenz:Nachtschicht?
Baby O? oder irgendwer der nix besseres zu tun hat!
ddaver
29. June 2001, 00:02
Noch ein Gerücht!
Stimmt es, dass das A2 in den Konkurs geht?
Stee Wee Bee
29. June 2001, 07:59
Nachdem das A2 zur Fun Factory Kette gehört, denk ich, dass das Blödsinn ist. :rolleyes:
ceekey
29. June 2001, 11:24
Nein,das stimmt nicht-alles nur gerücht.
Ja,in 4 Jahren läuft der Vertrag aus-was dann ist weiß ich noch nicht!
DJ Tera
4. July 2001, 18:58
lieber ceekay - auch in 4 jahren is noch nicht aus mit A2 ;)
ceekey
4. July 2001, 22:14
Das ist mir schon klar-Tera-ich hab nur gemeint das der Vertrag nur 4 Jahre gültig ist-mehr nicht!
Was danach ist weiß ich bloß selber nicht-aber wer weiß das wohl genau?
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.