PDA

Vollständige Version anzeigen : Wohin am Freitag, 7.12.2001 ?

djtwo
4. December 2001, 09:54
Da ich noch keinen Plan für diesen Freitag hab, frag ich euch. Welche Clubs würdet ihr empfehlen (alles außer Techno bitte).

olf
4. December 2001, 11:00
Wie wärs mit dem einen Tag zuvor eröffneten Tanzpalast?

Ich bin Nachtschicht SCS, bei Andy Garcia. ;)

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. December 2001, 13:48
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:

Ich bin Nachtschicht SCS, bei Andy Garcia. ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
Bestell ihm Liebe Grüsse von mir ;)
Cu, Rotti

olf
4. December 2001, 13:57
² rotterdam

Kennst ihn gut?

CiAo flo

DJ Rotterdam
4. December 2001, 14:01
Naja was heisst gut, ich denke er kennt mcih besser, als ich ihn :D
Richts ihm einfach aus, dann wirst eh sehen, was er drauf sagt ;)
Vor 1 Monat war ich das letzzte mal bei ihm in der SCS und eigentlich kennt er mich glaube ich schon seit 5 Jahren(?) als es bei uns in Linz noch das "Lucky Valley" gab smile.gif
Cu, Rotti

effect-dj
4. December 2001, 14:29
zu mir zu mir :D

also ich spiel irgendwo in der gegen von st. peter -&gt; richtung st. martin (empire) -&gt; da is so eine ehem. discothek, die nur einmal im monat offen hat - resident dj stone & guest dj effect mit 2 hammerharten 2 stunden sets :D

wegbeschreibung wäre kein problem - muss ich mich allerdings selbst erst erkundigen - tipp: www.plan.at (http://www.plan.at) -&gt; suchen nach st. peter am wimberg :cool:

tail
4. December 2001, 14:42
sollte jemand nicht ddem Set von effect lauschen wollen warum auch immer, am freitag den 7.12.01 feiert das Funkytown Linz sein 2 Jähriges bestehen und da gibts sicher shows und gewinnspiele und solches eben.

MFG Tail :cool:

Nachtrag:
Sollte jemand von euch mehr auf kulturelles Wert legen und zufällig in der Nähe von Steyr sein.
Der Kuss: DiaShow und Austellung von bildern von Sinnlichkeit und Erotik:
Models: Cornelia (my beloved sister) und Regina.
Ich werde mit meiner Schwester ebenfalls dieser Ausstellung beiwohnen und danach irgendwo anders hin, wohin entscheidet sich noch.

http://www.richardtomek.f2s.com/Grafiken/Gallery/conny/kuss-werbung.jpg

MFG Tail :cool:

[ 04.12.2001: Beitrag editiert von: Tail ]